Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 31. Juli 2011

Outfit: CPD Fashionmesse

Heyho :)

Japp mich gíbts auch noch^^ Und als Beweis, dat mein Blog noch lebt, zeig ich euch nachträglich mein Outfit von der CPD Signatures Fashionmesse in Düsseldorf: 

Jäckchen Vila, Tasche Flac, Schuhe Pieces


Top Vero Moda, Rock TK-Maxx, Ring H&M

Kette Vero Moda, Armreif Bijou Brigitte
Und nun werde ich mein Serienjunkie-Horizont erweitern, indem ich mir eine weitere Serie reinziehe: Heros :) 

Euch noch einen schönen Sonntag!


Eure Chrissy ^.^

Freitag, 22. Juli 2011

Einer geht noch!

Hoi!

Bevor es jetzt auf zum Einchecken ins Hotel in Düsseldorf geht (ich wurde auf die CPD/Fashionmesse eingeladen) hab ich doch noch ein bißchen Zeit gefunden einen weiteren Post reinzuhauen :D

Gestern habsch mir nämlich diese geilen Treter im TK-Maxx gekauft, seht selbst:

Ich seh grad, es würde besser aussehen wenn man den mittleren Teil auch noch vorklappt

Preis: 39,95 €

hochgeklappt :) 


Es war das letzte vorhandene Paar und dann auch noch in meiner Größe - welch schönes Schicksal^^

Sodelle, ich werd mir jez noch die Pfoten lackieren (natürlich gelb hehe^^) und mich dann auf dem Beifahrersitz der süßen Sandy rumlümmeln.

Ich wünsch euch allen ein "ohsem-bekuäyhmes" Wochenende :DDD


Eure Chrissy ^.^

Donnerstag, 21. Juli 2011

Outfit auf der Shoppingtour :)

Na, alles fit? ;D

Wollt euch noch mein Outfit zeigen, das ich auf meiner Shoppingtour im Centro Oberhausen an hatte.

Blazer TK-Maxx, Ballon-Shirt H&M, Jean Vero Moda, Schuhe Street

Kette Forever21, Ohrringe&Ring H&M, Armreif Bijou Brigitte

Aktuell ist nur der Blazer von TK-Maxx, den hab ich mir vor einer Woche gekauft.

Hier ist übrigens das Haul-Video hierzu:



Sou, als Gute-Nacht-Geschichte lese ich mir mal alle meine neuen Kommentare durch - war das letzte mal vorgestern Online und bin gespannt was sich alles angesammelt hat ^-^


Eure Chrissy ^.^

Dienstag, 19. Juli 2011

Outfit: Becci's Bday :D

=]

Haha man beachte im Bild den Styling-King Jay xD

Bluse TK-Maxx, Jeans Zara, Boots Görtz, Kette Forever21, Kreolen Bijou Brigitte, Gürtel H&M, Top Zara

JayJay-Baby trägt übrigens ein Emo-Tanktop mit Totenköpfen^^


Eure Chrissy ^.^

Roadtrip, Bitch-Bouncing und Drachenzähmen ;)

Hallo Leser,

ich hoffe ja dein Wochenende war genauso mit Glückseeligkeit bestückt wie meins^^

Da ich heute dazu noch frei hatte (ich warte bereits auf den Happiness-Overkill Ö_Ö) zähle ich den heutigen Montag auch zu meinem Wochenende ^-^

Wie bereits auf Twitter und Facebook daher-geprollt war ich heute mit meinem Freund voll phäättt shoppääähnnn :DDD Mein Portmonae sieht mal wieder ganz schön magersüchtig aus, dafür platzt mein Kleiderschrank aber langsam aus allen Nähten^^

Bin auch immernoch voll im befriedigtem Shopping-Rausch-Feeling, welches ich voll und ganz genießen möchte. Denn vielleicht kennst du das ja, selbst nach einer großen Shoppingtour mit prall gefüllten Tüten voller Klamotten, weiss man nach ca. 2 Wochen schon wieder nicht mehr was man anziehen soll, weil man ja einen vollen Schrank nichts zum anziehen hat.

Aber nun zeig ich dir meinen stolzen Beitrag für die deutsche Wirtschaft:

♥♥♥

Wie du siehst erwartet dich ein langes Haul-Video auf Youtube^^


Am Samstag bin ich ja mit meinen zwei tapferen Ruhrpott-Gefährten Lena und Nadine 3 Stunden Richtung Süd-Deutschland ge-roadtript. Für unsere Birthday-Queen-Becci haben wir auch nicht die Kosten eines Mietwagens gescheut. Schon alleine wegen dem typisch amerikanischen Essen (omg beim Tippen dieser Zeilen kriegsch Hunger!) und Becci's berühmten und mega-geil durchgeknallten Hund Jay, hat sich das Antuckern gelohnt.
Wir haben gelacht, chillig gequatscht und sogar a bissi im HipHop-Bitch-Style gecrumped^^
Zur frühen Morgenstund wurde es für mich dann aber doch ungemütlich, als wir draußen im Dunkeln saßen und die "wahren" Gruselstorys von der "Freundin einer Freundin, der ihrer Cousine" ausgepackt wurden haha xD

Nachdem wir kurz genächtigt haben, beglückte uns Becci mit frisch gebackenen amerikanischen Zimtschnecken mit einer FETTEN Zuckerglasur - omg LECKERRRRRRR!!!

Von der Rückfahrt, weiss ich nit mehr viel, da ich mich auf der Rückbank breit gemacht und geschlafen habe^^

Back@Home (nach Bearbeiten eines Videos und Erstellen eines Blogposts- fleißig, fleißig Frau Chrissycosmetic) war ich dann noch mit meinen zwei BFF's etwas Trinken und danach haben wir (vorsicht Deja-vu) "Drachen Zähmen leicht gemacht" geguckt. Muha ich Wiederholungstäter/Film-Opfer hab den Film schon zum dritten mal geguckt und will auch einen "Ohnezahn"-Drachen als Haustier >.<

Und heute war ich, wie bereits berichtet, erfolgreich shoppen im Centro Oberhausen :D

Yes, yes, yes, living the life und so ♥

Bevor es morgen wieder ans tapfere Schuften geht, mach ich es mir auf der Couch noch mit Dexter Staffel 4 gemütlich und wünsche auch dir noch eine "oohhhsssemmm" Woche!


Deine Chrissy ^.^

Montag, 18. Juli 2011

Outfit: Zuschauertreffen Wiesbaden

Hiiii :D

aufgrund mehrerer Anfragen hier mein Outfit vom Wiesbadener Zuschauertreffen :)

Mit auf dem Bild ist übrigens die hübsche Bloggerin AniaLovesRocky :)

Und JA: "Ich bin ziemlich klein für meine Größe." (-Lucy Liu/Zitat aus meine Lieblingsfilm "Lucky No. Slevin ) ^.^


Bluse H&M, Hose Zara, Schuhe Street, Armreif Bijou Brigitte

Allet klärchen, haunse!


Eure Chrissy

Sonntag, 17. Juli 2011

YAYYYY :DDD

Hallo Leser,

endlich endlich endlich kann auch wirklich jeder das "My Life in less than 4 minutes"-Video sehen.

Zum Abspielen des Videos bitte H I E R klicken :D

Auf Youtube wurde es in Deutschland garnit angezeigt und auf Blogspot hochgeladen konnte es nicht jeder abspielen.

Aber auf Facebook klappts :)
Und besser noch: Sogar in HD-Qualität! :DDD haha freu mich grad ehrlich total darüber, weil man nun auch jedes Foto erkennen kann und das Video für euch nun kein Pixelraten mehr ist :)))

Also, nochmals viel Spaß beim Anschauen und einen RIIIIIIIIIIEEEESEEEEEEEEEEN Dank für euer superliebes Feedback zu meinem privaten Video :DDD

Eure Chrissy ^.^

Make-Up Routine 2





Video Tutorial: 



Verwendete Produkte: 

Gesicht:
-     Bobbi Brown Gelcream
-     Bobbi Brown Corrector – bisque
-          Bobbi Brown Concealer Kit – natural tan
Verwendeter Pinsel: Fantasia Bananenpinsel
-          Eyeko 3in1 Cream
Verwendeter Pinsel: Sigma F82
-          Sleek Rouge – Rose Gold
- Milani Rouge - Mai Tai
Verwendeter Pinsel: Sigma F05


Augen:
  
            -      Yves Rocher Inostisol Augencreme
            Für Augenbrauen:
-          Lidschatten ck nightdust + Bobbi Brown chocolate
Verwendeter Pinsel: Fantasia abgeschrägter Lidschattenpinsel
-          Essence Eye Gel Eyeliner–bbc all night brown
Verwendeter Pinsel: Sigma F75
-          Dior Lidschatten - bronzy night
-          Bobbi Borwn Lidschatten – Choclate
Verwendete Pinsel: Sigma E60, BECosmetics Perfect Blender
-          Mac Lidschatten – Ricepaper
Verwendeter Pinsel: Kosmetik Kosmo Präzisions Pia
-          Loreal Carbon Gloss Liner
-          Revlon Wimpernzange
-          Chanel Inimitable Mascara
-          Urban Decay Glide on pencil


Lippen:

-          Mac Prep & Prime for lips
-          Mac Lippenstift - Blankety
-     Essence Lipgloss - my favourite milkshake



Freitag, 15. Juli 2011

Make-Up Routine 1

Hallo Leser,

bei der Make-Up Routine-Abstimmung hat ganz knapp der erste Look gewonnen.

Hier sind nun die Bilder und die Produktliste:



Video-Tutorial:
Verwendete Produkte


Gesicht:
-     Bobbi Brown Gelcream
-     Bobbi Brown Corrector – bisque
-          Bobbi Brown Concealer Kit – natural tan
Verwendeter Pinsel: Fantasia Bananenpinsel
-          Eyeko 3in1 Cream
Verwendeter Pinsel: Sigma F82
-          Sleek Rouge – Santorini
Verwendeter Pinsel: Sigma F05


Augen:
  
            -      Yves Rocher Inostisol Augencreme
            Für Augenbrauen:
-          Lidschatten ck nightdust + Bobbi Brown chocolate
Verwendeter Pinsel: Fantasia abgeschrägter Lidschattenpinsel
-          Urban Decay Primer Potion
-          Essence Eye Soufflé – pas de copper
Verwendeter Pinsel: Sigma F75
-          Urban Decay Lidschatten – toasted
-          Bobbi Borwn Lidschatten – Choclate
Verwendete Pinsel: Sigma E60, BECosmetics Perfect Blender
-          Mac Lidschatten – Ricepaper
Verwendeter Pinsel: Kosmetik Kosmo Präzisions Pia
-          Loreal Carbon Gloss Liner
-          Revlon Wimpernzange
-          Chanel Inimitable Mascara
-          Urban Decay Glide on pencil


Lippen:

-          Mac Prep & Prime for lips
-          Mac Lippenstift - Impassioned
-          Mac Sheen Supreme Lippenstift – Full Speed
Verwendeter Pinsel: Sigma L05


Donnerstag, 14. Juli 2011

Make Up Routine - Vorschau :)

Hallo Leser,

bin grad aufm  Sprung zur Arbeit und dachte mir ich hau grad nochmal nen Post hier rein :D

Ich habs nämlich endlich mal geschafft meine Make-Up Routinen zu filmen. Also im Laufe dieser Woche erwarten euch auf meinem Youtube Kanal zwei Tutorials zu meinem 2 liebsten Alltagslooks.

Vorab schonmal ein kleiner Vorgeschmack von den zwei verschiedenen Looks im Bildformat:



Die Listen, mit den Produkten die ich verwendet habe, kommen zeitgleich mit den Videotutorials Online.

Welches Tutorial soll ich zuerst hochladen?

Und nun ab zur Arbeit >.<


Eure Chrissy ^.^

Dienstag, 12. Juli 2011

Nur mal so^^

Hallo Leser,

gestern hatte mich Rabea auf meiner Facebook-Seite dazu aufgefordert doch mal nen Schwung von meiner Jugend zu erzählen. Fand dat eigentlich ganz lustig und wollte euch hier nun nicht meinen Lebenslauf runterrattern sondern einfach n paar Chrissy-Fakten entblößen.

Also, this one goes out to all the Stalkers und diejenigen die einfach nur Langeweile haben^^



- Der erste Celebrity in den ich mich verknallt habe war MacGiver bzw. Richard Dean Anderson da war ich glaub ich 8^^


- Sailor Moon ist meine Mudda


- Mit 16 fühlte ich mich unendlich cool weil ich ja sowas von Hip Hop war xD 


- Bei Titanic habe ich NICHT geweint


- Lehrer kamen nie mit meinem Zweitnamen (Christina Ann) klar und haben mich komischerweise immer Anna-Christina genannt ö_Ö


- Ich dachte mein Leben lang ich bin eine Sailor Kriegerin und warte heute noch bei jeder schwarzen Katze darauf, dass sie mit mir spricht! 


- Während alle anderen in der Grundschule immer GZSZ geguckt haben hab ich immer MacGiver und Star Trek geglotzt


- Ja, ich war auch ein Spice Girls Fan


- Ja, ich war auch ein Britney Spears Fan


- Ja, ich war auch ein Backstreet Boys Fan 


- Nein, ich war kein Kelly Family Fan^^


- Mit 12 habe ich Silvester eine Rakete in den Kopf gekriegt und habe heute noch eine Nikey-förmige Narbe aufm Deckel


- Ich hab meiner Hauswirtschaftslehrerin Salz in den Kaffee gekippt^^ 


- Ich habe vor 10 Jahren 7 Lieder und ein Buch geschrieben - und nein ich kann nicht singen und ja das Buch ist richtig scheiße xD 


- Ich finde Deine-Mudda-Witze schöner als Gedichte 


- Nach Horrorfilmen guck ich immer unterm Bett nach ob da jemand ist xD 


- Ich will im Schlafzimmer immer weiter weg von der Tür liegen, weil wenn nachts ein Killer reinkommt bin ich nicht als erstes dran = LOGIK 


- Ich find den "Alta"-Slang lustig^^


- Nach Horror/Thriller-Filmen kann ich nur noch mit Licht an und offenen Augen "schlafen" 


- Ich hab beim Eignungstest den Namen von meinem Chef falsch geschrieben muhaha xD 


- Ich hab ständig hunger und steh auch nachts um 2 Uhr schonmal auf um mir was zu kochen


- Ich liiiiiiebe die Bücherei, da fühlsch mich voll schlau und so xD 


- Für ein Meet&Greet mit dem männlichen Vampire Diaries-Cast würde ich sogar Hello Kitty ermorden


- Als Kind hab ich es geschafft meiner Ariel-Puppe ausversehen den Kopf abzufackeln ö.Ö 


- Ich habe Hello Kitty vor 4 Jahren so dermaßen gehasst, dass ich sogar auf ...VZ eine Gruppe namens "Hello Kitty an den Galgen!" gegründet habe 


- Ich kann nicht rülpsen 


- Ich kann mit der Zunge spucken


- Mein Lieblingskuscheltier, was ich als Kind vor 21 Jahren gekriegt habe, ist heute noch in meinem Bett ♥


- Früher war ich voll die Gamerin :D Resident Evil ♥ Tekken ♥ Counter Strike ♥ uvm.


- Ich liebe Mangas 


- Mein Traumjob war immer Synchronsprecherin 


- Ich guck öfter in den Kühlschrank als in den Spiegel, auch wenn ich nicht vorhabe was zu essen... man weiß ja nie was man spannendes im Kühlschrank verpasst xD 


- Als Kind wollte ich immer ein Junge sein 


- Wenn ich verschlafe, passiert mir vor lauter Schreck schonmal das hier *KLICK*


- Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin Asiatin! >.< 



Sooooo, genug Enthüllungen für einen Blogpost =]


Eure Chrissy ^.^

Sonntag, 10. Juli 2011

Nach Katzenfurt(z) und Hat(t)ersheim kommt: WIESBADEN♥♥♥

Hallo Leser,

überwältigt von soviel geilem Hardcore-Input von dem Youtube Treffen gestern in Wiesbaden, weiss ich garnit was ich schreiben soll >.<

Bitte beim Fotos gucken dieses Lied hören:


Dieses Bild ist von DailyAnni :)

Pinay Threesome :D

Traumpaar

Dream Team

HAHA ich seh aus wie Jigsaw!!! xD 


Sonnenbrillengang

Die unglaublich schöne Mira und ihr Fan :D 




♥Team Lombardi♥



















Ich wollte schon immer mal in einer Rockband sein - jetzt ist es soweit! 
Ich präsentiere voller Stolz: 
"Chrissy and the Redhead Gang": 


Am liebsten würd ich euch ja kaufen und in eine Vitrine stellen so cool wie ihr ausschaut! :D

Hier folgen nun wunderschöne Fotos von der wundergeilen DailyAnni *Klick*








Hier hat Anni noch mehr tolle Fotos vom Treffen :)

Und hier echt hammer Fotos (argh ich brauch nen neues Objektiv) von Malina *Klick*



Pinay Power :D


NOCH MEHR Inpuuuuuttt von Luisa *Klick*






So jetzt reichts aber!

...ok hier sind noch Videos vom Treffen^^:



                                          

Und OMG D A N K E für die vielen tollen Geschenke!!!! :D
Hab jez richtig phät Armmukkis vom Tragen haha^^


Diese ♥größenwahnsinnigen Selbstdarsteller♥ waren mit von der Partie oder wohl eher Pardeyyy:

Sandy http://www.youtube.com/user/DynamiTeBeauTy89
Nadine http://www.youtube.com/user/TheNadiary
Becci http://www.youtube.com/user/rebeccafloeter
Koressa http://www.youtube.com/user/KoressaMarie
Nina http://www.youtube.com/user/BambiiLovesYou
Julia http://www.youtube.com/user/JuliaValerieFloeter
Natascha http://www.youtube.com/user/TaschaTobago
Claudia http://www.youtube.com/user/makeupzauber
Sandra http://www.youtube.com/user/Sandmilli
http://www.youtube.com/user/MakeUpZauber
Ida http://www.youtube.com/user/TheSatinTauped
Silvi http://www.youtube.com/user/MissDelicious82
Laura http://www.youtube.com/user/Beautedecuisine
Aely http://www.youtube.com/user/aprilsnow48
Mira http://www.youtube.com/user/FunnyPilgrim
Melle http://www.youtube.com/user/KleeneMelle81
Nadine http://www.youtube.com/user/Anderbruch
Vika http://www.youtube.com/user/ViktoriasSecrets
Filina http://www.youtube.com/user/filinka1986
Diana http://www.youtube.com/user/Diana0380
Yann http://www.youtube.com/user/Visalis
Jess http://www.youtube.com/user/jaybee78
Lieblingstochter http://www.youtube.com/user/Lieblingstochter1
Tatjana http://www.youtube.com/user/XxPinkFairy87xX
Pero http://www.youtube.com/user/perolicious85
Saskia http://www.youtube.com/user/SaskiaLolliliscious
Shirin http://www.youtube.com/user/Loveandhavefun
http://www.youtube.com/Shwetuni1
http://www.youtube.com/MermaidxBarbie02
http://www.youtube.com/user/TheGenifique
http://www.youtube.com/user/gaebyful
http://www.youtube.com/user/MadamBeaute
http://www.youtube.com/user/Dijana2407
http://www.youtube.com/user/InMyBeautyCase

Abonniert ZU DENEN denn die sind voll Fame und so! xD

Ein riesen Lob + ehrfürchtige Verbeugung an/für Filina, die das ganze Massen-Ansabbern perfekt organisiert hat! Sollte ich irgendwann mal bei GNTM gewinnen weil ich ja groß, blond und magersüchtig bin und eine Managerin brauche, komm ich auf dich zurück! :D

Und natürlich maraming Salamat an meinen Sauerland-Pinay-Homie Sexy-Sandy für's mitnehmen - Der Kofferraum war nicht ganz bekwuhem aber der Roadtrip hat sich gelohnt haha ;D

Am Ende kennt ihr ja alle das übliche Schleim-Gefloskel von wegen
"♥Es war ja sooo supidupi toll mit euch süßen Schnuckiputzis, ich hoffe wir bleiben für immer beste Freunde weil wir uns alle ja so supi dolle lieb haben XOXO und den Weltfrieden will ich auch noch!♥" xD

Aber mal OHNE Witz: Es war ne saulustige Massenorgie und ich hoffe, dass dat nächste Mal auch meine Youtube-Besties Erna/Meinjadore und Tine/Netmilf äh Netmomfreundin mit von der Partie sind!


... und den Weltfrieden hätte ich auch gern^^


Eure Chrissy ^.^