Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 30. Januar 2012

7 Tage, 7 Fakten

Hallo Leser :)

1. Gemischte Umkleiden/Duschen sind wie ein Gruselkabinett


2. Die schädigenden Auswirkungen einer Blondwäsche merkt man erst Monate später


3. Mit einem Megafon beim Fussball die gegnerische Mannschaft zu beschimpfen ist ne effektive Therapie


4. Beim Tanzen kann ich komplett vom Alltagsstress abschalten


5. Ich liebe meine verrückten Arbeitskolleginnen


6. Ich liebe den Kontakt mit meinen Lesern/Zuschauern auf Facebook


7. Mit to-do Listen kann man den inneren Schweinehund in die Flucht schlagen


Deine Chrissy ^.^


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Freitag, 27. Januar 2012

"Sie haben Ihren Bestimmungsort erreicht"

Ein Tag in Köln


Hallo Leser =]

Was geht los da rein?! xD OK, Dschungel-Flachwitz beiseite^^

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich heute in Köln war und bevor ich mich hier fusselig schreibe; Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)


Es war einfach schön! Ich hoffe dein Wochenende wird mindestens genauso schön :)


Deine Chrissy ^.^

Grüße aus Köln :)

Halli Hallooo :D

Bevor ich saumüde, wie ich grad bin, ins Hotelkissen sinke, gelüstete es mich vorab nach "on the go"-blogging ^_^

Im Moment befinde ich mich, auch der Überschrift zu entnehmen, in Köln.

...einige Stunden zuvor....

Ich war heut zum ersten Mal in einem richtig tollen Wellnessbad und bin immernoch ganz verzaubert vom Ambiente, von der Rückenmassage und vom Seele "blubbern" lassen im Whirlpool. Auch mein Gaumen hatte dort beim drei Gänge Menü seinen geschmacklichen Höhepunkt. Groarrr ich weiss nit ob ich jemals so köstlich gespeist hab *o*

Mein Bebi und ich waren im Mediterana in Bergisch Gladbach :)









Obwohl ich definitiv kein Fan von FKK und gemischten Umkleiden bin, kann ich dieses Entspannungsträumchen jedem ans Herz legen der mal Urlaub für einen Tag nötig hat ;)

Danach fuhren wir weiter nach Köln und morgen ist Sightseeing (=Shoppen^^) angesagt :D

Just in diesem Moment bin ich voll umfänglich übersättigt vom Dinieren im Hard Rock Cafe x_X



Ich bin schon ganz gespannt was der morgige Tag wieder schönes mit sich bringt und ich wünsche euch auch vorab schonmal ein wundertolles Wochenende!



Eure Chrissy ^.^
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Mittwoch, 25. Januar 2012

Mittwochs Outfit :)

Aloha :D

Die Mitte der Woche ist schon wieder da, durchhalten meine Lieben, bald ist auch schon wieder Wochenende ;D Heute gibts ein Outfit von Chrissi mit "i" ^^
Jeanshemd Miss Sixty, Rock&T-Shirt Zara, Schal Bennetton, Kette ASOS, Schuhe Mai Piu Senza (Zalando)
Wir wünschen euch volle Power für den Rest der Woche! :D


Eure Chrissy's ^.^

Montag, 23. Januar 2012

Outfits: Chrissy+Chrissi :)

Tach meine tapferen Wochenbeginner :)

Chrissi und ich begrüßen euch in dieser neuen Woche mit unseren Sonntags-Outfits:

Mantel&Schal Zara, Pulli Pimkie, Jeans TopShop, Schuhe Hogl, Tasche TK-Maxx

Bitte anklicken :)
Jeanskleid/Kreutzring/Kette Gina Tricot, Tasche&Strümpfe Vero Moda, No Name Strickkleid,  Ring H&M, Bootz TK-Maxx, Gürtel Pieces

Bitte anklicken :)
Wir haben mit unser gemeinsamen besten Freundin auf einer Hochzeits-Messe Kleider,Kuchen&Co. bestaunt und hatten dabei viel Spaß :D




Ich hoffe mehr Outfits von meinem Blog-Model Chrissi sind erwünscht ^-^


Eure Chrissy ^.^

Sonntag, 22. Januar 2012

Wochenrückblick

7 Tage 7 Fakten


Hallo Sonntag-Abend-Chill-Fraktion ^.^


Ab heute werde ich jeden Sonntag Abend ein Resümee der Woche in 7 Fakten festhalten :)



1. Ich möchte eine Bodylotion die nach Hochzeitstorte riecht *_*

2. Ich habe es in einer Woche geschafft eine ganze Flasche Salatdressing zu konsumieren

3.  In einer Hummer Stretch-Limousine zu sitzen ist was feines :D

4. Die deutsche Bahn ist so zuverlässig wie ein zerrissenes Kondom

5. Ich habe mich endlich wieder für's Tanzen angemeldet :)

6. Wenn schon ein neues Handy, dann das beste: Samsung Galaxy S2 ♥

7. Ich habe diese Woche mehr Zeit mit Kindern verbracht als das ganze letzte Jahr



Morgen werde ich meinen ersten Fashionpost mit Chrissi veröffentlichen :D
Habt noch einen erholsamen Sonntag Abend und einen angenehmen Start in die Woche ^-^


Eure Chrissy ^.^

"Dont cha wish your lipstick was hot like me?"

Burberry - Blush


Hallo zusammen :)

nun gibts den ersten Gemeinschafst-Post mit meinem Blog-Model Chrissi ^-^ Heut soll es um meinen derzeitigen absoluten Lieblings-Alltagslippenstift gehen, von dem ihr euch auf heller und dunklerer Haut ein Bild machen könnt.

Burberry Lipstick - Blush

Da bei mir das Auge mitkauft, bin ich vorab schonmal ganz begeistert von dem Design der magnetisch verschließbaren Verpackung sowie vom Lippenstift selber. Man merkt direkt auf den ersten Blick, dass es sich hierbei um einen High-End Lippenstift handelt, aber gleichzeitig ist die schlichte Aufmachung nicht zuuuu kitschig.


Die frische alltagstaugliche Farbe hält inkl. Essen und Trinken ca. 3 Stunden und danach verblasst die Farbe langsam. Das Finish ist ohne Glitzer und Schimmer mit einem gepflegt wirkenden Glanz.


Und JETZT weiss ich, was bereits andere Blogger mit dem "besonders tollen Tragekomfort" von Burberry Lippenstiften meinten. Dieser Effekt ist bei meinem vorigen Lippenstift dieser Marke, aufgrund der Schimmerpartikel, ausgeblieben. Aber bei diesem Prachtexemplar kann ich echt behaupten, dass sich keiner meiner sonstigen Lippenstifte so angenehm pflegend anfühlt ohne auf den Lippen zu "verrutschen".





Ein großes Makel hat mein Liebling leider doch: Der Geschmack >.<
Sobald man mit der Zunge an die Farbe kommt (was ja häufig passiert), beschert mir der stark bittere künstliche Geschmack sogar Übelkeit. Dieser wortwörtlich bittere Beigeschmack hält zudem noch solange an wie man die Farbe auf den Lippen trägt :(


Kurzüberblick:
Farbe: Apricot/Rot/Rosenholz
Finish: glänzend ohne Schimmer/Glitzer
Konsistenz: cremig pflegend ohne sich abzusetzen
Inhalt: 3,8g
Kostenpunkt: 28,-- €
Meine Bezugsquelle: Lafayette Berlin & schnitzer/Sevens Düsseldorf (ansonsten nur Online mit Kreditkarte bestellbar)
Manko: langanhaltend unangenehmer Geschmack
Gesamtbewertung: 4,5 von 5 Sternchen


Wir hoffen wir konnten euch mit den Bildern einen guten Eindruck vermitteln und wünschen euch noch einen schönen Sonntag :)


Eure Chrissy's ^.^

Mittwoch, 18. Januar 2012

Hello Chrissy x2 ^.^

Meine neue Gastbloggerin


Hallo meine Lesegefährten :)

Zugegebenermaßen war es nicht sonderlich schwierig zu erraten wer mir auf meinem Blog in Zukunft ab und zu (ca. 4mal im Monat) Gesellschaft leisten wird. Zumal ich das auf Facebook sowieso schonmal erwähnt hatte höhö dat macht es natürlich besonders geheimnisvoll... NICHT. Blablabla meine Gastbloggerin ist da:



Natüüüüüüüüürlisch handelt es sich hierbei um niemanden geringeren als meine langjährige (sie hält es mittlerweile über 14 Jahre mit mir aus) Freundin Chrissi (24 Jahre jung). Also, direkt mal der dezente Hinweis darauf, dass ich sie immer als "Chrissi" mit "i" am Ende nenne statt mit "y" xD

Allerdings wird sie nicht im dem Sinne als Voll-Umfang-Gastbloggerin tätig sein, dass sie auch ihre eigenen Texte verfasst. Aus zeitlichen Gründen wird dies leider nicht für sie möglich sein. Aber Farbaufträge auf heller Haut, sowie Outfits von ihr werden euch in Zukunft im Bildformat zugute kommen. Außerdem wird sie das ein oder andere Produkt nun immer mit testen, und somit habt ihr eine zweite Meinung zu den jeweiligen Produkten.

Um euch vorab ihren persönlichen (dekorativ-) kosmetischen Geschmack näher zu bringen zeige ich euch nun ihre "All Time Favourites".

Chrissi's Produktlieblinge: 



Estée Lauder age resisting make up - soft ivory

Dieses Korrektur-MakeUp verwendet sie als CONCEALER: Vichy Dermablend - Opal

Sleek Rouge - Flushed
Sleek Rouge - Flushed
 Was sie auf den Lippen trägt verrate ich in unserem nächsten Blogpost. Es handelt sich hierbei um meinen neuen Lieblingslippenstift :)
MNY Rouge - 305

Mac Lidschatten - Sumptious Olive

Mac Lidschatten  - Satin Taupe


Sleek Eyebrowkit - Light

Essence You Rock Nagellack
Chanel Rouge Coco Mademoiselle

Nun habt ihr schonmal Chrissi's Schminkfavoriten kennengelernt :) Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich über den aufwertenden Blogzuwachs. Etwas neues von uns folgt in Kürze. Wir haben heute fleißig stundenlang Fotos für zukünftige Blogposts geschossen: 





Eure Chrissy's ^.^

Montag, 16. Januar 2012

Meine NYX Lidschatten


Hallo meine lieben,

schön dass ihr wieder zu mir gefunden habt =]

Die Vorstellung meiner Gastbloggerin lässt aus zeitlichen Gründen noch a bissi auf sich warten^^ Aber die Geduld lohnt sich, ich hab einpaar coole Projekte geplant :)

Heute möchte ich euch meine NYX Lidschatten zeigen. In meinem Besitz befinden sich (noch) 5 Stück. Da es aber definitiv nicht die qualitativ besten Lidschatten sind und die ein oder andere Farbe ein Fehlkauf war, werde ich mich in naher Zukunft wahrscheinlich von 2 Nuancen trennen. Gleich mehr dazu, zuerst das schönste an einem Blogpost; die Fotos:

Smokie Mountain

Utopia Gold
 Diese Farbe ist ein Anwärter auf einen zukünftigen Blogsale, da die Farbe zu nah an meiner eigenen Hautfarbe dran ist und man sie bei mir aufgetragen kaum erkennt.
Purple
 Auch wenn mein Freund total auf diese Farbe steht, war ich noch nicht farbmutig genug diesen Lidschatten zu verwenden. Von daher habe ich für diesen Lidschatten auch keine Verwendung.
Volcano

Eggplant
Die Konsistenz der Lidschatten ist sehr weich und somit ist eine höhere Pigmentierung gewährt. Allerdings nutzt sich das Produkt dadurch schnell ab und bröselt (besonders die Farbe Volcano). Der Preis liegt bei 6,95 € für 2,5g. Ich persönlich finde bei Catrice Lidschatten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis eher (auch wenn hier mittlerweile nur 2g enthalten sind) und vergebe 3,5 Sterne. Die Farbauswahl und das Verpackungsdesign finde ich jedoch schön und demnach ist nicht auszuschließen, dass sich noch mehr NYX Lidschatten in meinen Besitz verirren könnten ;)

Danke für's dabei sein und bis zum nächsten Mal x*


Eure Chrissy ^.^

Donnerstag, 12. Januar 2012

Outfit+FOTD: Happy Birthday Stilly ^.^

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy =D

Ich weiss, ich weiss, ich geb mich in letzter Zeit eher blog-faul, aber ich verspreche diese nicht-schöpferische Chill-Phase wird schon bald enden. Und noch besser: Ab nächste Woche werde ich sporadische Unterstützung auf meinem Blog haben, für welchen ich nicht mal den Blognamen ändern muss ;DDD

Mehr dazu und eine kleine Vorstellung meiner Gastbloggerin, werde ich nächste Woche hier bekannt geben :)

Also, ich hoffe ihr verschont mich mit virtuellen Tomaten^^

Heute gibt's nen Outfit, das ich eigentlich auf einer Geburtstagsparty (die nun verschoben wurde) tragen wollte. Da diese Person genau am heutigen Tage Geburtstag hat, natürlich erstmal einen dicken fetten Geburtstagsgruß an dich lieber Stilly :D

Hemd, Hose, Ohrringe und Ring habe ich vorgestern gekauft,sind somit noch aktuell und genau das richtige gegen triste Winterwetter-Laune =]

Hose Vero Moda, Chucks Converse Allstars

Hemd/Ohrringe/Tasche Vero Moda, Armband Juicy Couture, Ring H&M

Brille H&M Männerabteilung, Lippenstift MAC Impassioned, Rouge Sleek Rose Gold

Und als extra Sorry-fot-not-blogging-Zeichen pack ich noch ein Outfit mit in diesem Post rein.

Mütze Neidfaktor, Hose Zara, T-Shirt Eleven Paris (Peek&Cloppenburg, Bootz Görtz, Pulli Staccatto , Schal Wehmeyer, Handtasche TK Maxx
Auf meiner Facebook-Seite könnt ihr gerne Blogvorschläge hinterlassen die euch brennend interessieren würden. Allerdings werde ich nicht, wir kürzlich auf Facebook vorgeschlagen, über meine Arbeit bloggen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Jobben als Teilzeitangestellte in einem Geschäft sonderlich interessant für euch wäre xD Da könnt ihr gerne auch einer H&M Angestellten beim kassieren über die Schulter schauen^^

Bis bald und vielen Dank fürs Reinklicken!


Eure Chrissy ^.^

Freitag, 6. Januar 2012

Die neuen MAC Mineralize Eyeshadows

MAC Mineralize Eyeshadow Expansion

Hallo zusammen :)

Ich hatte euch ja   h i e r   bereits darüber informiert, dass Mac die Auswahl der Mineralize Eyeshadows und Eyeshadow Duos expandieren wird. Ich habe diese Woche die Pressemitteilung erhalten, dass folgende Farbnuancen ab Februar 2012 an den Mac Countern, Stores und auf www.maccosmetics.com erhältlich sein werden.



MINERALIZE EYE SHADOW (DUO)
Water & Ice Melange: Creamy peach with blue and silver veining Mono: sterling silver
Fresh Mint Melange: white with silver and green veining Mono: icy green
Love Connection Melange: pale beige with gold and blue veining Mono: warm gold
Joy & Laughter Melange: Dirty pink with hot pink and charcoal grey veining Mono: icy pink
Sweet & Sour Melange: Dirty gold with green and deep blue veining Mono: warm gold
€21.00




MINERALIZE EYE SHADOW (SINGLE)
Blue Flame Melange: Mineralize black with blue pearl
Smutty Green Melange: Cream/warm green/black veining
Young Punk Melange: Mineralize black with pinkish purple pearl
Gilt by Association Melange: Mineralize black with gold bronze pearl
Cinderfella Melange: Mineralize black with silver pearl
21.00



Hier einige Farben im Detail: 

Duo - Water&Ice

Single - Smutty Green

Duo - Sweet&Sour

Diese Kollektion wird vorerst für ein Jahr lang limitiert sein. 
Weitere Swatches seht ihr hier und hier.  
Ich rechne jetzt schon damit, dass die begehrtesten Farben (die es auch bereits in der Style Black Limited Edition gab) sehr schnell und sehr lange ausverkauft sein werden. 


Eure Chrissy ^.^