Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 30. Juni 2012

Chrissy im Juni ^.^

Videoübersicht Juni 2012










































Auf einen neuen Videomonat im Juli :D 

DEINE CHRISSY ^.^











Montag, 25. Juni 2012

Keeping up with the Afghasians

Bei Mahnaz in Hamburg


Hallo Leser,

durch das Glück im Unglück hatte ich die Möglichkeit mit Soraya die Stylistin Mahnaz in ihrem Beauty-Salon in Hamburg zu besuchen und u. a. eine typgerechte kosmetische Beratung zu erhalten.

An dieser Stelle möchte ich nochmals meine Genesungswünsche an die Youtuberin JennyG richten die ich aus gesundheitlichen Gründen auf diesem Wochenendtrip vertreten habe.

Ich schone meine Händchen jetzt mal für die Videobearbeitung für mein Hamburg Video statt einen Erlebnisbericht abzutippen und zeige ich euch stattdessen einpaar Fotohappen die ich mit meinem Handy gemacht habe.
Mein Bruder (oder auch meine Insider-Schwester haha) hat uns zum Flughafen gefahren

Düsseldorf Airport



Mit der bewundernswerten Mahnaz in ihrem Salon

Mittagessen mit Mahnaz
in der Hamburger City ist es echt schön^^

Abends sind wir mit Mahnaz und ihrem Team Essen gegangen und danach feiern. Die durchschwitzten Partypics sind allerdings alles andere als veröffentlichenswert xD

Falls du nun neugierig auf Mahnaz und ihre Luxus-Beauty-Produkte bist hier gehts zu ihrem
- Shop
- Salon
- Facebook

Am nächsten Tag waren wir mit Freunden brunchen im Cafe Alex und nachmittags haben wir uns mit den Youtuberinnen Jojo (MySimpleLifeTV) und Jasmin (MadameTamTam) getroffen.

Mit der bezaubernden Jasmin =)

back in NRW

Abschließendes Fazit: Mahnaz ist genauso wundervoll wie Hamburg und ich komme bestimmt nochmal wieder! :D


Deine Chrissy ^.^

7 Tage, 7 Fakten

Mein Wochenrückblick


Hallo Leser,

1. Seit ich Hamburg gesehen habe, weiss ich dass Liebe auf den ersten Blick doch existiert *0*

2. Ich gucke kein Fußball, ich gucke Fußballfans^^

3. Die Serie "Sherlock" lässt mich vor lauter Genialität den Bildschirm knutschen ^.^

4. Das Leben ist zu kurz um auf das zu verzichten was man gerne hätte

5. Erfolgreich sein ist nur dann bewundernswert, wenn man dabei auf dem Boden bleibt.

6. Mit jedem nächtlichen Blick auf die Uhr steigt die Schlaflosigkeit

7. Stress ist ein nerviges Arschloch das im Gehirn sitzt und uns ständig sagt was wir zu tun haben



Eure Chrissy ^.^

Dienstag, 19. Juni 2012

Schon gesehen? :)

Videoüberblick


















Deine Chrissy ^.^

Sonntag, 17. Juni 2012

7 Tage, 7 Fakten

Wochenrückblick


Hallo Leser :)

1. Ich habe keinen inneren Schweinehund ich bin der Schweinehund >.<

2. Wenn du leicht zu kriegen bist, dann kann man dich auch leicht vergessen

3. Der Film Snowhite and the huntsman ist ein weiterer Beweis dafür, dass manche Trailer besser als ihre Filme sind.

4. Will Smith altert auch irgendwie nicht^^

5. Eine kleine Geschichte über Türklinken (mein Paranormal Video) schlägt so manchem Horrorfilm xD

6. Die Sonne hat wohl auch keinen Bock auf die EM^^

7. Wer in der Gegenwart lebt hat keine Zukunftsängste.

Meine beste Freundin und ich, nach ihrer standesamtlichen Hochzeit :D


Deine Chrissy ^.^

Sonntag, 10. Juni 2012

In einem Manga rumlaufen...

...oder auch Japantag 2012 in Düsseldorf


Hallo Leser,

schon immer wollte ich auf den jährlichen Japantag in Düsseldorf aber ich hab es ewig verpennt^^
Mit Unterstützung von den Japantag-Erfahrenen Grace und Jill hat es dieses Jahr dann doch noch geklappt und ich als kleiner Ex-Otaku war total begeistert, nicht zuletzt wegen den atemberaubenden Cosplayern, denen ich schreiend hinterher rennen musste xD

Hier einpaar Fotos (nächstes Jahr werden es hoffentlich mehr):





Ein Träumchen wird wahr: ich treffe Chi von Chobits xD 


 Meine Zuschauerin die mich lieb gegrüßt hat :)

verkleidet als Misa von Death Note


Leider, leider haben wir aufgrund des Aufhübschens für die Asiaparty das Feuerwerk verpasst und landeten nur noch vor abgesperrten Straßen während das Feuerwerk in ihren letzten Zügen explodierte. Was dann folgte war wie aus einem Actionfilm entsprungen:

Jill aka TheTransporter fuhr rückwärts durch die Straßen Düsseldorfs, sie setzte das Auto in einer Seitengasse ab während wir schon raussprangen. Keinen Dunst wohin des Weges, rannten wir durch die dunklen Straßen Richtung des Feuerwerklärms und landeten auf einem Spielplatz. Mit unseren Partykleidchen und Highheels erklommen wir den Kletterturm und konnten beinbruchfrei zumindest einen kleinen Teil des legendären Feuerwerk-Finales zwischen den Dächern erhaschen. 

gerade noch geschafft - lebensmüder Akt nur für das Feuerwerk

Also nächstes Jahr werde ich ein entspannteres Feuerwerkbegaffen im vollen Umfang bevorzugen^^

Zu guter letzt ging es für uns dann auf die Asiaparty zum Japantag, welches im TheAttic frohlockte. 
Das Video zur Party (finde die Chrissy in diesem Asiatenvideo xD) könnt ihr euch  HIER  angucken.

Mein Video vom gesamten Japantag habt ihr hier: 





Also, nächstes Jahr bin ich sowas von wieder dabei! :D


Deine Chrissy ^.^


7 Tage, 7 Fakten

Wochenüberblick


Hallo Leser,

1. Gewinnerin des Biotherm Gewinnspiels ist die Leserin PaulaGomez1989! Herzlichen Glückwunsch! :DDD

2. Ich bin wohl die einzige Desinteressierte die sich zurzeit wundert wenn draußen aufeinmal alle Autos hupen ö_Ö

3. Wenn eine Spinne im Schlafzimmer ist schlaf ich auf der Couch!

4. Japantag Düsseldorf = in einem Manga rumlaufen :D

5. Männer fühlen sich schlau wenn sie besonders oft das Wort "definitiv" verwenden :P

6. Asiapartys sind die besten Black Music Partys ^-^

7. Bücher sind immer besser als ihre Filme und schlechter als ihre Serien





Deine Chrissy ^.^

Freitag, 1. Juni 2012

Burgundy Gold Make-Up


Verwendete Produkte



Gesicht:
- Catrice Photofinish Foundation 080 Bronze
- gemischt mit der Nivea Aqua Sensation Creme
- Bobbi Brown Concealer Kit - Tan
- Sleek Face Contour Kit Medium
- Sleek Suede Rouge

Augen:
- Artdeco pure minerals eyeshadowbase
- Chanel Illusion d'ombre Lidschatten in 86 ebloui
- Mac Woodwinked Lidschatten
- The Balm Nude'tude Palette
- Mac ricepaper Lidschatten
- Rimmel Augenbrauenstift
- Alverde Augenbrauengel
- Artdeco high precision liquid liner
- essence gel eyeliner
- Maybelline Cat Eyes Mascara

Lippen:
Auf den Fotos: Shiseido BE333 mit Rimmel Airy Fairy
Im Video: Catrice the nuder the better mit rimmel airy fairy

Pinsel von: BECosmetics, Sigma, Zoeva und Mac