Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 31. Juli 2012

Tag 7: 15 Tage Make-Up Challenge

13. Wo bewahrst du dein Make-Up auf?



In unterschiedlichen Plexi-Glas Displays. Wenn man nach "Nagellack-Displays" googelt wird man sehr schnell fündig. Alles weitere zeige ich in diesem Video:




14. Deine Lieblings-Blogger/-Youtuber?

Ziemlich unangefochten ist da nach wie vor Jettie von GTBHC die auf ihrem Blog so wie in Reallife eine herrlich unterhaltsame große Fresse beweist^^ Dass meine Freundin Lena zudem auf diesem Blog wöchentliche Make-Ups zaubert macht den Blog noch unschlagbarer :)

An zweiter Stelle schaue ich immer wieder gerne bei den Mädels von Honey&Milk vorbei - nicht zuletzt wegen meiner "Gemahlin" Suki - aber auch weil es ein hochwertiger, fleißig upgedateter und abwechslungsreicher BeautyBlog ist.

Bei dem wohl bekanntesten deutschen Beauty-Blog Innen und Außen hat sich ein sporadischer (aber auch regelmäßiger) Klick stets bewährt ^-^

Es gibt auch noch andere Blogger die ich mag, aber das hier sind diejenigen wo ich meistens rumstöber.

Und was Youtuber angeht:
Puuuuhhhh ich mag alle die ich abonniert habe und das sind zuviele um sie hier aufzuzählen^^ Ich hab auf meinem Youtubekanal aber eine Liste meiner All-Time-Favourites aufgeführt, wer möchte kann sich das    H I E R    angucken. (wobei diese Liste Update-bedürftig ist, aber mehr passen leider nicht rein -.-)

Bis Morgen!

DEINE CHRISSY ^.^

Montag, 30. Juli 2012

Tag 6: 15 Tage Make-Up Challenge



11. Trägst du gerne Bronzer?

Ich bin wohl eine der wenigen in Deutschland die nicht möchte, dass ihre Haut brauner wird^^ Hintergrund ist das Philippinische "so weiss wie möglich"-Schönheitsideal, was mit jeder Heimatsreise immer ansteckender wirkt. Von daher trage ich keinen Bronzer, weil ich von Natur aus schon braun bin  :)



12. Deine Lieblings-Mascara?

Wie ihr wisst habe ich der endlosen Suche nach der besten Mascara ein Ende gesetzt indem ich auf meinen erstmaligen Liebling zurückgreife: Max Factor Masterpiece Max :)

Die absolute Hardcore-Wimpern-Kombi verrate ich in diesem Video:



Bis Morgen! :)

DEINE CHRISSY ^.^

Sonntag, 29. Juli 2012

Tag 5: 15 Tage Make-Up Challenge ^.^

9. Ein Bild deiner Make-Up Sammlung


Meine Schminkecke

Ein Video meiner Schminksammlung könnt ihr euch hier anschauen:




10. Deine Lieblings-Make-Up-Pinsel?

Bis auf den Smokey Shader Pinsel von Zoeva und P82 von Sigma (evtl. hab ich auch die F35 von Sigma vergessen) nenne ich all meine Lieblingspinsel in diesem Video:



Bis Morgen! :)

DEINE CHRISSY ^.^

Samstag, 28. Juli 2012

Tag 4: 15 Tage Make-Up Challenge

7. Liebste Lidschattenfarbe?

Das NYX Pigment in der Farbe Walnut Pearl ist da immernoch unangefochten meine absolute No. 1. hier trage ich umschwärmte Farbe.



Hier seht ihr die gleiche Farbe auf heller Haut:



Aber ansonsten mag ich zurzeit auch sehr gern die Mac Lidschatten-Kombo woodwinked+club :)





8. Was ist dein Lieblingstageslook? 

Meinen derzeitigen Lieblings-Look zeige ich euch in diesem Video:



Bis Morgen! :)

DEINE CHRISSY

Freitag, 27. Juli 2012

Tag 3: 15 Tage Make-Up Challenge



5. Dein Lieblingslippenstift, Lipliner und Lipgloss?

Meine Lieblingslippenstifte sind zurzeit aufgrund der perfekten Konsistenz für den Sommer der Chanel-Lippenstift "attraction" und der YSL Sheer Candy Nr. 4. Beide Lippenstifte stelle ich in diesem Video vor:


Ansonsten sind in meine Lippenstiftsammlung die Farben "Russian Red" von Mac und die Farbe BE333 von Shiseido ungeschlagene Lieblinge.

Mein liebster Lipgloss aller Zeit ist nach wie vor von Revlon die Farbe "Coral Reef". Gute Farbabgabe und stundenlanger Halt :) Ein Foto von der Farbe habe ich   H I E R .

Der einzige Lipliner den ich regelmäßig mit dem Mac Lippenstift Russian Red benutze ist der Kiko Lipliner Nr. 505.




6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber einzelne oder Bändchen?

Ich hasse es falsche Wimpern aufzukleben, nichts strapaziert meine Nerven mehr xD Aber wenn ich irgendwas bei meinem bescheidenen Naturwimpern nötig habe dann künstliche Wimpern. Ich mag lieber Wimpernbändchen. Die Wimpern Nr. 32 von Artdeco sind zurzeit meine Lieblinge. Zudem sind von Ardell die Wimpern Nr. 110 auch schön natürlich bei mir. Die Wimpern Nr. 10 von Artdeco trage ich auch gerne, aber diese halbiere ich mit einer Schere in der Mitte, für einen natürlichen Augenaufschlag :) Wie ich das mache zeige ich in diesem Video:


Bis Morgen :D

DEINE CHRISSY ^.^



Donnerstag, 26. Juli 2012

Tag 2: 15 Tage Make-Up-Challenge





3. Welche ist deine liebste Make-Up Marke?

Im High-End Bereich habe ich mittlerweile keinen herausragenden Favoriten, weil jede Marke seine schwarzen-Schafsprodukte sowie heiligen Gräle hervorbringt. Aber im Drogerie Bereich bin ich nach wie vor am meisten von dem gesamten Sortiment von Catrice überzeugt. Die "Online-Marke" die bei mir am beliebtesten ist, wäre da ganz klar Sleek Make-Up, hauptsächlich aber wegen den Wangenprodukten.




4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Eigentlich trage ich nicht so gerne Foundation aber uneigentlich klatscht sich ein Make-Up-Fetischist mit der Gier nach makelloser Haut dat Geschmiere dann doch schonmal drauf^^ Im Sommer verzichte ich dann aufgrund von der unangenehmen Kombination von Hitze+Foundation doch auf die zweite Schicht Haut. Aber wenn der Teint mal müde und ungesund dreinschaut oder aber ein besonderer Anlass besteht, benutze ich am liebsten die Catrice Photofinish Foundation, weil mein Hautbild dann feiner, glatter, ebenmäßiger und frischer wirkt. Außerdem hält die Foundation lang auf meiner Haut. Ich benutze die Farbe 050 deep Bronze.

Ich habe auch bereits eine Review über die Foundation abgedreht:


Bis Morgen dann zum dritten Tag meiner 15 Tage-bloggen Challenge :)

DEINE CHRISSY ^.^



Mittwoch, 25. Juli 2012

15-Tage-Make-Up-Challenge

Schande über mein Häuptchen


Hallo Leser,

selbst mein hinterhergeschleiftes schlechtes Gewissen konnte mich nicht dazu motivieren regelmäßig zu bloggen und nicht mal meine wöchentlichen 7 Fakten waren mehr drin >.<

Der heutige Blick aus dem Fenster (juhuuu die Sonne lebt noch) und auf meine Blogleser-Zahl (über 4.000 BÄUMTSCHIKKAWHUAWHUAAA) war dann aber wie Vita-Sprint für mein Seelchen und ab dem heutigen Tage beginne ich mit der verkürzten Version der "30-Tage-Make-Up-Challenge.
Ich werde also 15 Tage lang JEDEN TAG zwei Schminki-bezogene Fragen beantworten :)

Und damit das kein blabla-Versprechen bleibt, fange ich jetzt direkt mal an ^-^



1. Wann hast du angefangen Make-Up zu tragen?

Das erste Mal habe ich mich mit 11 heimlich auf Klassenfahrt geschminkt. Als meine Mutter merkte, dass ich dafür ihre Schminke stibitzt habe, gabs nen riesen Anschiss, was zufolge hatte, dass ich die nächsten zwei Jahre lieber die Finger vom Make-Up ließ. Abgesehen davon, hat mich meine Anfänger-Schminkkunst eher weniger hübscher gemacht, sondern ich sah eher nach "ich hab nen Köpper in den Schminktopf gemacht"aus xD
Auch als ich dann mit 13 mit geschminkten Gesicht das Haus verlassen wollte, gabs von meinen Eltern keinen Beifall. Aber was willste gegen das Ausdrucksbedürfnis eines rebellischen Teenager schon machen ne?

Kurz und Knapp: Mit 13/14 Jahren fing es an mit der regelmäßigen Freude des Selbst-Anmalens ^-^






2. Wie hast du gelernt Make-Up zu verwenden? 

Learning by doing and overdoing xD Mit der Zeit und dem wachsenden Interesse am Schminken, habe ich in der Bücherei Nachschlagewerke über Make-Ups ausgeliehen, die mir schon einigermaßen geholfen haben.
SO RICHTIG geholfen haben mir aber erst die Make-Up Tutorials auf Youtube die ich (erst) vor 5 Jahren für mich entdeckt habe. Mit viel "Aaaahhh" und "Ooohh" hatte ich dann die ein oder andere Offenbarung über Pinsel, Verblenden, Konturieren etc.
Somit konnte mein Lebensabschnitt der absoluten Kosmetik-Besessenheit beginnen^^




So das war es für heute und morgen gibt's die nächsten zwei Fragen und Antworten von mir.

Ich hoffe mein Aufrappeln zu dieser Blog-Serie gefällt dir und falls nicht schenk ich dir trotzdem an dieser Stelle ein virtuelles Winke-Winke ;D

DEINE CHRISSY ^.^

Sonntag, 15. Juli 2012

Bug a boo!


Der Kampf gegen die Youtube-Bugs

"Chrissy, deine Videos wurden mir nicht angezeigt." - Diese Nachricht musste ich leider mal wieder zur Kenntnis nehmen. Naja, wir wissen ja alle das Youtube nicht gerade die fehlerfreiste Plattform ist, oder wie Destiny Child es besingen würde: 

"You make me wanna throw my iMac out the window 
strangle the worthless Youtube Support.
'Cause you're a bug a boo
You buggin what? You buggin who? You buggin me!
And don't you see it ain't cool" 

Muha, ok so ganz der Original-Text war das jetzt nicht^^ Aber hier ist ein erneuter Versuch, euch meine verlorenen Videos zu vermitteln: 













EURE CHRISSY ^.^