Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 28. September 2012

Herbst Outfit ^.^

I'm so blue, cause summer is over >.< 

Hallo Leser, 

hier gibt es die Outfit-Fotos zu meinem neuen Video: 

Angora Cardigan WE / Bluse Mango / Jeggings Vero Moda

Tasche TK-Maxx / Schal Pieces 

Boots Bershka / Armkettchen von  Aely <3
Was ich an Make-Up trage verrate ich in diesem Video:



Deine Chrissy ^.^

Mittwoch, 26. September 2012

Wird mal wieder Zeit für meine...

Videoübersicht der letzten Monate


Einen besonderen Dank an alle die mein Lolympics-Projekt mit ihren motivierenden und kreativen Kommentaren unterstützt haben: 























































Deine Chrissy ^.^





Dienstag, 25. September 2012

InWear Fotoshooting ^.^

und "Verschenkungs"-Gewinnerin


Hallo Leser,

hab soeben von Loreal die Fotos vom InWear Fotoshooting zugeschickt gekriegt und ich wollt diese direkt mit dir teilen :)

Vorab verkündige ich aber erstmal die Gewinnerin der Loreal-Verschenkung aus meinem FMA-Video:
Gewonnen hat: PriiinCess777
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mich per Privatnachricht auf Youtube an :) 

Die Fotos sind übrigens (bis auf einen fiesen Event-Pickel^^) unbearbeitet.
















Wie die Fotos und die Haare^^ zustande gekommen sind seht ihr hier:


Die schöne Kleidung auf den Fotos ist von der hochwertigen Marke InWear. Mehr über InWear erfahrt ihr hier: http://www.facebook.com/pages/InWear/308762529140517


Ich bin kein großer Posing-Freund aber dieses kurze Fotoshooting hat mir Dank des netten Teams echt viel Spaß gemacht!

Bis dann :)
DEINE CHRISSY ^.^

Montag, 17. September 2012

Wild Ombrés meets Pastells

"Liebe Chrissy, ich weiss es ist kurzfristig aber...

hast du Lust dir dieses Wochenende bei unserem Event in Düsseldorf die Haare färben zu lassen?"

So in etwa kam die E-Mail von Loreal letzte Woche bei mir reingeschneit.

Ich bin ehrlich gesagt nie ein großer Anhänger dieses Färbetrends gewesen aber da ich sowieso schon einen rauswachsenden Ansatz hatte sagte ich spontan zu - und habe es alles andere als bereut :)

Ich war ja schon auf einigen Events, aber dieses hier kam mir eher vor als ob ich ein Luxus-Wochenende mit vielen tollen Frauen gewonnen habe :D Mein Popöchen glitzert jetzt noch vom ganzen gepämpert werden xD
Das Hyatt Regency Hotel ist ein Traum *_*
Das gilt auch für den Ausblick aus dem XXL Fenster
Direkt nach dem Check-In: Erstmal Revier markiert haha

Ich war ganz überrascht, dass die Sängerin Bahar mit von der Partie war. Damals habe ich die Popstars-Staffel mit ihr begeistert verfolgt und sie war auch meine Favoritin der Staffel. An diesem Tag wurde meine Bahar Sympathie nochmals wiederbelebt - denn diese Frau ist einfach bodenständig, wunderhübsch und sau cooooooool :D
mit Bahar, Frances und dem super sympathischen Hair Expertise Eren
In 2-3 Wochen in den Drogerien erhältlich 

In 2-3 Wochen in den Drogerien erhältlich 


Make me wild ombré baby ^.^ Berberil Lifesaver und Kaviar Nails von Ciaté

vorher / nachher

Oben vorher / unten nachher

Am meisten Spaß gemacht hat mir das InWear Fotoshooting. Bin soooooo mega gespannt auf die Fotos. Diese sollen aber erst in ca. einer Woche fertig sein. Sobald ich diese habe, werde ich sie euch hier nochmal zeigen. Soweit ich weiss werden die Fotos H I E R  hochgeladen. 

Beim dinieren ist uns doch glatt der werte Herr Harald Glööckler über den Weg gelaufen ^-^

3 Gänge Menü im Hyatt Restaurant / VIP Area in der Nachtresidenz

Einige Fotos sind von Bahar's Blog. Japp, richtig gelesen die gute Frau bloggt. Und das um einiges fleissiger als ich. Hier geht's direkt zu ihrer Seite: *KLICK KLICK KLICK*

In der Nachtresi  / Fun mit der Überwachungskamera 


und weils so schön war noch einmal^^/ Ende im Gelände: Einschlafen mit Pokemon <3
 Diese Blog/Vlog-Lady's waren mit dabei:

BaharKizil
NetmomFreundin
JennyG193
Akalineable
Beautyaddictet
zukkermaedchen
Falls ich euren Bloglink nicht finden konnte, bitte kurz anschreiben, dann trage ich es nach :)

DANKE Loreal und InWear für einen mehr als gelungenen Tag!

Und danke DIR für's reinklicken :) Mein FMA-Video müsste auch gleich online sein, in welchem ich etwas von meiner Freude verschenke ;DDD

Als nächstes folgen dann endlich meine Urlaubsfotos^^

DEINE CHRISSY ^.^