Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 22. Dezember 2012

ok, dann geht halt noch einer^^

Chrissymas Tag 22

Hallo Leser, 

es ist so gut wie soweit und damit es bereits jetzt schon weihnachtet könnt ihr bei meiner neuen caseable Verlosung auf sämtlichen Plattformen mitmachen (und ich dürft auch mehrfach hier und da teilnehmen). 


Gewinnspielvoraussetzungen 

1. Mitmachen können meine: 
- Youtube-Abonnenten (Gebt diesem Video einen Daumen hoch und favorisiert es)
- Facebook-Liker (teilt dieses Video was ich auf meine Facebookseite posten werde)
- Twitter-Verfolger (teilt den Tweet in welchem ich dieses Video verlinke) 
- Blog-Leser (kommentiert das ihr teilnehmen möchtet) 

2. Falls du noch nicht volljährig bist, frag deine Eltern um Erlaubnis ob du bei dieser Verlosung mitmachen darfst. Denn im Falle des Gewinns müsstest du mir deine Privatadresse schicken und das muss aus rechtlichen Gründen vom Vormund abgesegnet werde. 

3. Genieß dein Leben ^-^

Die Gewinner werde ich am zweiten Weihnachtstag in einem Video benennen :) 

Folg mir doch auch hier: 

❖Blog/Homepage : http://www.hello-chrissy.blogspot.com/

❀Twitter:  http://twitter.com/MissRandom1986

☺Um mit mir auf Facebook befreundet zu sein klick auf „Gefällt mir": http://www.facebook.com/pages/Chrissycosmetic/224526640906187

✿Instagram: ChrissyCosmetic

♡Unser Charity-Kanal, bitte abonnieren: http://www.youtube.com/user/BeautyforCharity


Im Video trage ich
Pulli von TK-Maxx 
Lippenstift: Mac charmed I'm sure


Und immer schön unartig bleiben ✌

☀Deine Chrissy☀

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Einer geht hier noch ^.^

Chrissmas Tag 20

Hallo nochmal,

hier nun meine dritte und letzte Verlosung auf meinen Blog :)

http://www.youtube.com/watch?v=_h2DdWmu_ZU&list=UUndijlBQHr3h6MSwo9GrcLQ&index=1

Gewinnspiel-Voraussetzungen:

1. Sei Verfolger meines Blogs. Falls du das noch nicht bist, kannst du das kostenfrei mit Klick auf den "Mitglied dieser Seite werden"-Button (im Balken links, ein bißchen runterscrollen) ganz einfach werden :)


2. Falls du noch nicht volljährig bist, frag deine Eltern um Erlaubnis ob du bei dieser Verlosung mitmachen darfst. Denn im Falle des Gewinns müsstest du mir deine Privatadresse schicken und das muss aus rechtlichen Gründen vom Vormund abgesegnet werde.

3. Schreibe einen Kommentar  unter diesem Blogpost: Was macht ihr Weihnachten?

4. Genieß dein Leben ^-^

Die Gewinner werde ich am zweiten Weihnachtstag in einem Video benennen :)

Deine Chrissy

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Chrissymas Tag 19

Verschenkung ^.^

Hallo Leser,

hier ist meine zweite Fashion-Verlosung auf meinem Blog :D

http://www.youtube.com/watch?v=0IBFkZWfC74&list=UUndijlBQHr3h6MSwo9GrcLQ&index=1



Gewinnspiel-Voraussetzungen:

1. Sei Verfolger meines Blogs. Falls du das noch nicht bist, kannst du das kostenfrei mit Klick auf den "Mitglied dieser Seite werden"-Button (im Balken links, ein bißchen runterscrollen) ganz einfach werden :)


2. Falls du noch nicht volljährig bist, frag deine Eltern um Erlaubnis ob du bei dieser Verlosung mitmachen darfst. Denn im Falle des Gewinns müsstest du mir deine Privatadresse schicken und das muss aus rechtlichen Gründen vom Vormund abgesegnet werde.

3. Schreibe einen Kommentar  unter diesem Blogpost: Was ist euer Lebensziel/Lebenstraum?

4. Genieß dein Leben ^-^

Die Gewinner werde ich am zweiten Weihnachtstag in einem Video benennen :)

Deine Chrissy

Montag, 17. Dezember 2012

Chrissymas ADVENTSKALENDER

Tag 17

Hallo Leser :)

Heute gibt es endlich mal eine Chrissymas-Verlosung auf meinem Blog :)

http://www.youtube.com/watch?v=XU3IoC6O9uU&list=UUndijlBQHr3h6MSwo9GrcLQ&index=1

Bitte beachtet dazu folgende Regeln:



1. Sei Verfolger meines Blogs. Falls du das noch nicht bist, kannst du das kostenfrei mit Klick auf den "Mitglied dieser Seite werden"-Button (im Balken links, ein bißchen runterscrollen) ganz einfach werden :)

2. Falls du noch nicht volljährig bist, frag deine Eltern um Erlaubnis ob du bei dieser Verlosung mitmachen darfst. Denn im Falle des Gewinns müsstest du mir deine Privatadresse schicken und das muss aus rechtlichen Gründen vom Vormund abgesegnet werde.

3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Blogpost: Was für Blogsposts von mir würden dich interessieren?

4. Genieß dein Leben ^-^

Die Gewinner werde ich am zweiten Weihnachtstag in einem Video benennen :)

Deine Chrissy ^.^

Dienstag, 4. Dezember 2012

Days of Fashion

Zeige deinen neusten Mode-Einkauf


Chrissy: 

"Diesmal wollte ich wirklich nichts bei TK-Maxx kaufen haha! Mein Bruder hat sich dort eine Lederjacke ausgesucht und ich wollte ihn nur begleiten. Aber bin dabei direkt an dieser Tasche für 24,99 € vorbeigelaufen (das war in Dortmund) und musste sie einfach adoptieren *.*" 


Chrissi:

"Da ich mich gerade versuche vorbildlich zum Sparfuchs zu erziehen, sind meine neusten Einkäufe nicht mehr so ganz aktuell (ich glaube den roten gibt es evtl. doch noch). Aber dafür wie man sehen kann zum Teil noch ungetragen." 

Pulli links von Mango / Pulli rechts von Zara

Bis übermorgen!

DEINE CHRISSY'S


Montag, 3. Dezember 2012

Was machst du in der PONK WG???

Hallo Leser,

Mit BeautyDynamite und TolgasEntertaiment


einige haben via meines instagram-Fotos erraten, dass ich am Wochenende in der PONK WG  war.

Falls du dich jetzt fragst wtf ist Ponk?! Keine Bange, ich hatte bis dato auch keine Ahnung was und vor allem wer Ponk ist^^

Bevor ich euch jetzt über Ponk und die Bienchen&Blümchen aufkläre. Checkt einfach DIESEN Kanal denn er ist einfach geil.

Ich war am Wochenende auf einem... lass es mich Youtube-Seminar nennen - und habe das Wochenende nicht nur mit meinen geliebten Beauty-Vloggern verbracht sondern habe auch über den Schminkhorizont hinaus viele coole Typen u.a. aus der Sparte Comedy kennen lernen dürfen.

Am Abend gab es eine Community-Weihnachts-Party und drei Mal dürft ihr raten wo - jep in der Ponk WG :) Die Beauty-Youtuber haben die Party gerockt und nicht viel später haben fast alle das Tanzbein und auch Hüpfbein geschwungen :D

PINAY POWER mit BeautyDynamite



mit KokoVonKosmo und Empathy25

mit MySimpleLifeTV und VorstadtCinderella


Paaaarrrtyyyy mit TolgasEntertaiment und Sandy :D
Mit meiner Beherbergerin Dijana - Danke nochmals :) 

Aus der Non-Beauty Youtube-Szene sind mir Torge/Freshaltefolie, Phil von Ytitty, Julez von Ponk und die Herren von dotComedyChannel besonders positiv in Erinnerung geblieben. Einfach weil sie sehr freundlich und offen waren ^.^

Phil von Y-Titty

Torge aka Freshhaltefolie


Freddie und Alexander vom DotComedyChannel

Autor Renee und Nadinsche

Ein Herz für Praktikantinnen <3


Am zweiten Tag ging es mit wertvollem Video-know-how weiter und danach haben sich alle Youtuber  in sämtliche Räumlichkeiten verstreut und es hat quasi "jeder mit jedem" Videos gedreht und gequatscht.

Da ich mehr als kurzfristig und ohne Plan zu diesem Workshop hinzugestoßen bin, hab ich meine eigene Kamera nicht angeschmissen, was ich ein bißchen bereue ABER wir haben alle zusammen ganz tolle Videos für BeautyForCharity gedreht auf die ihr gespannt sein dürft und auch ich selbst bin extrem gespannt auf die Endresultate.

Du siehst mich dann morgen um 15:30 Uhr in einem neuen Video von mir wieder :3 Bis dann!

Ooobacht, Empathy25, Cengiz von Apecrime, Dijana und Meinereiner
Deine Chrissy ^.^


Sonntag, 2. Dezember 2012

Days of Fashion

Zeig dein Portemonnaie! 


Chrissy: "Ich hab mir erst vor kurzem dieses Portemonnaie von River Island in London zugelegt. River Island kriegt ihr online z.B. bei ASOS."




Chrissi: "Das hier ist mein Portemonnaie. Ich hab es vor einigen Jahren bei Sisley gekauft."



Bis übermorgen! :)

EURE CHRISSY'S ^.^