Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein Fashion-Tagebuch

Outfit-Diarys

Hallo Leser,

vor einigen Monaten habe ich angefangen meine "Outfit of the day"-Videos in Kombination mit "follow me around"-Aufnahmen (immer diese englischen Bezeichnungen^^), Lifestyle-Tipps und Vlogs anders zu verpacken.

Mittlerweile hat sich da einiges an Outfit-Inspirationen gesammelt. Damit du eine praktische Übersicht hast, fasse ich all meine bisherigen Outfit-Diarys hier zusammen:










Eure Chrissy ^.^

Januar und Februar 2013

Videoübersicht

Hiiiii,

huch so ganz tot ist mein Blog ja doch nicht^^

Der Grund warum ich nicht mehr blogge ist, weil ich all meine Zeit und Energie in meine Videos stecke :3

Und wo grad von Videos die Rede ist:
Hab schon länger keine Videoübersicht gemacht - es wird mal wieder Zeit ;)

















Es sind aber noch zukünftige Blogposts in Planung die ich umsetze sobald meine Freundin Chrissy und ich mehr Zeit finden :)

Heute um 15 Uhr (also so ziemlich jetzt gleich^^) kommt noch ein neues Video von mir

Also bis gleich!

Eure Chrissy ^.^