Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 1. April 2011

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / Impressum


Personenbezogene Daten,  wie z. B. Namen oder Kontaktadressen, erfolgen auf freiwilliger Basis. Ohne ausdrückliche Zustimmung werden diese Daten nicht an Dritte weitergegeben.
Für Inhalte externer Links/Daten Dritter übernehme ich keine Haftung.

Der Nutzung, Missbrauch und Weiterleitung meiner im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Adressdaten (u. a.  zur Übersendung nicht angeforderter Info-/ und Werbematerialien) wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Bei Nichteinhaltung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Christina Ann Zalamea
Am Fahrenstück 7
58509 Werdohl