Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 9. Februar 2012

Felliges Outfit

Hallo zusammen :)))

Nach dem erfolglosen Versuch mit Tine eine Folge Vampire Diaries zu gucken (was den Spaß am Abend aber nicht gemindert hat), sitze ich nun auch schon wieder im warmen Home Sweet Home und das natürlich ohne untätig zu sein ;)

Ich hab noch ein Outfit von meinem verehrten Blogmodel Chrissi für euch in petto.


Weste&Bluse Zara, Schuhe Guess, Jeans Topshop, Tasche TK-Maxx, Ringe Pandora, Uhr Armani, Kette H&M
Da ich von der Werkstatt die Nachricht gekriegt hatte, dass mein Notebook leider nicht mehr zu retten ist, konnte ich in den letzten Tagen keine Videos machen. ABER ein lieber Kumpel hat mir sein mac book (!) ausgeliehen, bis ich einen neuen Rechner habe :) Also vielleicht seht ihr mich bald schon im Videoformat wieder :D

Wir hoffen das Outfit gefällt euch!


Eure Chrissy's ^.^


18 Kommentare:

gixxna hat gesagt…

Chrissis Stil entspricht genau meinem Geschmack :)

Paula hat gesagt…

sieht richtig schön aus!!!
AHHR das mit dem Notebook kein ein echt nerven, aber dafür kurzzeitig ein Mac Book zu haben.. :D

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Tolles Outfit, besonders gut gefällt mir die Weste von Zara...


LG :)

krissii :) hat gesagt…

sehr schöön ! :)

du und chrissi seid soo schöön *-*
:) der look sieht wiedermal hammer aus :)


Yeah! ~freu mich schon jetzt auf das nächste video :)

Liebe Grüße Krissii

Elena hat gesagt…

super schick (: die weste, die tasche und die schuhe sind tolle hingucker! nach so einer weste werd ich auch mal ausschau halten

HoneyHerz hat gesagt…

sehr schönes Outfit :)!

Imke hat gesagt…

sehr hübsch!!
die tasche sieht so ähnlich wie die alexa bag von mulberry aus...
:*

Raphii.x3 hat gesagt…

Das steht ihr wirklich sehr gut *-*
Finde die Schuhe wirklich sehr hübsch :)

xLangstrumpf hat gesagt…

ich mag die Bluse & die Tasche gerne, Fell ist nichts für mich, ob Echt oder Fake :-)

Sabrina hat gesagt…

hübsches Outfit ;)

lg Sabrina <3

Lady-Pa hat gesagt…

tolles outfit :)
habe dich gerade entdeckt und verfolge dich :)

Lady-Pa

xoxo

YrMngldHrt hat gesagt…

Ich liebe die Tasche!
Chrissi hat sowieso einen tollen Stil.

Nony hat gesagt…

hihi hübsche Frau, auf manchen Bildern hat sie dunkle Haare und auf manchen helle irritiert mich jedes mal :D

MascaraCookie hat gesagt…

Steht ihr richtig gut! :-)
Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

Fettnäpfchenmacher hat gesagt…

Ich habe dich getagged ;)
http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.com/2012/02/selbsterstellter-tag-tag-8-to-go.html

clara hat gesagt…

Ich liebe Chrissis Style *u*
Am besten gefällt mir die Bluse und die Tasche (:

✄- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

http://girlresearch.blogspot.com/

hac hat gesagt…

aaaaaaah DIE TASCHE! muss ich haben :)

applecakeblogging

Beauty Mango hat gesagt…

Sieht super aus! Aber ich glaube so Fellzeug steht mir iwie nicht. Gefällt mir an mir persönlich auch überhaupt nicht iwie :D

Kommentar veröffentlichen