Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 27. Juni 2011

Outfit: Geknotet in weiss

Yo!

War grad Sushi essen ^-^ War geil♥♥♥

...

Was wollt ich nochmal... ö_Ö



Ach ja, euch mein Outfit zeigen^^

Bluse aktuell von H&M ca. 25,-- / Shorts H&M / Sonnenbrille TK-MAXX

Ring H&M / Armreif Bijou Brigitte / Pumps Street / Tasche meine Mudda^^


Das war's auch schon =]

Sushi rockZ!



Eure Chrissy ^.^

26 Kommentare:

Talisa hat gesagt…

Sehr cooles Outfit Chrissie :) Ich mag besonders die lässig geknotete Bluse.

anialovesrocky hat gesagt…

Hübsch,hübsch!!!

Charlie hat gesagt…

Sehr sehr hübsches Outfit!!! Ich mag es, wie du immer die Oberteile in die kurzen Hosen rein steckst. Kann jedoch mit meinen weißen Beinen selbst keine kurzen Hosen tragen... sonst würde ich dich faken ;D
Stehen eig schon die Gewinner der MNY Verlosung fest?

Liebe Grüße Charlie von
www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

eli. hat gesagt…

Muss ja nicht sein, dass Deine Verlosung 100mal mehr Kommentare hat, als Dein geiles Outfit von heute. :D
Wusaaaa heiße Beinchen, frollein! Ohssseeemmm!!! I like!

SaTTo hat gesagt…

ich glaub ich hab die gleichen pumps :D
sind die etwa 7cm hoch?

I-like-shoes hat gesagt…

Gechilltes Outfit! Schick :)

Starlight hat gesagt…

Sehr schön Chrissy (= da ich ähnliche sachen in meinem Schrank habe werde ich das mal bestimmt nachmachen .. hoho ^_^

In deinem letzten Haul Video hast du ein weißen Blazer gezeigt.. würde mich freuen wenn du damit mal ein OotD machen würdest, da ich den gleichen auch habe aber noch nicht ganz sicher bin wie ich ihn komibinieren soll. Danke schonmal =P

Liebe Grüße
http://starlight2011.blogspot.com/

LilIn hat gesagt…

Hatte mir gestern auch sushi gegönnt :-) allerdings schön faul liefern lassen :-D

dein Blog ist super und deine vids verfolge ich auch schon seit Monaten ;-)
LG LilIn

Mrs Fussel hat gesagt…

wundertoll, wie immer ;) du bist und bleibst eine styling-inspiration für mich :D

Lora hat gesagt…

Sehr schönes Outfit ;)

YrMngldHrt hat gesagt…

Uuuh, äußerst schicke Bluse!
Zum Glück hast du keine Fotos vom Sushi gezeigt, das wär nämlich extrem fies, weil ich gerade extrem hungrig bin :D

Deja Vu hat gesagt…

Tasche- meine Mudda :DDDD

Melek1201 hat gesagt…

Schoenes Outfit :)
Und du hast so tolle Beine -.- :P

Soul Sister hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Jenny hat gesagt…

lässig , aber ..heissa mama ! ;D

nichdeins hat gesagt…

Wow ich bin echt neidisch auf diese Beine und die Pumps. Ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit nach einfachen schwarzen Pumps, auf denen ich nach Möglichkeit laufen kann^^
Aber da finde ich nix ):

Echt tolles Outfit (:

Jana K. hat gesagt…

Tolles Outfit!
Am besten find ich das Geschäft "meine Mudda" :D Muss ich auch mal wieder vorbei!! :D

Beautypink hat gesagt…

hübsch hübsch hübsch... hübsch !!!

chequers hat gesagt…

Sehr schick und sommerlich frisch.

Beauty-lee hat gesagt…

du hast schöne Beine :))

Miss Cherry hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits *Q* die sind alle soo geil :O

SassaBeautyVampire hat gesagt…

Klasse :)
Das mit de Bluse verknoten finde ich eine super idee!
Werde ich nächste mal auch ausprobieren :)

Mareike hat gesagt…

Ahhh die Tasche ♥♥♥ Burberry ich liebe es

Ms Berryblue hat gesagt…

Tolles Outfit...gefällt mir seeehr :D

http://myberryblueworld.blogspot.com/

chiara hat gesagt…

superschönes outfit !!
Und: ich liiiieebe deine tasche :D

pussydeluxe-6 hat gesagt…

Sehr cooles und lässiges Outfit :) Das ist auch genau mein Stlye *Däumchen hoch*^^

Kommentar veröffentlichen