Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Einer geht hier noch ^.^

Chrissmas Tag 20

Hallo nochmal,

hier nun meine dritte und letzte Verlosung auf meinen Blog :)

http://www.youtube.com/watch?v=_h2DdWmu_ZU&list=UUndijlBQHr3h6MSwo9GrcLQ&index=1

Gewinnspiel-Voraussetzungen:

1. Sei Verfolger meines Blogs. Falls du das noch nicht bist, kannst du das kostenfrei mit Klick auf den "Mitglied dieser Seite werden"-Button (im Balken links, ein bißchen runterscrollen) ganz einfach werden :)


2. Falls du noch nicht volljährig bist, frag deine Eltern um Erlaubnis ob du bei dieser Verlosung mitmachen darfst. Denn im Falle des Gewinns müsstest du mir deine Privatadresse schicken und das muss aus rechtlichen Gründen vom Vormund abgesegnet werde.

3. Schreibe einen Kommentar  unter diesem Blogpost: Was macht ihr Weihnachten?

4. Genieß dein Leben ^-^

Die Gewinner werde ich am zweiten Weihnachtstag in einem Video benennen :)

Deine Chrissy

231 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 231   Neuere›   Neueste»
Lena Schnittker hat gesagt…

Ich bin Heiligabend erst bei dem Vater meines Freundes, dann gegen Abend fahren wir zu meinen Eltern. Dort gibt es lecker Essen und Bescherung. Am 2. Weihnachtstag ist dann nochmal essen mit der Verwandtschaft. lg Lena

Miezekatzex3 hat gesagt…

also am 24.12. bin ich zuhause mit mama und papa, wir essen zusammen, singen und danach gibts bescherung :)
am 25.12. kommt meine schwester mit ihrem mann und meiner nichte und dann feiern wir da nochmal :)
und am 26.12. arbeite ich :)

SignOfBeauty hat gesagt…

Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie! Ganz besinnlich!

sharon:) hat gesagt…

ich esse zusammen mit meiner familie und dann packen wir geschenke aus und gehen später noch in die kirche (:

Yvonne'sBlog hat gesagt…

Weihnachten bin ich daheim und werde ganz gemütlich mit meiner Familie zusammen feiern. In der Früh wird der Tannenbaum aufgestellt und geschmückt. Und dann werden den ganzen Tag Weihnachtslieder gehört ^^ am Abend gibts essen und danach dürfen wir unsere Geschenke auspacken^^

Ilka Schilling hat gesagt…

Hallo liebe Chrissy :) Ich werde Weihnachten zu meinen Eltern fahren, und weihnachten dort verbringen. Habe sie lange nicht mehr gesehen dann ist es umso schöner mal wieder zusammen zu sitzen :)

Treat and Beauty hat gesagt…

Mit meiner Familie feiern. Das heißt: In die Kirche gehen, Musik machen, Geschenke auspacken, Essen (Fondue). :')

Julez Bäm hat gesagt…

Heiligabend verbringe ich schön entspannt mit meinen Eltern, am 2. Weihnachtstag kommt dann der Rest der Familie dazu & es gibt ein gemütliches Fleischfondue mit allen. (:

Ines hat gesagt…

Für mich ist Weihnachten jetzt mal alle 3 Tage :P
Also an Heilig Abend, Vormittags den Baum schmücken und dann Abends Essen, Bescherung bla blö.. Das was eigentlich jeder macht :) Am 25 ist nichts geplant und am 26 gehts dann Abends mit Freunden die Staßen unsicher machen ;D

Eileen R. hat gesagt…

Weihnachten wird viel gegessen!
Nachmittags kommen die Omas zu Kaffee und Kuchen und Abends gibt es dann warm noch mal Essen und danach ist Bescherung und um 23 Uhr gehen wir alle in die Kirche! :))

Meli hat gesagt…

An weihnachten feiere ich mit der Familie (:

Dilara. K. hat gesagt…

Dieses Jahr feiere ich mit meiner familie ,indem wir zusammen Brettspiele spielen...

Arena hat gesagt…

Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Meine Mutter und ich bereiten am Mittag das Abendessen zusammen vor und Abends kommt dann meine Schwester zu uns und wir feiern gemütlich Weihnachten. Nach dem Essen gibt es dann die Bescherung und dann gehen wir zu meiner Oma und feiern dort weiter.

Und wie feierst du?

Liebe Grüße

Maerchen hat gesagt…

Heiligabend verbringe ich mit Mama, Papa und meinem Bruder zu Hause auf dem Sofa :)
am 1. Weihnachtstag gehen wir mit Oma und Opa in einem schicken Restaurant essen und am 2. Weihnachtstag essen wir bei meiner anderen Oma, die kocht für uns! :)

Am 2. Weihnachtstag abends gehe ich mit meinen alten Schulfreunden fett feiern! :)

Anouk und Anna hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen :)
Was ich an Weihnachten mache ist eig total verschieden :)
Wenn ich nur mit meinen Eltern feiere dann in jogginghose Pizza essen und Film schauen :) und mit meiner Familie fein essen und hübsch anziehen :))
Lg, Anouk

libas hat gesagt…

Heilig Abend wird Zuhause mit den Eltern gefeiert. 1. Weihnachtsfeiertag mit der ganzen Familie bei der Oma...und danach gehts noch auf die Piste :))) Und 2. Weihnachtsfeiertag wird dann der Stress der letzten Tage wieder abgebaut.

Momo hat gesagt…

ich mach leider nichts an Heiligabend, dafuer dann am 25.. dann essen wir lecker raclett mit der familie.
am 24. werd ich wahrscheinlich nur irgendein buch verschlingen, komm sonst leider zu selten dazu. :)

sWeEtBaByDoLL123 hat gesagt…

ich werde den tag mit meiner familie genießen. wir werden zusammen kochen und essen. gehen zusammen zur traditionellen weihnachtsmesse und dann gibt es bescherung :)

summerlisa14 hat gesagt…

Ich werde mit meiner Familie ganz gemütlich zu Hause feiern :)
lisi1407@hotmail.de
Ich folge dir als summerlisa14 via GFC :)
Liebe Grüße Lisa

c'est pour la petit bourgeoisie hat gesagt…

Zuerst guck ich der Grinch mit meiner Schwester, dann gehts in die Kirche und danach gibts lecker Essen. Danach geht dann die Bescherung los. Und die Wihnachtsfeiertage sind wir bei Verwandten eingeladen :)

Loui Sa hat gesagt…

Essen, Geschneke auspacken, Weihnachtsbaum schmücken, mit meinem Bruder skypen, der zurzeit in Amerika ist, uvm.
louisa.christina.lisa[at]gmx.de
LG, Louisa :)

Carla Neussl hat gesagt…

zu weihnachten geh ich dieses jahr in den zoo und wünsch allen Tieren frohe weihnachten. das habe ich immer gemacht als kind und wollte es wiedermachen :)

katha pe hat gesagt…

Ich fahre zu meinem Patenonkel und feier mit ihm Weihnachten :)

LunaticGulie hat gesagt…

Essen, essen und nochmal essen. Ahja und noch ein wenig Geschenke verschenken und dann weiter essen :D

Bei uns gehen viele am 1. oder 2. Weihnachtstag feiern. Mal gucken ob wir dann noch weg gehen.

Saphira Saphir hat gesagt…

wir gehen erst lunchen! dann machen wir einen spaziergang im verschneiten park.zu mittag gehen wir ins kaffe! dann gehen wir nachmittags in die kirche! danch fahren wir nach hause und essen dann dort meistens gans ab 8 uhr ist dann die bescherrung! und es gehtdann immer erst sehr spät ins bett!!

Navi :) hat gesagt…

Erst in die Kirche & dann zu Verwandten/Bekannten & am Abend essen wir alles zusammen & dann ist Bescherung :D

NicoleB. hat gesagt…

Ich bin an Weihnachten in New Yoooork!! :)

Batgirl hat gesagt…

An Heiligabend und 1. Weihnachtsfeiertag jeweils zu Oma und Opa, wo dann auch der jeweilige Teil der Familie hinkommt. Dann gibt es Kuchen und Abendessen und Bescherung, wenn auch nicht unbedingt in der Reihenfolge, weil wir "Kiddies" unsere Geschenke ja immer so schnell wie möglich haben wollen ;)

RebeccaW hat gesagt…

ich werde mit meiner familie feiern, schön festlich essen, dann bescherung und gemütlich zusammensitzen. am ersten feiertag mit der familie meines freundes essen gehen und am v2. nochmal bei meiner mutter.
liebe grüße :)

killerkaetzle hat gesagt…

abends vielleicht in die kirche gehen um das krippenspiel anzusehen (sind aber nicht getauft) und danach bescherung bei mein eltern und anschließend wiener oder frische weißwürste mit kartoffelsalat

micky hat gesagt…

Bei uns fällt die Bescherung dieses Jahr schon auf den späten Nachmittag . Danach werde ich mich in mein Bettchen kuscheln und mir genüsslich alle 3 Herr der Ringe Teile hintereinander rein ziehen .. weil es nächste Woche zu Der Hobbit ins Kino geht . Nicht gerade weihnachtlich, aber irgendwie hab ich Bock drauf ;)

Faith_Summerz hat gesagt…

Ich feier Weihnachten mit meinem Freund! :)

Bianca hat gesagt…

Ich werde Heiligabend bei Omi Kaffe trinken und abends mit meiner Familie zuhause Bescherung machen und anschließend zu meinem Freund gehen und am 1. Weihnachtstag gehen wir essen :)
Freu mich so !

Jörn Fleger hat gesagt…

An Weihnachten fahre ich heim und feier schön mit meiner Familie :)

Frau T. hat gesagt…

Alsoooo.... am 24. sind wir bei Schwiegermutti, da gibts dann Bescherung und lecker Essen. Dann gehen wir am 25. zur Oma, wo wir genau das gleiche machen wie am 24.^^ Am 26. sind wir dann wieder bei Schwiegermutti und essen wie jedes Jahr Hähnchen ^^

Made-bade hat gesagt…

ich verbringe weihnachten mit meiner familie zuhause ;) <3

PasquierGenevieve hat gesagt…

An Heiligabend kommt bei uns immer die ganze Familie zusammen,auch die Verwandten die weiter entfernt wohnen kommen dazu. Bei uns gibt es Heiligabend immer Essen das einfach und schnell zuzubereiten ist. Dieses Jahr ist es Kartoffelsalat, Bohnensalat, Würstchen, Frikadellen und Mini-Schnitzel. Um 19 Uhr ist meistens Bescherung, danach spielen wir mit den Kindern und ihrem neuen Spielzeug.
Am ersten Weihnachtstag kommen wieder alle zusammen, dann gibt es ein Riesenvieh von Truthahn und dazu Pommes Macaire, Mischgemüse in Rahm-Riesling-Sauce und als Nachtisch Tiramisu. Das üppige Mahl wird mit literweise Wein runtergespült und dann wird bis in die Nacht gequatscht.
Am zweiten Weihnachtstag stehen dann alle heulend auf der Waage! xD

jack pot hat gesagt…

mit meiner famielie zusammen sitzen und ein bissel feiern :)

Sindy S. hat gesagt…

Die Gewinne sind aber sehr schön. ... Ich hole zu Weihnachten meine Mama zu mir. Am Vormittag schlendern wir über den Weihnachtsmarkt und abends gibt es dann traditionell die Bescherung. ... Werde mir sicherlich auch eine schöne DVD ausleiehn. :)

Meine E-Mail Adresse: Sindy_Schnabel89@gmx.de

LG http://cindarella89.blogspot.de/

Heidi Nix hat gesagt…

ich werde mit meiner familie feiern, und bescherung und glühwein trinken und so :D

Lisa hat gesagt…

Hallo Chrissy:)
an Weihnachten schmücken wir alle zusammen den Weihnachtsbaum. Ich habe 3 kleinere Geschwister, also dauert das dann auch fast den ganzen Tag;) Am Nachmittag gehen wir alle gemeinsam in die kirche und wenn wir dann wieder zuhause sind bereiten wir das Essen vor. Nach dem gemeinsamen Essen folgt dann die Bescherung. Die Katzen haben daran auch ihre Freude, sie lieben es nähmlich mit dem Geschenkpapier zu spielen:D
Und dann sitzen wir noch alle zusammen und trinken gemütlich etwas.
Lieben Gruß, Lisa.

anna schumacher hat gesagt…

wir machen wie jedes jahr ein großes familien essen bei unseren großeltern :)

Scarlett Marie hat gesagt…

heiligabend bin ich wieder mit meiner familie zusammen, den ersten und zweiten weihnachtsfeiertag auh, aber da kommen dann auch mein freund und die freundinnen meiner brüder noch dazu. ein familienfest eben =) xoxoxo

Anni hat gesagt…

Ich feier Weihnachten mit meiner Familie :) Zuerst essen wir Mittag eine Suppe, dann schauen wir alte Bilder an und gehen spazieren. Dann essen wir Stollen zum Abendbrot gibt es dann Roster mit Sauerkraut und dann machen wir die Bescherung :)

Liebe Grüße <3

Sophie von Heeren hat gesagt…

Wir gehen an Weihnachten immer in die Kirche und dann trifft sich die ganze Familie bei uns im Wohnzimmer zur Bescherung ;)
Am ersten Weihnachtsfeiertag gehen wie dann mit allen Essen. Und am 2. Weihnachtsfeiertag fahre ich zu der Familie meines Freundes.
Liebe Grüße :)

Jule Hü hat gesagt…

mit der familie feiern (:

Mine hat gesagt…

zu weihnachten wird einfach mal mit der familie gechillt, gegessen, getanzt und gefeiert...so wie jedes Jahr :D

Liselotte Heinzelmann hat gesagt…

Ich feier Weihnachten dieses Jahr mit meiner Familie, zu Hause :) Essen und Geschenke auspacken :)

Hypnotic hat gesagt…

Wir essen lecker Ente mit der Familie :) also einen gemütlichen Abend zu hause.

evelynn hat gesagt…

Wir feiern bei meiner Oma Weihnachten, gehen auch kurz in die Kirche & später Essen wir und packen die Geschenke aus. :)

katolie hat gesagt…

Und Nummer drei bei dem ich mein Glück versuche :)
Also heilig Abend habe ich frei, da werden meine Schwägerin und ich zusammen kochen und meine Mama und Schatzis Familie werden verwöhnt. Gegen 17uhr Start, direkt mit Bescherung und danach startet das drei Gänge Menü. Am 1. Feiertag habe ich von 14::0-22:00uhr Dienst da ist nix los. Am 2. Feiertag wird entspannt und abends kommen Freunde und wir essen zusammen auch ein drei Gänge Menü :) hihi lecker wird's!
Liebe Grüße!!:)

MelHarrie hat gesagt…

An Weihnachten esse ich mit meiner Familie und wir spielen zusammen Brettspiele (Monopoly oder so) oder schauen zusammen Fernsehen nach der Bescherung. Und an den beiden darauffolgenden Tagen kochen wir immer etwas besonders.

LG Mel

Teufelsbraut hat gesagt…

Weihnachten ist bei uns eigentlich recht unspektakulär sag ich mal, wir gehen abends auf den Friedhof um unseren verstorbenen Verwandten Blumen aufs Grab zu legen und eine Kerze anzuzünden, danach gibt es Essen, dann räumen wir zusammen den Tisch ab, machen die Küche und danach kommt meine Schwester, mit ihrer Familie und dann wird Bescherung gefeiert. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie die kleinen Kinderaugen meiner Nichte leuchten, wenn sie ihre Geschenke aufreist und dann quietsch vergnügt rumspringt ^^
Wir Erwachsenen beschenken uns nicht mehr, also ist der Hauptpunkt meiner kleine Nichte.
Danach sitzen wir noch schön zusammen und unterhalten uns, meist bis tief in die Nacht.
Das ist Weihnachten bei uns. :)

Ani hat gesagt…

Ich feier an Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie...wir essen lecker und packen dann Geschenke aus:))

Rapunzelle hat gesagt…

Weihnachten wird ganz klassisch im Kreis der engsten Familie verbracht. Zuerst wird zu Abend gegessen (In unserer Region gibts tradionell Saure Würste - allerdings werde ich mich versuchen dieses Jahr dagegen zu wehren ;)), dann wird die Weihnachtsgeschichte im kreis vorgelesen und die Geschenke werden verteilt und geöffnet. Danach noch in die Kirche und Anrufe tätigen (Ja niemanden vergessen!!) Und das war dann auch schon Weihnachten ;) Zumindest der 24.

Siinchen hat gesagt…

Mit der Familie zusammen essen, Geschenke auspacken und feiern.
Danach noch mit ein paar Freunden den Abend ausklingen lassen mit einer Flasche Wein :)

Sibylle Niedan hat gesagt…

Schön mit der Familie Zeit verbringen und schlemmen ohne Ende

2ovable hat gesagt…

Lecker mit meiner Familie essen und ein Familienfoto und ansonsten nur noch mehr lecker essen :D

Marakuja Maronen Marillen Muffin hat gesagt…

Ich feier Früh erst mit meinem Freund und ab Nachmittag bin ich bei meinen Eltern.

Sassy hat gesagt…

Ich verbringe weihnachten ganz einfach mit meiner familie. wir sind vier leute und sitzen dann einfach gemütlich ohne viel tam tam zusammen (;

MsQTeee hat gesagt…

Da ich auf den Philippinen studiere, verbringe ich Weihnachten mit meiner Familie und das erste mal ohne meine Mama. Ansonsten einfach den tag genießen mit Familie und essen essen essen :D

Hannah Buschmann hat gesagt…

Traditionell Essen mit der Familie:) Und dann Bescherung :D

Hannah Buschmann hat gesagt…

Essen mit der Familie:) und dann Bescherung:D

Lain hat gesagt…

Ich verbringe den Tag gemütlich mit meiner Familie neben dem Weihnachtsbaum *_* so wie jedes Jahr und es ist toll

Katharina Bugl hat gesagt…

Ich wohne noch zuhause und meine Mami kocht jedes Weihnachten das gleiche Essen, mein großer Bruder und seine Freundin kommen vorbei und dann gibts Bescherung :)

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

Wir sind bei meinen Eltern (mein Freund und ich) und haben einen gemütlichen Abend, essen dann und dann gibts Bescherung und danach wird zusammengesessen und geplaudert und ev. noch ein Weihnachtsfilm geschaut :) :) Lg Babsi

Doaa Moharram hat gesagt…

ich feier kein weinachten wünsche aber trotzdem alle die feiern frohe weinachten :)

Silnas Nawas hat gesagt…

Essen und Geschenke auspacken :)))

ameliecamille9 hat gesagt…

Ich geh mit meiner Familie ins Krippenspiel, besuchen ein paar Verwandte, bis wir schließlich zuhause essen und Weihnachten feiern:)

Jaimie hat gesagt…

An Weihnachten bin ich wie immer, mit meiner Familie bei uns zu Hause und am zweiten Weihnachtstag besuchen wir Verwandte :) Es gibt, leckeres Essen und wir gucken Weihnachtsfilme :)

j.fashion-rebell hat gesagt…

mich auf die tage nach weihnachten freuen wenn der streß vorbei ist ^^

xSonea hat gesagt…

An Weihnachten hab ich viel vor :D
An Heiligabend feier ich mit meiner engen Familie, am 1. Feiertag feier ich mit der Familie von meinem Freund und am 2. mit meiner Großfamilie :D

Lizzy hat gesagt…

mit meiner familie feiern ♥ zuhause mit einem schönen Raclette :)

änni hat gesagt…

Weihnachten besuche ich mein ganze familie . Heiligabend geh ich zu meinen Onkel . Am ersten Weihnachtstag kommt meine Schwester und ihr Freund zu uns und am zweiten Weihnachtstag gehe ich zu meinen Großeltern.

C'est la vie. hat gesagt…

Mit der Familie feiern!:)

twilightfreakel hat gesagt…

Da wir Weihnachten nicht feiern gehen wir in ein Wellness Resort und chillen da bisschen :)
Vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne. Allein schon die Tatsache dass du dann die Sachen angefasst hast machts besser ♥
xoxo

Surfergirl hat gesagt…

Ich koche mit meinem besten Freund und schaue Hitchcock-Filme :-)

Nina :) *.* hat gesagt…

Ich verbringe die Zeit mit meiner Familie :)

CORINNA hat gesagt…

ski fahren :)

Nicki hat gesagt…

an Weihnachten sind wir immer bei jemand von meiner Familie und ESSEN xD hahahah ne Spaß also..naja Essen gehört dazu aber das wichtigste ist natürlich dass ich einen schönen, gemütlichen Abend mit meiner ganzen Familie haben werde und dann wenn wir wieder bei uns zu Hause sind werde ich mir mit meiner Mama und meinen Papa irgendeinen Weihnachtsfilm rein ziehen :)

cccpsaika hat gesagt…

Am Weihnachten verbringen wir die Zeit mit der Familie.Wir kochen zusammen,später kommt dann die Bescherung. Da mein Vater am selben Tag noch Geburtstag hat,eignet sich das gut 2 mal zu feiern. LG Xenia

Rina hat gesagt…

Weihnachten werde ich mit meiner Familie feiern und am zweiten Weihnachtsfeiertag bin ich zum Essen eingeladen von meinen Schwiegereltern

xVanessa hat gesagt…

In die Kirche gehen & dann bei Oma mit Verwandten essen & dann zur nächsten Oma :) nichts besonderes also <3

EnMaude hat gesagt…

Ich fahre zu meiner Familie (also Tanten ect.) und da feiern wir alle zusammen :) Und sobald ich zurück bin, feiere ich dann mit meinem Freund nach :D

Milly hat gesagt…

An weihnachten, sitzen ich und meine famile am tisch und um 18:00 verteilen wir dann geschenke und dann essen wir :))

Jessica Blöink hat gesagt…

Weihnachten bin ich bei meiamilie wir essen gemütlich zusammen und feiern dann Weihnachten :)

Lalette hat gesagt…

weihnachten verbringe ich mit meiner Familie, also schön Abends was essen, bisschen fernsehen und sowas eben
vllt werde ich dieses Jahr sogasr mal lernen, Abi steht ja bald an

Sandy hat gesagt…

wir gehen zu meiner tante und feiern dort, mit essen, geschenken & co. :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Kleinia hat gesagt…

Ich feiere mit meiner Familie :)

Chrissi hat gesagt…

ganz viel essen vermutlich :) ich bin weihnachten ausschließlich bei der familie, für die hat man das ganze jahr zu wenig zeit :)

Micky hat gesagt…

Die ganze Familie sitzt zusammen. WIr freuen uns alle machen lecker Essen zusammen dann gibts immer noch Bescherung und danach werden Filme geschaut

Lisa hat gesagt…

Ich fahre nach Polen und feier mit allen verwandten (ich kenn die hälfte sowieso nicht aber egal) :)

Liebe Grüße, Lisa :*

Skoppi hat gesagt…

wir verbringen weihnachten alle zusammen im haus meines bruders, ist unser erstes weihnachtsfest dort zusammen ;) bei uns gibt es jedes jahr lecker gans und wir spielen viele gesellschaftsspiele, was immer total viel spaß macht :) ich freu mich schon riesig!

Melli hat gesagt…

am ersten weihnachtsfeiertag zu muttern zum essen gehen... ansonsten nicht viel sondern einfach schön zu hause sitzen.. und besinnen.. :D

popples hat gesagt…

Erstmal mit der Familie essen und Geschenke auspacken und dann den Abend gemütlich mit ein paar Freunden ausklingen lassen :)

labello süchtling hat gesagt…

ich geh auf eine party mit freunden :)

jar of hearts hat gesagt…

An weihnachten essen wir was leckeres, bescheren und verbringen einen schoenn abend daheim :)

Nadine Schmitt hat gesagt…

Mit der ganzen Familie zusammensitzen ♥

Julie hat gesagt…

Hallöchen

Ich werde Weihnachten ganz traditionell mit meiner Familie verbringen. Tagsüber Weihnachtsfilme wie "Die Weihnachtsgeschichte" gucken und Baum schmücken,abends geschenke und essen =)

karolina hat gesagt…

An Heiligabend, abends in die Kirche und dann später Bescherung und Essen! Und an den 2. Weihnachtsfeiertagen stehen Besuche bei den Großeltern an! :-)

Ann Siri hat gesagt…

Weihnachten bin ich mit meiner Familie zu hause und an einem der beiden Weihnachtstage gehen für in ein Theatherstück.
Liebe Grüße

Sunny hat gesagt…

An Heiligabend feiere ich zuhause mit meiner Mutter und meinem Bruder:) am 1. Weihnachtstag fahren wir dann gemeinsam zu meinen Großeltern wo auch noch weiteren verwanten seien werden:) Und am 2 Weihnachtstag werden mein Bruder und ich bei meinem vater feiern zusammen mit meiner anderen Oma:)
Schöne Weihnachte:*
LG Sunny

Lina hat gesagt…

na also ich werd Weihnachten zuhause feiern :D und natürlich wie jedes Jahr die Geschenke verteilen :D

Rosa hat gesagt…

Ich bin einfach mit meiner Familie zsm. Wir essen alle gemeinsam Braten und dann gibts die Bescherung und danach sind wir immer sehr lange wach und erzählen. Mein kleiner Bruder ist 6 und sagt immer, wir chillexen an Weihnachten. :D

Awakening1989 hat gesagt…

Wir feiern zu hause in Familie :D

LisaUndBeauty hat gesagt…

Wir sind mit Oma+Opa und Paten von mir und meinem Bruder bei mir zu Hause =) Es gibt lecker Sauerbraten und Nachtisch (macht meine Patin, weiß ich noch nicht was ^^) :)
Dann gibt's Bescherung und dann fahr ich noch zu meiner anderen Patin die leider (Apotheken-)Nacht-/Notdienst hat und dann zu meinem Freund ^^

Lara hat gesagt…

Ich feier mit meiner Familie ;)
LG

Denise G hat gesagt…

soo jetzt bin ich auch deine blogleserin:) hab mich schonmal umgeschaut..dein blog ist richtig schön:)

ich würde gerne bei der verlosung teilnehmen:)..ich bin an den weihnachtstagen bei meinen beiden omas und opas:P..erster weihnachtstag bei den einen.. 2. bei den anderen..und das war schon immer so:P..und dann wird da dick gegessen:)..schöne weihnachtstage wünsche ich dir:*

Ambre hat gesagt…

Viel Essen mit meiner Familie, meinem Freund und der Familie meines Freundes <3
Bei meiner Familie wird typisch portugiesisch gegessen <3 ik freu mir drauf!

merde hat gesagt…

an weihnachten fahre ich zu meinen eltern, meine tante, mein onkel und meine cousine kommen auch :)
es gibt essen, es wird gequatscht...nichts besonderes aber gut :)

Bina Gabbana hat gesagt…

Am 24. feiern wir in einer gemieteten Halle mit den Verwandten von der Seite meines Papas und am 25. mit den Verwandten meiner Mama bei meinem Onkel. Und das sind immer große Familientreffen an denen wir uns alle wieder sehn und den Abend gemeinsam verbringen, essen, Geschenke verteilen und einfach das Weihnachtsfest genießen :)

Miss Hakuna Matata hat gesagt…

Ich werde Weihnachten erstmal faulenzen :D dann noch auf den letzten drücker Geschenke einpacken und dann wird das große futtern los gehen. Erst bei meinen Eltern Kaffe kuchen, Bescherung, spazieren gehen und dann Frikasse und danach noch zu den Eltern von meinem Freund wo dann hoffentlich nichts mehr zu essen geben wird weil wir sonst nachhause kullern können ;)

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag natürlich wieder futtern und ganz viel Zeit mit der ganzen Familie verbringen.

Ich hoffe du wirst auch ein schönes Weihnachtsfest haben und kanst dich am Ende nachhause rollen lassen :)

Ich folge dir übrigens per Bloglovin, ich hoffe das funktioniert auch.

Liebe Grüße an dich & bleib bitte so wie du bist. Schöne Weihnachten <3

MelonCookie hat gesagt…

Hey Chrissy ;)

an Weihnachten werde ich meiner Mam beim Vorbereiten des Weihnachtsessens helfen, und danach eben Weihnachten feiern.

Chris Müller hat gesagt…

Riiieeeeeesen Abendessen+Bescherung mit meiner riiieeeesigen Familie :) Der einzige Tag im Jahr,an dem wirklich ALLE beisammen sind! <3

LuisaWave hat gesagt…

Mit meiner Familie zusammen Raclette essen :)
xoxo Luisa

die-sonnenseite-des-lebens.blogspot.com

Valentina Becker hat gesagt…

feiern mit der family <3

Melanie hat gesagt…

Huhu liebe Chrissy,
ich fahre an Weihnachten zu meiner Familie in die Heimat, da ich vor 2 Jahren von Göttingen nach Essen gezogen bin und freue mich schon sehr alle wieder zu sehen, vor allem meine nichte! Und endlich mal ein paar tage frei zu haben :)
Lg und frohe Weihnachten Melli <3

missvanyvanity hat gesagt…

ich verbringe weihnachten mit meiner familie: schön essen, glühwein trinken & in die kirche gehen (: am 1. weihnachtsfeiertag gehen wir in ein lokal essen & am 2. weihnachtsfeiertag bin ich bei meinem freund & seiner familie (:

Isi hat gesagt…

Ich feier Weihnachten mit meiner Familie. Das heißt mit meiner Oma, meiner Schweseter, Ihrem Freund, meiner Nichte und natürlich meinen Eltern. Wir gehen erst in die Kirche dann nach Hause machen die Bescherung und essen dann lecker!!

Valentina Becker hat gesagt…

und freunden ;)

Tabea hat gesagt…

ich feier mit meiner familie und der weihnachtsmann kommt auch :D ♥

Sayurilala hat gesagt…

Ganz klassisch im Kreis der Familie feiern und später dann noch mit Freunden treffen und viiiiiiel essen :)

Claire Kemper hat gesagt…

mit der Familie feiern :))

Mareike hat gesagt…

An Heiligabend gehts zuerst in die Kirche, danach gibts leckeres Essen und zum Schluss die Bescherung :)

Jazz ♥ hat gesagt…

Ich feier Weihnachten zusammen mit meinem Freund und seiner Familie. Es wird sicher viel gegessen, gelacht und sich gefreut :) ♥

Akima hat gesagt…

Ich muss wissen, welchen Nagellack du im Video da trägst O.O
Der ist wundervoll.!!!!

Liebe Grüße

sun1993 hat gesagt…

Als erstest gibt es bei mir eine kleine Feier mit meiner Familie und danach treff ich mich mit meinen engsten Freunden :)
Frohe Weihnachten !!

LindaHinkelmann hat gesagt…

An Heiligabend feier ich mit meinem Freund und seiner Familie. Wir essen stundenlang Raclette und haben eine menge Spaß. Am ersten Weihnachtstag gehen wir dann zu meinen Großeltern und feiern dann dort mit meiner Familie und essen lecker Fundue. Nach dem Kaffeetrinken gehen wir dann zu meiner anderen Oma. Am zweiten Weihnachtstgmag brunchen wir dann mit den Eltern meines Freundes und deren Freunden. Nachmittags muss ich dann arbeiten :D
Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage mit deinen Liebsten! :)

Selina Dumbledore hat gesagt…

Ich verbringe Weihnachten bei meiner Mutter und meinen Geschwistern. Vermutlich werden wir zum hundertsten Mal "Drei Nüsse für Aschenbrödel" schauen, Pizza im Raclettöfelchen machen und alte Brettspiele spielen, so wie jedes Jahr =)

TheLostMelody hat gesagt…

chrissy, du hast das wort "an" vergessen :D.
den heilig abend werden mein familie und ich bei meiner oma verbringen. wir werden dort essen und danach gibt es die bescherung. ich werde meiner oma das buch "Oma, erzähl mal was von dir" schenken und es mit ihrer hilfe ausfüllen.
am nächsten tag wird sie bei uns sein und es wird wieder gegessen :D
wenn es draußen schneien wird, dann werde ich vielleicht einen schneemann bauen :D. über die weihnachtstage werde ich mich vor der uni erholen und mich mit meinen freunden treffen, die ich leider nicht so oft sehe, da ich im anderen bundesland studiere. nach weihnachten werde ich dann mich mit dem unikram beschäftigen :(...

ich wünsche dir schöne feiertage :)

schöne grüße :)

my normaland hat gesagt…

An Heiligabend bin ich mit meiner Familie zuhause, am 1.Weihnachtstag fahre ich zum meinem Freund und am 2. Weihnachtstag bin ich bei Verwandten :-)

Cwen Florescere hat gesagt…

An den Weihnachtstagen gibt es bei mir nur .... das große Fressen. *g* Heiligabend gibt es ein Festessen bei meinen Eltern. Den 1. Weihnachtstag Tag fahren mein Schatz und ich zu seinen Eltern, um dort zu essen. Und am 2. Weihnachtstag treffen wir uns mit guten Freunden und essen wieder....

Evylin hat gesagt…

An Weihnachten sind wir daheim. Morgens entspannt Frühstücken, dann mit dem Hund ne Runde laufen, Mittags zu Freunden 2 Straßen weiter, Nachmittags Essen vorbereiten und ausruhen, Abends Bescherung und danach spielen wir ein paar Gemeinschaftsspiele. Danach laufen wir noch etwas durch den Ort und dann gehts ins Bettchen.

LilIn hat gesagt…

23.12-Essen bei Omi (ja sie ist immer früher dran xD)
24.12 - Kirche mit Omi und Papa. Danach die Ente von Mutti verspeisen
25.12- Rest der Familie kommt. Muttis Gans wird gegessen und danach gibt es Geschenke
26.12 - Mein Freund kommt zu meinen Eltern und wir beschenken uns Abends daheim

Delal Ri hat gesagt…

Für meinen kleinen Bruder wird immer noch der Weinachtsmann bestellt, der uns die Geschenke bringt und meine ganze Fámilie kommt zum essen!

Lilunaaa hat gesagt…

ganz normal wie die meisten sind wir in kleiner familien runde es gibt essen und geschenke

Funda hat gesagt…

An Weihnachten werde ich mit meiner Cousine zu Hause chillen, fernsehen, essen und trinken :D

Pia Ketelhut hat gesagt…

wir gucken morgens und vormittags weihnachtsfilme, gehen nachmittags in die kirche und machen danach bescherung :)
danach essen wir dann zusammen mit meiner oma!

Lil.Miss.Dancer hat gesagt…

Essen Essen Essen und Wii zocken :D Wir feiern ni so richtig Weihnachten.

Gefühlskotze hat gesagt…

Ich werde Weihnachten ganz traditionell mit meiner Familie verbringen. Morgens wird gemeinsam der Weihnachtsbaum geschmückt, mittags Essen mit der Familie, danach geht es in die Kirche und gegen Abend die Bescherung. :)

Meral Cömlekci hat gesagt…

Oh, es wird lecker gefrühstückt, dann natürlich richtig gekocht, das wird wohl am länsten dauern und am abend lecker geschlemmt :)

Rim Mohammad hat gesagt…

Schön Feiern werden wir :) !

Eileen hat gesagt…

ich feier zuhause mit meiner familie :)

Lena Maria hat gesagt…

Mit meiner Familie feiern :)

lenaburkat hat gesagt…

Weihnachten bin ich mit meinem Sohenmann und Freund bei meiner Mama, also nichts besonderes...Weihnachtsessen,Bescherung,quatschen,Filme gucken ,Spaß haben :D

merl hat gesagt…

Wir feiern dieses Jahr bei meiner Schwester, da sie dieses Jahr ausgezogen ist. Meine Eltern, meine Großeltern und ich fahren dann Heiligabend zu ihr und da gibts dann lecker Essen und Bescherung :)
Der 1. und 2. Weihnachtstag ist dann voll mit Verwandte besuchen :)

Chilla hat gesagt…

Wir feiern nicht großartig, essen mit der Familie zusammen und schmücken den Baum und dann gibts Geschenke (:

Julia Schartner hat gesagt…

Natürlich mit Familie essen und Geschenke bekommen und verschenken. ♥

Nadine hat gesagt…

Einfach mit meiner Familie feiern und schön Essen gehen. :)

julia hat gesagt…

essen!!!drei tage lang essen!
heiligabend bei uns,am ersten bei meiner mutter und am zweiten bei den schwiegerelten ;)

Zuchi hat gesagt…

Ich werde an Weihnachten erst einmal das Mittagessen mit vorbereiten, was eigentlich einfach ist. Dann werde ich mit meinem Vater meine Oma abholen. Daraufhin gehen wir eine ganz große Runde mit dem Hund spazieren. Dann ist auch schon Bescherung. ^-^

Jeanine Se hat gesagt…

Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie, freu mich schon da gibts immer so leckeres essen *-*

Julia W. hat gesagt…

ich gehe in die kirche feier dann mit meiner famielie esse mit ihnen und packe geschencke aus

shini hat gesagt…

Dieses Jahr werden wir bei meinem Onkel feiern, weil meine Cousine noch recht jung ist (18 Jahre jünger als ich). Wir werden zuerst gut essen, dann gibt es Bescherung (darauf freut sich meine Cousine besonders ;)) und dann lassen wir das bei einem Glas Wein ausklingen. lg shini

chiaravuitton hat gesagt…

ich bin an weihnachten mit meiner familie bei meiner tante zuhause und genieße heiligabend ;)

celinee98 hat gesagt…

An Weihnachten gehen wir erst mit meinen Großeltern in die Kirche. Danach essen wir dann Gans und dann gibt es die Bescherung :)

Sabine hat gesagt…

Heiligabend sind wir bei meinen Eltern, am 1. Weihnachtsfeiertag alle bei meiner Tante und am 2. Weihnachtsfeiertag ist nichts Weihnachtliches mehr angesagt - eher im Gegenteil: wir hören die Eishockeyübertragung im Webradio, das ist in der regel weniger besinnlich :D

Osterhaasii hat gesagt…

ich esse wie jedes jahr bei meiner oma :)

Wiebke Piontek hat gesagt…

Weihnachten feier ich wie jedes jahr mit meiner familie :D
wir machen fondue und gehen in die kirche :)
ich liebe weihnachten ... ich bin ein riesen wihnachtsfan :D
ich liebe diese stimmung :) <3

Stefanie G. hat gesagt…

Hallo Chrissy,

ich versuche mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel :)

Also an Heiligabend gibt es Abends ein großes Essen bei meiner Oma und am ersten Weihnachtstag kommen zig tausend Verwandte zu uns zu Besuch ;) Am zweiten Weihnachtstag ist dann Ruhe angesagt.

Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße
Steffi

Ronja Meier hat gesagt…

Mit Familie feiern und richtig fett Braten essen xD

Jline Mnnchn hat gesagt…

Zu Weihnachten gehen wir am Morgen in die Kirche, da wir sowas noch nie gemacht haben, wollen wir das mal ausprobieren. Dann kommt mein Stiefvater zu uns nach Hause, und wir essen gemütlich zusammen.

Und so gegen um 6, halb 7 ist die Bescherung.

Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest. :)

navy hat gesagt…

Ich fahr an Weihnachten nach Köln und verbringe sie mit mehreren Familien. ♥
Wir feiern,essen Fondue und kucken gemeinsam Weihnachtsfilme :)

copodenieve hat gesagt…

Winterspaziergang, Kirche, Essen, Weihnachtsbaum, bissl zamsitzen und manchmal noch Freunde treffen (wenn die Eltern schon im Bett sind ;))

addiction and grace ... ♥ hat gesagt…

Da ich leider kein Weinachten feiere, werde ich wohl auf der Couch gammeln und mir das Weinachtsprogramm im Fernseher reinziehen. ^^
Liebe Grüße <3

Hannah hat gesagt…

In die Kirche gehen, zu Hause essen und Geschenke auspacken. :)

Julie-F. Bragg hat gesagt…

Am Heiligen Abend feiern wir ganz gemütlich zu Hause. Lecker Essen mit der Familien, mit meinen Kindern, deren Papa, seiner Freundin und meinem Freund, alle zusammen. Am ersten Weihnachtsfeiertag, meinem Geburtstag gibt es lecker Brunch und vielleicht einen schönen Spaziergang. Am zweiten Weihnachtsfeiertag gehen wir, meine Kinder und mein Freund, mit seiner riesen Familie schick essen. Ich freu mich schon drauf :-)

Laris-Sa hat gesagt…

Heilig Abend werde ich zuerst zur Kirche gehen, dann schön gemütlich mit meiner Mama zu abend essen und am späten abend noch mit Freunden Weihnachten feiern. Bescherung gibts erst am 1. Weihnachtstag wenn meine Schwester+Schwager+Kids zu uns kommen <3

Aylinsch hat gesagt…

gemütlich essen mit der Familie, mehr nicht :) aber das ist auch schön so!

mrs.anna hat gesagt…

An weihnachten geht es erst mal in die kirche danach wird lecker was gemampft und danach kommt es zur Bescherung, dass alles mit meiner Familie.
Meistens spielen wir danach noch gesellschafts spiele das gehört einfach dazu :)

Martens Olja hat gesagt…

Ja Hallöchen =) Ich bin Olga =) Ich bin am 24.12.12 Arbeiten und später am Abend fahre ich mit meinem Freund zu meinen Eltern mit denn ganzen Geschenken. Die KIDI´S packen nach dem Essen die Geschenke aus. Am 25.12.12 bin ich mit meinem Freund bei seinen Eltern, Essen und Trinken wir ein bisschen und dann geht es wieder an die Geschenke. WIR GROßEN KINDER kriegen keine mehr, nur die kleinen =) Denn 2 Weihnachtstag bin ich wieder auf der Arbeit, total mies :) so sieht unser Weihnachten dann aus =) Lg Olga

aleyna.can98 hat gesagt…

Ich feier kein Weihnachten aber wir sind dann trotzdem immer mit meinen Verwandten zsm.:)

schazzi hat gesagt…

Heiligabend wird mit Mama, Papa und meinem Bruder alles ganz ruhig angegangen.
morgens wird in Ruhe gefrühstückt, später kochen wir zu vier, machen Bescherung (nur Kleinigkeiten), essen und gucken eine Schöne Bescherung.

Erster Weihnachtstag feiern wir mit der Familie meines Papa.
Meistens von Nachmittags bis spät in die Nacht. Es wird gut gegessen viel geredet und gelacht.

Der Zweite Weihnachtstag ist es so das wir meistens nur ein bisschen chillen ;D

MadameBell hat gesagt…

Wir essen, essen, essen und..ja essen :D.

Liebe Grüsse,
Isabell

(bell_mueller@yahoo.de)

Marie hat gesagt…

Ich werde Weihnachten arbeiten müssen, zum Glück nicht Heiligabend. Den kann ich besinnlich mit meine Familie verbringen :)

Annekatrin Tast hat gesagt…

Mit meiner Familie unterm Weihnachtsbaum sitzen und gemütlich Geschenke auspacken

funne hat gesagt…

weihnachten wird wie immer ein gemütliches zusammensitzen mit der familie ^^ erst am nächsten tag gehts dann los mit familie besuchen & co...

Sabrina H.feldt hat gesagt…

Hallo Chrissy,
den Heiligabend feier ich mit meinem Freund bei meiner "Schwiegermutter" und koche gemeinsam mit ihr eine Leckere Gans. Am ersten und zweiten Feiertag sind wir dann bei meiner Familie.
Ich freue mich sehr auf die Feiertage, weil ich sie als etwas ganz besondere empfinde.
Außerordentlich würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde.Der Lippenstift hat eine Farbe, die ich sehr hübsch finde.

Lulu Keks hat gesagt…

Also für Heiligabend ist natürlich das Weihnachtsessen und die Bescherung unter'm Tannenbaum im Familienkreis geplant :) Der folgendende 1.Weihnachtstag wird dann in besinnlicher Ruhe genossen und am 2.Weihnachtstag mache ich mit meiner Familie und dem engsten Verwandten- und Bekanntenkreis einen kleinen eigenen Weihnachtsmarkt mit selbstgemachtem Glühwein, gebrannten Mandeln und allem, was das Herz an Weihnachten so begehrt :D Frohe Weihnachten Chrissy :)

CherryAngel hat gesagt…

Heilig Abend verbringe ich mit der Familie. Am ersten und zweiten Weihnachtstag bin ich dann bei meinem Freund und seiner Familie und werden auf cache suche gehen und uns schöne Tage machen.
=) MFG Kimmy

Chantal Jermis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lotterella hat gesagt…

Hey,
also zu Weihnachten ist bei mir immer viel los.
Früh bin ich bei meinem Das und am spätem Nachmittag bei meiner Mum, immer dabei ist mein Bruder :).
Wir sitzen dann immer gemütlich beisammen, essen und packen Geschenke aus :).
Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Lotterella

Melanie Steffeck hat gesagt…

Wow, noch so ein schönes Set, da muss ich gleich mein Glück versuchen :)

Also ich verbringe Heiligabend mit meiner Familie zu Hause, zuerst gibts fein Essen abends, danach dann Bescherung (darauf freu ich mich am meisten, bin auf die Gesichter gespannt, vor allem auf das meiner Mama :P). Den ersten Weihnachtstag verbringe ich dann mit meinem Schatz und seiner Familie, den zweiten dann wieder mit meinem Liebling aber bei meiner Familie (dann gibts Raclette, ich freu mich soo!!). Also nichts so besonderes, aber ich freue mich trotzdem total drauf, endlich wieder gechillt Zeit mit meiner Familie zu verbringen!!
Liebe Grüße und schöne Festtage,
Melanie (GFC) :)

MeL hat gesagt…

Am Heiligenabend bin ich mit meinen drei liebsten zusammen gehen spazieren essen schön und dann wird das Christkind erwartet. Am ersten Weihnachtstag kommt meine Mama zum essen und am zweiten kommen dann meine Großeltern zu Kaffee und Kuchen. Also alles ganz ruhig und gemütlich :) freu mich auch schon total drauf :)

Taniesh hat gesagt…

Ich fahre morgens mit meinem Freund nach Amsterdam <3 :) verbringen dort einen schönen Tag zuzweit,abends fahren wir zumeinem Eltern und holen noch meine Omi ab :) Und am 25 fahren wir zu seinen Eltern und das beste kommt zum Schluss: Am 26 haben wir Jahrestag ! Das werden wunderschöne Weihnachten <3 Ich hoffe du genießt deine Weihnachtstage genaus so sehr ! Viel spaß

CaroStankovic hat gesagt…

Ich glaube wir machen dieses Jahr nichts großartig, mein Opa ist erst kürzlich verstorben, daher steht hier noch nichtmals ein Weihnachtsbaum. ^^ Eine Freundin hat mich aber eingeladen, vielleicht gehe ich also mit ihrer Familie "feiern". :)

Lindearful hat gesagt…

Also Heiligabend ist bei unser immer grooße Bescherung, da wir 8 Kinder sind, dauert es entsprechend lange und dazu gibt es klassisch Kartoffelsalat. Vormittags wird der Baum geschmückt und dann geht es ab in die Kirche.
Der erste und zweite Weihnachtstag besteht größtenteils auch aus ganz ganz viel essen! und einfach gemütliches Beisammensein mit der Familie und dem Freund und die (hoffentlich) neuen Bücher genießen :)

Sophie Berends hat gesagt…

Also wir treffen uns mittags mit Freunden und gehen ne Kleinigkeit essen, danach gehts um 15 Uhr in die Kirch und danach nach Hause :)

hazal94 hat gesagt…

Da ich Weihnachten nicht feiere, werde ich mir wahrscheinlich einen gemütlichen Abend mit einem Film machen :)

Liebe Grüße

Hazal Mustache (YT) aka @Hazalx3TVD (Twitter) ♥

Hag Ira hat gesagt…

heyy :) werde über die gesamten weihnachtsferien mit meinen eltern nach frankfurt fahren und dort meine tante omi etc. besuchen, um mit den die weihnachtstage zu verbringen! freu mich schon mega drauf *.* wünsche dir auf jeden fall wundervolle schöne weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr :D <3

Elżbieta Gruszka hat gesagt…

Hello :)
An Weihnachten geht es bei uns erstmal heiß her, alle helfen in der Küche bei den Vorbereitungen mit :) denn bei uns gibt es meistens massig zu essen :) dann erst ab 17 Uhr wirds gemütlich hihi feiern jedes Jahr im kleinen Kreis der Familie, dieses Jahr jedoch plus unserer 7 Monate alten Tochter, und wir freuen uns schon sehr darauf :)

kadabrax3 hat gesagt…

Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie...am zweiten Feiertag kommt dann auch mein Freund zu uns und ich freue mich, dann mit all meinen Lieben zusammen zu sein!!!

Killapatty hat gesagt…

Ich werde mit meinem freund feiern.
wir werden was leckeres essen , glühwein trinken und geschenke tauschen :-)

C'est moi. hat gesagt…

Ich feiere Weihnachten mit meinen Eltern und meinen Brüdern. Das Beisamensein ist das schönste! :)
Wir essen, plaudern und packen die Geschenke aus :)

Timi Awie hat gesagt…

Mit Familie Feiern also essen und dann Bescherung

Vanessa Sby hat gesagt…

Ich verbringe Weihnachten mit meiner Mama und ihren Freund zuhause, wir essen gemeinsam und machen uns einen schönen Abend :)

rehami sere hat gesagt…

da ich aus religiösen gründen kein weihnachten feier , werde ich an dem tag mit meinen mädels einen tollen mädelsabend machen . zuerst werden wir eine grosse familienpizza bestellen und dabei einen schönen film anschauen . danach werden wir die nacht durchmachen und telefonstreiche machen . sicherlich werden wir uns gegenseitig schminken und dann draussen mitten in der nacht mit pyjamas fotos von uns schiessen die wir später in unserem album kleben werden ^^ danach werden wir sicherlich nur miteinander reden/lästern und lachen :D ich freue mich schon sehr darauf ich hoffe du wirst genauso viel spass haben . ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :*

Julie hat gesagt…

ich bin durch und durch ein familienmensch aber wenn alles heiligabend rum ist und iwie alle ins bett wollen, kann man schon mal in die stadt noch bisl feiern gehen =)

Jojo hat gesagt…

Morgens am 24 frühstücke ich gemütlich mit meinem Freund, dann fahre ich zu meinem Dad und wir sitzen was zusammen und Essen später iwas zu Mittag, am Nachmittag fahre ich dann wieder nach Hause zu meiner Ma und da feiern wir dann Heiligabend mit meinem Onkel und meiner Tante und ihrer Mutter. Und es gibt wie jedes Jahr Raclette.
Am 25 fahren wir dann alle zu meinm Onkel und Tante (nicht die vom 24), dahin kommen alle Geschwister von meiner ma mit ihren Partner und den Kindern und meine Großtante kommt, jeder bringt was mit und wir essen alle zusammen.
Am 26 fahre ich mit meinem Dad zu meinem Opa (der ein bisschen weiter weg wohnt) und zu meiner Tante und Großtante, da gibts Kaffee und Kuchen.
<3 Weihnachten :)

lisl1 hat gesagt…

am 24. kommen meine oma und mein opa zum essen um ca. 5, danach ist bei uns große Bescherung, dann sitzen wir ein bischen im Wohnzimmer. danach fahren wir zuerst zu meiner einen oma, danach zu meiner anderen oma und lassen den abend dort ausklingen :)
am 25. ladet uns meine oma zum großen mittagessen ein und am nachmittag - abend besuchen wir weitere verwandte
am abend gehe ich dann meistens mit meine freunde auf die x-mas party die bei uns stattfindet :)

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 231   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen