Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 4. Mai 2011

Yayyyyyyyy es ist soweit!!!

Hallo meine lieben Youtube-Babys :D

2009 wollte ich einen Blog eröffnen, bin aber nie dazu gekommen es umzusetzen^^

Nun ist es endlich soweit und ihr seid alle herzlich willkommen auf meiner persönlichen Sonnenseite, auf welcher es nicht nur um das Thema Beauty geht, sondern Ihr habt außerdem die Möglichkeit mich näher kennen zu lernen :)

Einen Dank übrigens an die Leute die mir über Twitter Tipps zur Blogerstellung gegeben haben! Und natürlich an meine Mama Tine :D

Genauso wie auf Youtube, freue ich mich hier auf euer Feedback und auf das virtuelle Gruppenkuscheln =)))

Ab morgen kommen meine ersten Blogposts Online, also:

Auf die Plätze - Fertig - BLOGGEN ^.^

10 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Endlich kann man kommentieren ;)

Willkommen unter den Bloggern und viel Spaß dabe! :)

Sinaaa hat gesagt…

hey chrissy,
cool das du getz auch einen blog hast ;)
vielleicht bis samstag :)
lg sina

http://sinaaa1988.blogspot.com/

Erbeertörtchen hat gesagt…

ich finds richtig toll, dass du jetzt auch einen blog hast :)
freu mich schon auf viele posts :)
LG ♥

inesflin18 hat gesagt…

kann du dein blog auch mit facebook verbinden??? wäre richtig toll :) :P

pinkmile2002 hat gesagt…

schön nun auch von dir zu lesen :)

schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei...

Liebe Grüße von einem kleinen heimlichen Fan :D

ann-joy.blog.de

chequers hat gesagt…

Das Foto bist 100% Du! Es drückt die Lebensfreude aus, die Dir aus jeder Pore dringt. Habe selten einen Menschen mit so einer positiven Ausstrahlung kennengelernt.

Viel Spaß mit Deinem neuen "Baby".

TheBogenSideOfLife hat gesagt…

Super Schnappschuss - Gelb steht dir ;)

chocholatcookie hat gesagt…

toll das du jetzt einen blog hast :]

www.chocholatcookie.blogspot.com

Marion hat gesagt…

verfolge schon immer deine videos fieberhaft und finde es jetzt richtig gut das du auch einen Blog hast.

lg

Tina hat gesagt…

Hey Chrissy,

das Parfum von Escada "Taj Sunset" gibts jetzt bei Douglas für 29,00 Euro! Riiieeeecht traunmhaft!
Gruß

Kommentar veröffentlichen