Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 29. Mai 2011

Cocktail Kleid von TK-Maxx

Sodelle Frikadelle,

wir bereits angekündigt seht ihr heute das Kleid, das ich mir die Woche bei TK-Maxx gekauft habe nun mit Chrissy-Füllung ;)

Kleid ca. 30 € Satin-Peeptoes Cafe Moda, Nagellack OPI Tropical Punch, Armreif Bijou Brigitte
Awwwww ich liebe es so sehr ;___; Es handelt sich unglaublicherweise um die Größe L (!) aber ich habe das Ende des Kleides mit Fashiontape ein Stückchen nach innen geklebt, da ich meinen sozialen Beitrag für die Menschheit gern mit mehr Bein-Freiheit leiste ;D Es ist pink-rot und passt echt gut zu dem Mac-Lippenstift "Cindy".

Im TK-Maxx gab es das gleiche schulterfreie Kleid auch in dunkelblau, welches meine beste Freundin hier trägt:

Schuhe zurzeit bei Cafe Moda ca. 60 €
Die wunderschöne Dame kennt ihr warscheinlich noch nicht:

Es ist meine über alles geliebte und verehrte Freundin Anna ♥♥♥

Eure Chrissy ^.^

25 Kommentare:

Ms. J* DUB hat gesagt…

OMG! Genau in deiner Farbe HABEN WILL!!!
Aber den Laden gibt es bei uns nich-.-

Xo

Elli hat gesagt…

wow richtig süß das kleid :) deins sieht schön sommerlich aus und das dunkelblaue wirkt ein bisschen eleganter...toller allrounder sozusagen^^

http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

Jana_x33 hat gesagt…

iiich muss sofort nach TK MAXX !!!

Olga♥ hat gesagt…

tolles kleid :)
LG ♥

Wiebke hat gesagt…

Wow, das Kleid ist wirklich sehr schön.
Ist es denn von einer bestimmten Marke?

sarahmiriam86 hat gesagt…

Wow, suuuuper geniales Kleid!

LG, Sarah

Sijia's World hat gesagt…

Sieht richtig schick aus! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

eli. hat gesagt…

Bei meinem TK Maxx gibts leider irgendwie nie so schöne KLeider :(

Die Farbe is der hammaaaa!!! Passt zu Dir wie faust aufs auge! :D

deepblackgirl hat gesagt…

Tolles Kleid, steht Dir wirklich gut. Am besten gefällt mir die Chrissy-Füllung ;D

Finchen hat gesagt…

Waaaaaaaah ich wills haben! Sofort! *-*

http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

chequers hat gesagt…

WOW! Du siehst so sexy aus!

Aber wenn Du die Größe L trägst, was bräuchte ich dann für eine? Zirkuszelt?
Bin immer wieder traurig, dass es für Rubens-Frauen nicht so schicke Klamotten gibt.

Lauri. hat gesagt…

das ist ja ein süßes Kleidchen. (:
vor allem sieht es viel teurer aus finde ich. feiner Kauf. das würde ich mir doch auch glatt holen, wenn wir hier einen TK Mexx hätten. :D

Katie hat gesagt…

wow das pinke Kleid sieht wirklich hammer aus!

kiki hat gesagt…

Sehr schön ;)
LG♥

Julia hat gesagt…

Habe heute bei unserem TK - Maxx geschaut, aber sie hatten es leider nicht. Vielleicht schaue ich am Wochenende nochmal, denn das Kleid gefällt mir wirklich total gut! :)

Tara hat gesagt…

Das Kleid ist total süß! Sieht toll aus, besonders die Farbe, ich liebe zurzeit knallige Farben! Muss am sonnigen Wetter liegen ^^
LG

lolo.s2000 hat gesagt…

wow wow wow das zu sage ich nichts hammer!!!!!!!!!!!

lolo.s2000 hat gesagt…

das ist der top des jahres

Suki hat gesagt…

sehr sehr schön das Kleid! Steht dir ganz wunderbar <3

HelpThePeoplePlease hat gesagt…

ich find nich soo toll, meine meinung

♥ladyly♥ hat gesagt…

boaaa dein kleid ist ein traum!!!!!würde bei mir sicher verboten aussehen

Shanice123 hat gesagt…

OMG Chrissy du bist in
Fashion echt ein Meister und du weißt was dir steht und das Kleid ist wundervoll *___*

vickavicka123 hat gesagt…

voll schöööööön <3

vickavicka123 hat gesagt…

das kleid ist sehr schön (: ich hatte es auch an , nur ich sehe aus als hätte ich 10 kg meeeehr :(

M hat gesagt…

sehr süß steht dir super! finde aber du solltest bei nagellack(lippenstift farbe auf den coulour-blocking trend setzten und nicht alles in pink halten..wirkt ein bisschen lame (nicht böse gemeint!!) nude lips/nails wären auch schön dazu..der goldene armreif dazu gefällt mir :)

Kommentar veröffentlichen