Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 17. September 2012

Wild Ombrés meets Pastells

"Liebe Chrissy, ich weiss es ist kurzfristig aber...

hast du Lust dir dieses Wochenende bei unserem Event in Düsseldorf die Haare färben zu lassen?"

So in etwa kam die E-Mail von Loreal letzte Woche bei mir reingeschneit.

Ich bin ehrlich gesagt nie ein großer Anhänger dieses Färbetrends gewesen aber da ich sowieso schon einen rauswachsenden Ansatz hatte sagte ich spontan zu - und habe es alles andere als bereut :)

Ich war ja schon auf einigen Events, aber dieses hier kam mir eher vor als ob ich ein Luxus-Wochenende mit vielen tollen Frauen gewonnen habe :D Mein Popöchen glitzert jetzt noch vom ganzen gepämpert werden xD
Das Hyatt Regency Hotel ist ein Traum *_*
Das gilt auch für den Ausblick aus dem XXL Fenster
Direkt nach dem Check-In: Erstmal Revier markiert haha

Ich war ganz überrascht, dass die Sängerin Bahar mit von der Partie war. Damals habe ich die Popstars-Staffel mit ihr begeistert verfolgt und sie war auch meine Favoritin der Staffel. An diesem Tag wurde meine Bahar Sympathie nochmals wiederbelebt - denn diese Frau ist einfach bodenständig, wunderhübsch und sau cooooooool :D
mit Bahar, Frances und dem super sympathischen Hair Expertise Eren
In 2-3 Wochen in den Drogerien erhältlich 

In 2-3 Wochen in den Drogerien erhältlich 


Make me wild ombré baby ^.^ Berberil Lifesaver und Kaviar Nails von Ciaté

vorher / nachher

Oben vorher / unten nachher

Am meisten Spaß gemacht hat mir das InWear Fotoshooting. Bin soooooo mega gespannt auf die Fotos. Diese sollen aber erst in ca. einer Woche fertig sein. Sobald ich diese habe, werde ich sie euch hier nochmal zeigen. Soweit ich weiss werden die Fotos H I E R  hochgeladen. 

Beim dinieren ist uns doch glatt der werte Herr Harald Glööckler über den Weg gelaufen ^-^

3 Gänge Menü im Hyatt Restaurant / VIP Area in der Nachtresidenz

Einige Fotos sind von Bahar's Blog. Japp, richtig gelesen die gute Frau bloggt. Und das um einiges fleissiger als ich. Hier geht's direkt zu ihrer Seite: *KLICK KLICK KLICK*

In der Nachtresi  / Fun mit der Überwachungskamera 


und weils so schön war noch einmal^^/ Ende im Gelände: Einschlafen mit Pokemon <3
 Diese Blog/Vlog-Lady's waren mit dabei:

BaharKizil
NetmomFreundin
JennyG193
Akalineable
Beautyaddictet
zukkermaedchen
Falls ich euren Bloglink nicht finden konnte, bitte kurz anschreiben, dann trage ich es nach :)

DANKE Loreal und InWear für einen mehr als gelungenen Tag!

Und danke DIR für's reinklicken :) Mein FMA-Video müsste auch gleich online sein, in welchem ich etwas von meiner Freude verschenke ;DDD

Als nächstes folgen dann endlich meine Urlaubsfotos^^

DEINE CHRISSY ^.^

20 Kommentare:

popples hat gesagt…

Einschlafen mit pokemon xD zu cool. Chrissy du wirst einfach von tag zu tag sympathischer :)

KaeptnNini Ahoi hat gesagt…

Bin ja total neidisch, dass du Bahar getroffen hast :) Hab schon ihre Bilder gesehen. Die neue "Farbe" steht dir außerdem super gut!!!

angie♥ hat gesagt…

Woa Wahnsinns Hotel :) Und das Ombre steht dir fantaaaastisch :) Gute Wahl hingefahren zu sein :p

Sommy hat gesagt…

Dein Ombre Hair ist richtig toll geworden!

Fashion – Beauty – Lifestyle

Analin pinkiglam hat gesagt…

Sooo ein toller Post
Sieht nach spass aus
Steht dir echt total

Kiss analin
Besuch doch mal meinen Blog, würde mich freuen.. Lâuft gerade ein gewinnspiel

Maren Haase hat gesagt…

Wow total toll... NEID!! :)

Natadi hat gesagt…

Boah!! Neid, Neid, Neid! Bahaaar <3

Seid ihr jetzt sowas wie Freundinnen? ;)

Und danke für das Posten von Bahars Blog! :*

Liebste Grüße
Natadi

CuteBlossomCherry hat gesagt…

wahnsinn, was du für einen tollen tag erleben durfest.:)) Das Video ist echt klasse geworden!! Du & Bahar seit richtige "Beauties".<3 <3

Liebste grüße
CuteBlossomCherry
xoxo

Red Fashion Hood hat gesagt…

wow, das sieht nach einem besonders tollen event aus! :)

Tani hat gesagt…

Du und Bahar könnten auch Schwestern oder mindestens Halbgeschwister sein^^ Die Haare sind wirklich schön geworden, obwohl ich sagen muss, dass das sehr sehr natürlich und weniger nach Ombrè aussieht...
Liebste Grüße, Tani

apparelavenue hat gesagt…

Ich finde die Haare momentan stehen dir einfach nur super!

Liebe Grüße
www.apparelavenue.blogspot.com

Anja hat gesagt…

Hört sich nach einem tollen Tag an :)

http://stil-houette.blogspot.ie/

Madridfashionista hat gesagt…

In meinen Augen eines deiner besten Videos... Wenn ihr mal sehen wollt wie es einer deutschen in Madrid ergeht www.madridfashionista.blogspot.com

Madridfashionista hat gesagt…

Sieht nach einem sehr tollen Wochenende aus. Wenn ihr sehen wollt wie es einer Frankfurterin in Madrid ergeht: www.madridfashionista.blogspot.com

Lavinka hat gesagt…

deine haare sehen mit dem neuen look fantatisch aus! gefällt mir ausgesprochen gut! hab mir das kit für dunkle haartypen gekauft. bin gespannt was dabei rauskommt.
liebe grüße,
lavinka
http://www.kincseslavinka.blogspot.de

Kathy hat gesagt…

Mein Youtube spinnt, kann momentan gar nicht kommentieren, also hier: Ich hab mich grad weggeschmissen vor Lachen, als ich das Video mit deinem Freund gesehen habe =D
Total geil! "Ich seh aus wie eine tote Meerjungfrau" =D
Ihr beide seid klasse zusammen! Ich fände ja ein Video wie er dir ne Maniküre verpasst auch cool, mein Freund war da nämlich am verzweifeln XD
Mach weiter so <3

ginellina hat gesagt…

Das mit dem Ombré finde ich total toll :) Freue mich schon drauf!

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Ich hab bei nem Gewinnspiel für das Ombré Zeugs teilgenommen, aber leider nicht gewonnen =( werds mir aber kaufen. Ui cool Bahar bloggt, das wusste ich gar net =)

Annika hat gesagt…

Die neue Haarfarbe steht dir super:) Werde ich glaube ich auch mal probieren mit dem Ombre Hair,

ich würde mich total freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen würdest, ist noch ziemlich frisch:D http://banana-et-nutella.blogspot.de/

Lulu Keks hat gesagt…

ich habe mir auch diese Ombre Hair Coloration gekauft, nur zweifel ich noch immer dran, ob ich es wirklich machen soll.. Es sieht bei dir unheimlich toll aus, nur macht es mir Angst, dass es sich dabei um keine Tönung handelt, die man einfach wieder rauswaschen könnte :/

Kommentar veröffentlichen