Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 31. August 2012

Sommer Outfit ^.^

Lieblings-Look :) 

Hallo meine treuen Blogverfolger :D

Auch hier möchte ich mich persönlich von meinem schönen Spanien Urlaub zurückmelden.

Wo genau ich war und alles weitere aus meinem Urlaub seht ihr dann in meinem nächsten Blogpost.

Heute wollte ich euch vorab mein absolutes Lieblings-Urlaubsoutfit zeigen, wohlwissend, dass hierzulande die Temperaturen nicht mehr angemessen für so einen Aufzug sind, aber was muss das muss^^


Stirnband: Zara
Sonnenbrille: Mango
Top: Bershka
Shorts: TK-Maxx
Tasche: Goodkoop
Armband: Mango
FlipFlops: H&M (ich hatte auch Schuhe die besser hierzu passten, aber diese hier waren einfach bequemer für unsere weitläufigen Touren^^)


Das war's dann für heute auf meinem Blog, aber auf meinem Youtubekanal gibt's im Laufe des Tages noch mein Urlaubs-Shoppingvideo zu sehen, also bis dann!

DEINE CHRISSY ^.^

18 Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Das Foto vorm Wasserfall ist toll.

corinna wöstmann hat gesagt…

Totalll schön :) gefällt mir sehr gut!!
Ich schaue auch immer deine tollen Videos ;D mach weiter so chrissy <3

schau doch auch mal auf meinem blog vorbei...

http://erdbeerrosa.blogspot.de/

xoxo coco

Kimberly Ru hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Figur. Ein toller Post mit einem tollen Outfit<3

Dany hat gesagt…

Wowiiiii du bist einfach sowas von hübsch und richtig schön zum Anschauen.. :)

LittleChrissi hat gesagt…

Total hübsch :)

ginellina hat gesagt…

Häkelshorts sind toll! Dieser Boho-Stil steht dir total!

Ramönchens.Welt hat gesagt…

du bist so hübsch :) ein super outfit! schön sommerlich :D

Du hast so eine tolle Art und bist so sympathisch :)) Bleib wie du bist! :-**

Ich finde dieses Stirnband steht dir auch sehr gut. Ist ja auch nicht jedermanns ding :)

Liebe Grüße

Miss Clever hat gesagt…

tolles Outfit! Die Shorts sehen super aus

drop-dead GORGEOUS hat gesagt…

Die Tasche ist soo schön :)

Jenny hat gesagt…

die Tasche ist super schön :)

Cosmos-Cupcake-Castle hat gesagt…

tolle Fotos! :) find ich klasse, dass du deine tolle Art auch nach außen trägst! Weiter so. Viele Grüße, Franzi & Cosmo :)

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Erst einmal liebe ich deine Videos und deinen Blog. Du bist so wunderbar natürlich, wirkst nicht überheblich oder sonst was. Ich schaue dir gerne zu und lache auch mal. Du bist echt mega süß, hübsch und cool.

Zum Outfit :-) das steht dir so gut. Das Oberteil ist der wahnsinn und die Shorts mega süß.
Hast du wie immer toll gemacht.

LG Adriana

Britta hat gesagt…

Hallo Chrissy, bist du zufällig von Köln aus abgeflogen? Ich meine dich gesehen zu haben und musste die ganze Zeit überlegen, woher ich dich kenne :-P

Mahoni hat gesagt…

Das Outfit sieht echt hübsch aus :)

liebe Grüße

Sandrina hat gesagt…

wunderschönes Outfit :)

TheLostMelody hat gesagt…

alles gute nachträglich zum geburtstag, chrissy :)
bleib weiterhin so fröhlich und hab noch viel spaß und erfolg im leben :)

es wäre toll, wenn es ein kurzes video dazu gegeben hätte zb. wie du die geschenke vor den gästen aufmachst

mirari hat gesagt…

Ein sehr hübsches Top hast du da.. auch wenn ich wohl viel zu paranoid für trägerloses wäre und dauernd dran rumfummeln würde, damit auch ja nichts verrutscht^^

Rosa hat gesagt…

Cooles Outfit uns schöne Fotos :)

http://www.mega-rainbow-unicorn-pony.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen