Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 25. September 2012

InWear Fotoshooting ^.^

und "Verschenkungs"-Gewinnerin


Hallo Leser,

hab soeben von Loreal die Fotos vom InWear Fotoshooting zugeschickt gekriegt und ich wollt diese direkt mit dir teilen :)

Vorab verkündige ich aber erstmal die Gewinnerin der Loreal-Verschenkung aus meinem FMA-Video:
Gewonnen hat: PriiinCess777
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mich per Privatnachricht auf Youtube an :) 

Die Fotos sind übrigens (bis auf einen fiesen Event-Pickel^^) unbearbeitet.
















Wie die Fotos und die Haare^^ zustande gekommen sind seht ihr hier:


Die schöne Kleidung auf den Fotos ist von der hochwertigen Marke InWear. Mehr über InWear erfahrt ihr hier: http://www.facebook.com/pages/InWear/308762529140517


Ich bin kein großer Posing-Freund aber dieses kurze Fotoshooting hat mir Dank des netten Teams echt viel Spaß gemacht!

Bis dann :)
DEINE CHRISSY ^.^

30 Kommentare:

Sayurilala hat gesagt…

das letzte Outfit ist der Hammer! Kleid, Tasche und Schuhe stehen dir einfach traumhaft! :)

m. hat gesagt…

Boah, das sechste von oben ist ja total toll und klassisch. Sieht voll pro aus!!! :D

LuLu hat gesagt…

Och wie süß :)

Geri hat gesagt…

Hey Chrissy, das sind echt schöne Bilder geworden =)
LG Geri

angie♥ hat gesagt…

du siehst sehr hübsch aus, wobei mir dein persönlicher kleidungsstil besser gefällt als die klamotten von Inwear hier. :p In deinem Video fand ich das Ombre auch irgendwie goldiger und nicht so orangelastig wie hier auf den bildern?

FrauElster hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Am besten gefallen mir das 1. udn das 6. :)

Minnie hat gesagt…

Das sind wirklich umwerfende Bilder,
du bist echt hübsch.
Liebe Grüße ♥

Dämie hat gesagt…

Das Kleid ist nicht so meins, ich fand Bahars Kleid auf dem Shooting irgendwie schöner. Aber dafür ist dein anderes Outfit toll :)
Und die Fotos sind auch alle wunderbar schön :)

Sveti hat gesagt…

wow echt schöne Bilder geworden:-) du hübsche :-)

Nina hat gesagt…

Wow, das Bild, wo du etwas ernster von oben herab guckst ist so sexy! Und das letzte schreit nach Profilbild :P Habe grad das Video von dir und deinem Freund gesehen und sehr genossen. War aber klar, dass er cool drauf ist ;) Liebe Grüße aus Hannover, ich blogge auch, also wenn du Lust hast, schau mal vorbei :)

Rena hat gesagt…

Richtig tolle Bilder, du siehst so hübsch aus überall! :)

XxPurzel hat gesagt…

Tolle Bilder! Alle!
Wow!

j.fashion-rebell hat gesagt…

ich finde das erste outfit steht dir voll
siehst auf allen bilder toll aus

Julia hat gesagt…

schöne bilder, wobei ich aber sagen muss, dass mir das kleid gar nicht gefällt =(

dafür finde ich das erste outfit umso schöner =) und du an sich siehst überall wahnsinnig gut aus ^^

MM-Präsident hat gesagt…

schöne Bilder! Vorallem die Bilder auf denen du die Lederjacke trägst sind toll!

Lena hat gesagt…

Das sind wirklich toll Bilder bei raus gekommen! Wunderschön! lg Lena

Kathy hat gesagt…

Wow, wundervolle Bilder! Besonders das auf dem Steg finde ich toll =)

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr hübsche Bilder :-)
LG Katrin

FashionBunt hat gesagt…

Richtig schöne Bilder geworden, vorallem das 9 Foto *rrr* ;D

Helene hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder geworden!!

Arina hat gesagt…

Die Fotos sind aber toll geworden :)
Siehst Super aus :*

madame fou hat gesagt…

echt schöne bilder!

Tweet Sweet hat gesagt…

Und so hat es eine hübsche Frau Geschafft die Kleidung, die nicht ganz so hübsch ist, in ein gutes Licht zu rücken.

Sehr schöne Bilder, aber dein Kleidungsstil gefällt mir viel besser!

krissys_beauty_box hat gesagt…

das outfit mit dem rock und der lederjacke steht dir perfekt...LOVE IT

SaLa hat gesagt…

die sachen find ich jetzt auch nicht so toll vor allem das schwarze kleid macht sitzt unvorteilhaft...aber du hast wie immer ne tolle ausstrahlung

JustMellix3 hat gesagt…

richtig schöne bilder! :)

ich liebe dein ombré hair <3

Red rose hat gesagt…

Man chrissy auf den bildern siehst du echt hübsch aus!!!

Edina hat gesagt…

Du bist so hübsch :)

Ramönchens.Welt hat gesagt…

richtig schöne Fotos ❤
Rock + Lederjacke sieht an dir richtig schön aus :)

winged eye hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich toll geworden, Bild Nummer 6. ist mein absoluter Favorit, darauf gefällt mir auch das Kleid echt gut.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen