Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 11. Dezember 2011

Drogerie Alltags/Ausgeh Make-Up

Aloha meine Blog-Babys ♥

Hier gibts schonmal eine Vorschau auf mein nächstes Make-Up Video-Tutorial, das ihr euch morgen auf Youtube anschauen könnt :) 




Verwendete Produkte


Nivea Aqua Sensation Gesichtscreme
Lavera Augengel
Carmex Lippenpflege

Essence I love Stage Eyeshadow Base
Manhattan Concealerkit warm beige
Manhattan Concealerpinsel
Maybelline Pure Minerals Liquid Foundation
Essence Rouge Pinsel

Rimmel Eyebrowpencil blackbrown
Maybelline Kajal white
Essence Ballerina Backstage eye souffle pas de copper
Ebelin Lidschattenpinsel
Catrice Lidschatten my first copperware party
Esprit Lidschattenpinsel
u.m.a.  abgeschrägter Lidschattenpinsel
P2 perfect look Kajal black
Manhattan Lidschatten schwarz
(statt mit einem Wattestäbchen kann man die Linie auch mit so einem kleinen Schaumstoffapplikator verwischen, die oft bei einem Lidschatten mit dabei sind)
Loreal Carbon Gloss Liquid Liner
Loreal Studio Secrets Mascara basis
Loreal Voluminous Carbon Black

MNY Rouge 501
Essence Rougepinsel

Rimmel Airy Fairy Lippenstift


Ich warte jetzt noch sehnsüchtig auf meine "gesunde" Sonntags-Mahlzeit (Gyros+Zwiebeln+Käsesauce+Pommes=UUUHHH YEAH BABY) und bin schon mega gespannt auf meine neue Haarfarbe morgen >.<

Eure Chrissy ^.^

22 Kommentare:

civciv hat gesagt…

hübscher Look :)

...war cool dich gestern "live" zu sehen :D

LG aus Düsseldorf
civciv

Eva hat gesagt…

Das untere Bild ist so wunderhübsch! *.*

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Hübsches MakeUp, steht dir gut. :)

Yanni Panda ♥ aka Kassura hat gesagt…

Die Chrissy hat's mal wieder geschafft aus schönen Farben einen wunderhübsches AMU zu schaffen! *-* Bin schon sehr gespannt auf das Video!
Guten HUNGER!!! :D Hatte auch sehr gesundes Essen heute: Pizza+Chickenwings <3 xD Hihi~~
Liebe Grüße~

Sabrina hat gesagt…

wow, voll schön!

civciv hat gesagt…

HeY ChrissY :)


..ich hab´grade erfahren, dass du meinen Blog bei Facebook verlinkt hast !! Wie süß, ist das denn ??


Oh Mann, ich bin grad echt baff !! :D :D :D

miss leichenblässe hat gesagt…

Hui, du schaust so schön frisch aus (: Freu mich schon auf das Video!

Angi hat gesagt…

Hüüüübsch!! Like Like :))

MissyScatterbrained hat gesagt…

i like ^-^ sieht schön natürlich aus :) uuuh da bin ich aber auch mal gespannt :D ich will ein blondfoto sehen XD

Michelle hat gesagt…

ich bin schon so mega mega gespannt wie es aussehen wird mit deiner neuen haarfarbe. uuuuh :)

Silberkätzchen hat gesagt…

Sieht sehr gut aus ! :)

xoxo hat gesagt…

Werde den Look gleich mal versuchen nachzuschminken :))

Caro hat gesagt…

Hey,
kannst du vllt. sagen/schreiben, wo du dir die Haare färben lässt. Weil ich noch einen guten Frisör suche und du ja bei mir in der Nähe wohnst.

Lu hat gesagt…

Gefällt mir. :) Gold&Bronze Töne stehen dir auch total. Ich glaub, ich schmink's mal auch nach, bin mir aber nicht so sicher, ob mir solche Farben stehen... :(

fashiONözge hat gesagt…

waooww such a great blog,i am your new follower :)
kisses from Turkey :***

http://fashionozge.blogspot.com/

Nora hat gesagt…

toll siehst du aus :)

Ahu hat gesagt…

Love that make up :)

http://www.ahuatesel.com/2011/11/my-first-givaway-yargc-necklace.html

Mareth hat gesagt…

total schön!!

Lisa hat gesagt…

Super Makeup, gefällt mir total! Bin schon gespannt auf Deine neue Haarfarbe :-)

StrangenessOfHeart hat gesagt…

Love it! - nicht zuletzt, weil ich das ziemlich ähnlich auch als neuen fav look habe =)
- weiße Base (da reicht meine Hautfarbe voll aus)
+ brauner Kajal & braune Mascara tagsüber; abends dann schwarz
Weiter so - cheers!

Fany Bowt hat gesagt…

Wundervolles Amu gcuk dir doch bitte meins an und sag mir wie es ist ((((:
http://passionfruitmilkshake.blogspot.com/2011/12/weihnachts-amu_12.html

Kathi hat gesagt…

wow, ein wunderschöner look!

Kommentar veröffentlichen