Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 28. Juni 2011

Bad Teacher und Outfit: Geknotet in schwarz mit Harem Pants

Hoi :)

Ich habe mir am Sonntag den Film "Bad Teacher" im Kino angesehen. Storyverlauf des Films ist absolut vorhersehbar, aber mit sehr vielen coolen Gags vollgepackt, mit angenehm labilen Nebencharaktere und einer saugeilen Cameron Diaz xD Nur so nebenbei vergebe ich 4 von 5 Sternchen für diese Anti-08/15 Komödie :)

Ach und etwas an hatte ich im Kino auch^^:

schwarzes Tanktop und schwarze Bluse H&M / Harem Pants von Review 

Pumps Street / Kette von ??? / Ring und Ohrringe H&M / Armreif Bijou Brigitte 
Habt ihr den Film auch schon gesehen?
Würdet ihr in Harem Pants auch "Trockensex" alá Timberlake machen?^^

Eure Chrissy ^.^

43 Kommentare:

diamond.cupcake hat gesagt…

die kette ist von new yorker ;)
ich find deine outfits immer sooo klasse, schau mir die gerner an wie jeden versandkatalog ;)

liebe grüße

Mitra hat gesagt…

Bad Teacher hab ich auch gesehen. ^^ Aber das mit dem Trockensex, ich weiß nicht... :'D Chices Outfit, ich habe genau die Kette bei Bijou Brigitte und Cubus gesehen (: LG

Lisa hat gesagt…

Ich habe den Film auch im Kino gesehen und fand ihn gar nicht sooo toll. In der Preview hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Die Gags waren teilweise ziemlich flach und es war wirklich alles vorhersehbar. War trotzdem okay, hatte aber irgendwie auf mehr gehofft :-)

Dein Outfit ist toll! Ich habe nicht eine einzige Harem Panty in meinem Kleiderschrank, das wäre doch mal eine Überlegung wert 8-)

Caro hat gesagt…

Die Eulenkette habe ich auch und ich lieeeeeeeebe sie!

Katie hat gesagt…

Hammer Outfit, gefällt mir richtig gut :)

Deja Vu hat gesagt…

Dir steht wirklich alles. Was für eine Frechheit -.- ;) <3

Soul Sister hat gesagt…

die bluse gefällt mir total gut :)

Supernova13 hat gesagt…

Dein Outfit ist totaal schöön :)
Den Film will ich mit vllt auch noch anschauen
LG <3

Jenny hat gesagt…

echt ? also ich geh ja immer nackig ins kino ;D
scherz , sieht sehr hübsch aus und ich mag den film auch ;)

MissDebbylicious hat gesagt…

Die Hose find ich richtig cool! Steht dir super!
Den Film will ich auch unbedingt gucken - der Trailer alleine ist schon so geil :D


Mein Blog:
http://face-canvas.blogspot.com/

Smoothie hat gesagt…

sieht cool aus :DD

Elli hat gesagt…

Ich wollte den Film auch letztens im Kino gucken, die Vorstellung war aber schon ausverkauft -.- Hab allerdings auch die Befürchtung, dass schon alle guten Gags in der Werbung gezeigt wurden?..

lg elli
http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

Lora hat gesagt…

bellissima ;)

Jxxxy hat gesagt…

Haha du könntest auch "ohne was an" hingehen!
Du siehst so klasse aus! Meine Style-Queen!!

Die Kette ist soooooo knuffig - ich habe sie allerdings von Bijou Brigitte. ;)

Liebe Grüßies!

Gina hat gesagt…

hab ne ähnlich gemusterte haremshose. du hast sie sehr schön kombiniert! :) http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Imke hat gesagt…

ich finds sehr schön, vor allem an dir :)
mir persönlich wäre aber gemustert UND baggy zu heavy. aber dir stehts wirklich super :D

Jana hat gesagt…

sehr schön! und die Kette ist toll :)

Sijia's World hat gesagt…

Sieht voll cool aus! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

die hose ist ja mal total schön :)

Beautypink hat gesagt…

sehr schööön, du siehst immer so lässig gelassen aus :D

LG :*

Nicole hat gesagt…

Tolles Outfit!

Kisses from Hong KOng,
Nicole

Sarah hat gesagt…

Hab den Film gestern Abend gesehen. Fand ich auch ganz gut. Vor allem dafür, dass andere ihn nicht so gut fanden. o.O
dein outfit ist toll :)

Rena hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, sehr lässig! Ich habe auch so eine Eulen Kette, sie sieht echt genauso aus und ist von Tally Weijl :>

http://a-few-sparks.blogspot.com/

Rena hat gesagt…

aiaiai mir ist aufgefallen dass ich noch garkein Leser von dir war, obwohl ich schon lange deine Videos schaue ;)
Tolles outfit!

vickavicka123 hat gesagt…

sieht toll aus :*

Miriam hat gesagt…

Hey! Wenn du deine Videos nochmal gucken wuerdest, wuesstest du woher die Kette is ^^ Die hast du uns schon einmal gezeigt.... letzten Sommer glaub ich- vor dem Philli Urlaub (ja, ich bin dein persoehnlicher Stalker =D). PS: Ueberwachungskamera und Alarmanlage beseite- Ich kommefuer deine Schminke :DDDD -Miriam

SassaBeautyVampire hat gesagt…

Die Hose ist echt toll. Du kannst sie echt tragen.
Mir stehen die nämlich nicht so :/

Bad Teacher seh ich mir am Wochenende an :)
Ich liebe Justin Timberlake :D

Miss Cherry hat gesagt…

heißes outfit! du hast es ja perfekt kombiniert sieht richtig sexy und elegant aus :D gefällt mir sehr!

Johanna.Schulz-96 hat gesagt…

Wie niedlich du aussiehst :) Ein sehr hübsches Outfit , und immer wenn du diese Kette trägst würde ich sie dir gerne klauen :/

Du bist so seine Süße :)

Olga♥ hat gesagt…

tolles outfit :)
LG ♥

Wiebke hat gesagt…

Ja, ich würde auch Trockensex in Haremspants machen. Und mindestens genauso "Kuhl" sein, wie Justin :D

Saanaa hat gesagt…

Oh, Chrissy, das gefällt mir richtig gut. Sieht chic aus und ist trotzdem super bequem! Da werde ich mich doch mal von inspirieren lassen :-)
Alles Liebe
Saanaa

TheCocoTschuu hat gesagt…

Oh du hast immer so tolle Outfits an <3
Wenn ich doch auch nur so ein Händchen für solche tollen Styles hätte! Bei mir sieht irgendwie alles nur halb so gut aus, wenn überhaupt :D
Aber du inspirierst mich immer wieder neue Sachen auszuprobieren :)

Kitty033 hat gesagt…

seit der "sexszene" kan ich JT nicht mehr als sexy betiteln ... :( werde ihm jetzt auch wohl oder uebe sagen muessen, dass das mit uns keine zukunft haben wird !

Corona_Polonia hat gesagt…

Du bist echt eine Stylingikone :) und so eine hübsche junge Frau :D <333

From Sunrise To Sunset hat gesagt…

Die Hose gefällt mir richtig gut.
Ich gucke mir den Film in den nächsten Tagen auch mal an.
Liebe Grüße

pussydeluxe-6 hat gesagt…

Ich mag zwar das Muster der Hose nicht, aber ich liebe deine Fashion Blogposts. Es gibt doch immer Anregungen, die man selbst umsetzen kann :) Einen GROßEN Dank dafür!!!!!! LG Janin

Engelchen22 hat gesagt…

Höhö,

den Film muss ich mir auch noch angucken, der erinnert mich nämlich an eine Person... :D

HoneyHerz hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir :) Du insperierst mich sowieso immer total beim Klamottenkauf :D
Den Film will ich mir auch noch angucken..

H*ney hat gesagt…

Eine ähnliche Kette gibt es auf im Bigou Brigitte ;) Hab die auch und find die suuper :)

Meggie hat gesagt…

schick schick!! steht dir echt gut!!:-)

LG Meggie von
http://make-up-suite.blogspot.com

Scarlett hat gesagt…

Sieht echt toll aus, liebe Chrissy :)

Knutscher, Scarlett :*

Hannah hat gesagt…

sieht toll aus!

Kommentar veröffentlichen