Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 7. April 2012

Auf meinem Handy...

Bilderbuch-Post^^


Hallo Leser,

ich weiss, ich weiss; da ich zurzeit sehr fleißig am Videos produzieren bin, kommt mein Blog leider zu kurz. Ich entschuldige mich hiermit mit einem XXL-Bilderblogpost :)

Ich zeige dir nun nämlich was für Fotos ich seither mit meinem Handy (Samsung Galaxy S2) geschossen habe :D

Viel Spaß beim anschauen ^.^




















































































Ansonstennnn freu ich mich schon voll auf den morgigen Tag  - da steht nämlich eine Shoppingtour an bei der ich versuche vollstes Profit aus meiner GlamourShopping-Card zu saugen^^ Ob das Einkaufen fruchtete wirst du dann spätestens in meinem folgendem Haulvideo sehen ;) 

Nächste Woche habe ich übrigens frei, wenn du also möchtest verabreiche ich dir die tägliche Dosis "Chrissy-Meth" auf meinem Youtubekanal :) 

Ach und: Frohe Eier ^-^


Deine Chrissy ^.^

43 Kommentare:

Funda hat gesagt…

Sowas sieht man doch immer gerne ! :-)

PS: Das sind ja extreeeem viele Bilder :D

Anaoj hat gesagt…

Hach, ich liebe einfach deine Posts. :)

liebste Grüße.

MissThinkpink84 hat gesagt…

Wow,soooooooo viele Bilder.Sehr interssant dein dein Schminkbereich in der kompletter Ansicht zusehen.

Chanilein hat gesagt…

voll die coolen fotos :) hab das gleiche handy, und die qualität der bilder ist bombe :)

LG

MrsUrlaub hat gesagt…

Tolle Fotos :) Nur sooo viel Essen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Foto von meinem Teller gemacht habe... Bin aber auch nicht der grosse Esser.

BlauBärMufflon hat gesagt…

liebste Chrissy,

so tolle Bilder, ich liebe es Bilder anzuschauen ;)) bitte mehr von solchen Posts :)

Beim 19. Bild trägt deine Freundin Chrissi ne Lederjacke, kannst du mir bitte sagen, woher die is? Ich such einfach schon so lang und finde nicht "die Perfekte" :D und diese sieht perfekt aus....außer du hast selber nen super Tipp für mich, wo ich denn eine auftreiben kann :))

liebste Grüße ausm Frankenland <3

*Sheena* hat gesagt…

Schöne Bilder, danke fürs zeigen. Besonders die mit Sushi & Köln find ich am besten =)
LG Sheena

Julia E. hat gesagt…

Chrissy?! Kannst du mir bitte einmal sagen, von welcher Marke du die bunten Kopfhörer hast? Ich meine die wo du grade vor deinem Mac sitzt und n pinken Bademantel anhast! :)

obszoen. hat gesagt…

Haha sehr unterhaltsame Bilder :)

J just wanna see your smile ♥ hat gesagt…

Bubble Tea ♥ & Satbucks ♥
omg wie ich es Liebe....

J just wanna see your smile ♥ hat gesagt…

Welches bearbeitungs Programm verwendest du? gibts das zum downloaden?

Alex hat gesagt…

tolle Bilder :D

http://inlovewithparadise.blogspot.de/

Jamie hat gesagt…

<3
Das 6. bild von unten ist voll schöööööön *~*

.Raphii.x3 hat gesagt…

Wenn den Satz "Frohe Eier" liest und weiter ganz viel überlegt, kann da auch was 2 deutiges raus kommen :)
Aber toller Blogpost :)

NicoleB. hat gesagt…

:-O Wo gibts den Inglot Store???

MelliEatWorld hat gesagt…

Ohh wo hast du das Star Wars shirt her? .__.

angie hat gesagt…

Soraya vor dem Plastikkerl ^^ XD so geil ich hau mich weg, best shot :D

Alina & Brigitte hat gesagt…

coole Bilder!
Und nächste Woche täglich Crissy wäre super!

www.la-jolie-vie-en-rose.blogspot.com

Miss Charming hat gesagt…

Tolle Bilder :) Und das mit der Shopping-Card versuch ich auch :D Viel Erfolg! :)

Janina hat gesagt…

Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)

http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

Beauty Mango hat gesagt…

so viele tolle Bilder!!! Woher ist das Sushi Shirt :D

xLangstrumpf hat gesagt…

coole Bilder!
das Auto ist cool :D

MaryAnn Ace hat gesagt…

Ich liebe diese Art von Blogposts, Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte!!

Ich mache seit kurzem ebenfalls Videos auf YouTube
also klickt rein und schaut euch mal um!

-> http://www.youtube.com/user/AnnaErdberry/videos

akaTheBride hat gesagt…

Ich bin ja auch am Start. <3 Hätte ich nicht gerade ein pornöses Frühstücksbuffet gehabt, würde ich nun vom ganzen geilen Essen hier die spucke links und rechts runterlaufen haben. xD

Hannah ♥ hat gesagt…

Ich liebe Bilder-Posts^^

P.S.: Ich nehme an der versteckten Verlosung von dem schwarzen Duttkissen und dem knallpinken Tangle Teezer teil ;)

Bihter ' hat gesagt…

Hallo Chrissy :) ... ich weiss nicht ob das richtig ist hier zu kommentieren ... wollte dir eig auf facebook schreiben habe aber keinen account mehr.. :S Und yaaa chrissy ich möchte an der Verlosung teilnehmen ich habe schon nach einem größeren Duttkissen gesucht aber habe kein wirklich passendes gefunden, da ich auch sehr viele und lange haare habe.. würde mich auch seeehr über den tangle teezer freuen huhuh :)

ganz ganz liebe Grüße aus Augsburg :**

sophia.mauz hat gesagt…

ich will an der verstecken verlosung teilnehmen :))

Coco hat gesagt…

Ich würd gern bei deiner Verlosung mitmachen :)

stoeffl222 hat gesagt…

Super Blog! :) P.S. Würde gerne an der versteckten Verlosung mitmachen! ;)))

satyja hat gesagt…

hey, ich liebe sushi. sollte ich auch mal wieder essen. und hiermit mache ich gleich mal bei deiner verlosung mit :-)) lg satyja

Alinda1983 hat gesagt…

ich will den tangle teezer gewinnen bitttttee :-)

Lieblingstochter1 hat gesagt…

also ich weiß ja nicht ob ich das jetzt richtig mache, aber ich würde sehr gerne an deine versteckten verlosung teilnehmen :) liebe grüße kathrina bzw lieblingstochter1 auf youtube

TheDAnceBeauty99 hat gesagt…

OHA :D Wieviele BILDER :D
welche sorte an bubble tea hattest duu `?? :) kannst du eine empfehlen ? :)

B hat gesagt…

Ich möchte an der versteckten Verlosung teilnehmen :)

Verena hat gesagt…

lol, das mit der Tüte aufm Kopf hat mich jetzt an das kleine Arschloch mit der Unterhose auf dem Kopf erinnert :D

PS: ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen :)

Jen hat gesagt…

Ich möchte an der versteckten Verlosung teilnehmen :3

*Sonja* hat gesagt…

ich möchte an der verlosung teilnehmen :) ;)

TheCandy hat gesagt…

Hey :) woher hast du die mega geile rosa/nude farbende Tasche ? :) Bitte schnelle Antwort ! :o

Laura hat gesagt…

Ich mach bei der Verlosung mit

[Julia]..breakfast with coco hat gesagt…

ich würde gerne an der versteckten oster-verlosung teilnehmen :)
Julia,
breakfastwithcoco@web.de

Laura hat gesagt…

Hey Chrissy!
Njam - von den ganzen Essen-Fotos krieg ich Hunger..
Dein Duttorial war wieder mal ein super lustiges Video und die Idee mit der Versteckten Verlosung finde ich genial =D
Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich morgen in einer Woche Geburtstag habe und es toll fände von dir quasi ein Geburtstagsgeschenk zu bekommen =P
aber ich hab ja schon mal gewonnen und würde es jedem anderen deshalb eher gönnen =)
Allies Liebe, schönes WE noch

Sajany hat gesagt…

Ich will bei der Verstecktenverlosung teilnehmen

Hannah♥ hat gesagt…

hey ich würde auch gerne an der verstecken verlosung teilnehmen! liebe grüße :)

Kommentar veröffentlichen