Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 17. Dezember 2012

Chrissymas ADVENTSKALENDER

Tag 17

Hallo Leser :)

Heute gibt es endlich mal eine Chrissymas-Verlosung auf meinem Blog :)

http://www.youtube.com/watch?v=XU3IoC6O9uU&list=UUndijlBQHr3h6MSwo9GrcLQ&index=1

Bitte beachtet dazu folgende Regeln:



1. Sei Verfolger meines Blogs. Falls du das noch nicht bist, kannst du das kostenfrei mit Klick auf den "Mitglied dieser Seite werden"-Button (im Balken links, ein bißchen runterscrollen) ganz einfach werden :)

2. Falls du noch nicht volljährig bist, frag deine Eltern um Erlaubnis ob du bei dieser Verlosung mitmachen darfst. Denn im Falle des Gewinns müsstest du mir deine Privatadresse schicken und das muss aus rechtlichen Gründen vom Vormund abgesegnet werde.

3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Blogpost: Was für Blogsposts von mir würden dich interessieren?

4. Genieß dein Leben ^-^

Die Gewinner werde ich am zweiten Weihnachtstag in einem Video benennen :)

Deine Chrissy ^.^

213 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 213   Neuere›   Neueste»
Lindsay hat gesagt…

Favoriten für den Winter in Punkto Lidschatten würden mich interesssieren :)))
lg lindsay

Lisa(: hat gesagt…

Ich fand den Post toll in dem du durch Fotos gezeigt hast was du an einem Tag gemacht hast :)
Und Outfit of the Days fänd ich auch interessant :)

Sense of Beauty x3 hat gesagt…

Christmas oder Silvester Outfits :)

Unknown hat gesagt…

Vllt mal etwas wo du DIY step by step machst..! :D

Kascha92 hat gesagt…

Allgemein versammelst du hier ja schon alles, was mich interessiert. Aber mehr zu Filmen und Serien fände ich toll :)

Unknown hat gesagt…

Oh ich würde hier sehr gerne mitmachen!
Was ich mir an Blogposts wünsche, sind definitiv Outfit Posts, die interessieren mich immer am meisten. :)

Lieben Gruß / Modekatastrophe.de

MadameBell hat gesagt…

Ich liebe Outfits und DIY :)

Liebe Grüsse,
Isabell

Frau T. hat gesagt…

Aufgebraucht Posts interessieren mich persönlich immer :)

Unknown hat gesagt…

mich interessieren alle Posts von dir, allen voran die Fashion Posts :)

xSonea hat gesagt…

Ich würde mich über einen Post freuen, der deine liebsten Kleider des Jahres zeigt :D
Bin ein riesen Kleider-Fan :D

Unknown hat gesagt…

Mich interessieren Outfits und AMU's mit schönen Bildern am meisten von dir :P Mehr davon :) Aber auch HAULS sind als Blogpost für mich gut, da du ja im Video die Klamotte nicht stundenlang hochhalten kannst, bis ich meine mich dran satt gesehen zu haben. Genau das Gleiche bei Schminke.
GLG

Nicole hat gesagt…

Einen bestimmten Blogpost-Wunsch habe ich nicht, da ich auch gerne immer deine Video's schaue und du deinen Blog + Youtube immer sehr abwechslungsreich gestaltest.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne!

*Nicole

Unknown hat gesagt…

ich wünsche mir als nächstes ein Gesichtspflegepost :)

Anonym hat gesagt…

Ich wäre für coole Lebensmitteltips also was du so am leckersten findest ;)

FrEaQiSaBi hat gesagt…

ich wünsche mir nichts den so wie du es machst find ichs perfekt, ne mischung aus allem :) Was ich allerdings gerne lese sind Reviews oder Rezepte :
Wünsch dir ne tolle Weihnachtszeit :)

j.fashion-rebell hat gesagt…

ich würde gerne sehen was deine lieblingsklamotten vom ganzen jahr ist :)

Unknown hat gesagt…

Also mich würde es intressieren wie du deine Tag so verlebst und was du alles machst oder wie es dir so an den Tagen ergangen ist

Siinchen hat gesagt…

Outfits, immer Outfits :)
Dein Style inspiriert mich einfach immer!
<3

abnehmen1x1 hat gesagt…

Mich würden diy einträge total interessieren und deko-posts :)

Leah hat gesagt…

Outfit posts & Rezepte :)

Anonym hat gesagt…

DIY-Tipps oder Deko-Posts wären toll! (:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht mal ein Post über die schönsten Geschenke die du je bekommen hast oder das schönste was jemand für Dich gemacht hat :) Nicht nur materielle Sachen sondern halt auch andere Sachen wie eine für Dich organisierte Feier oder auch einfach eine liebe Geste etc. :) Das wäre toll :) Ganz liebe Grüße

Meli :) hat gesagt…

Wunderschöne Winteroutfits :)
und von schönen Events Blogposts :)
Ich mag es wenn du Tags machst :)
Mir fällt nichts neues ein. einfach so wie es jetzt ist , ist es gut :)

Anonym hat gesagt…

Mehr Make-UP-Blogposts.

Zuchi hat gesagt…

Mich würden definitiv Buch/Film/etc. Blogposts/Reviews interessieren. Auf diese Weise kann man nämlich auch Sachen für sich entdecken, welche man so noch nicht mitbekommen hat.

et von roundaboutme hat gesagt…

Punkt 4 ist kein Ding :D

zu Punkt 3: am meisten interessieren mich deine Top und Flops, wäre schön, wenn ich die auch auf deinem Blog nachlesen könnte.

Unknown hat gesagt…

Mich würde dein letzer Einkauf in der Drogerie interessieren :)
Liebe Grüße Julia

Vanessa hat gesagt…

Das ist schwierig, da du eigentlich schon in deinen Videos alle Wünsche erfüllst :) Ich würde einfach mal sagen ein paar Outfit Inspirationen, TAGS oder etwas persönliches über dich :D

Cherrii hat gesagt…

würde mich über mehr outfits freuen :)

Unknown hat gesagt…

Tutorial mit drogerieprodukten :)

Mia M. hat gesagt…

Mich interessieren kreative tutorials, nichts alltägliches, sondern richtig untragbare looks (:

Unknown hat gesagt…

ich würde gern posts in denen du outfits vorstellst sehen!

Makulu hat gesagt…

Ich würde gerne deine Festtags- / Silvesteroutfit-Ideen sehen :)

Laris-Sa hat gesagt…

Ich freu mich immer wenn du einen beauty-haul vorstellst, vor allem weil du sehr ins Detail eingehst und deine Tipps sehr hilfreich sind!
Was ich gerne öfter sehen würde wäre ein Schminkvideo bzw Fotostrecke davon, evtl. mit etwas stärkerem Make Up :)

herzlichste Grüße
Larissa

Unknown hat gesagt…

Mich würden Reviews am meisten interessieren. Ich vertraue dir blind in deiner Meinung! :) Zuletzt habe ich eine Juwelkerze bestellt, nachdem du diese vorgestellt hast. Ich verschenke sie an eine Freundin und bin gespannt ob es auch gut ankommt :)

Unknown hat gesagt…

Outfits finde ich super ! (:

Lilunaaa hat gesagt…

ich mag event blogposts und hauls :)

CORINNA hat gesagt…

outfit of the day bitte :)
oder einen haul, den finde ich immer gut :)

Ingrid2103 hat gesagt…

Reviews, Hauls und Empfehlungen würden mich interessieren.

LG

Anonym hat gesagt…

Ich würde ja gern mehr Mode sehen, viiiiiel mehr Mode! :)

Liebe Grüße Neni

cherrylove hat gesagt…

Festagsoutfit :)

unpocoo hat gesagt…

Ich möchte unbedingt ein Nail Tutorial! Ich glaube du hättest tolle Ideen :)

Anonym hat gesagt…

Ganz viele leckere Rezepte, besonders Nudelrezepte..also eher Soßenrezepte.. nichts weihnachtliches, davon gibts genug in letzter Zeit ^.^

Meli hat gesagt…

Ich liebe deine Neuen Posts mit deiner Besten Freundin wo ihr dann beide über einen selben gegenstand spricht der aber andersaussieh wie zb mit dem Portmonee oder den Kleidern,Also würde ich mich sehr freueen wenn mehr von solchen postskommen würden ^-^

Mareike hat gesagt…

Ein Update deines Kleiderschrankes oder vll auch mal ein Food-Haul :P

asena1907 hat gesagt…

mich würde deine dvd sammlung interessieren :) oder einen blogpost über tbbt :D

Aiko hat gesagt…

Festtagsoutfits :)

Yvonne'sBlog hat gesagt…

Mich interessieren Top und Flops, Hauls, Blogsales eig. alles was mit Beauty zu tun hat. So Fashionsachen sind auch okay^^

FashionDistraction hat gesagt…

DIY und Silvester & Weihnachtslooks :)) <3

Anhy hat gesagt…

Ich würde gerne deine Pflegeprodukte sehen ^.^

Unknown hat gesagt…

mich würden dein top und flops interessieren, deine ehrliche meinung über 'shades of grey', outfits und hauls :)
lg

Anita hat gesagt…

Mich würden deine liebsten Winterlippenstifte interessieren :)

Liebste Grüße,
Ani ♥

Anna hat gesagt…

Es wäre cool, wenn du Filme oder Bücher auf deinem Blog vorstellenb könntest :)

Zerbrochener Spiegel hat gesagt…

tops und flops oder ein haul :)

Unknown hat gesagt…

Ganz viele OOTDs. <33

Eva hat gesagt…

Ich mochte die sieben Tage, sieben Fakten immer sehr gerne ;) oh, und Ootd's. Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde es sollten mehr Posts mit Chrissi kommen !! :)
Dann gerne Wochenrückblicke mit Bildern (Meine Woche in Bildern o.ä), Outfits (wobei ich da deine Videos auch seeehr liebe) .. auch gerne einfach nur Posts die wie ein Vlog sind .. also was hast du so getrieben etc. :)

Unknown hat gesagt…

Ich würde von dir gerne Weihnachts/Silvester Outfit + MakeUp gerne sehen. Oder mal Rezepte :)

Liebe Grüße
Ramona

Hazal A. hat gesagt…

Ich würde mir in Zukunft mehr DIY Posts wünschen :)

lg Hazalx3TVD auf Twitter/Hazals Mustache auf Youtube :D <3

LilIn hat gesagt…

Outfits ♥

Jojo hat gesagt…

Auf jeden Fall Outfits und DIY :D

Anna hat gesagt…

Mich würden künstliche Wimpern interessieren, welche die du empfehlen kannst. Denn ich bin schon lange auf der Suche, nach schönen Wimpern welche nicht zu künstlich aussehen.
Liebe Grüße :) Anna

Jess ♥ hat gesagt…

ich liebe OOTD :)
und Hauls natürlich..

Unknown hat gesagt…

Outfitposts, zum Beispiel: Silvester, Weihnachten, Valentinstag, Geburttag, normaler Tag, Feiern, Shoppen,... :)
louisa.christina.lisa@gmx.de
Liebe Grüße, Louisa von neunundneunzigseifenblasen.de

Marie hat gesagt…

Alles rund ums Thema Make up :-) Hauls sind immer sehr interessant!!

Tinaswelt-x3 hat gesagt…

Ich würde mir Outfit-Posts wünschen :)

habibi87 hat gesagt…

Christmas Silvester Look und Outfit :-)

Anonym hat gesagt…

Ich mag deine Outfits immer sehr gerne aber ich schaue auch gerne get ready with me Videos, diese in Bilderdienst auf dem Blog wären wirklich Super!!:)

Julia hat gesagt…

OOTD's find ich ganz toll, ins besondere von euch beiden zusammen :)

Anonym hat gesagt…

Mich würden mehr Outfits of the day/week blogposts interessieren :)

Anonym hat gesagt…

Outfit of the day oder DIY find ich interessant..

Unknown hat gesagt…

1. Bin ich schon seit Ewigkeiten <3
2. Mama und Papa sagen ja, solangs kostenlos ist xD (asiatische Eltern :D)
3. Best and worse of High End
4. Tu ich schon seit Jahren :3

TheLostMelody hat gesagt…

hallo chrissy,
mich würde es freuen, wenn du hier reviews über filme und serien schreiben könntest sowie über bücher, welche du auf jeden fall weiterempfehlen würdest. diy würden mich auch interessieren sowie deine lieblingsrezepte.
was sind deine vorsätze fürs nächste jahr und was möchtest du generell in deinem leben erreichen? mich würden solche persönlichen posts interessieren, die aber nicht so sehr in die tiefe gehen wie zb. deine schulzeit und deine tipps wie man sie am besten überlebt :D

ich finde es toll, dass du die verlosung auch auf deinem blog machst :)

schöne grüße :)

Mäisy hat gesagt…

Mh also ich finde die Posts am besten, wo du eine Zusammenfassung der Woche in Fotos zeigst oder eben einfach OOTDs :)♥

Sabine hat gesagt…

Ich fände DIYs toll! Liebe Grüße, Sabine

Jazz ♥ hat gesagt…

Outfits und follow me arounds! :)

Arena hat gesagt…

Ich würde mir mehr Tutorials von dir wünschen.^^

Liebe Grüße

SandBitchArtist hat gesagt…

Ich mag deine Tutorials immer und Outfit of the days, weil du genau meinen Geschmack hast. :)

addiction and grace ... ♥ hat gesagt…

Ich möchte am liebste jeden Tag ein ootd sehen. dein style inspiriert mich total *-*
Liebe Grüße, Elli

Eileen hat gesagt…

Outfit und DIY Posts! :)

Liebste Grüße, Eileen.

Jo&Lara hat gesagt…

outfits gaaaanz viele outfits :)

my normaland hat gesagt…

Mich würden deine Tops und Flops von Schminke, Apps, Essen, Geschäfte eigentlich von allem möglichen interessieren. :-)

Maria8791 hat gesagt…

High-End Make-up Posts:)

missHimmelblau hat gesagt…

Outfits natürlich :-) ♥

Rina B. hat gesagt…

Deine Top Mac Lidschatten

Anonym hat gesagt…

Ich fänd cool wenn du mal so ne art Tagebucheintrag machst kannst die Namen und so ja tauschen. Würd mich mal interessieren was dir so spannendes, peinliches etc. passiet :D

TheDAnceBeauty99 hat gesagt…

Mich würde mal interesieren was deine GANZEN Flops sind in den letzten jahren und dazu natürlich auch deine tops ohne die du garnicht mehr leben wollen WÜRDEST :D

lg laura :))

Unknown hat gesagt…

Ich würde gerne alles was mit Mode zu tun hat sehen. Besonders, wie du was kombinierst.

CherryAngel hat gesagt…

Oh für soo vieles würd ich mich interessieren :D
Lippestift Swatch Sammlung
oder ein DIY wäre toll
mit am schönsten wären Tops und Flops im High End Bereich (grade da überlegt möchte man sich doch mehr informieren bevor man sich selbst was näher ansieht)

=3

Unknown hat gesagt…

Mich würden OOTN interessieren, vor allem für den Silvester. LG ;))

Unknown hat gesagt…

Hauls, Silvester und Weihnachtsoutfits :)

Anonym hat gesagt…

Weihnachts bzw. Feiertags Outfits of the days, so vom 24.-26. und 31. :) Oder was du so gegessen hast und so !:)

Unknown hat gesagt…

Mich würde mich sehr über Silvester Make Up Blog Eintrag freuen... Liebe Grüße Deniese

Madame Fux hat gesagt…

DIY Posts wären toll :-)

Liebe Grüße An

lindaliebt hat gesagt…

Mich würden Aufgebraucht Posts super interessieren :) Oder deine Hauls & vorallem Posts über dupes :)

steffi220986 hat gesagt…

ich würde gerne sehen was du zu weihnachten trägst und wie du dich zurecht machst?!?!

LuisaWave hat gesagt…

NOCH mehr Outfitposts :)
xoxo Luisa

die-sonnenseite-des-lebens.blogspot.com

Miezekatzex3 hat gesagt…

ich würde sehr gerne sehen , welches deine top-winterdüfte sind :)

Unknown hat gesagt…

Mich würde besonders ein OOTD zu Weihnachten und Silvester und dazu passendes Make-up interessieren :)
Wünsch dir noch eine frohe Weihnachtszeit ^^

lg
Petra

Nina ;) hat gesagt…

Deine Winter-Kosmetik-Favoriten und Weihnachts- oder Silvesteroutfits :)

Merleeeeeeeee hat gesagt…

ich würde gerne noch mehr outfits zur inspiration sehen :)

Nina :) *.* hat gesagt…

Ein Haul wäre mal cool :) Oder ein Tutorial

Lena hat gesagt…

Mich interessieren Hauls und hübsche AMUs gerade sehr. lg Lena

Unknown hat gesagt…

Aufgebraucht Posts

Julia Eulenbobbel hat gesagt…

Huhu ^-^ Also ich würde mich sehr über Outfits und DIY freuen ^^
Liebe Grüße

Kersi hat gesagt…

Ich finde Event-Blogposts immer toll :)

Cessa hat gesagt…

Mich würde ein ricchtig kanlliges buntes AMU interesieren :)

lg Cessa

summerlisa14 hat gesagt…

Ich würde mich über einen Geschenke-Post freuen :)

Unknown hat gesagt…

Deine Weihnachtsgeschenke die du bekommen hast :)
und als Video wünsche ich mir ein "Ich schmücke den Christbaum" - Video im High Speed Modus :D das wäre richtig cool <3 Ganz liebe Grüße :)

.Suki hat gesagt…

übersichtliche DIYs oder reviews mit swatches, die man gut erkennen kann :)!

lg, Suki

meliandthemarshmallow hat gesagt…

Hauls interessiern mich total, außedem noch dazu noch swatches von den produkten :D

Unknown hat gesagt…

ich fänd ein weihnachts-livestyle-favoriten video oder ein video beim plätzchen backen mit dir, mark, soraya und daniel cool :)
& natürlich ein silvester outfit/makeup/favoriten video ;)

cccpsaika hat gesagt…

Mich würden deine Haarpflegeprodukte interessieren,die du empfehlen kannst. Ansonsten deine lb. Jahres-Outfits und deine lb. Amus`s. Liebe Grüße Xenia

Unknown hat gesagt…

Mich würden Dupes zu MAc-Lidscahtten interessieren.

Unknown hat gesagt…

Deine Dupes zu den beliebtestnen Mac-Lidschatten oder tolle Silversteroutfits.

_book-lover98_ hat gesagt…

Ich würde mich über Winteroutfits freuen:-)

_book-lover98_ hat gesagt…

Ich würde mich über Winteroutfits freuen!:-)

krissysbeauty hat gesagt…

deine meistgetragenen klamptten im jahr 2012 wäre ein toller post

libas hat gesagt…

Face und Outfits of the Day von Weihnachten und Silvester....oder vorab Tipps für Makeup und Fashion. Und vielleicht auch Weihnachtsgeschenke die du bekommen hast..oder die du verschenken wirst :))

ArciaBella hat gesagt…

Ich würde mir ein Silvester-Special von dir wünschen :) (so mit allem drum und dran)

Liebe Grüße!

la reine hat gesagt…

Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir einfach noch viiiiel mehr Posts von dir! Ansonsten mag ich ja total gerne deine Tops und Flops Videos - also rein in den Blog (quasi zum Nachlesen). Liebe Grüße Sabriiiina

Unknown hat gesagt…

ich würde mich am meisten über einen oder mehrere silvester-looks freuen ... outfit, make up und frisur :)
liebe grüße !

Unknown hat gesagt…

outfits und food :)

Ani hat gesagt…

Chrissy, danke dass du so einen coolen Advenskalender für uns hast:)). Ich wünsche mir als nöchstes einen Post über deine TOP GESCICHTSPFLEGE PRODUKTE! Aber mit gefallen sowiso alle deine Posts^.^

VLG Ani

GlamouragirlLisa10 hat gesagt…

Ich wünsche mir auf diesem Blog irgendein Rezept:)

Unknown hat gesagt…

Also ich finde, du kannst mal Drogerieprodukte die du magst als Blogpost machen:)

Unknown hat gesagt…

Mich würden deine Outfits interessieren :)) aber im grunde genommen ist alles gut was du postest

hayoung hat gesagt…

Mich wuerde deine ootd,ytb,etc.treffen, buecher,food,filme,apps spiele uvm. Vids interessieren.;)

Made-bade hat gesagt…

mich würden reviews und winteroufits interessieren ^^

Bianca hat gesagt…

Ich würde mir wünschen, dass du ein Video machst a la ''Get ready with me'' Also alles von Kopf bis Fuß :)

Lg

Bianca hat gesagt…

Edit:
Natürlich meinte ich nicht Video sondern Blogpost :D

lg

Sarahmahara hat gesagt…

Huhuu :)

mich würden besonders ein paar Outfitposts von dir gefallen oder wie du ein Basicteil zu verschiedenen Outfits kombinierst ...

Liebe Grüße

Sarah (sarah-meister@gmx.de)

Scarlett hat gesagt…

Ich mag generell Reviews und Hauls. Gerne auch von Drogerieprodukten :D

Ina1990 hat gesagt…

Irgendwelche Art von Shooting Bilder :-)))

Chrissi hat gesagt…

Jahresfavoriten :))

ej-der-regen.blogspot.de

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

FOTD´s und NOTD´s würden mich sehr interessieren :) LG Babsi

StrangenessOfHeart hat gesagt…

Hej Chrissy,
Ich würde mir mehr "Follow Chrissy Around" in Photos (mag solche "Artsy"-Videos von Dir total gerne!)
Enjoy & immer dran erinnern: Bad decisions make good stories ;)

Cheers, StrangenessOfHeart

Kira hat gesagt…

eine sammlung von deinen duftkerzen
outfits
was du so gemacht hast
:-)

L3na93 hat gesagt…

kauftipps :) einfach alles was du interessant findest was du uns empfehlen kannst :-)

1Igraine hat gesagt…

Ganz ehrlich: ich mag Deinen Blog so, wie er ist. Es ist eine ausgewogene Mischung. Make-Up Tipps finde ich auf Deinem YT-Kanal genug, hier vielleicht eher so Sachen wie Bücher, Kochen..., uns an Deinen anderen Hobbies teilhaben lassen. Aber egal was, Du machst es immer sehr unterhaltsam :o) Ich stalke Dich via Bloglovin`. (KubschA(ät)gmx(punkt)de)
Liebe Grüße + Frohe Weihnachten

MissLolaSky hat gesagt…

Nagellack Favoriten für den Winter ! :) Oder generell Favorite Winter-must-haves :)

c'est pour la petit bourgeoisie hat gesagt…

Ich würde mich über Outfitposts freuen und auch über Silvesterlook Ideen :)

Jen hat gesagt…

Mich würden Lippenpflege Favoriten von dir interessieren :)
Liebe Grüße von
Jen

Choo hat gesagt…

Huhu :)
Was mich besonders interessieren würde, wäre ein Blogpost über all deine Klamotten, die du besitzt :D Einfach mal die riesige Sammlung abfotografiert, kommt bestimmt ne Menge zusammen, hihi
Ansonsten mag ich total gerne Blogposts über die ganz alltäglichen Dinge in deinem Leben :) Buchreviews, Filmreviews, Musikreviews und so ein Zeug ^^
Ganz liebe Grüße
Choo nailstick(at)gmail(dot)com

Melli hat gesagt…

OOTD.. sind immer cool.. oder diverse Hauls.. LG Melli

Unknown hat gesagt…

Fun Favoriten fände ich toll! :3 Oder einfach ein Follow me around, sprich einen Blogpost mit Fotos und entsprechendem "Tagebucheintrag".. :D

Liebe Grüße <3 Sarah

Unknown hat gesagt…

Ich liebe DIY :)

Die Schminkbeere hat gesagt…

Ich will gerne Reviews lesen :)

Jassi hat gesagt…

DIY ! <3 Du hast immer klasse kreativ und sehr inspirierend! Aber auch Reviews,vllt nicht nur zur Kosmetik (Bücher,Filme etc.)

Pen hat gesagt…

2012 Eindrücke :)

Judastochter hat gesagt…

Ich würde mich über mehr Freizeit-Reviews freuen. Wenn ich z.B. die Bilder von Köln sehe, habe ich gleich Lust da hin zu fahren :D

Wenn es dir spaß macht, kannst du ja auch mal über ein paar Rezepte inklusive schönen Fotos bloggen.

Aber am meisten freue ich mich über Fashion-Blogs, deswegen habe ich mich über die "Days of Fashion" sehr gefreut. Das war eine super Idee :)

Wenn der Blog so bleibt wie er ist, würde mich das auch freuen. Er ist nicht einseitig und mit schönen Bildern und Texten gefüllt ;)

Lieben Gruß,
Monia

CaroCandyholic hat gesagt…

Das Armband find ich total schön *_* Endlich eine Blogverlosung, höhere Gewinnchancen ftw! :P

Würde mich seeehr über Tipps für das Silvesterstyling bei verschiedenen Anlässen freuen :) Mit dem Freund feiern, mit Freunden, mit der Familie, pipapo. ^-^

noa-perle hat gesagt…

Ich würde mich sehr über eine Art Bildertagebuch freuen und mehr Outfits :)

ELLaBeautify hat gesagt…

Mich würde ein Tutorial interessieren :)
Toller Blog :)

Evylin hat gesagt…

Ich finde Hauls am besten und ein Look für Wert X. So wie bei Shopping Queen. Das wäre richtig cool!^^
Ganz LG!^^

TashaLee hat gesagt…

Ich interessiere mich eigentlich für alles was du postest. Ob Beauty, Fashion ect.

So ein ''Follow me around'' Post nur eben mit Fotos wäre auch mal interessant :)

Kalpli hat gesagt…

Ich habe einen ganz sonderbaren Wunsch Chrissy ;)

Eine Bildergeschichte mit deinem Bruder =)
Ihr beide auf einem Haufen, das ist einfach Klasse und bringt wieder etwas Sonne in den dunklen Winter. Außerdem bin ich immerwieder beeindruckt von deiner Kreativität.
Das was du machst, machst du mit Herzblut...

LG Kalpli

Cherrycake hat gesagt…

Mich würde mal wieder interessieren, was du dir zu Essen gemacht hast! Da hattest du auch mal ein paar Posts zu gemacht. ^______^

Trinity711 hat gesagt…

Hi, also mich interessieren immer sehr Outfit Beiträge und Drogerieeinkäufe. ;-)
Liebe Grüße
Maren

Anonym hat gesagt…

OOTDs :)

Unknown hat gesagt…

mich interessieren immer DIY-videos sehr, wär toll wenn du davon mehr machen würdest ;)
glg, jana

killerkaetzle hat gesagt…

rezept-posts, einfach weil mich interessiert was andere gern essen und ich kochen könnte

Julie hat gesagt…

Hallöchen
ich würde wahnsinnig gerne lippenstifte blogposts sehen. mich würde deine meinung zu den beyu lippenstiften von douglas interessieren, weil ich die liebe und die bei mir am längsten halten =)
würde mich freuen! ♥

Life of Me hat gesagt…

Ein Blogpost zu deinen Weihnachtsgeschenken wäre toll....also alles was du bekommen hast oder ein Outfit für Silvester. Darüber würde ich mich freuen :D

Funda hat gesagt…

Ich würde mir folgende Themen wünschen: Style Inspirationen (elegant, lässig, sportlich, ...), DIY-Posts (Essen, Dekoration, Aufbewahrung, ...) :-)

KAwieKatze hat gesagt…

Mir gefallen immer deine Outfit of the Day... Mehr davon... =)

LG...

Patty.S hat gesagt…

mehr hauls

MILLIONS hat gesagt…

Outfits und DIY! :)

sitti hat gesagt…

Hi ;) Also ich mag deinen Blog total gerne aber mich würden jetzt z.B DIYsposts oder Outfitposts sowas ähnliches halt ;) Oder du schreibst mal was über Filme oder Bücher die du magst ;D

LG ;)

Julia/CGN hat gesagt…

Da ich finde, dass Follow me around als Video besser rüberkommt, halte ich Produktvorstellungen, Fashionposts und Top und Flop Produkte am besten!

Ansonsten könntest du sonst Bilder aus deinem Alltag hier hoch laden...

LovelyKathy hat gesagt…

Outfits oder Lifestyleempfehlungen (:

sharon:) hat gesagt…

ein DIY würde mich sehr interessieren (:

Roxi hat gesagt…

Tops und Flops Make up

Unknown hat gesagt…

Vergleich günstig / teuer, Dupes, Swatches etc

Hannah hat gesagt…

Mich würden mal wieder "Follow-Me-Arounds" in Fotos interessieren - also: Wie sieht dein Tag in Fotos aus? ;)

Faith_Summerz hat gesagt…

Inspirierende Winteroutfits. Ach ja und wie wär's denn mal mit einem Rezept? :)

Unknown hat gesagt…

Ein Blogpost zu Nagelpflege wäre cool. Wie du das machst? lg Anne

Juleee818 hat gesagt…

fotos von deinen altagsoutfits :)

Unknown hat gesagt…

Vielleicht mal eine Back-oder Kochanleitung

Lara hat gesagt…

Ein DIY wäre cool.
LG

xVanessa hat gesagt…

Tägliche OOTD zu verschiedenen Themen :) mir gällt dein Style nämlich total gut <3

Unknown hat gesagt…

outfit of the day wäre cool :)

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
C'est la vie. hat gesagt…

Ich würde mir ein Blogpost über ein paar Outfits für Silvester freuen! :)

Anonym hat gesagt…

Mich würden deine LieblingsWeihnachtsoutfits freuen :)

Nadia´s Lifestyle hat gesagt…

toller Blog ♥

http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

copodenieve hat gesagt…

Ich fände auch so Posts zu Büchern und Filmen und Musik sehr interessant. :)

xVanessa hat gesagt…

7 Tage 7 Fakten *_*

Unknown hat gesagt…

DIY wäre doch Hammer! Vllt nicht unbedingt zu weihnachten, aber vllt zum Thema Silvester-Dekoration oder so?

Meli hat gesagt…

liebe Chrissy ;)
tolles Gewinnspiel :)
ich würde gerne mehr Blogposts über Produktreviews sehen :)

Unknown hat gesagt…

hay chrissy^^
also am weihnnachten kommt immer unsere ganze familie zum essen zu uns, unsere verwanten aus der schweiß kommen dam mit meinen kleinen süßen cousine(er ist ein jahr alt^^)
wir essen dann raclett, ich liebe es♥
und am abend machen die erwachsen die wichtelgeschenke und ich und mein cousine dann unsere geschenke*:*
schöne weihnnachtstage:**

Cwen Florescere hat gesagt…

Ich würde gerne mal "Flop-Kosmetik"-Einträge sehen. :D Sonst auch sehr gerne Einträge zu Büchern (ich lieeebe Bücher) und Filme.
Und eine Liste der vorgestellten/reviewten Produkte in den Videos wäre super.

Unknown hat gesagt…

Mehr OTTD fände ich sehr schön, sonst auch gerne DIY...
LG Julie

Unknown hat gesagt…

Mich interessiern vor allem OOTD von euch beiden oder andere Mode bezogene Posts :)

kadabrax3 hat gesagt…

Ich find deine OOTDs immer sehr cool! Finde deinen Stil nämlich sehr schön und würd mich über weitere Posts dazu freuen!!

Ula hat gesagt…

Ganz viele OOTD :))

Unknown hat gesagt…

Hejj... :D
Ich hätte gern Fashion Tipps xD

Vanessa hat gesagt…

Shoppingausbeute oder Outfits of the Day

Riike hat gesagt…

Ich liebe deine Outfit total! Ich finde deinen Stil total inspirierend! Außerdem lese ich lieber Blogeinträge über Outfits als Videos darüber zu schauen. Warum, weiß ich selbst nicht^^

Unknown hat gesagt…

Ein Vlog an Silvester oder ein paar Stylingtipps :)

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 213   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen