Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 26. Juni 2011

Wellen schieben?

Grundig Glamstylers Volumen-Lockenstab HS 6732


Besser spät als nie, stell ich euch heute meinen neuen Lockenstab vor, der eher weniger Locken macht, als eher mehr große Wellen.





Und hier alle weiteren Tastatur-schonende Informationen:


Wenn man den Volumen-Stab nur auf die Haarlängen anwendet, schaut das Ergebnis so aus:



Ich habe mir den Lockenstab im Saturn Handel für ca. 25,-- € gekauft, er ist im Internet aber mit Sicherheit günstiger zu erstehen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Hairstyler und vergebe 5 von 5 Sternchen :)

Eure Chrissy

20 Kommentare:

Starlight hat gesagt…

Ich habe von der selben linie das glätteisen und bin damit sehr sehr zufrieden .. da ich zur zeit auf der suche nach einem lockenstab bin werde ich mir diesen auch mal anschauen.. danke für diesen hilfreichen tipp (=

Lara hat gesagt…

Ohh die löckchen snd wunderschön !
auf dem foto sieht es aus als hättest du einen roten schimmer in den haaren , find ich geil :D

Lg Lara

Sofia hat gesagt…

hab ihn auch, aber bei mir werden die wellen immer voll platt ;o http://sofiabeauty.blogspot.com/

Michele hat gesagt…

Die Locken stehen dir echt gut und stylish ist das Teilchen auch noch ;)

Ms Sailor hat gesagt…

Den muss ich mir auch mal anschauen.. mir gefallen die großen Wellen viel besser :) aber hab' im Moment noch recht kurze Haare dafür glaub ich... :/

FaShMeTiK hat gesagt…

das ergebnis sieht toll aus und der lockenstab macht schon optisch etwas her ^^

danke für die review und die bilder.

lg

Jxxxy hat gesagt…

Sieht toll aus das Ergebnis! ♥
Und das Gerät ist ja mal voll stylisch
- meiner ist nur schwarz.. D:
(Wenn, welchen Hitzeschutz verwendest du denn?)

Liebe Grüßchen,
Jxxxy

Mila hat gesagt…

Sehr schönes Ergebnis :-)

Mona hat gesagt…

Wooooaaaah den MUSS ich haben, ich wollte schon IMMER einen Lockenstab der so riesig ist, aber ich hab die bei Saturn immer nur für viel teurer gefunden, ich hoffe den gibts noch :s

minzemaedel hat gesagt…

Ich hab alle Teile der Glamstyler Kollektion, außer dem Lockenstab.
Ich habe darüber eher schlechtere Meinungen gehört, dass die Locken nicht lange halten würden. Deshalb bin ich noch etwas unsicher. Wie lange halten denn die Locken bei dir?

Lieben Gruß,
minzemaedel

aduuu hat gesagt…

Uhh..die löckchen sehen sehr hübsch aus,finde die viel besser als wen man so richtige ringellöckchen hat,das sieht dann immer so unnatürlich aus^^

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Tolles Ergebnis!
Außerdem ist das Design (die rosa Blümchen) auf dem Lockenstab total süß :-)

Lg
Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com

SaLa hat gesagt…

neben dem tollen ergebnis, sieht er auch noch very stylish aus

♥ladyly♥ hat gesagt…

uhhh das sieht echt schön aus süße. ich beneide dich sooo um deine haare und schöne hautfarbe *schleim* und der lippie steht dir echt gut

Jessi hat gesagt…

das ist ja ein tolles Gerät. *haben will* :D

Natalja hat gesagt…

Sieht super aus ^^ die Locken und der Lockenstab.
Ich möchte mir den (oder so einen ähnlichen) auch kaufen, da ich jetzt kurze Haare habe und die Minilöckchen sehen seltsam aus =)

llllulu328 hat gesagt…

war der bei dir irgendwie reduziert?
ich war heute im saturn um mir den anzuschauen und da sollte der 45€ kosten?
deswegen habe ich ihn dann nicht mitgenommen!
also kann ja auch sein das ich beim falschen schild war aber ich habe extra nochmal den namen und alles verglichen! =(

pussydeluxe-6 hat gesagt…

Ich hab auch das Glätteisen dieser Serie, aber DEN Lockenstab hab ich noch nicht gesehen^^Da wird doch gleich mal auf Amazon nachgeschaut und bestellt :) LG

MrsWinchester hat gesagt…

wie geil das design einfach ist <3
http://seerosenteiche.blogspot.com/

evaxlicious hat gesagt…

Du hast so tolle Haare! *.* :O
& du bist hüüüüüüüüüüüüüübsch! ^.^


Herzallerliebste Grüße! # Eva
http://feeble-minded-stuff.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen