Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Chrissymas Tag 19

Verschenkung ^.^

Hallo Leser,

hier ist meine zweite Fashion-Verlosung auf meinem Blog :D

http://www.youtube.com/watch?v=0IBFkZWfC74&list=UUndijlBQHr3h6MSwo9GrcLQ&index=1



Gewinnspiel-Voraussetzungen:

1. Sei Verfolger meines Blogs. Falls du das noch nicht bist, kannst du das kostenfrei mit Klick auf den "Mitglied dieser Seite werden"-Button (im Balken links, ein bißchen runterscrollen) ganz einfach werden :)


2. Falls du noch nicht volljährig bist, frag deine Eltern um Erlaubnis ob du bei dieser Verlosung mitmachen darfst. Denn im Falle des Gewinns müsstest du mir deine Privatadresse schicken und das muss aus rechtlichen Gründen vom Vormund abgesegnet werde.

3. Schreibe einen Kommentar  unter diesem Blogpost: Was ist euer Lebensziel/Lebenstraum?

4. Genieß dein Leben ^-^

Die Gewinner werde ich am zweiten Weihnachtstag in einem Video benennen :)

Deine Chrissy

213 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 213   Neuere›   Neueste»
Minnos hat gesagt…

Glücklich sein mit 4 Kindern & meinem Ehemann :) das ist mein Lebensziel

it seams obvious hat gesagt…

ganz einfach...glücklich und gesund sein :)

Makulu hat gesagt…

Am Ende meines Lebens glücklich und zufrieden auf mein Leben zurückschauen zu können, ohne etwas Wichtiges wirklich bereut zu haben :)

Melanie Steffeck hat gesagt…

Huhuu :)
Also mein größter Traum ist einmal nach Island zu fliegen und dort ein paar Monate zu verbringen, im krassesten Fall würde ich sogar das Auswandern dorthin in Erwägung ziehen - natürlich dann am liebsten mit dem zukünftigen Ehemann (+Kindern) :D
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Melanie :)

Ronja Meier hat gesagt…

Ich will einmal wieder nach Südafrika in meine Heimat und niemals Rauchen :))

GirlNextDoor hat gesagt…

erstmal mein abitur zu schaffen und dann später eine familie gründen :)

peach-icetea hat gesagt…

Ich möchte gern in den nächsten 5 Jahren mit meinem Freund zusammen ein Haus bauen und eine Familie gründen :)

Jessica Blöink hat gesagt…

Mein Lebnstraum ist ein mal eine ganz grße Kreuzfahrt zu machen :)

Zuchi hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist eigentlich nur, dass ich mein Leben leben kann ohne, dass etwas Ernstes dazwischen kommt.

micky hat gesagt…

Ich habe kein bestimmtes Ziel auf das ich hinarbeiten möchte . Mein Lebensziel ist mir immer selbst treu zu bleiben und das Leben in vollen Zügen genießen, ohne etwas zu bereuen :)

LovelyKathy hat gesagt…

Ich glaub ich habe ziehmlich viele Lebensziele (:
Ich möchte in meinem Traumberuf arbeiten und auch erfolg haben, ich möchte eine richtige Familie mit 3 Kindern (2 mädchen zwillinge und einen kleinen bruder)gründen/haben & ich möchte was von der welt sehen (:

Saphira Saphir hat gesagt…

einer meiner lebensträume ist es meine traumschuhe zu finden! und ansonsten möchte ich irgendwann in england/usa studieren!
UND
mein aller größter traum ist es so eine schminksammlung zu haben wie DU!!!!!!!!!

Hallöchen:-) hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es mein Abitur zu schaffen,danach studieren zu können,nach dem Studium eine Arbeit zu haben und dazu vielleicht noch ein Familie gründen.

Frau T. hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist es später mal mit meinem Mann auszuwandern. Am liebsten nach Amerika. =)

Juleee818 hat gesagt…

ich hab eigentlich kein richtiges lebensziel, ich möchte nur viel reisen und mein leben genießen :))

SignOfBeauty hat gesagt…

Mein Traum: Das meine Familie in Gesundheit und Harmonie zusammen alt wird!

Lain hat gesagt…

Also, um mal unrealistisch zu sein, wäre ich gern Sängerin xD

Aber ganz realistisch, würde ich gerne in ein paar Jahren nen Typen finden, Kinder kriegen und einfach Glücklich sein und hoffe, dass es meiner Familie gut geht und joah ...

Was ist denn dein Ziel ??

Schönes Vid, ich mag die Bommelmütze total *_*

c'est pour la petit bourgeoisie hat gesagt…

Mein Traum ist eine schöne Wohnung in Stockholm zu haben und einen Job zu haben der mir Spaß macht :)

Rena hat gesagt…

Auch wenn es kitschig klingt, möchte ich die Person finden, mit der ich mein Leben lang zusammen sein möchte und unendlich Liebe :)

Julez Bäm hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es, so viele verschiedene Länder und Kulturen kennenzulernen wie möglich ! (:

Katha hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es, ein Buch zu schreiben. Keine Biographie, eher Fantasy. ♥

emma neu hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es ein mal Kinder zu haben und mit meinem Freund zusammen zu leben. Naja genug Geld zum leben sollte natürlich auch noch da sein ;)

Sabrina Clausen hat gesagt…

Mein Lebensziel/traum ist in 3 Jahren in Hamburg am Theater oder musical zu schminken :-)

Any hat gesagt…

Mein Lebensziel besteht aus mehreren Dingen. Zum Einen möchte ich viel von der Welt sehen und herumreisen. Zum Anderen möchte ich eine Familie gründen und mich niemals einsam fühlen müssen :)

Sima hat gesagt…

Hey
Mein lebensziel ist es ein kleines Häuschen am Stadtrand (am besten am see) kinder, enkelkinder.
Schönes leben :)

kristina hat gesagt…

Mein lebensziel ist es einen Mneschen oder mehreren mal in etwas richtig zu helfen , dass ich bis ich alt bin darauf stolz bin und ich will ein nicht langweiliges uund farbenfrohes leben führen :)!!

xoxo. hat gesagt…

Am Ende möchte ich sagen können, so wie ich mein Leben gelebt habe, war es gut. Bereuen ist irgendwie nicht so cool. Wenn ich Freude an meinem Leben hatte, dann ist alles gut! :-)

BeautyFashionLife hat gesagt…

Mein Lebensziel ist beruflich mich zu verwirklichen und eine Familie zu gründen :)

Made-bade hat gesagt…

mein lebenszeil ist es einfach später mal einen guten job und eine eigene familie zu haben ;) <3

Alice hat gesagt…

Ach Gott, mein Lebenstraum? Schwer zu sagen. Ich glaube, ich wünsche mir einfach, endlich mal zufrieden zu sein. Ich hab doch eigentlich alles, was ich brauche. Trotzdem habe ich ständig das Gefühl, dies und jenes noch zu "brauchen", kaufen zu müssen, machen zu müssen... aber im Grunde könnte ich auch einfach mit dem zufrieden sein, was ich besitze und in meinem Leben schon geschafft habe. Ja ^_^

Ines hat gesagt…

Ich würde sagen dazu gehört für mich auf jeden Fall viel reisen, die Welt sehen und verschiedene Kulturen kennenlernen. Wenigstens einmal auf jedem Kontinet gewesen zu sein.

addiction and grace ... ♥ hat gesagt…

Ich möchte ein Kinderheim in Afrika bauen :) ... man sollte groß träumen, um das Unmögliche möglich zu machen!

Carly hat gesagt…

Mein Lebensziel ist ziemlich simpel: Glücklich sein und die Menschen, die mir wichtig sind, glücklich machen <3

:)

Liebst, Carly

SunnySunshine hat gesagt…

Ich möchte einmal unbedingt nach Asien und einige Länder dort bereisen. ^^

Jaimie hat gesagt…

Ich möchte unbedingt eine Reise durch die USA machen :)

Janina hat gesagt…

ein glückliches und erfülltes leben führen :)

pari51 hat gesagt…

Mein Lebenstarum ist es mein Studium erfolgreich zu beenden und den Mann fürs Leben zu finden....irgendwie öde, aber es ist halt so :D

Marie B hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist es auf jeden Fall später einmal nach New York City zu ziehen, und dort zu leben. Klingt vielleicht zu .. ''träumerisch'', aber ich hab mir das wirklich fest in den Kopf gesetzt und möchte das auch schaffen! Natürlich ist ein anderer Teil meines Lebensziels eine Familie zu gründen und einfach harmonisch und in Ruhe und Frieden mit dieser zu leben. :)

Liebe Grüße!

sWeEtBaByDoLL123 hat gesagt…

eine glückliche familie haben <3

funne hat gesagt…

mein lebensziel ist es, so viele länder der welt wie möglich bereist zu haben ^o^

Diana K. hat gesagt…

Mein Lebensziel ist, im Alter auf mein Leben zurückblicken zu können und das Gefühl zu haben, mein Leben genauso gelebt zu haben wie ich es wollte :)

inesflin18 hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist:.... als Animateurin in Ägypten zu arbeiten! :) und vllt irgendwann mal Teamchefin zu sein, in einer Animations-Agentur vor Ort zu arbeiten und irgendwann vllt mal als Guest Realtion in einem Hotel :)

Elżbieta Gruszka hat gesagt…

Mein Ziel ist es eine super Mama für meine Süße zu sein, ihr alles zu ermöglichen und immer für sie da zu sein. Mein Traum wäre es samt Familie nach Australien auszuwandern :)

MadameBell hat gesagt…

Mein Lebenziel ist es, nach meinem Abi zu meinem Freund nach Berlin zu ziehen und dort einen Platz auf meiner Traum-Uni bekomme! Dadruch Kunsttherapie studieren kann und meinen Traumberuf verfolgen kann :).

Liebe Grüsse,
Isabell

(e-mail: bell_mueller[at]yahoo.de)

Laris-Sa hat gesagt…

Ein ganz bestimmtes LEBENSziel habe ich nicht...ich versuche allgemein durch das erreichen kleiner Ziele in meinem Leben voran zu kommen!!

PasquierGenevieve hat gesagt…

Mein Lebensziel wäre es glücklich, zufrieden und mit mir selbst im Reinen zu sterben, wenn der Tag X irgendwann kommt. Einfach in dem Wissen, jede Chance genutzt und mein Leben voll ausgekostet zu haben. Ich denke man geht entspannter von dieser Welt, wenn man mit dem was man im Leben getan/erreicht hat zufrieden war. :)

Arena hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist das allg. Abitur erfolgreich zu bestehen damit ich studieren kann. Wollte ich schon immer, aber wie es halt so ist wissen Eltern alles immer besser und so durfte ich nach der mittleren Reife nicht weiter machen und musste eine Ausbildung machen. Fazit ich bin jetzt 26 Jahre, habe zwei abgeschlossene Ausbildungen die beide für den xxx waren. Ich hab übrigens das gleiche gelernt wie du. Rechtsanwaltstussi *würg*.
Und jetzt mache ich über eine Berufsoberschule mein Abitur nach. Fachabitur habe ich schon gepackt. Deswegen hoffe ich inständig die letzten 6 Monate zum allg. Abitur schaffe ich jetzt auch noch!!!

Liebe Grüße

http://www.youtube.com/user/Neniandstyle hat gesagt…

Mein Lebesziel ist es immer zu arbeiten :)

http://www.youtube.com/user/Neniandstyle hat gesagt…

Ich will immer arbeiten können.

Julia Schartner hat gesagt…

Gut Mutter werden.

Lara hat gesagt…

Ich möchte einen tollen Job und eine große Familie :)
Eine Weltreise wäre auch total cool<3
LG

Seda Kar hat gesagt…

Ich denke, dass sich die Lebensträume immer wechseln. Mein Traum ist zurzeit eine eine schöne Weltreise zu machen :)) LG

Satemin hat gesagt…

Mein LebenTRAUM ist es, einen eigenen Flügel zu besitzen, mein LebenZIEL ist es, Psychologin zu werden und Menschen zu helfen. :)

RebeccaW hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist es, glücklich zu sein. Dabei kommt es nicht darauf an, was ich mache, wo ich wohne oder ob ich mal heirate, ich will einfach glücklich sein, egal was ich tue und wohin es mich verschlägt :)
Liebe Grüße

la reine hat gesagt…

Na ja, es gibt doch eigentlich ein Lebensziel was jeder von uns hat: Glücklich sein!

Batgirl hat gesagt…

Mein Lebensziel...das ist echt schwer zu definieren, aber ich schätze ich würde später gerne auf mein Leben zurückschauen und sagen können, dass ich nichts von dem was ich getan habe bereue und auch nichts im Leben verpasst habe. Ganz konkretes Ziel: Eine glückliche Familie und einen Hund haben ;)

Brenni hat gesagt…

Mein Lebenstraum/Ziel ist es in Australien zu leben. :)

Minnie hat gesagt…

Mein größter Traum ist es mal nach Südkorea auszuwandern :) Bin schon fleißig dabei die Sprache zu lernen. Viele sagen mir ich schaff das nicht, aber die haben ja keien Ahunung :D

Danke für so viele tolle Geschenke ♥
Liebe Grüße ♥

CORINNA hat gesagt…

hotelmanagerin :) mein studium beginnt im september :)

Kokochichan hat gesagt…

Am Ende meines Lebens sagen zu können: "Ich hatte ein erfülltes Leben"

labello süchtling hat gesagt…

Mein lebensziel ist einmal ein schönes leben mit zwei kindern und einem tollem Mann zu verbringen :)

Chantal Jermis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
summerlisa14 hat gesagt…

Ich möchte nichts bereuen :)
Einfach das Gefühl haben alles richtig gemacht zu haben und glücklich sein.
lisi1407@hotmail.de
Liebe Grüße Lisa

sarah nowak hat gesagt…

Also mein Ziel ist es, wenn ichviel Geld haben sollte und genügend Platz und Zeit eine richtig große Familie zuhaben mit einemwie gesagt schönem Haus und genügend zu essen und zufriedenheit meiner Kinder.

Also natürlich 12 Stück!!

Delal Ri hat gesagt…

Mein Lenbensziel ist es mein ABI mit einem guten Schnitt zu bestehen und dann was sinnvolles zu studieren... aber aufjedenfall möchte ich auch ein Make-Up-Artist Crash Kurs besuchen :)

Heidi Nix hat gesagt…

mein lebenstraum ist, einmal einfach ins auto zu steigen, und irgendwo hinzufahren, und urlaub machen. planlos, ziellos durch die welt :D

Nina :) *.* hat gesagt…

Ich möchte mit meinem jetzigen Freund eine Familie gründen und für immer glücklich mit ihm sein :)

Alexandra hat gesagt…

Mein lebenstraum ist es in Süd Korea zu wohnen. <3

Micky hat gesagt…

Ich möchte später einfach stolz auf mein Leben zurückblicken können :)

steffi220986 hat gesagt…

eine familie zu gründen und glücklich zu sein

Tina hat gesagt…

Mein Lebensziel ist, dass ich einen guten Job haben werde, der mir auch Spaß macht und eine Familie zu gründen!

faepupsi lupsi hat gesagt…

Mein traum ist das ich irgendwann mal eine erfolgreiche sängerin werde:* Und das meine familie gut geht und wir alle zusammen gut leben können<3

Sofia hat gesagt…

Ich möchte nach meiner Ausbildung die Weiterbildung zum Bankfachwirt machen und schaffen. :-) Also erfolgreich im Berufsleben sein

MILLIONS hat gesagt…

Mein Lebensziel ist einfach glücklich zu leben. :)

killerkaetzle hat gesagt…

wieder schlank zu sein

Nicki hat gesagt…

Mein großes Lebensziel ist es mein Studium zu beenden und meinen Traumberuf (Lehrerin) auszuüben :)
Und mein Lebenstraum ist es mal nach Amerika zu fahren und da vielleicht ein Jahr oder so zu verbringen xD

guilty pleasure hat gesagt…

Mein Lebensraum. Noch einmal um die Welt reisen. Australien habe ich dieses Jahr schon gesehen. Aber Asien und Amerika reizt mich noch. Einfach andere Länder und Kulturen sehen. Das ist mein Traum *.*
LG Kathy

BEA ELATED hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es, später auch glücklich zu sein bzw. zu bleiben. In ein paar Jährchen verheiratet zu sein, Kinder zu haben und einen Job, der mir Spaß macht. (:

Lalette hat gesagt…

mein Lebensziel ist es glücklich zu werden und die Menschen, die mir etwas bedeuten so viel Freude wie möglich zukommen zu lassen
und irgendwie ist es auch mein Ziel meinen Seelenverwandten zu finden

Osterhaasii hat gesagt…

hey ;) mein lebenstraum ist es, einfach später glücklich und zufrieden zu sein. dazu gehört genügend, aber nicht zu viel geld haben, eine nette familie, einen tollen job und gesundheit. der letzte punkt ist mir ganz wichtig!

my normaland hat gesagt…

Mein Ziel ist es einen gut bezahlten Job zu kriegen, der mir aber auch Spaß macht und eine glückliche Familie zu werden :-)

Petra Vokurek hat gesagt…

Mein Lebensziel/Lebenstraum ist es später einmal nach Japan zu ziehen und dort zu leben. Ich liebe einfach diese Land und nach dem einem Monat den ich bereits einmal in Tokyo sein konnte, bin ich noch mehr in das Land verliebt ^^

FashionsIPassion hat gesagt…

Mein Ziel ist es, viel zu erleben und viele verschiedene Orte bereist zu haben. :)

LunaticGulie hat gesagt…

Alle Orte zu sehen, die ich interessant finde, tolle Freunde haben mit denen man Momente erlebt, an die man noch Jahre lang denkt, richtig alt zu werden und einfach glücklich zu sein.

Mich würde interessieren, was dein Ziel ist :)

Katharina Bugl hat gesagt…

Ich habe mir noch nicht sooo viele Gedanken über die Zukunft und so gemacht, aber das Grundlegende ist, dass sie gesichert ist, ich einen Job bekomme, der mir Spaß macht und ich hätte gerne ne große Familie :)

Liselotte Heinzelmann hat gesagt…

Ein wirklich großer Traum von mir ist es, einmal nach Amerika zu fliegen und einfach mal ein paar Monate durch die Gegend zu reisen.. am besten ohne Geldprobleme :D

Siinchen hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist es irgendwann eine Familie zu gründen, in einem Haus mit meinem Mann und meinen Kindern zu leben und einen Hund im Garten.
So ein idyllisches Familienleben was sich denke ich alle Menschen wünschen die das selber in Ihrer Kindheit nicht hatten ...

Evylin hat gesagt…

Ich würde gern wieder arbeiten gehen und dann ein Eigenständiges Leben führen. Mit Haus und Kindern. Wobei ich Kinder wohl streichen kann.

Rosa hat gesagt…

mein Ziel ist es natürlich sehr alt zu werden und die meiste Zeit meines Lebens glücklich zu sein

violet hat gesagt…

Mein Lebensziel ist, glücklich zu werden und nach Amerika auszuwandern;)
Liebe Grüße,
violet
violetbloggt[at]web.de

Mira Jell-O hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lena Maria hat gesagt…

21 werden :D

Mira Jell-O hat gesagt…

mein Lebensziel?! :)
Naja, ein genaues Lebensziel hab ich noch nicht, aber ein Ziel in meinem Leben ist es, einmal armen, beeinträchtigten oder kranken Menchen zu helfen.
Auch wenn ich nicht viel machen kann - ich möchte gerne einmal einen schönen Tag mit ihnen verbringen und ihnen einfach ein lächeln ins Gesicht zaubern bzw. mit ihnen Lachen.
Damit sie 'mal einen Tag alles vergessen können und sie sich freuen.
Das würd auch mich freuen! (:

libas hat gesagt…

Ich würde gern gesund und einigermaßen fit 100 Jahre alt werden. Am besten mit so vielen von meinen Lieben wie möglich.

Treat and Beauty hat gesagt…

Eine Familie gründen und erfolgreich in meinem Wunschberuf zu sein (Cutterin)und trotz dieses zeitraubenden Berufes für die Familie da zu sein.

Sarah Gruber hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es, glücklich zu sein und später einmal auf ein gutes Leben zurückblicken zu können. :) Dazu gehört, eine eigene Familie mit meinem Schatz zu gründen (heiraten, später dann ein Kind :D), aber auch beruflich voranzukommen... Sprich Ausbildung machen, generell arbeiten und Geld verdienen uuuund ich möchte so gern und so bald den Führerschein machen!

Schönen Abend noch <3

Sarah

Anna hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es, staatlich anerkannte Erzieherin zu werden <3 noch 3 Jahre :) dann kann ich mich so nennen :)

katolie hat gesagt…

Da versuche ich direkt nochmal mein Glück! :)
Also ein träumten von mir wäre doch irgendwann mit dem was mir Spaß bringt mein Geld zu verdienen, nämlich Blog, Mode, Style. Aber ich denke das wird leider nur ein träumten bleiben. Ansonsten höre ich grad trotz meiner 26 jungen Jahre meine innere Uhr doll ticken... Viel zu viele schwangere um mich rum. Fakt ist ich will bis ich 30 bin zumindest mein erstes Kind im Arm halten vorher oder nachher heiraten, und auf alle Fälle während meines Mutterschutzes dann intensiv Gedanken machen welche Chancen ich jobmäßig sonst hätte. Ich bin Krankenschwester aber habe Lust auf anderes.
Mal sehen. Aber es wäre eben schon so mein Ziel, Hochzeit - Kind und dann hoffentlich irgendwas arbeiten was mir mehr Spaß bringt.
Klingt nach so wenig aber ist eben doch manchmal schwer.
Liebe Grüße!! :)

Jessie hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es mein Abitur zu machen. Dann will ich erstmal für ein paar Monate Au pair in Amerika oder England machen und danach will ich vielleicht studieren. Ich lass' einfach alles auf mich zukommen :)

jack pot hat gesagt…

das ich mal in meinn leben ein gutes und zufriedenes leben füre und da ich mal als haustier eine raubkatze besitze :)

Pia Ketelhut hat gesagt…

einfach glücklich und zufrieden mit mir und meinem leben zu sein :)

tamii98 hat gesagt…

mein Lebenstraum wäre es einmal eine Schiffreise in die karibik zu machen *-*

tamii98 hat gesagt…

mein Lebenstraum wäre es einmal eine Schiffreise in die Karibik zu machen *-*

lulu Lemon hat gesagt…

Ich würde gerne einen Nobelpreis verliehen bekommen :) Ist zwar eher ein Wunschtraum aber es wäre trotzdem cool :D

Awakening1989 hat gesagt…

Ein erfülltes und glückliches Familienleben,ein Haus,Gesund bleiben keine Geldsorgen etc

jar of hearts hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es viele Erfahrungen im Leben gemacht haben und jede Sekunde in der Zeit genutzt zu haben, um am Ende des Weges mit meiner Familie glücklich und zufrieden zu leben.

Navi :) hat gesagt…

Gute Noten & Guten Abidurchschnitt :) Einen guten Beruf erlernen & viel geld verdienen & all das kaufen was ich möchte :)

tamii98 hat gesagt…

mein Lebenstraum wäre es einmal eine Schiffreise in die Karibik zu machen *-*

lulu Lemon hat gesagt…

Mein Lebenstraum wäre einen Nobelpreis verliehen zu bekommen :) Dies ist jedoch eher ein Wunschtraum als eine realistische Vorstellung ;)

Kathixi hat gesagt…

Zur Zeit wünsche ich mir am meistens für mein Leben den Studienplatz zu bekommen, den ich haben möchte und mein Studium erfolgreich zu beenden. Dann natürlich den Job zu bekommen, der mir Spaß macht und bei dem ich genug Geld verdiene, um meinem Freund ein teures Auto zu kaufen und eine Mangabibliothek in meinem Haus zu haben :D

HighEnd Kosmetik Test hat gesagt…

Ich möchte glücklich auf mein Leben zurückschauen können

Surfergirl hat gesagt…

nach Australien auswandern :-)

Mrssternenschauer hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist es einmal mach Hawaii zu fliegen und dort Urlaubzu machen :)
liebe grüße Anna

Sarahmahara hat gesagt…

Huhhuuu

mein Lebenstraum ist es einmal nach New York zu fliegen und irgendwann eine glückliche Family mit Kind und Hund zu gründen :D

glg und noch schöne Weihnachtstage Sarah
(sarah-meister@gmx.de)

Moona hat gesagt…

ganz klassisch:
Mein Lebenstraum ist einfach glücklich zu sein, keine großen Sorgen zu haben, viele liebe Menschen um mich zu haben, das sich meine Tochter zu einem großartigen Menschen entwickelt und ich bei der Erziehung alles richtig mache

LG Moni

Faith_Summerz hat gesagt…

Ich würde so gerne eine Schauspielschule besuchen

Claire Kemper hat gesagt…

Nach America auswandern :)

Lilunaaa hat gesagt…

ganz ehrlich ich weiss das ist naja aber mein lebenstraum ist ein gut bezahlten job zu finden der mir spaß macht:)

Julie hat gesagt…

Mein Lebenstraum wäre es zu singen! Ich möchte einmal einen Song schreiben der im Radio läuft und menschen berührt. ich will kein star werden, aber einmal bewegen, in den köpfen bleiben =) das wäre schön!
ich finde deinen blog wunderschön
irgendwann werde ich es auch raushaben wir des ganzezeugs funktioniert ^^ sollte vll auch ein lebensziel werden xDD

LilIn hat gesagt…

Ich möchte einfach glücklich sein und eine kleine Familie haben :)

Princess hat gesagt…

mein lebensziel bezieht sich auf einen spruch : es gibt menschen die sind schon glücklich wenn sie nicht unglücklich sind und das versuche ich auch immer zu sein :-))

Johnie hat gesagt…

Mein Lebensziel ist immer meinem eigenem Weg zu folgen und es zu geniessen. :)

Chris Müller hat gesagt…

mein lebensziel: mich und andere menschen glücklich machen, eine familie gründen,viel von der welt sehen und meine eigene kunstschule eröffnen! ;)

LindaHinkelmann hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist es auf jeden Fall in ein paar Jahren erfolgreich in meinem Berug zu sein und mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen. Ich möchte später auf jeden Fall heiraten, zwei Kinder bekommen und ein eigenes Haus bauen. Es muss auch nicht in Deutschland stehen. Da bin ich ganz offen. Und das Wichtigste ist für mich zufrieden mit mir selbst zu sein!

EnMaude hat gesagt…

Ich möchte Primarlehrerin werden (das weiss ich jetzt nun seit Jahren). Der perfekte Mann gehört dann natürlich auch dazu,... (vielleicht habe ich den auch schon gefunden)

Liebe Grüsse
Maude

Kascha92 hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es endlich aufzuhören mir Sorgen darum zu machen, was andere von mir halten. Ich gebe viel zu viel auf die Meinung von Leuten, die mich überhaupt nicht kennen und verunsichere mich dadurch sehr schnell, wodurch ich immer schüchterner werde und mich nicht traue so zu sein, wie ich bin.

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

Mein Lebensziel ist positiver zu denken und eine kleine Familie zu haben :) ich wünsche mir so sehr ein Kind :) LG Babsi

Connie. hat gesagt…

Mein lebensziel ist einmal nach amerika zu fliegen und dort alle großen städte zu sehen :)

missvanyvanity hat gesagt…

mein lebenstraum ist es zu studieren & zwar sozialpädagogik & danach heiraten & eine familie gründen (: dann wäre ich wunschlos glücklich wenn das alles klappt (:

Life, Style and Rock'n'Roll hat gesagt…

Mein Ziel im Leben ist es, eine gute Pädagogin zu werden. Mein Traum dabei ist es eine Tagesstätte für Kinder mit Trisomie21 (Downsyndrom) zu eröffnen, wo diese Kinder speziell in ihren Fertigkeiten und Fähigkeiten gefördert werden. Es steckt so viel Potenzial in diesen Kiddies! Ich hoffe, dass ich dieses Ziel irgendwann erreiche. :)

Nina hat gesagt…

Das klingt total kitschig, aber meinen Freund heiraten, eine Familie gründen, viel Zeit für Dinge, die Spaß machen, haben, nicht zu gestresst sein und am wichtigsten: Einfach gesund bleiben :)

Liebst

Judastochter hat gesagt…

Mein Lebenstraum: Die Welt sehen. Verschiedene Kuturen kennen lernen und besondere Orte sehen. Ich würde gerne ins Tal der Könige, mit dem Kamel zu den Nomaden in der Sahara, auf Safari in Namibia, in das Unterwasserrestaurant auf den Malediven, im Great Barrier Reef tauchen, einmal mit dem U-Boot zur Titanic, jeden Winkel Chinas bereisen und nach Tibet zum Dalai Lama gehen, das Kirschblütenfest in Japan miterleben und das wichtigste: einmal auf dem ach der Welt, dem Mount Everest, stehen.
...ich hoffe ich habe mir nicht zu viel vorgenommen ;)

MaraCujaC hat gesagt…

Ich möchte unbedingt mal "um die ganze Welt fliegen" so nach dem Motto in 80 Tagen um die Welt. Ich will in ganz viele verschiedene Länder reisen und viele Kulturen und Sprachen kennen lernen. :)

ninchen89 hat gesagt…

mein lebensziel ist es einmal eine eigene familie zu haben mit meinem freund und ein schönes haus zu renovieren :)

hayoung hat gesagt…

Mein lebenziel is einen guten berufpacken, sparsam sein,vlt.heiraten;))

Rim Mohammad hat gesagt…

Wunschlos glücklich sein ne große Villa haben mit der großen Liebe verheiratet sein und genügend geld :D

Rim Mohammad hat gesagt…

Wunschlos glücklich sein :)

Lilia Hochhalter hat gesagt…

Mein Lebensziel wäre mein Hobby zum Beruf zu verwirklichen ♥

Cherrycake hat gesagt…

Hmm, gute Frage! Was ist mein Lebensziel? Devinitiv meinen Job weiterhin gut machern, meinen Freund heiraten, ein paar kleine Kinderchen in die Welt setzen, irgendwann dann mal Omi werden und 102 werden. Ich finde 102 ist ein schönes Alter ^^ Vorher aber auch nochmal mehr von der Welt sehen *-*

Rapunzel hat gesagt…

Mein Lebensziel : Glückliche Familie mit meinem Traummann und 2 süßen Kindern in einem wunderschönen kleinen Häuschen am Rande Berlins. Dazu noch einen super Job als Ingenieurin (das Ziel ist fast erreicht) und natürlich GESUNDHEIT :)
Was ist denn deins Chrissy?

Silnas Nawas hat gesagt…

mein Traumziel wäre es eine Weltreise zu machen :)

Mareike hat gesagt…

Ich möchte unbedingt eine Weltreise machen :)

LaChicaDeAyer hat gesagt…

Hallöchen :)
also mein Lebenziel bzw Traum ist eig gaaaanz simpel :) Ich hätte nach meiner Ausbildung gerne einen Jop mit netten Kollegen der mir einigermaßen^^ Spaß macht :) Eine schöne große Wohnung mit nem lieben Mann (vll mein jetziger Freund?!)und einem Beagle ;D

copodenieve hat gesagt…

Ich will investigative Journalistin werden! :)
copodenieve

Nadine hat gesagt…

Reich zu werde. Ist zwar total geldgeil, aber warum sollte ich lügen und mir hier jetzt Weltfrieden wünschen, oder?
Ich meine, wir sind ja nicht auf einer Miss Wahl. :D

Lauri. hat gesagt…

mein Lebensziel bzws. Lebenstraum lässt sich nicht ganz so genau definieren. ich sage nur immer, dass ich mir wünsche, dass ich mit all meinen Entscheidungen zufrieden bin und später im Liegestuhl, wenn ich alt und faltig bin, sagen kann, dass ich stolz auf mein Leben bin. :)

Annekatrin Tast hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es später einmal so in etwas 10 - 15 Jahren mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen, einen gut bezahlten Job zu haben, verheiratet mit zwei Kindern und glücklich, zufriden und gesund zu sein.

xVanessa hat gesagt…

Also erstmal möchte ich mein Abi schaffen , dannach möchte ich nach England & dort studiern ( naja studieren ist ziemlich teuer dort ) aber vielleicht auch nur mal für 1 Jahr hin :). & wie einglich fast jeder möchte Ich natürlich auch irgendwann Kinder & einen Mann haben aber das ist wohl noch ein bisschen hin :D

Funda hat gesagt…

Ich möchte gerne Rechtsanwältin werden, um mein eigenes Geld zu haben und natürlich auch genug zu haben. Ich würde gerne, wie wahrscheinlich viele andere auch, den Mann meines Lebens finden, eine Familie gründen und natürlich das Allerallerwichtigste: Ich möchte gesund und glücklich sein ! :-)

vintage1989 hat gesagt…

Mein Lebensziel ist Familie!

Ich will heiraten, Kinder bekommen, ein Haus kaufen... :)

lisl1 hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es, mein Leben so zu gestalten, sodass ich am Ende sagen kann, dass ich zufrieden bin, wie es verlaufen ist und ich alles erreicht/gemacht habe, was ich mir erträumt und zum Ziel gesetzt habe!
Dazu zählt z.B.: meine Liebe des Lebens finden, mit ihm eine Familie gründen, einen Job finden der mir Spaß macht und mein Leben so zu leben wie ich möchte :)
lg

Erdbeere368 hat gesagt…

mein lebendsziel ist es mein studium in hamburg abzuschließen oder eher es auch zu beginnen da ich erst 12 bin, zu heiraten und in hamburg oder amerika zu wohnen

Biene hat gesagt…

mein lebensziel ist es viel reisen zu können :) ich möchte z.B nach Süd-Amerika, Süd-Korea, Australien, Philipinien, Indonesien,..
das wäre echt schön so viel von der Welt sehen zu können :D

ZaynMalik hat gesagt…

Ich möchte einfach immer glücklich sein & meine Familie & Freunde an meiner Seite haben

Amanda hat gesagt…

eigene Wohnung/eigenes Haus, Partner eventuell Kinder ^.^, gesund bleiben, lange leben, guter Job.. und was man sich halt so wünscht :) Super Videos :*

Linda smiley hat gesagt…

abi schaffen , studieren , job bekommen und dann vl familie gründen mal sehen ... aber eig glücklich werden :)

Luna hat gesagt…

Das ich zufrieden, leben werde, mit mann und kindern mit vielen freunden familine und das ich auch finanziell gut dasteh

Chilla hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es, mit meinem späteren Beruf sowohl Spaß zu haben als auch anderen Menschen zu helfen (:

Jule Hü hat gesagt…

bei mir ist es so das normale... mann, kinder, haus und job. was noch dazu kommt wäre, dass ich gerne eine kleine tierauffangstation hätte, um ganz viele hunde und katzen und andere kleintiere zu retten.

Janina Günzel hat gesagt…

Mein Zeil ist es das alles was meine Eltern falsche gemacht haben besser zu machen :)

Jule Hü hat gesagt…

bei mir ist es so das normale: mann, kinder, haus und job. dazu kommt noch, dass ich eine kleine tierauffangstation haben möchte um viele hunde und katzen und andere kleintiere retten zu können.

CherryAngel hat gesagt…

Lebensziel ist es glücklich und gesund und happy verheiratet mit 1 - 2 kindern :D
und ein Lebenstraum wäre, dazu ein großes eigenes Haus, mit wunschönem Garten, keine Geldsorgen haben, meinen zukünftigen Kindern ein wunderschönes zu hause zu ermöglichen und sowas ^^
und später mal jedes jahr meine verwandten auf den philis besuchen und dort ein eigenes ferienhaus haben :D

Karo.Chaotic hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es, erfolgreich zu werden. Ich möchte mein Abitur sehr gut schaffen und später den Job kriegen, den ich möchte und gut darin sein. Irgendwann will ich so sein wie Abby von Navy CIS oder Garcia von Criminal Minds :b

Yvonne'sBlog hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es eine Familie zu gründen (das Wunder der Geburt zu erleben), ein Haus zu bestitzten und standesamtlich zu heiraten... dann wäre mein Leben einfach PERFEKT

Loui Sa hat gesagt…

Den Mann meines Lebens treffen und glücklich werden!
LG, Louisa

Scarlett Marie hat gesagt…

ich möchte irgendwann mal eine familie gründen und einfach nur glücklich sein,mit meinem freund und meinen kindern, und meinem hund, und meiner familie.:-)

Juli hat gesagt…

aus der fernbeziehung eine 'richtige' beziehung zu machen

Liselotte Heinzelmann hat gesagt…

Ich würde einfach mal mega gerne nach Amerika reisen, ohne Geldprobleme und so :)

2ovable hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es eine gute Mutter zu werden und so glücklich zu sein wie nur möglich :)

Rina hat gesagt…

Mein Ziel ist es,irgendwann eine Weltreise zu machen

Skoppi hat gesagt…

mein lebenstraum ist es das zu machen was ich liebe und mir spaß macht damit ich am ende glücklich und zufrieden auf mein leben zurück blicken kann :) einfach glücklich sein mehr will ich nicht :)

popples hat gesagt…

Ich möchte ein glückliches Leben ohne Sorgen. Zufrieden sein und genug Zeit für meine Liebsten haben.

Valentina Becker hat gesagt…

guten job, familie, dass heißt kinder und mann <3

Sayurilala hat gesagt…

Jeden Tag möglichst gut zu nutzen und später glücklich auf mein Leben zurückblicken können :) Und ein Beagle ;)

Liebe Grüße :)

TheLostMelody hat gesagt…

mein lebensziel ist es einen freund, den ich per i-net kenne nach vielen jahren zu treffen, den richtigen zu finden und mit ihm eine glückliche familie zu gründen und menschen zu helfen, denen es schlechter als mir geht

Cwen Florescere hat gesagt…

Mein Lebensziel ist ganz klar: die Welt zusammen mit meinem Liebsten zu bereisen. Einfach jedes Jahr immer ein bisschen mehr sehen und kennen lernen und vor allem staunen und genießen!! <3

sarah nowak hat gesagt…

Ich wünsche mir viel/genügend Geld um meine 12 Kinder die ich haben will!!! ernähren zu können und um ihnen etwas zu bieten können in einem schönem großen Haus :D

mrs.anna hat gesagt…

Beruflich sowie familiär glücklich werden.
Mein Leben genießen zu können :)

Julie-F. Bragg hat gesagt…

Wow, eine schwierige Frage...
Privat bin ich im Moment sehr glücklich, ich habe zwei wundervolle Kinder und einen ganz tollen Freund...ja, beruflich wünsche ich mir noch einiges, so erfolgreich bleiben und noch mehr...Eine schöne Eigentumswohnung mit Dachterrasse wäre ein Lebenstraum und einmal nach Mauritius, das wäre schön...
LG Julie

CaroStankovic hat gesagt…

Glücklich und gesund sein, und nach dem hoffentlich gutem Abitur etwas finden was mir beruflich Spaß macht. ^^

Sophie Berends hat gesagt…

Mein Ziel ist es eigentlich einfach nur glücklich zu sein! :)

Und mein Studium schaffen ist mein nächstes Ziel!

kadabrax3 hat gesagt…

Ich möchte viele schöne Länder berreisen und das Leben genießen!!

C'est moi. hat gesagt…

eine glückliche Familie zu haben :)

Timi Awie hat gesagt…

Ich wünsche mir einen tollen Job und jetzt erst mal einen tollen Schulabschluss

Timi Awie hat gesagt…

Schule schaffen und dann einen tollen Job Bekommen XD

Vanessa Sby hat gesagt…

Mein Ziel ist es alles zu schaffen was ich mir vornehme und ein glückliches und sorgenfreies Leben führen zu können :)

Giulia hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist es irgendwann als Moderatorin arbeiten zukönnen :)

liveyourlife hat gesagt…

Meine Träume sind lebenslange Gesundheit, später mal ein geregeltes Einkommen und einmal nach New York zu den US open vom tennis fahren :-)

Vanessa hat gesagt…

Mein Lebensziel ist es später eine Familie zu gründen, ein tolles Haus zu haben, eine tollen Ehemann zu haben und einen tollen Job :)

Lisa(: hat gesagt…

Ich möchte in meinem Leben möglichst viele Länder besuchen :)

Jo&Lara hat gesagt…

mein lebensziel ist eine erfolgreiche buisness frau zu sein die in london ne hübsche altbauwohnung hat und mit nem britischen hotty verheiratet ist ;)

Tuzi hat gesagt…

Mann, Kind und ein Haus in der Vorstadt :D

Mary hat gesagt…

Ich würde später gerne Erfolg in meinem Beruf haben :-)& als makeup Artist in Amerika arbeiten

Okana hat gesagt…

Mein Ziel ist es so viel wie möglich von der wem und vom leben zu entdecken und davon später einiges meinen Kindern mitgeben zu können. :))

HelenaMakeUpArtist hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist später mind. eine Schule zu bauen, meine Eltern überglücklich zu machen(womit auch immer) und auf einem
schönen Fleck der Erde zu leben!

Maria8791 hat gesagt…

mein ziel ist es, mein studium erfolgreich zu beenden und dann eine gute arbeit zu finden, immer gesund zu bleiben und eine tolle Familie gründen irgendwann mal :)

So Phie hat gesagt…

Ich möchte gern meinen Traummann finden, ihn heiraten und mit ihm Kinder bekommen und ein langes und gesundes Leben haben. Ich würde gern einmal nach Australien reisen und als Lehrerin arbeiten :)

lovelygirl hat gesagt…

Mein Lebenstraum ist es, Mode zu machen und menschen damit berühren zu können :)

Terry Zvjezdica hat gesagt…

mein lebensziel ist glücklich zu sein/zu bleiben & mein leben so zu leben, dass ich am ende sagen kann, dass ich es wirklich gelebt habe :)

Jassilein hat gesagt…

Eine Weltreise mit dem Mann mit dem ich ewig glücklich sein werde! ♥

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 213   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen