Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 19. Dezember 2011

Glam-Rock Hair

Hi :)

Ich zeig euch hier schonmal das Resultat der Festtags-Frisur die Sandro inspiriert von DIESEM "The Voice" Battle gezaubert hat. Laut Sandro ist diese Frisur einfach nachzumachen und man braucht nur einen Lockenstab, Splinten, ein Haargummi und gaannnzzzz viiiieeeelll Haarspray xD Das Videotutorial wird spätestens heute Abend online sein.






Habt ihr eigentlich alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Ich immer noch nicht^^


Eure Chrissy ^.^

51 Kommentare:

f hat gesagt…

Auf den Bildern sehen deine Haare besonders rot aus :D wunderschön!!
Ach Weihnachtsgeschenke... ich habe gestern das 1. bestellt und mache mir heute mal noch ein paar mehr Gedanken. Ich gehe das ruhig an :) ! Aber unter Zeitdruck werde ich nicht verfallen! ;)

LilIn hat gesagt…

sehr geil *-* wirst du diese Frisur dann zum Fest tragen? bin schon auf das vid gespannt.
Ja ich habe alle Geschenke beisammen und bin fleißig am Verpacken :)
Liebe Grüße
LilIn
http://fabelhafte-welt-der-lilin.blogspot.com/

Lilith hat gesagt…

Deine neue Haarfarbe steht dir übrigens sehr gut! Ich habe bisher nur 1 Weihnachtsgeschenk :) Müsste mich wohl mal langsam in die Stadt begeben...
Ich würde gerne wissen, was für ein Oberteil/Kleid du trägst? Die Farbe ist toll!
LG Lilith

Zerrschmetterling hat gesagt…

Voll schön <3 und ich hätte gerne einmal Sandro zu mitnehmen :D haha

my_private_jet hat gesagt…

Das ist eine richtig asiatische Kitschfrisur!!! xD

Charabella hat gesagt…

Steht dir richtig gut. Und dein Lippenstift ist ein Traum!!

Weihnachtsgeschenke hab ich noch gar keine. Aber ich weiß schon, was es gibt. =D

ibag87 hat gesagt…

wow, echt schön! bin deine haarfarbe noch nicht gewohnt:)
http://ibag87.blogspot.com/

chebba chebba hat gesagt…

sehr hübsch chrissy,
sandro würde mir auch gut stehen =)

miu nguyen hat gesagt…

Das sieht wirklich schick aus ^-^b
Und deine Haarfarbe sieht auf den Bildern besonders hübsch aus (:

Hihii.. hab eigentlich nur 2-3 Geschenke, die ich beschaffen muss, aber ich weiß einfach nicht waaaas o.O

DieBruenette hat gesagt…

HAAAAAMMMMMMMMEEEEEEEERRRRR

Seyma :* hat gesagt…

cohoooooooooooooooool :)

Nori hat gesagt…

Sooo schön :) leider bin ich total unbegabt, aber ich versuch mal mein Glück ;)

Ramoenchen hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!!! :)

dagster morgan. hat gesagt…

ist das sandro auf dem letzten bild? :D

Lary hat gesagt…

Ich auch nicht :DD

da_lindchen hat gesagt…

das Battle hatte ich auch gesehen- die Frisur ist klasse!
ich bin gespannt auf das Tutorial :)

eurer crazybeautyjunkie hat gesagt…

Omg, sieht das GEIL aus :o
Sprich Sandro mal ein riesiges Lob aus! :o
Hab ebenfalls The Voice of Germany gesehen und fand die Frisur da auch schon total cool :)

Küsschen ♥'

Chanilein hat gesagt…

oah *__* mega schöne haare :) Und die Haarfarbe dir steht mega gut ! :D

miss leichenblässe hat gesagt…

Huui, so schöne Locken! Ich find deine neue Haarfarbe echt genial, passt dir echt gut (:

Ich bin dieses Jahr komischerweise extrem schnell gewesen mit den Weihnachtsgeschenken, bin schon seit 2 Wochen fertig xD Ich wart nur noch auf ein Päckchen, hoffentlich kommt das noch rechtzeitig an.

Liebe Grüße!

LadyDiella hat gesagt…

totaaaaaaaaaal schööön!!!! wow
und deine haarfarbe einfach nur wonderful.....

.Raphii.x3 hat gesagt…

Wow, sieht wirklich sehr cool und Interesannt aus :D

Pi hat gesagt…

Wow... was für eine Lockenpracht! ^-^
Aber irgendwas an deinem AMU ist anders als sonst, oder Chrissy? Hast du anders betont? Es wirkt... wie soll ich sagen? Asiatischer? ^-^ Gefällt mir aber sehr!

Arina hat gesagt…

woooow...das steht dir sowas von gut ;)
und ne...ich hab auch noch nciht alle zusammen :///

schafini hat gesagt…

wow, leihste mir den herren mal aus ? :D sieht sehr schön aus, also die frisur :P

Aliens Beauty and Fashion Blog hat gesagt…

DIe Frisur steht dir super Und dir haarfarbe ist toll :) Freumich schon aufs Video.

E.T. hat gesagt…

Und *zack* wurdest du damit 5 Jahre älter :D steht dir aber verdammt gut.

beautyfoodfashion.com hat gesagt…

Sieht sehr cool aus mit den ganzen Locken! Hast du noch Haarteile drinnen oder sind das alles deine eigenen Haare?

Liebe Gruesse,
Janine

www.beautyfoodfashion.com

Sally hat gesagt…

Yuhu!ICH HABE GEWONNEN!:)Bei deinem Adventskalender Türchen 9!!! Ich freu mich voll.Danke danke danke! <3

Hier mein YouTube Name:

LeonieLala

Lisa :) hat gesagt…

Sehr cool! Die neue Haarfarbe steht dir super :) Und die Frisur - cool.

www.now-its-beautytime.blogspot.com
Gemeinschaftsblog 3 Mädels :)

Wespe hat gesagt…

Sieht echt toll aus (:
Ich brauche nur noch ein Geschenk.

Sabrina hat gesagt…

boooombe!

Anna X. hat gesagt…

Tolle Frisur!!

Alle Sinne hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, vor allem der schöne Rotstich im Haar, den man sonst so wenig sieht. ;) Und nein, ich habe auch noch nicht alle Geschenke parat. :)

CeL hat gesagt…

Du bist so hüsch und die Frisur sieht unglaub toll aus! Grüsse aus Österreich! cu

Li hat gesagt…

Sehr schön, allerdings finde ich die Bezeichnung "Glam Rock" total unpassend, sorry.

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Beim ersten Bild, dachte ich an Sissi ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Rena hat gesagt…

Wow die Frisur sieht richtig toll aus! Vor allem deine Haarfarbe gefällt mir Super gut :)
Ja, mittlerweile habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen! Viel Glück bei der suche :)
Liebste Grüße

MeL hat gesagt…

Auch hier noch mal es sieht wunder wunderschön aus. Sandro sagt zwar das es leicht gemacht ist aber dann hat er die vergessen die wirklich 2 linke Hände für sowas haben und in die Kategorie verfalle ich leider habe meine Haare fast immer gleich xD
Jetzt mal zu den Weihnachtsgeschenken die meisten werden denken ich bin verrückt aber NEIN bin ich nicht hehe meine erste Geschenke hab ich schon im Juni gehabt ja hast richtig gelesen im Juni xD fange jedes Jahr so früh an weil mir das immer total stressig ist wenn ich alles in letzter Minute kaufen muss hinzu kommt noch das auch bis Weihnachten 6 Geburtstage anstanden bzw jedes Jahr anstehen da will ich mir nicht auch noch um Weihnachtsgeschenke einen Kopf machen ^^

LG

MissSunshine hat gesagt…

Sieht sehr sehr schick aus deine Frisur die der liebe Sandro dir gezaubert hat. Nur leider nichts für mich, auch wenn ihr meint, dass sie doch ziemlich einfach ist :P
Bisher habe ich noch so gut wie nichts an Weihnachtsgeschenken *schäm* Ich werde mich wohl ranhalten müssen.
Liebste Grüße

Julia hat gesagt…

Die Frisur ist wirklich wunder-wunderschön. :-)
Die perfekte Silvesterfrisur.

Woher sind die tollen Schneeflocken-Ohrringe?

LG

Karo hat gesagt…

Sehr schön! Richtig edel.

Marii hat gesagt…

Oh mein Gott, sieht das genial aus! :D
Ich liebe deinen Blog, ehrlich!
Bin total Chrissy-Süchtig. Ich finde deine Art wie du bist enfach zu geil :D
Deine neue Haarfarbe & Frisur sieht übrigends GENIAL aus, so schöne Haare hätte ich auch gerne!
*Neidisch bin*
Achja und bitte nimm meine Followeranfrage auf Twitter an xD Name:Mareike94_x3 BITTE BITTE :DD

Nicki hat gesagt…

Wow, das schaut einfach umwerfend aus, die Frisur hätte ich gerne Silvester..Ich freue mich auf das Video ! Aber ich glaube so werde ich das eh nie hinbekommen :P Du bist übrigens sehr hübsch. Liebe Grüße Nicki
http://hello-nicki.blogspot.com/

Caro hat gesagt…

HAMMER!!!!

Viktoria hat gesagt…

sehr coole Frisur!! Probier ich auch ma aus :) ich trage gerne alle haare nur auf eine seite!

Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://www.viktoriasarina.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

want more fashion hat gesagt…

wow coole haare !!
und das letzte foto ist so süß !! =)

Katja hat gesagt…

Tolle Frisur und sehr schöne Farbe. Danke für deinen netten Kommentar.

LG Katja

Pummelelfe

Laura und Phuong-Ha hat gesagt…

Die Farbe sieht richtig gut aus. :)

Inny & Luce hat gesagt…

Die Frisur ist mega genial und steht dir super ^^
lg
Luce

Merileth hat gesagt…

Wow auf den Fotos kommt der Rotstich so was von schön raus!

LindasBeautyChaos hat gesagt…

ich möchte bei deiner versteckten Verlosung mitmachen und natürlich auch gewinnen :D

Kommentar veröffentlichen