Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 5. Dezember 2011

Outfit schwarz/weiss

Hi da bin ich wieder =]

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich hab mein Wochenende mit Freunden sehr genossen und ich hab sogar einen kompletten Tag gefilmt und dieses Video werdet ihr heute Abend auf Youtube sehen =]

Heute wollte ich wieder ein Outfit posten. Ich hatte es gestern Abend zum Essen gehen an.

Rock und Kette gibt es aktuell noch in den Läden.

Rock Vero Moda, Kette H&M, Pulli Forever21, Tasche TK-Maxx, Boots Görtz

♥Mit meiner besten Freundin Anna♥
Habt ne tolle Woche! :)


Eure Chrissy ^.^

30 Kommentare:

Victoria hat gesagt…

Wunderschön! Und die Kette werde ich heute gleich aufspüren!! :)

*Prinzesschen* hat gesagt…

wunderschön, steht dir sehr gut!

Keks89 hat gesagt…

Hey Chrissy,
sag mal hast du abgenommen?? du siehst auf den Bildern richtig gut aus :)

DieBruenette hat gesagt…

du hast echt eine tolle figur, kann man nich meckern :P

lg

Nina*Star hat gesagt…

Sehr hübsch. :)
Ich brauche auch noch unbedingt einen Lederrock.

LG

Wiebke hat gesagt…

Das Oberteil ist tollig. Ich weiß immer nie, wie ich meinen Highwaist-Lederrock kombinieren soll. Das ist eine tolle Idee...

.Raphii.x3 hat gesagt…

O.o Ich will das auch haben ! Du siehst wirklich sehr schön aus :)

SaLa hat gesagt…

sehr schönes outfit

Tini hat gesagt…

super outfit <3 ich liebe deinen klamotten-style!!!

Sabrina hat gesagt…

Schönes Outfit :) Kann es sein, dass du abgenommen hast?

obszoen. hat gesagt…

Wow was für ein tolles Outfit. Ich hab' das Wochenende leider im Bett verbracht, aber umso mehr freu ich mich nun auf neue Videos von dir :)

MissyScatterbrained hat gesagt…

hoy ang sexy naman ;) schmeichelt deiner Figur :) mag ich ^_^

Alex hat gesagt…

du bsit echt wunderhübsch :)
tolles Outfit :)

lg Alex *_*

http://life-style-alex.blogspot.com/

Angi hat gesagt…

WAAW der Rock ist HAMMER <3

FashionMonger hat gesagt…

das steht dir sehr gut chrissi!
betont sehr gut deine tolle figur und die kette ist auf jeden fall ein hingucker!

lg, Özlem

Imke hat gesagt…

wow, das outfit sieht richtig toll aus :)
ich fand deinen vlog auch sehr amüsant, kannst du ruhig öfter machen!!
:*

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Sehr sehr schick ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Chanilein hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr. Es steht dir wirklich. Schade , dass ich so solche röcke nicht anziehen kann. Aber man kann ja nciht alles haben :) :D Chrissy. Ich liebe deinen Blog und deine Videos einfach. würde mich freuen, wenn wieder ein Haul oder ein Tutorial kommt. :DD

LG Jasmin

Tine hat gesagt…

Siehst sehr hübsch :) finde auch das du schlanker wirkst..

Roselyn hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, wie direkt aus einer Mode-Zeitschrift :-) Sieht gleichzeitig edel und rockig aus.

LG

Johanna.Schulz-96 hat gesagt…

Chrissy du bist so eine hübsche :) Deine Figur ist klasse und durch diesen Rock wird das irgendwie toll hervorgehoben finde ich :) :*

eli. hat gesagt…

Dieser Rock *.*

Su hat gesagt…

Hast du abgenommen? Du siehst noch schlanker aus als sonst! Du siehst toll aus! Ich werd den Rock morgen bei Vero Moda mal unter die Lupe nehmen ^^

stella hat gesagt…

wunder wunder schönes outfit :) steht dir richtig gut und betont deine tolle figur :)

Caro hat gesagt…

Ich liebe den Rock, den habe ich auch und der ist total toll <3 nur leider wird er im Frühjahr/Sommer schwierig zu kombinieren sein, deswegen muss ich ihn jetzt umso öfter tragen -höhö-
LG

Stella hat gesagt…

tolles outfit <3

übrigens super blog, wird verfolgt! ;) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust.

einen schönen abend

xoxo hat gesagt…

sehr hübsches und elegantes Outfit :))

Sandrella hat gesagt…

Das Outfit ist toll! Ich muss mich gleich nach diesem Rock umschauen :))

Liebe Grüsse
www.sandrellas.blogspot.com

resejhda hat gesagt…

schönes outfit

Wunschtüte hat gesagt…

Wundervolles Outfit! :D weniger ist mehr. Steht dir sehr!

Kommentar veröffentlichen