Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 20. April 2012

HAPPY BIRTHDAY CHRISSI!!!!!

I love you Honey ^.^


Fotografiert von Karina Gansera
Hallo geliebte Chrissi,

zu Ehren deines 25sten Lebensjahr was heute beginnt, widme ich dir nicht nur selbst "gebackenen" ;D Schokokuchen sondern diese bescheidenen Zeilchen auf meinem oder auch unserem Blog :)

Worte können zwar nicht ausdrücken wie dankbar ich für die Freundschaft mit dir bin die schon über 14 Jahre und für immer hält, aber mein Leben wäre nicht so schön wenn es dich nicht geben würde.

von oben nach unten: wir zwei an chrissi's Kindergeburtstag/ Auf unserer Klassenabschlussfahrt in der Toskana / Silvester 2007
Du bist außen wie innen wunderwunderwunderRRRschön und ich bin stolz dich zu meinen besten Freundinnen zählen zu dürfen!

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag


Und ich freu mich schon auf morgen :D 



Deine Chrissy ^.^

22 Kommentare:

Apfelkern hat gesagt…

Das ist super lieb von dir - ein Geburtsgagsgruß direkt aus dem Herzen.

Ich gratuliere zum Geburtstag und dieser Freundschaft!

Beauty Mango hat gesagt…

Von mir auch alles Gute!!!! :)

KATRIN LOLA hat gesagt…

wie süß!
von mir auch alles Gute ♥ ;-)

PinayStyle87 hat gesagt…

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag <3 Wünsch dir einen wunderschönen Tag.

Ps. Richtig schöner Blog/Geburtstagspost :)

Liebe Grüße.

Karen

Schminknerd hat gesagt…

Hui, ich dachte erst sie wäre auf dem ersten Foto nackt und dachte: das postet sie so einfach? Ich SChmutzfink! Alles Gute auch von mir!

Christine Valeska hat gesagt…

Hach, Mensch wie schön. <3 So süsse Mädels seid ihr und so eine Freundschaft ist etwas ganz besonderes. :)

Meine beste Freundin und ich, wir kennen uns seit dem wir 6 Jahre alt sind, also schon 23 Jahre. ^^

Von mir auch alles liebe zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und dass sich all deine Wünsche erfüllen. <3

Sonja hat gesagt…

Alles liebe :*

Imke hat gesagt…

ich wünsch dir alles gute, chrissi!
und chrissy - du hast dich echt kaum verändert^^

miss leichenblässe hat gesagt…

Oh, ich wünsche auch alles Gute! (:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Chrissi!

Das (erste) Foto ist unbeschreiblich schön! :)

Nina hat gesagt…

Mai wie süß du bist ;) Sowas nennt man wahre Freundschaft <3

Von mir auch alles gute zum Geburstag, viel Glück, gesundheit und das alle deine Träume und Wünsche in erfüllung gehen

Kathrin hat gesagt…

http://quasselkind.blogspot.com

Bernalicious10 hat gesagt…

Alles liebe


http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/

jessi831 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

akaTheBride hat gesagt…

Chrissi, du alte Granate, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!!! Knutsch dich.

dasistzucker. hat gesagt…

auch alles alles Gute von mir! :)
Schöner Blogpost :)

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute! Das sind total süße Bilder :)

Miss Clever hat gesagt…

Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

kosmetiktesterin hat gesagt…

wie süß :)

LG,
yoooungandfree.blogspot.de

mj hat gesagt…

Wundertoller Post.. So eine Freundschaft ist heute leider selten. Aber gerade deswegen so wertvoll. Auf weitere,Verdammt viele tolle Jahre für euch. :-)

Larissa hat gesagt…

Süß ♥

Dämie hat gesagt…

wie schön :)
ein wahrer freundschaftsbeweis durch so eine süße aktion :) und chrissy, man hat dich auf den kinderfotos sofort wiedererkannt :D - ok, war ja jetzt auch bei 2 personen zur "auswahl" nicht so schwer, dich da rauszuerkennen, aber wüsste man nicht, dass du das bist, würde man es trotzdem irgendwie erkennen ^^
ich wünsche euch eine Freundschaft, die so lange hält, bis ihr 2 mit euren urenkelkindern zusammen nen kuchen esst, dann vielleicht auch keinen "quetschkuchen", wenn Chrissys Backbegeisterung sich vielleicht noch entwickelt hat :D

Kommentar veröffentlichen