Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 3. Juni 2011

Jettie ich hab mich da verschätzt

♥ Meine Blushes ♥

In Düsseldorf hatte ich mich mit Jettie (klick mich du willst es doch auch) über Blush-Obsessionen unterhalten und dabei hab ich kackendreist behauptet ich hätte nur 10. Hmmmmzzzz zuhause angekommen waren es dann irgendwie doch 19^^ Zwei habsch dann direkt in meine "Grabbelkiste für Besuch" aussortiert und die restlichen 17 Blushes, die ich aber fast alle zu 100 % vergöttere, wollte ich euch (nach eurem anfeuern auf Facebook) nun mal zeigen:

Pink: 
Bobbi Brown Calypso Coral, BB Powder Pink, Milani Mai Tai, Shue Umuera Miracle Cherry, Nivea Chantal Thomas, Sleek Rose Gold, Catrice Tickled Pink
Orange:
Loreal Apricot, BB Cabo Coral, Mac My Paradise, Smashbox Masterpiece
Pflaume:
Mac Breathe of Plum, Benefit Rush Hour, MNY 501, BB Rasperry
Rot:
BB Choclate Cherry, BB Poppy
Und hier hab ich euch meinen Favorit aus jeder Farbkategorie draufgepatscht. Bei den Pinken musste ich mogeln, weil ich zurzeit am liebsten pinkes Rouge trage und mich nit entscheiden konnte^^ Trotz unsymphatischen Glitzer-Chunks hat es Macs "My Paradise" auch auf den Favo-Swatch-Arm geschafft.

von oben nach unten: BB Calypso Coral, Sleek Rose Gold, Mac My Paradise, BB Rasperry, BB Poppy
An dieser Stelle würde ich als Vollzeit-Kosmetik-Stalker auch gerne eure Blushes sehen Ö.Ö

Ich wünsche euch erneut ein schönes Wochenende :)))

Eure Chrissy ^.^

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey! zu meinen Blushes habe ich auch schon einen Blogpost gemacht, klickste hier:
http://handwritten-beauty.blogspot.com/2011/04/meine-blushes-und-highlighter.html
liebe grüße!

Jessica hat gesagt…

statt grabbelkiste für freunde, vielleicht blogsale für blogger ? ;D

Madeleine hat gesagt…

wunderschön :)
kennst du einen gut pigmentierten rosa/pink puderblush?:)

Tubi hat gesagt…

au ja...danke für die idee...mein nächster post ist gerettet....ich wusste nämlich nicht, was ich als nächstes posten sollte :)

hübsch, vor allem die bobbi brown pot rouges gefallen mir..hab noch keinen....sollte ich mir mal näher anschauen...wenn ich mal wieder "zufällig" im kaufhaus in der beauty abteilung bin....^^

lg

Jenny hat gesagt…

aiaiai , sooo viele schöne blushes *-* ♥

www.jennythejunkie.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

haha, geil :D
perfect imperfections ♥

Soul Sister hat gesagt…

Wunderschöne Farben :)

Cate hat gesagt…

hey,magst du mir sagen,woher du diesen tollen 'halter' für deine kosmetik hast,den man im ersten foto sieht? ich bin wie verruckt auch nach der suche auf soetwas :)

Mona hat gesagt…

Ich will auch umbedingt rose gold haben :/ :D
Hatte mal'n Post über meine Rouges gemacht ;)
http://beautyelfe.blogspot.com/2011/04/mein-schminksammlung-puder-rouges.html

Zissi hat gesagt…

tolle Auswahl :) Milani Mai Tai muss ich glaub ich auch haben :D

Marla Marx hat gesagt…

bb calypso coral sieht ja toll aus *.*

cosmic glam hat gesagt…

aww, der sleek rose gold ist herrlich ♥

aber bei so vielen schönen farben, ist es auch kein wunder, dass du mehr als 10 hast ;)

Kati hat gesagt…

tolle farben :) wo kann man denn das Sleek Rose Gold bestellen und wie viel kostet es?
LG ♥
http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/

blumenband hat gesagt…

schöne sammlung :)

Julia hat gesagt…

Super schöne Blushes! :)
Habe auch mal einen Post zu meinen Blushes verfasst...xD

http://capriciousflower.blogspot.com/2011/06/meine-blushes.html

Wiebke hat gesagt…

Ich würde sooooo gern mal Swatches von Mai Tai von Milani sehen.
Ich überlege schon...ööööhm...Ewigkeiten, ob ich mir den nicht bestellen soll :)

Jessi hat gesagt…

http://jessl1988.blogspot.com/p/teint-make-up.html
ich habe meine Blushs hinter Links versteckt =)

Die Pinuplady hat gesagt…

Da haste se ^^
http://diepinuplady.blogspot.com/2011/06/blush-obsession.html

Lg

Jana K. hat gesagt…

Ich hatte ja gehofft, den Natasha-Thomas-Blush während der 50%-Phase noch irgendwie zu ergattern - hat nicht funktioniert :( Naja...

mein Blog ist frisch geschlüpft und hat jetzt auch einen Blush-Post:
http://daily-dose-of-randomness.blogspot.com/2011/06/mini-sammlung.html

overdressyourlife hat gesagt…

Ach ist doch eine schöne Auswahl, Bobbi Brown Cabo Coral steht auch schon länger auf meiner Wunschliste (dank Dir ;) ).

Jana K. hat gesagt…

Haha ich Held! :D Einen Natasha-Thomas-Blush kann ich auch nicht finden! ;-) Chantal Thomas...

Krisi hat gesagt…

tolle Sammlung..ich bin auch absoluter Por Rouge Fan=)
LG
http://beautynized.blogspot.com

twiggy hat gesagt…

Ahhh ich bin neidisch *.* Die sind alle so traumhaft schön!

Lipsticklove hat gesagt…

DUUUUUUUUU hast mich damals mit Raspberry angefixt grrrr.... Danke ^^

Kommentar veröffentlichen