Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 3. Juli 2011

My life in less than 4 minutes

video
♥♥♥

85 Kommentare:

teresaflorence hat gesagt…

OH mein Gott ist das süß :D

M_to_J hat gesagt…

wow,,,wusste gar nicht dass du tanzen kannst^^
und das mit den verstorbenen tut mir echt leid,,
:(
geniess es noch solange du kannst^^
xoxo

Marilyn hat gesagt…

was für ein verdammt tolles video!! chrissy ganz privat :) das macht dich einfach unglaublich sympathisch, toll dass du so etwas gemacht hast! :)
Marilyn

MadameLaraXD hat gesagt…

Richtig gut! ich finde auf den Ersten Kindheitsbildern erkennt man dich garnicht :D
du warst nicht bei tv Total pder? :D

Mona hat gesagt…

tolles video :)

MaoamonTour hat gesagt…

ist ein echt schönes video geworden. Finde es schön das du uns einblicke in den privat leben gibst

MissDebbylicious hat gesagt…

Total schönes Video :)
Ich finde es echt klasse, dass du so private Erinnerungen mit uns teilst!
Als 1-2jährige sahst du einfach mal aus wie ne Puppe <3 super süß :)

http://face-canvas.blogspot.com/

Kate hat gesagt…

tolles Video.
Warst voll des goldige Baby *süüß*

Zissi hat gesagt…

wow..total tolles video :D macht dich echt noch sympathischer als du mir soweiso schon warst :D

Jxxxy hat gesagt…

Wundervolles Video und ein toller Einblick in dein Privatleben - vielen lieben Dank, das du deinen Fans das zur Schau stellst!!! <3

Du bist ein echt toller und interessanter Mensch.

anni allmächtig hat gesagt…

hab voll die gänsehaut. schönes video :)

Lary hat gesagt…

Hö, bei mir funktioniert es nicht :(

Lipsticklove hat gesagt…

Richtig gut gemacht! Sehr schön!

Buse♥ hat gesagt…

was für ein süßes kind du warst *-*

Kersi hat gesagt…

ist das cooool!!! <3

eli. hat gesagt…

liebe <3

Sinaaa hat gesagt…

richtig tolles video :) total süüüß ;)
danke das du uns einen einblick in dein privatleben gibst....bitte bleib soo wie du bist!
<3
lg sina

chebba chebba hat gesagt…

super tolles video!!!

MrCreativeColours hat gesagt…

erinnert mich irgendwie an mein foreveryoungtag:D

elli hat gesagt…

sehr sehr sehr schön !

PrinzessinPeach hat gesagt…

Wunderschönes Video, Chrissy... Mir sind echt die Tränen gekommen, nicht nur wegen den Unfällen, sondern allgemein.
Bin ja eh so ein sentimentaler Mensch, und zu sehen, wie sich Menschen in der Zeit entwickeln, berührt mich total.

Chrissy, bleib weiterhin so lebensfroh und aufgedreht wie du bist, denn SO lieben dir dich <3

deepblackgirl hat gesagt…

Oh mein Gott wie toll, super schönes Video!!!

Laura hat gesagt…

Voll süß, du als Baby ^.^
Tut mir voll Leid, das mit deiner Freundin und deinem Tanzkollegen :( Ich ab Gänsehaut bekommen.
Mach so weiter! ;)

LikeThis hat gesagt…

oh mei ist des schnucklig (:

Katie hat gesagt…

Oh Gott warst du ein süßes Baby! :)

YrMngldHrt hat gesagt…

Was für ein schönes Video! Danke für diesen kleinen Einblick in dein Leben :)
Und du warst ja so ein zuckersüßes Kind!

mietze's hat gesagt…

chrissy, einfach schön :) lg antje

Lary hat gesagt…

jetzt gings auch bei mir..
wow das ist echt ganz schön privat.

Deja Vu hat gesagt…

Oh Gott ich Weichei hab durch geheult -.- Wusste gar nicht, dass du getanzt hast. Das musst jetzt aber mal in einem Video zeigen :P

obszoen. hat gesagt…

hat richtig Spaß gemacht anzuschauen... außer die beiden zwei Trauerfälle :(

Doro hat gesagt…

geniales video!!!

MissyScatterbrained hat gesagt…

boah! einfach nur süß, schön, toll, mega, hammer, aber auch traurig und von dir herzalleriebst, dass du es auch deinen verstorbenen freunden gewidmet hast :D super video! find's klasse, dass du das gemacht hast! macht dich einfach nur sympathisch :)

Jessi hat gesagt…

tolles Video. du warst schon immer fotogen =)

Elle and Wu hat gesagt…

Oh, Das tut mir sooo Leid mit deinen verstorbenen Bekannten. Wirklich.
Aber ein zuckersüßes Video, das ist so wunderschön!

Saishu hat gesagt…

Das ist mal ne coole Idee! :)

FrauNanu hat gesagt…

Danke für diese Eindrücke :)

aduuu hat gesagt…

Oh gott.das ein wunderschönes video...find ich echt toll das du mit uns private erinnerungen teilst...
tut mir echt sehr leid für deine beiden freunde ;(

Alina hat gesagt…

oh mein gott ;))
uhh wie süß du bitte als kind warst :)
ich köpnnte dich jetzt knuddeln :)
hehe
:D

LG

Biniix3 hat gesagt…

Richtig tolles Video,liebste Chrissy :) Jetzt bestätigt sich für mich,wie sehr ich asiatische Babys liebe x3333
Danke für diesen Einblick in dein Privatleben!!
Du bist klasse!!
:-*

TatiiLaPortuguesa hat gesagt…

das ist jaa soo schöön geworden. ich musste sogar i.wie weinen :)
LG <3

Ambre hat gesagt…

Echt rührend!
Danke für diesen sehr privaten Einblick =)

vecessis hat gesagt…

Tolles Video!! Das allerletzte Bild... ;)

Melissa hat gesagt…

echt schön, dass du uns an so bildern teilhaben lässt, aber das mit den beiden unfällen tut mir für dich leid. Trotzdem süßes video. :)

Erdmute hat gesagt…

Oh man bist Du ein zuckersüße Person, in Klein- sowei Großformat ;) Möcht Dich glatt Knuddeln und Wuddeln....äh..hab ich das grad geschrieben? :p

Lina London hat gesagt…

das video ist wirklich wunderschön und auch herzerhreifend :) ich habe so ein video vor jahren zu meinem 18 bekommen :) von meinen eltern...wunderschönes video einfach, was die zeit so mit einem macht :D ♥

MaceyKay hat gesagt…

Wow. Ein tolles Video. Also toll, dass du uns so an deinem Leben teilhaben lässt. Danke dafür. Und dafür, dass du ganz egal was passiert eine so positive Person bist. :):
Und ganz nebenbei gefragt: sag mal, warst du mal in ner Band oder was waren das für Fotos...?

<3

Miss Chocoholic hat gesagt…

Danke für das super persönliche Video! <3 Ich kann nachvollziehen, wie es ist, jemanden zu verlieren...

Sehen wir auch mal eine tanzende Chrissy? Das wäre toll!

JackyP87 hat gesagt…

Das Video ist sehr schön geworden!
ich kannte Wilson auch, zwar nur oberflächlich aber ich hatte ihn und seinen Bruder mal über eine Freundin kennengelernt. War ein netter Kerl und konnte richtig geil tanzen!!

JackyP87 hat gesagt…

Das Video ist echt schön geworden!!!
Ich kannte Wilson auch, zwar nur flüchtig, war sehr traurig:(

schokoschiiirmchen hat gesagt…

Als Kind hab ich dich nicht so hübsch gefunden wie jz :)

Jenny hat gesagt…

Oh Gott wenn du mich grad sehen könntest...ich bin voller Tränchen. Ich fand das Video sooo toll. Ich werd bei sowas immer so schrecklich melancholisch. Danke für dieses tolle Video =)

Caro hat gesagt…

Wow!

Kaykay hat gesagt…

Super cooles Video und so viele schöne Fotos. Das mit deinen Freunden tut mir leid, aber sie haben dich nie verlassen denn in deinem Herzen un in dessen aller anderen die sie kannen und liebten, leben sie immer und ewig weiter.

Moi ♥ hat gesagt…

Ein sehr schönes Video! :)
Danke. <3

Engelchen22 hat gesagt…

Schade dass es beim Vollbildmodus total unscharf wird, aber sonst ein tolles Video! :)

KrissiRU hat gesagt…

echt tolles video LG

Steffma1990 hat gesagt…

wie süüüß <3

LilIn hat gesagt…

hast du klasse gemacht :-) daumen hoch

Svenja hat gesagt…

Total schönes Video - echt toll, dass du das gemacht hast!

vickavicka123 hat gesagt…

Totaal schön <3

Imke hat gesagt…

sehr mutig, dass du uns so tiefe einblicke in dein leben gewährst... fand es sehr schön :)

Lara hat gesagt…

Ohh das Video ist mega süß, chrissy ;(

Mir kamen voll die tränen . es tut mir leid wegen wilson und sandra

Lg Lara.

Lora hat gesagt…

Du bist so toll <3
Vielen Dank für das Video :-*

fany.bowt hat gesagt…

Och ist das süß (:
Du warst schon als kleines Baby so hübsch und süß wie immer :D

teufelkind100 hat gesagt…

=* knutsch!

Frau Tollifrau hat gesagt…

DANKE für dieses persönliche Video. Sowas ist nicht selbstverständlich...

Fränzey hat gesagt…

gott , warst du ein sueßes baby *-;

Maren ^-^ ♥ hat gesagt…

Wie süß du als Baby warst Chrissy! Du bist echt der beste Beauty Guru ever. Ich mag deine Videos : ) Mach weiter so und bleib wie du bist. Ich finde es toll von dir das du uns einen privaten Einblick gegeben hast. Und du bist echt soo hübsch ^-^ ♥

Didinobrasil hat gesagt…

ich kann mir das video leider nicht anschauen :(

Jaqui hat gesagt…

tolles video :D
und warst du bei tvtotal :O ?

Superwomän hat gesagt…

wow. ich finde das echt 'mutig' von dir, also ich hätte das nicht jetzt so allen erzählt, ich finde es außerdem sehr traurig, aber auch schön. traurig ist, dass die 2 verstorben sind. mein beileid! aber ich finde es schön, dass du auch so am boden bleibst und nicht deine ganze welt untergeht, obwohl die beiden verstorben sind. meine oma ist auch gestorben, ich dachte jetzt ist mein leben auch zuende, weil ich dachte ohne sie kann ich nicht.
<3

Ezgi ♥ hat gesagt…

gutes video chrissi (:

klara_flachbart hat gesagt…

Du warst ja voll die Hip Hop Braut oder bist es immer noch ;)
Echt ein schönes Video mit höhen und tiefen :)

Rena hat gesagt…

Wie bezaubern :)) du bist echt toll.
Habe dir einen Superblogger Award verliehen ;)
http://a-few-sparks.blogspot.com/

JuliMorgenstern hat gesagt…

danke, dass du das mit uns geteilt hast...<3

Nin'chen hat gesagt…

Hey , auch wenn ich das Video irgendwie nicht anschauen kann ( :( ) Wollte ich nur kurz den one Lovely Blog Award an dich versenden :)
http://freshcreativehoney.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html

Alles Liebe und mach weiter so!
Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Kiki hat gesagt…

ein tolles video!! :)ach jaaa.... damals, war man da süß!! ^^ und jetzt! xD
.... und eine tolle idee deine verstorbenen freunde mit diesem video so zusagen zu ehren! das war schon ein kleiner emotionaler moment grad.
wenn ich bedenke, dass meine freundin ende 2009 einen heftigen autounfall bei schnee hatte und ich zu der zeit in holland auf der uni war.... da bekomme ich ein komisches gefühl. wenn man bedenkt, dass ich sie hätte verlieren können! noch bis heute habe ich einen rießigen hass auf den autofahrer, der zu schnell gefahn ist und dadurch auf ihre straßenhälfte gekommen ist.... und dann auch noch fahrerflucht begangen hat!!! was ich sehr merkwürdig fand war, dass ich erst vom unfall erfahren habe, als ich nikolaus wieder zuhause war.... aber zu dem zeitpunkt des unfalls hatte ich ein komisches gefühl in meinem herzen...ich wusste, da ist was passiert!!

Scarlett hat gesagt…

Chrissy, ich finde du kannst wirklich total stolz auf dich sein! Du bist eine wunderhübsche junge Frau :) als Kind warst du ja wirklich süß! Tolle Video Idee, ich bin bestimmt die 100. die das sagt, aber ich muss es nochmal sagen! Man kann es nicht oft genug sagen .. Die Sache mit deinen beiden Bekannten tut mir wirklich echt leid!

Kussis, Scarlett :)

Melek1201 hat gesagt…

woow <3
Du warst echt riiichtig süss als Kind :D
Danke für das tolle Videooooo :P

writersbleedink hat gesagt…

Das war wundervoll.

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

Wow so ein tolles Video! Mir kamen die Tränchen ^^ So eine schöne Idee & danke das du es uns nicht vorenthalten hast :D

HannaLena90 hat gesagt…

Ich lkann das Viedeo irgendwie leider nciht starten :( Hätte es so gerne gesehen.

Kitty hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, richtig süß <3 :*

azram64 hat gesagt…

mein gott das video ist echt berührerend, deine bilder sind so süß vorallem das von anfang 1988. und das du tanzen kannst(glaub hip hop) wusste ich gar nicht...das mit den verstorbenen freunden tut mir echt leid...aber sie bleiben für immer in deinem herzen, das ist das wichtigste...:)

Emmy hat gesagt…

toll chrissy
wie heißt das schöne lied ?

Kommentar veröffentlichen