Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 10. Juni 2012

In einem Manga rumlaufen...

...oder auch Japantag 2012 in Düsseldorf


Hallo Leser,

schon immer wollte ich auf den jährlichen Japantag in Düsseldorf aber ich hab es ewig verpennt^^
Mit Unterstützung von den Japantag-Erfahrenen Grace und Jill hat es dieses Jahr dann doch noch geklappt und ich als kleiner Ex-Otaku war total begeistert, nicht zuletzt wegen den atemberaubenden Cosplayern, denen ich schreiend hinterher rennen musste xD

Hier einpaar Fotos (nächstes Jahr werden es hoffentlich mehr):





Ein Träumchen wird wahr: ich treffe Chi von Chobits xD 


 Meine Zuschauerin die mich lieb gegrüßt hat :)

verkleidet als Misa von Death Note


Leider, leider haben wir aufgrund des Aufhübschens für die Asiaparty das Feuerwerk verpasst und landeten nur noch vor abgesperrten Straßen während das Feuerwerk in ihren letzten Zügen explodierte. Was dann folgte war wie aus einem Actionfilm entsprungen:

Jill aka TheTransporter fuhr rückwärts durch die Straßen Düsseldorfs, sie setzte das Auto in einer Seitengasse ab während wir schon raussprangen. Keinen Dunst wohin des Weges, rannten wir durch die dunklen Straßen Richtung des Feuerwerklärms und landeten auf einem Spielplatz. Mit unseren Partykleidchen und Highheels erklommen wir den Kletterturm und konnten beinbruchfrei zumindest einen kleinen Teil des legendären Feuerwerk-Finales zwischen den Dächern erhaschen. 

gerade noch geschafft - lebensmüder Akt nur für das Feuerwerk

Also nächstes Jahr werde ich ein entspannteres Feuerwerkbegaffen im vollen Umfang bevorzugen^^

Zu guter letzt ging es für uns dann auf die Asiaparty zum Japantag, welches im TheAttic frohlockte. 
Das Video zur Party (finde die Chrissy in diesem Asiatenvideo xD) könnt ihr euch  HIER  angucken.

Mein Video vom gesamten Japantag habt ihr hier: 





Also, nächstes Jahr bin ich sowas von wieder dabei! :D


Deine Chrissy ^.^


15 Kommentare:

Lan-Anh hat gesagt…

hmmm.. kannst du nächstes jahr wenn das wieder ist das in einen deiner videos oder auf deinem blog nochmal erwähnen? so zur erinnerung? xD

ich will da auch unbedingt hin.. neige aber dazu sowas immer zu verpassen :D

liebe grüße ♥

Jasmin hat gesagt…

Ich finde Japan wirklich spannend (ich habe sogar ein paar Jahre lang japanischen Schwertkampf gemacht: http://new-swan.blogspot.de/2011/11/iaido.html) und wäre total gern beim Japantag in Düsseldorf dabei geweisen. Das sieht nach richtig viel Spaß aus ^^

Immerhin haben wir in HH jedes Jahr unser schönes Kirschblütenfest mit einem ganz tollen Feuerwerk.

MissyScatterbrained hat gesagt…

hahaha ich liebe dieses gangsta-bild am ende XD freu mich schon auf nxt year <3

Ani hat gesagt…

Cooles Event, da möchte ich auch unbedingt mal hin...aber Düsseldorf ist so weit weg...-.-

Lg Ani

http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

Hanna :) hat gesagt…

Ich denk mir, das dass cool war :)

schau do mal vorbei: http://hey-hanna.blogspot.co.at/

Lary hat gesagt…

Total cool :) War auch jemand als Sailor Moon verkleidet? ich wäre ja ausgerastet XD

Lary

Pineapple-Princess hat gesagt…

WAAAH! Da wird man ja glatt neidisch! Sehr geile Bilder Chrissy! N#chstes Jahr auch mit Kostüm?! :p

Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

Alwinaa_ hat gesagt…

hahahhaha :'D ich glaub ich hätte auch alle möglichen wege gesucht um das feuerwerk zu sehen :D

angie♥ hat gesagt…

^^ wie cool. ich wollte auch zuerst hin, hab mir aber dann gedacht, musste mit sicherheit stunden vorher losfahren, auch wenns nur 20min von hier sind. da man mit dem auto da ja dann nirgendswo mehr rein kütt ... -.-

Aimie Chérise hat gesagt…

Du wirst immer hübscher <3

xoxo,Paula hat gesagt…

krasse verkleidungen :)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Alice hat gesagt…

ich liebe die fotos :D

http://diesichigo.blogspot.com/

Sweet Cheeks hat gesagt…

habe gerade ein video von dir auf youtube entdeckt :D *sommer make up* echt toll :D finde es nur schade, dass ich damals den türkisen gel eyeliner nicht gekriegt habe.. :(

liebe grüße :D

GoldenRoses hat gesagt…

Super Fotos♥

Nami hat gesagt…

cool

http://applelifestyle-blog.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen