Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 17. Dezember 2012

Chrissymas ADVENTSKALENDER

Tag 17

Hallo Leser :)

Heute gibt es endlich mal eine Chrissymas-Verlosung auf meinem Blog :)

http://www.youtube.com/watch?v=XU3IoC6O9uU&list=UUndijlBQHr3h6MSwo9GrcLQ&index=1

Bitte beachtet dazu folgende Regeln:



1. Sei Verfolger meines Blogs. Falls du das noch nicht bist, kannst du das kostenfrei mit Klick auf den "Mitglied dieser Seite werden"-Button (im Balken links, ein bißchen runterscrollen) ganz einfach werden :)

2. Falls du noch nicht volljährig bist, frag deine Eltern um Erlaubnis ob du bei dieser Verlosung mitmachen darfst. Denn im Falle des Gewinns müsstest du mir deine Privatadresse schicken und das muss aus rechtlichen Gründen vom Vormund abgesegnet werde.

3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Blogpost: Was für Blogsposts von mir würden dich interessieren?

4. Genieß dein Leben ^-^

Die Gewinner werde ich am zweiten Weihnachtstag in einem Video benennen :)

Deine Chrissy ^.^

213 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 213 von 213   Neuere›   Neueste»
lovelygirl hat gesagt…

hey,
ich hätte gern einen post über winteroutfits, die warm halten und aber trotzdem schön aussehen :)

k3rs hat gesagt…

Ich liebe Outfit posts von dir :)

Small HNP hat gesagt…

Ich wäre für mehr Büchertipps-"posts" und OOTDs. Dein Stil gefällt mir nämlich sehr ^^

Steffi hat gesagt…

ich liebe deine fun videos !!

Hannah ♥ hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits :D Bitte noch mehr davon^^

Liebe Grüße
Hannah ♥

Shivajane hat gesagt…

Ich würde gerne Deine Top 5 Lieblingsparfüms sehen oder ein paar leckere Rezepte :-))

Unknown hat gesagt…

Ich würde mich über viele rezepte freuen :)

Mrssternenschauer hat gesagt…

Ich mag Blogposts mit Fotos von den Dingen die du am Tag gemacht hast :)

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Ich würde mich über Outfits / Make-Ups of the Day Posts freuen =)

Cestlavie2225 hat gesagt…

Fashion-Tipps und OOTD, weil du so einen schönen Stil hast!! :)

Alina hat gesagt…

Hmm, als Blogpost finde ich Impressionen aus dem Alltag und Outfit-Posts ganz toll! :)

Liebe Grüße
Alina

Lindsay hat gesagt…

hey chrissy :) habe grade dein auflösungsvideo gesehen und mich so gefreut , ich gebe dir hier meine email adresse ich denke so geht es einfacher mit der Komunikation ;) ich freue mich so :)) also meine email lautet Lindsay_L94@hotmail.com

LG Lindsay

Reina hat gesagt…

New year's resolution video! :)

«Älteste ‹Ältere   201 – 213 von 213   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen