Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 4. Dezember 2012

Days of Fashion

Zeige deinen neusten Mode-Einkauf


Chrissy: 

"Diesmal wollte ich wirklich nichts bei TK-Maxx kaufen haha! Mein Bruder hat sich dort eine Lederjacke ausgesucht und ich wollte ihn nur begleiten. Aber bin dabei direkt an dieser Tasche für 24,99 € vorbeigelaufen (das war in Dortmund) und musste sie einfach adoptieren *.*" 


Chrissi:

"Da ich mich gerade versuche vorbildlich zum Sparfuchs zu erziehen, sind meine neusten Einkäufe nicht mehr so ganz aktuell (ich glaube den roten gibt es evtl. doch noch). Aber dafür wie man sehen kann zum Teil noch ungetragen." 

Pulli links von Mango / Pulli rechts von Zara

Bis übermorgen!

DEINE CHRISSY'S


7 Kommentare:

Nina ;) hat gesagt…

Schöne Sachen :)

http://hateorloven.blogspot.de/2012/12/blog-post_4.html

ginellina hat gesagt…

Ui, was eine hübsche Tasche! X

xLangstrumpf hat gesagt…

tolle Sachen! ;-)
MITMACH AKTION
LG Katrin

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Die Tasche finde ich ganz hübsch, auch die Farbe, passt gut zum Herbst. Und das rechte Oberteil ist klasse.

carooolyne hat gesagt…

Wirklich schöne Pullis :)
Liebe Grüße!

diemakeupmonster hat gesagt…

schööööne Tasche. Will auch nen tk-maxx in meiner nähe :(

liebe grüße,
M

Tatjana hat gesagt…

like ∆

http://tanilias.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen