Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 10. November 2011

OF KORRES!

Korres Cosmetics


Hallo liebe Swatch-Stalker ;D

Heute hatte ich Lust euch meine Korres Produkte zu zeigen, die ich in meinem Griechenland-Urlaub gekauft habe.


Rouge in der Farbe "Orange"

Farbe/Finish: Orange mit feinem intensiven goldenen Schimmer
Pigmentierung: sehr gut
Konsistenz: weich/sehr pudrig/beim swatchen bröselig
Anwendung: leicht aufzutragen und zu verblenden
Verpackungs-Design: SCHNARCH
Inhalt: ganze 6g!
Preis: ca. 24,-- € in Deutschland
Bezugsquellen: Online oder in manchen Großstadt-Apotheken

Bewertung: Punktabzug gibts für den hohen Preis = 4 von 5 Sternen

Korres Lip Butter - Mango

Farbe/Finish: Korall ohne Schimmer-/Glitzerpartikel
Pflege: bei meinen Lippen reichhaltig
Pigmentierung: leicht getönt aber die Deckkraft kann man intensiv schichten
Konsistenz: sehr cremig, setzt sich in den Lippenfalten ab
Anwendung: schmierig
Verpackungs-Design: gut
Inhalt: 6g
Preis: um die 8,95 € in Deutschland
Bezugsquellen: Online oder in manchen Großstadt-Apotheken

Bewertung: halben Punktabzug gibt es für den etwas höheren Preis und einen Punktabzug dafür, dass die Pflege nicht bei jedem gut wirkt = 3,5 von 5 Sternen


War euch der Blogpost nicht genug? Dann könnt ihr euch gleich auf ein neues Video von mir freuen, in dem ich euch nochmals die Ohren mit Schminkbrabbeleien vollquatschen kann :) 

Bis gleich! :D


Eure Chrissy ^.^

30 Kommentare:

DieBruenette hat gesagt…

das rouge ist schön !

http://diebrunette.blogspot.com/

Rena hat gesagt…

Der Bush gefällt mir sehr gut :)

Andrzeja hat gesagt…

der lip butter macht voll die schöne farbe! =)

Sarah hat gesagt…

da freu ich mich ja schon auf das Video :)
Die Lip Butter sieht wirklich süß aus, aber ich kann mich einfach nicht mit diesen Töpfchen anfreunden...
LG
Sarah
http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

Sally hat gesagt…

Den Blush find ich schön!

Realpishi hat gesagt…

Oh, das fällt beides voll in mein Farbschema! Freu mich schon aufs Video! Lieber Gruss,
Pishi

Hana hat gesagt…

Die Lipbutter habe ich auch und mag sie gerne, der Rouge ist echt superschön.

Shia hat gesagt…

Der Blush ist ja total meins :) So einer fehlt mir auch noch in meiner Sammlung! :) Das recith doch als Kaufbegründung, oder? :D

CrazyCherii hat gesagt…

die lip butter ist ja mal schöön :)

hac hat gesagt…

eeeeeeeeeeeehm, schon teuer :D

applecakeblogging

Melly hat gesagt…

Sehr schön. ich mag solchen Rouge. :)

luana hat gesagt…

Sieht super aus! Wieviel kosten die Produkte denn in Griechenland?

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

kann ich bitte deine lippen klauen? so schön voll und schmollig :D

Sir Fine hat gesagt…

Korres macht mich irgendwie an... Woran liegt das? An den Griechen?

Lisa-Marie hat gesagt…

Ich find das Verpackungsdesign von der Korres Lip Butter irgendwie schön...so schlicht aber trotzdem spricht es mich an :) Die Farbe ist sehr schöön^^

Chanilein hat gesagt…

irgendwie gefällt mir der rouge, auch wenn orange nicht so die perfekte rouge farbe für mich ist :)
ausserdem liiiiieeeeeeeeeeeebeeeeeeeee ich deinen blog und deine videos Chrissy *________*



http://chanilein.blogspot.com

Steffi hat gesagt…

hallo liebe chrissy ich habe da mal eine frage an zu einem video von dir und zwar jetzt wirds kuschelig ich finde deine rote mütze so toll von dem video und wollte fragen wo du so eine her hast :)))) grüße steffi :)

die_Mimi hat gesagt…

Huhu! War gerade in stuggi unterwegs, also Stuttgart :) und musste an dich denken, weil es in unserem neuen Douglas nun auch burberry gibt :)

Johanna.Schulz-96 hat gesagt…

Die Lippenpflege hätte ich auch gern ,sieht voll gut aus :))

Kim hat gesagt…

wow hast du viele leser,das st ja der wahnsinn *-*
http://kimsalome.blogspot.com

ich :) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Juicynade hat gesagt…

die mango-lipbutter hab ich auch, bei mir setzt die sich aber nicht ab, find sie klasse

B. hat gesagt…

Das Rouge sieht super toll an dir aus :) das schaue ich mir auch mal in live an den für 6g 24 € kann man ja wohl nicht meckern :)

Liebe Grüße

http://allaboutbeauty90.blogspot.com/

Mella ♥ hat gesagt…

Der Blush sieht super aus :) das Dingsda auf den Lippen gefällt mir da schon weniger ;)

Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

ich :) hat gesagt…

sorry , passt jetzt gar nicht zum thema aber okay xD
also chrissy , du bist echt die beste bloggerin aller zeiten ! aber schaut doch mal auf meinem Blog vorbei , der ist leider noch unbekannt , ist ja auch noch neu .
http://mrslipstick.blogspot.com
danke danke danke :)

Feena hat gesagt…

Hallo,
oh!
Der Blush ist schön.
Liebe Grüße
Feena

Jessica hat gesagt…

öhm hat jetzt überhauptnichts mit deinem post zu tuhen aber kannst du mir erklären wie du diese Übersicht gemacht hast ???wäre ganz lieb komm hier noch nicht ganz so klar xD

misswilliams hat gesagt…

oha, wie geil die Farbe ist *_*
Aber für mein Hauttyp wohl eher nichts :(
Außerdem wär mir das Rouge eh zu teuer...

Und der Lipbalm... na ja ich steh eher nur auf Pflege Lippenstifte....


Wer mag kann mal gerne meinen Blog besuchen :
http://brittasreallife.blogspot.com/
Würde mich über Feedbacks sehr freuen :)

Mandy hat gesagt…

Ich find die lip Butter sehr toll =)
Übrigens verfolge ich dich jetzt, hab meist nur still mitgelesen =P
http://sweet-moments-of-life.blogspot.com

mina hat gesagt…

Der blush hat ne tolle farbe:)

Telmaminaa.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen