Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 3. Dezember 2012

Was machst du in der PONK WG???

Hallo Leser,

Mit BeautyDynamite und TolgasEntertaiment


einige haben via meines instagram-Fotos erraten, dass ich am Wochenende in der PONK WG  war.

Falls du dich jetzt fragst wtf ist Ponk?! Keine Bange, ich hatte bis dato auch keine Ahnung was und vor allem wer Ponk ist^^

Bevor ich euch jetzt über Ponk und die Bienchen&Blümchen aufkläre. Checkt einfach DIESEN Kanal denn er ist einfach geil.

Ich war am Wochenende auf einem... lass es mich Youtube-Seminar nennen - und habe das Wochenende nicht nur mit meinen geliebten Beauty-Vloggern verbracht sondern habe auch über den Schminkhorizont hinaus viele coole Typen u.a. aus der Sparte Comedy kennen lernen dürfen.

Am Abend gab es eine Community-Weihnachts-Party und drei Mal dürft ihr raten wo - jep in der Ponk WG :) Die Beauty-Youtuber haben die Party gerockt und nicht viel später haben fast alle das Tanzbein und auch Hüpfbein geschwungen :D

PINAY POWER mit BeautyDynamite



mit KokoVonKosmo und Empathy25

mit MySimpleLifeTV und VorstadtCinderella


Paaaarrrtyyyy mit TolgasEntertaiment und Sandy :D
Mit meiner Beherbergerin Dijana - Danke nochmals :) 

Aus der Non-Beauty Youtube-Szene sind mir Torge/Freshaltefolie, Phil von Ytitty, Julez von Ponk und die Herren von dotComedyChannel besonders positiv in Erinnerung geblieben. Einfach weil sie sehr freundlich und offen waren ^.^

Phil von Y-Titty

Torge aka Freshhaltefolie


Freddie und Alexander vom DotComedyChannel

Autor Renee und Nadinsche

Ein Herz für Praktikantinnen <3


Am zweiten Tag ging es mit wertvollem Video-know-how weiter und danach haben sich alle Youtuber  in sämtliche Räumlichkeiten verstreut und es hat quasi "jeder mit jedem" Videos gedreht und gequatscht.

Da ich mehr als kurzfristig und ohne Plan zu diesem Workshop hinzugestoßen bin, hab ich meine eigene Kamera nicht angeschmissen, was ich ein bißchen bereue ABER wir haben alle zusammen ganz tolle Videos für BeautyForCharity gedreht auf die ihr gespannt sein dürft und auch ich selbst bin extrem gespannt auf die Endresultate.

Du siehst mich dann morgen um 15:30 Uhr in einem neuen Video von mir wieder :3 Bis dann!

Ooobacht, Empathy25, Cengiz von Apecrime, Dijana und Meinereiner
Deine Chrissy ^.^


9 Kommentare:

alanis hat gesagt…

Klingt nach viel Spaß!! :)
& die Praktikantin ist ja süß. ;D

Lena Schnittker hat gesagt…

Hört sich nach der tollen Veranstaltung mit viel Spaß an! Schade, dass du deine Kamera nicht dabei hattest. lg Lena

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Ich finde Phil ja voll süß :-)
Ach liebe Chrissy, du bist toll. Ich liebe deine Videos und finde dich am besten. Ich kenne keine Youtuberin der ich so gerne zuschaue. Sogar mein Freund kann dir zuschauen, alle anderen findet er immer furchtbar tussig und so :-) haha aber dich mag er auch. Du bist so eine die man am liebsten als beste Freundin hätte. Ich bin echt begeistert, mach weiterhin tolle Videos und Fotos und bleib so toll wie du bist.

Gruß Adriana

MädchenKram hat gesagt…

ohhh ich lieeeebe y-titty :-D Lache mich immer kaputt wenn ich die Lieder sehe und höre

Amelie hat gesagt…

ich will auch

TheLostMelody hat gesagt…

ich wäre gerne bei der ponk- wg party dabei gewesen, da so viele von meinen lieblingsyotubern da waren.
chrissy, du hast echt was tolles erlebt!

Laura hat gesagt…

OMG du hast Phil und Cengiz getroffen! * - * ♥
neeeid :D

LaBellaVita hat gesagt…

du bist echt so wunderschön, deine Ausstrahlung ist der hammer :)<3

uiuiui7 hat gesagt…

Hm, so ganz bin ich mir Ponk nicht sicher. Hier mal mein Senf dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=PomH29mM3WU

Kommentar veröffentlichen