Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 30. August 2011

Massen-Swatch-Pardey

Essence/Catrice Bloggerevent Berlin


Bild stibitzt von Jojos Blog




Jahaaa auch Klein-Chrissy durfte mit auf's größte Blogger-Event des Jahres, zwar konnte ich vor Aufregung die Nacht zuvor nicht schlafen, aber ich dacht mir, dass ich das ja dann im ICE nach Berlin könnte.
Dem war aber nicht so, da ich zusammen mit Erna, Tine und Tatjana in einem Abteil saß. Da schlaf ich schon aus dem Grund lieber nicht in der Bahn, weil ich Angst habe die Mädels malen mir im Schlaf nen Dödel ins Gesicht oder so muha^^


Ich habs zwar nit geschafft sie anzumalen, aber dieser Schnappschuss war dennoch drin  :)

Beim einchecken ins Hotel ging den meisten wohl ein WOW über die Lippen. Nicht nur, dass das nhow Hotel in Berlin der Traum jeder Barbie ist, es passte optisch auch perfekt zu der Aufmachung der Marke Essence.
Ich bin zwar nicht so der rosa-Fan, aber selbst ich verspürte den Drang wie eine GNTM-Kandidatin kreischend im Hotelzimmer im Kreis zu rennen xD









Der Tag lief kurzgefasst so ab: Essen - Showroom - AllYouCanEinpack - Produktbefragung - Abendessen.

vor dem Showroom

Tati und ihre höchstprofessionelle Präsentation der Catrice Modern Muse LE

Catrice Bohemia Collection

Nadine, Melle, und mein Vater
Und hier kommen meine persönlichen Make-Up-Highlights:

Der neue "Heidi Plum" Lidschatten sieht auch nun aus wie eine Pflaume-Farbe

Catrice - Heidi Plum

Ich finde es, wie die meisten anderen wohl auch, zwar schade, dass der Lidschatten "Heidi Plum" aus dem Catrice Sortiment geht (hab mir noch schnell einen gekauft :) aber der neue Lidschatten ist eh mehr nach meinem Geschmack :)

Auch ein absolutes Must-Have:

Catrice Nagellack - After Eight
Uaaaahhhh dunkelbraun+goldenerSchimmer = Chrissy Liebe:

Catrice Cremelidschatten mit (wieder mal) dem genialen Namen "Metall of Honor"


Da ich ja total Möchtegern-Ghetto bin, hat das Design dieser zukünftige Essence-LE absolut meinen persönlichen Geschmack getroffen:

Essence Urban Messages aka Ghetto LE ^-^
Am besten hat mir aus dieser LE - unerwarteter Weise - das Parfüm gefallen. Ein herber "Ich bin frisch geduscht, aber rieche nicht nach Blümchen-Tussi"-Duft :)



Auch ein Hingucker:

Essence Pinsel

Nach der Massenswatch Party, wurden sämtliche Displays nochmal aufgefrischt und wir durften ausdrücklich ALLES mitnehmen muhaha was ne lustige Gaudi ca. 60 Kosmetik-Verrückte auf zwei riesen Räume mit Schminke los zu lassen - ich habe mich köstlich amüsiert^^ Am lustigsten fand ich es ja, dat ich zwar direkt vor den Damen mit den Tüten stand, aber zuerst nicht mal eine Tüte abgekriegt habe wuhahah xD

Dafür können nun andere mit ihrer Beute ihr Umkreis beschenken, was alles andere als gierig ist und auch euch erfreuen sollte :) Es sei denn, ihr habt das Hater-Gen und könnt psychisch mit sowas nicht umgehen^^

Da ich nicht soviel mitgenommen habe, fällt meine "Verschenkung" an euch leider bescheiden aus^^ Mehr dazu im gleichnamigen Video auf meinem Youtubekanal, das bald online sein wird.

Nach der All-you-can-Einpack-Aktion bin ich mit Becci noch zum Lafayette Einkaufscenter gefahren um mir einen langersehnten Wunsch zu erfüllen: Einen Burberry Lippenstift *o*

ähm *räusper* zurück zu Essence und Catrice höhö^^

Die Veranstalter haben uns im Hotel einen kleinen Saal mit Buffet inkl. Pianisten/Sänger gemietet. Es gab auch eine Dach-Terrasse mit Blick über Berlin-City, leider konnte man diese aufgrund des herbstlich-verregneten Sommerwetters nicht optimal nutzen.


Häppchen ö_Ö

Der Abend und allgemein der Tag an sich hat dank der coolen Mädels saumäßig viel Bock gemacht und ich wünschte mir ich könnte die Zeit nochmal zurück drehen um den ganzen Spaß nochmal zu erleben und alle Damen doppelt durchzuknuddeln :D Von daher folgt nun eine Runde Share-the-Schleim im Bildformat^^

Vielen Dank für den Hoteldrift Teil 2 Melle :D Macht immer wieder Bock mit dir 

Meine App-Queen! Dankeeee Koko, die Dropbox funzt - ich fühl mich wie David Copperfield! xD

Ich und ein nerviger Stalker :P

Mit der süßen Reni - man könnte uns ja glatt verwechseln! xD

Uiiiiii MissChievous war auch da! Ö_Ö

Warum wohnst du nur soweit weg Tascha? Ich würd dich so gern jeden Tag sexuell belästigen :(

mit der zuckersüßen Suki von Honey&Milk :D 

Auch wenn das hier unser wahres Gesicht ist...

...haben wir uns hier mal bemüht wie normale Menschen zu gucken^^

♥ KREATÖR DEH AUHTHOMOBIELL ♥

Endlich durfte ich die einzigartige Ebru mal live erleben :D 


Das typische 4er Gespann :)))

I♥U!

Wanne-Eickel-Girls xD

Ich war tierisch glücklich viele liebgewonnene Gesichter endlich wieder zu sehen und war auch höchst erfreut neue Bekanntschaften zu beschnuppern wie zB die hübschen und super symphatischen Ladys von dem Blog Honey&Milk, welche mich ja stark an Charlies Angels erinnert haben ;) Wo wir grad beim Thema sind... Sorry, Suki aber den hier kann ich mir einfach nicht verkneifen: 

Suki und ich haben uns mit einem Burberry Lippenstift verlobt xD
Also liebes Essence/Catrice-Team, tausend Dank für dieses unvergessliche wundertolle Wochenende!

Das einzige was mich an diesem Event wirklich enttäuscht hat, ist das unkollegiale Verhalten aus eigenen Reihen.
Ich war am Sonntag noch nicht mal halb zuhause angekommen, als schon ein unnötiger Zick-Post einer Bloggerin (die auch auf dem Event war) online ging über "Gierige Blogger/Youtuber", welcher natürlich zur Folge haben wird, dass jeder der auf diesem Event war erstmal negativ abgestempelt wird, wenn nicht sogar mit reichlich Hater-Kommentaren entzückt wird. Ich kann hierzu nur meine Facebook-Worte von gestern Abend wiederholen:
ich selbst zähle zu denen die in dem blogpost künstlich bemitleidet werden weil ich bei dem andrang nicht an die counter dran kam und wisst ihr wat? ICH FIND DAS ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM und weiss garnicht was die ganze kinderkacke soll^^ haben andere eben fett abgesahnt und können nun ganz viel verschenken, ist doch voll lieb :))) ich fand die ganze chaotische situation einfach nur total funny xD klar wollte ich dann auch wissen omg watt wollt ihr mit dem ganzen zeug. aber wisst ihr was man in so einer situation macht? man geht zur entsprechenden person hin und spricht sie persönlich darauf an (so wie ich es gemacht habe), statt hinterrücks einen fiesen unkollegialen blogpost zu veröffentlichen. und wenn man dann reif genug ist die personen persönlich anzusprechen wird man herausfinden, dass die schminke als geschenke gedacht ist und bei einer menge von über 30.000 abonnenten ist kein schminkhaufen groß genug. in amerika steht eine naturkatastrophe bevor und hier in deutschland gilt als "aufreger der woche" gratisschminke - ja neee is klar! viel zu viele sind geil auf die nadel im heuhaufen oder wohl ehr schminkhaufen hrhrhrhrhrhrhrhrr^^

Ich für meinen Teil, kann nur positive Erinnerungen von diesem Eventwochenende mitnehmen und hatte meinen Spaß :D Ich kann es kaum erwarten bis es wieder die Möglichkeit gibt, soviele tolle Frauen auf einem Haufen anzutreffen.

Glücklich im Nach-Hause-ICE ^-^

Ich hoffe euer Wochenende war auch schön und ich verabschiede mich mit den Worten 

Keine-Macht-den-Hatern ;) 


Eure Chrissy

^.^

51 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

ich will auch auf so ein bloggerevent :((

Doro hat gesagt…

Is das Zeug von Catrice en Geleyeliner? Dacht das wären so Cremelidschatten, die aus der LE ins Standardsortiment kommen? Verwirrung:D Absolut GEILER Post! Sieht aus, als hättet ihr ein geiles Wochenende gehabt :D

Mary. hat gesagt…

sehr gute Fotos. Das Bild von dir und Ebru ist wunderschön:)

myspace_kathi hat gesagt…

Ich würde ja zu gerne wissetn, von wem dieser Hater-Blogpost stammt, aber das wird wohl nicht verraten :D Kann ich aber auch verstehen. Hatte ja schon was in FB dazu gesagt (Katharina :D).. Deinen Post zu dem Event finde ich jedenfalls sehr toll, man bekommt richtig Bock drauf, auch mal bei sowas dabei zu sein, allein schon weil ich euer 4er Gespann so liebe ! :D Die anderen lieben YouTuber und Blogger natürlich auch.
Danke für deine Mühe mit diesem ausführlichen Blogpost und den vielen tollen Bildern von all diesen Schönheiten ( Du bist natürlich die Schönste !*schleim* :D )
Freu mich schon aufs Video :)
Lg <3333

popples hat gesagt…

Ach chrissy :) mitten in der nacht herzhaft gelacht :) einfach klasse :D ich liebe deine höchst sexuelle und sarkastische art xD mach nur weiter so!!!
Lisa <3

Gina hat gesagt…

Wie egal die Ausbeute an Schminke bei so einem geilen Hotelzimmer einfach ist :D *-*

°~*Tila*~° hat gesagt…

woah*_* schöne fotos! bestimmt toller tag ^^

obszoen. hat gesagt…

Klingt zum Neidisch werden. Freut mich dass du so eine tolle Zeit hattest und den Bild im ICE ist sehr schön :)

Kathey hat gesagt…

Wieso Wanne-Eickel girls???

Nur so aus neugier weil ich da wohne :D aber nich im ghetto :D

Sally hat gesagt…

Toll geschrieben und super schöne Bildchen :D
LG

Jessi hat gesagt…

schien ja echt nen genialer Tag gewesen zu sein.

Lipsticklove hat gesagt…

Schöner Post, Chrissy! Mag Dich auch mal kennen lernen :-(

Behind the curtain hat gesagt…

oh wie schön <3

Dina hat gesagt…

Also das Hotel ist ja wohl der Oberkracher! Sehr geil! Aber vor allem: VOLL MÄÄÄÄDCHEN! ^^ Total süß...
Die LE's sehen interessant aus, ich bin mal gespannt, was da auf uns zukommt!
Liebe Grüße, Dina

http://some-daily-life.blogspot.com/

DaniB001 hat gesagt…

Tolle Fotos und klasse Eindrücke. Du hast einfach immer einen Blick dafür, wann es optimal ist den Auslöser zu betätigen :)

I-like-shoes hat gesagt…

Coole Bilder, cooler Bericht und lass die doch alle labern *g*

Pi hat gesagt…

Dieses Hotel... *pruuust* Als hätte sich Barbie etwas Style gekauft.
Da sahen aber nicht ALLE Zimmer so aus, oder?

Hana hat gesagt…

danke für die schönes Eindrücke!
Heidi Plum in der neuen Version ist mein =)
Und das rosa Bett <3<3<3

Zissi hat gesagt…

ohh meeein gooott..dieses hotel *O* wirklich schöne bilder.. & zu dem Zick-Post: einfach ohne Worte ;)

Imke hat gesagt…

ein schöner post, eine schöne chrissy und ein schönes wochenende :)
ich gönne es dir total...

Nina hat gesagt…

Ohhh mein gottt das Hotel ist ja mal richtig krass schön :D
Ich freu mich schon voll auf die Le´s endlich wieder was neues :D


http://freshbeauuty.blogspot.com/

lilacloove hat gesagt…

in dem hotel hätt ich als erstes meine pinke haarbürste ausgepackt und wär 'I'm a barbiegirl'-singend durchs zimmer gehüpft :D
was ich zu dem zick-blogpost sagen wollte:
Ich finde youtube & jegliche blogs haben nen hohen unterhaltungswert, die durch solche hetzreden und neidattaken echt nicht mehr lesens bzw sehenswert sind. Ich persönlich gucke und lese mir sowas gar nicht mehr durch & bin froh dass es einfach auch noch tolle + natürliche youtuber und blogger gibt wie chrissy & co :)

my_private_jet hat gesagt…

OMG "DIE FRATZE" has returned!!!!!!!

Sammyfim hat gesagt…

Hi Chrissi :)

Also erst mal vorweg muss ich sagen, dass ich deine Einstellung zu dem Event (und auch allgemein) ziemlich gut finde! Du gibst allen eine ehrliche Chance und versuchst, das Gute in den Menschen zu sehen. Ich finde das wirklich sehr cool von dir :)

Zu den Hatern kann ich nur sagen: Klar, einige sind vielleicht eifersüchtig oder haben einfach zu viel Hass in sich, den sie nicht anders abzubauen wissen, aber man darf auch nicht die vergessen, die einfach "Angst" haben, dass sich ihr "Lieblings-"YouTuber/Bloger als "böse" und "gierig" rausstellt... Das soll jetzt keine Verteidigung der Hater sein (vieles geht wirklich unter die Gürtellinie und ist einfach unfair), aber im Grunde finde ich es nur logisch, dass solch ein Event (leider) eine solche Welle von Haterkommentaren auslöst.

Langsam finde ich es auch zugegeben total nervig, wenn YouTuber in ihrer Videos IMMER wieder wiederholen, dass "ihre Meinung nicht gekauft ist, bla"... Entweder man glaubts von Anfang an oder nicht... Hält das wirklich die Hater davon ab, böse Kommentare zu schreiben?
Für mich stört das einfach die Harmonie in den Videos. Viel wichtiger finde ich das Gegenteil: In einem Video, das gesponsert wurde, auch deutlich darauf hinzuweisen. Aber viele tun das ja mittlerweile.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich bei solchen Events auch immer im ersten Moment ein wenig sauer reagiere, aber auf keinen Fall auf die Eingeladenen, sondern auf die Firmen. Natürlich freue ich mich für euch, weil ich mir so ein Erlebnis schon geil vorstelle, aber mich ärgert das dann immer so, dass die Firmen dadurch so einen hohen Marketing-Vorteil erlangen.
Sowas kann man natürlich nicht verhindern, da muss man dann einfach drüber stehen und sich immer wieder in den Kopf rufen: "Lass dich nicht unnötig anfixen. Brauchst du dieses und jenes Produkt wirklich?"
Das hat aber nix mit den Eingeladenen zu tun. (Schließlich muss man sich die Videos / die Blogeinträge ja nicht angucken ;-))
Also bitte ich doch einfach mal die "Hater" diese zwei Sachen getrennt zu sehen und nicht immer nur auf die "kleinen" Leute loszugehen statt auf denen, die wirklich die "Ursache" sind, wieso der Konsum angeregt wird.

Egal, wie gesagt, ich freue mich für dich, dass du so viel Spaß hattest und gönn es dir wirklich von ganzen Herzen :) Bzw. euch allen, die da waren, sag ich jetzt einfach mal.
Und ich freu mich schon über das Video von dir ^.^
Hab ich schon mal gesagt wie toll ich dich finde? :D

Liebe Grüße

PS: Omg, dieses Hotel wäre echt gar nix für mich. Ich HASSE Pink/Rosa xD

Jaqui hat gesagt…

das hotel ist der hammer !! <3

LG http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

Chrissy, du schreibst so lustig! Da les ich mir gern einen Eventbericht durch (zumindest die Bildunterschriften :D)
Und dieses geile rosa Telefon hätte ich aus der Wand gerissen und eingesackt.

dyg_gnl hat gesagt…

Hallo Süße,

du siehst wunderhübsch aus und der event hat bestimmt Spaß gemacht:)Ich freue mich für dich :)
Litschatten von Catrice sieht sehr schön aus.Ich habe Catrice Muse LE in Stuttgart leider verpasst.Alles war komplett ausverkauft als ich von der LE mitbekommen hatte:S
lg

Arina hat gesagt…

Da hat sich ja die ganze Youtube Schickeria getroffen :D
deine Kommentare sind einfach zu geil Chrissy...also unter den Fotos xDDD

Shia hat gesagt…

Sieht echt nach ner Menge Spass aus - toll :)


http://shiaswelt.blogspot.com/

Madame.Melt! hat gesagt…

"Nadine, Melle und mein Vater" xDDD

Echt toller Bericht :)

born2Bsexy1 hat gesagt…

Die Fotos finde ich toll, hätte mir noch tausend andere Fotos angeschaut! Ich liebe alle vier vom typischen 4 er gespann!

Anna hat gesagt…

Nadine, Melle, und mein Vater

ich hab sooo gelacht :-D:-D

Toll geschrieben <3

molly 25 hat gesagt…

du solltest dich schämen!! hier uns all die tollen sachen zu zeigen !! NE SCHERZ ich freu mich für dich du geile sau :P

Juicynade hat gesagt…

das erste bild ist schöööön
das hotel sieht genial aus ^-^
aaah, da wär ich gern mitgekommen...

LassDasLasse hat gesagt…

wow da wär ich aber auch gerne dabei gewesen :)

über einen besuch auf unserem blog würden wir uns sehr freuen. http://lassdaslasse.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Tolle Fotos :o so ein Bloggertreffen muss genial sein *-*

Sarah hat gesagt…

Ich liebe deine Posts, immer jede Menge Fotos und mindestens die gleiche Menge zum Lachen :D
Liebste Grüße!



http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

Tara hat gesagt…

Die Fotos sind toll und das Hotelzimmer sind aus ein wahr gewordener kleiner Mädchentraum! *_*
Schön dass ihr alle eine so tolle Zeit hattet! Keine Macht den Hatern :-P
LG

Divina hat gesagt…

"Ein herber "Ich bin frisch geduscht, aber rieche nicht nach Blümchen-Tussi"-Duft" - die Duftbeschreibung des Jahres. <3

Nachtflug hat gesagt…

schick!

Schlumpf hat gesagt…

Das Hotel ist ja mal der Hammer. Wirklich sehr Barbie :)

Liebste Grüße

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

Anni und Lara hat gesagt…

Hey, wird man zu diesem Bloggerevent eingeladen oder muss man sich da anmelden? :)

außerdem wollte ich mal fragen, ob du vielleicht unseren fashion, beauty & lifestyle blog vorstellen könntest?

"HALF A DREAM AWAY"
annilara.blogspot.com

Lisablaah hat gesagt…

Hey! :) Ich finde deinen Blog total schön. c: Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt ein paar Kommentare hinterlässt! :* Ich werde natürlich versuchen, deinen Blog öfters zu besuchen.
Liebe Grüße :)
http://lillixb.over-blog.de/

Julia hat gesagt…

Super Kommentare unter den Fotos und natürlich sind die Fotos alleine schon klasse!^^ Sieht auf jeden Fall aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt!Ach und das Hotel sieht ja mal hammer geil aus! <3

Lynn hat gesagt…

Sag mal woher hast du denn das kleid auf dem ersten shop das sieht echt super an dir aus ?!

Lg Lynn

Chihuahua und Meer hat gesagt…

Moin Chrissy!

Ich hab dich mal für nen Blog-TAG getaggt... Vielleicht magst du ja mitmachen...

http://chihuahuaundmeer.blogspot.com/2011/09/tag-prettiness-liebhaber.html

LG

E.T. hat gesagt…

Habe dir einen Award weitergereicht/ verliehen

http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/09/sunshine-award-2011-von-my-faible.html

jana-schall hat gesagt…

nadine, melle und mein vater :D:D:D:D ach chrissy :D du bist so cool *.*

Alex hat gesagt…

Oh ihr Glücklichen ich will da auch hin :D

http://life-style-alex.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

Oh man Chrissy, du bist zu gut! Die Bilder mit Suki und Erna ich schmeiß mich weg x'D.
Toller Post, das muss ja echt schön auf diesem Event gewesen sein und erst die Hotelzimmer: ROSA *_*!!!!
LG

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

ich lache seit 20 minuten über das bild - nein, wegen dem titel nadine, melle und mein VADDER xD
man chrissy ich liebe deinen furztrockenen humor!
auch die eine stelle in einem deiner letzen video mit dem "burgundy" lippie von catrice, wo du dieses lustige freudengeräusch gemacht hast.. weißt du was ich meine? ich find dich und deine videos einfach nur so super und authentisch, dass ich dich von allen (und ich gucke viele) am aller aller liebsten gucke und lese!! ♥

viele bussis, dein fan kim

Kommentar veröffentlichen