Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 4. Januar 2013

Im Dezember

Videoübersicht

Hallo Leser,

ich wünsche dir ein frohes, erfolgreiches, gesundes Jahr 2013!

Sicher, dass du letzten Monat nichts verpasst hast?


















Viel Spaß beim Anschauen :)

Deine Chrissy ^.^

15 Kommentare:

ginellina hat gesagt…

Dein Jahresrückblick ist immer so amüsant :) Komisch, wie man sich genau an alles erinnern kann. Aber schön, dass du dir immer die Mühe machst :)

Killapatty hat gesagt…

patzi1995@web.de

fenja hat gesagt…

wirklich guter Blog :)
schau doch mal vorbei :))
http://fenjaharms.blogspot.de/

Ann-Kathrin hat gesagt…

Hi chrissy*_*
du hast schöne Videos und einen tollen Blog. Ich blogge erst etwa seit September 2012 und wprd mich total freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :D
http://yourfriendsaregoingon.blogspot.de/
<3

Bubzi Blubb hat gesagt…

Ich muss es nicht anschauen, weil ich sie alle schon kenne!^^

Bubzi Blubb hat gesagt…

Greift tief seitlich an eure Lenden finde ich am coolsten!

me and only me hat gesagt…

hab vor kurzem einen blog gestartet und würde mich über eure unterstützung freuen http://meandonlyme3.blogspot.de/

The fabulous life of O hat gesagt…

Richtig schöner Blog - Coole Videos :)

Ganz ganz liebe Grüße

Chrissi hat gesagt…

CHRISSY ! :)

Du magst doch die große Nietentasche von H&M, oder?^^ ich glaub schon :D Es gibt bei H&M noch im genau gleichen Stil eine kleinere Tasche. Ich hab sie mich gleich geklauft und musste an dich denken. ICh habe sie hier:

http://ej-der-regen.blogspot.de/2013/02/8-tung-kauftipp-h.html

mal vorgestellt ;) vielleicht konnte ich dich ja etwas anfixen mit meine schlechten bildern. SChönen Tag noch. Gruß Chrissi

Rothaariges hat gesagt…

Deine Videos sind toll :)

beautyliciousxxx hat gesagt…

hey, wir sind 2 mädels 15&16 jahre alt und machen make-up reviews, hauls, lifestyle-posts und vieles weiteres, wir würden uns sehr freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest, vielleicht ist ja etwas für dich dabei. über kommentare mit tipps oder anregungen würden wir uns sehr freuen, wenn dir unser blog gefällt kannst du uns auch gerne folgen. danke und viel spaß. xxx m+b <3

auf wunsch machen wir auch gegenseitiges verfolgen!

hier geht es zu unserem blog: http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

Annette Madsen hat gesagt…

Deine Videos sind total toll :) Find den Only a Picture tag so toll gemacht <3

Pug Crush hat gesagt…

deine Videos sind echt klasse! Ich freue mich jedes mal wenn du ein neues hochlädst :)
Du hast mich inspiriert auch meinen eigenen Blog zu erstellen, da ich vorher irgendwie nie den Mut dazu hatte ;)

liebe Grüße aus Luxemburg! ( auch hier hast du follower :P)

Jessy rosa hat gesagt…

Ein echt toller Blog!!! ^^ *-*
gefällt mir seeeeeeehr gut ^^
LG Jessy ♥

EMMA HOLM hat gesagt…

Ich liebe deine Fun-Favoriten!
Die sind echt inspirierend.
Und die Reim-Challenge war so lustig :P
Bei deinen Videos lache ich immer am meisten.
Find ich toll :)

Mein Blog - SweetHomeParadise

Kommentar veröffentlichen