Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 20. März 2013

Mein Freund über mich ö_Ö

Random Facts (TAG)

Das neue Video mit meinem Bruder hat meinen Freund sozusagen inspiriert^^


Hallo Leser,

angefixt von dem 50 Random Facts-TAG der zurzeit auf Youtube kursiert, hat mein Freund letzte Nacht doch tatsächlich eine Liste mit einigen Fakten über mich erstellt. Als er mir diese vorgelesen hat, hab ich mich köstlich amüsiert und ich wollt dir dieses Privat-Schmankerl von mir nicht vorenthalten.
Zu mal die Fakten über mich von meinem Bruder eher so zum gähnen spannend sind^^

Also hier sind sie ^-^

28 Fakten die mein Freund über mich verrät: 


1. Chrissy kann nicht streiten.
2. Sie ist nicht nah am Wasser gebaut - Sie IST das Wasser.
3. Dreht Videos ohne Bild und Ton: Selbstgespräche.
4. Benutzt ein Papier-Taschentuch 10 Mal. 
5. Sagt beim Alkohol trinken "ich merk nichts" obwohl sie schon betrunken ist.
6. Hat riesige Angst vor Spinnen.
7. Sie schaufelt wie ein Bagger Chips in sich rein.
8. Sie kauft Sachen nur weil die Verpackung schön ist.
9. Fragt oft: "Mit was für einer Sauce???"
10. Sie kann mehrere Minuten im Wasser auf dem Rücken liegen.
11. Wenn sie verschläft flucht sie genau 3mal: "Scheissescheissescheisse!"
12. Chrissy kann sich nicht nur auf eine Sache alleine konzentrieren.
13. Sie singt oft. Auch wenn sie es nicht kann.
14. Chrissy + Geld = YOLO
15. Sie ist lustig, witzig, freakig. Manchmal so verrückt dat es gruselig wird.
16. Geht bei Anrufen selten ans Telefon.
17. Hält sich als Beifahrerin wenn sie Angst kriegt an der Autoscheibe fest. Und die Autoscheibe hat an der Stelle Handabdrücke von ihr, weil sie oft Angst hat^^
18. Sie kann nicht lügen.
19. Sie nimmt es schonmal persönlich wenn jemand etwas scheisse findet, was sie liebt.
20. Sie putzt nicht gerne Waschbecken.
21. Ist oft abwesend weil sie in Gedanken mal wieder in ihrer Fantasiewelt ist.
22. Sie kann sich leicht Songtexte einprägen.
23. Braucht beim Schminken immer so lange, weil sie sich so gern mit den Pinseln das Gesicht streichelt. 
24. Sie spielt Lieder die ihr gefallen bis zu 30mal hintereinander ab.
25. Fotografiert vor dem Essen das Essen.
26. Sie guckt Serien lieber auf englisch als auf deutsch.
27. Wenn sie essen will reicht nichts einfaches - es muss ein 10 Gänge Menü sein.
28. Chrissy hat fast soviel Wäsche VOR dem Schrank wie im Schrank. 


Hihi meine persönlichen Favoriten bei denen ich laut losprusten musste hab ich dir mal fett markiert^^

Welcher Fakt gefällt dir am besten? :D

Und hier das Video von meinem Bruder und mir:



Bis... Morgen! Denn morgen gibt es bereits ein neues Video von mir und das nicht nur auf meinem Kanal sondern auch hier: 


Ich freu mich von dir zu "lesen":3

Deine Chrissy ^.^

26 Kommentare:

Tii hat gesagt…

Bei der 17 bin ich mega abgebrochen ahhaha - du kommst mir net in mein Auto :D

Emily S. hat gesagt…

Sehr toller Beitrag möchtest du mal einen Gastartikel in meinem Blog schreiben??

Beste Yilmaz hat gesagt…

Hahaha ich finds geil :D Chrissy+Geld= YOLO HAHAHAHAHAHAHA

Lena Schnittker hat gesagt…

Hihi, das ist echt mal cool, bin gespannt, was dien Bruder so im Video erzählt. lg Lena

Octobergirl hat gesagt…

Sehr süß dein Schatz.

j.fashion-rebell hat gesagt…

27 erinnert mich an meinen freund , wenn wir irgendwo essen gehen erstma fotografieren . Ich sage jedes mal soll sich instagramm holen dann hat er da viele freunde aber will nicht ^-^

Sassy hat gesagt…

Das ist ja süß (;
Mir gefällt 11. am meiste , weil es so ein Detail is und ich es niedlich finde das es dein Freund mit nennt (;

MrsPinkadilly hat gesagt…

Die 2, die 5 und die 14 sind genial :D

Something Pearly hat gesagt…

16. Das kenne ich selbst nämlich nur zu gut. Ich telefoniere nämlich nicht so gern ... weshalb gehst du nicht so gern ran?

FashionFlacon hat gesagt…

14. :D haaaaa

NicNac hat gesagt…

:D :D :D sehr gut, haha mein Freund hätte viel davon auch über mich gesagt, vor allem das mit der Wäsche vor dem Schrank

Beauty Mango hat gesagt…

25. :D Kenn ich nur zu gut! Und ich hab auch Angst vor Spinnen -.-

Delicatezzza hat gesagt…

Zum schießen xD

sommy-lifestyle hat gesagt…

Genial und bei einigen erkenn ich mich wieder ;)

Liebste Grüße

sommy-lifestyle

Yvonne hat gesagt…

hahahahaha wie geil is das denn^^ sau trocken geschrieben und gerade deshalb SO lustig xD ich kann mich in vielen dingen mit dir identifizieren ;D

Nina hat gesagt…

Sie ist nicht nah am Wasser gebaut - Sie IST das Wasser. Hahahahah :D Ich kann nicht mehr

thesally hat gesagt…

.." hat fast soviel Wäsche VOR dem Schrank wie im Schrank"

...ehm das kenn ich auch...:D

In einigen Sachen finde ich mich auch wieder!

Melanie Hackl hat gesagt…

Hahaha........ Die Autoscheibe^^

Couer Fleur hat gesagt…

Toller Blog (:

miss-coeur.blogspot.com

Lieblingskram hat gesagt…

ich finde dich einfach so toll chrissy, könnte mir das hier alles stundenlang durchlesen:)

schaut doch mal vorbei :) mein kleiner blog
lieblingskram2013.blogspot.de

naddy hat gesagt…

YOLO!!:D Geil. Ich musste SO lachen :D

Nastia hat gesagt…

xD chrissy und geld = YOLO :P
das könnte man auch von mir behaupten

Kerstin hat gesagt…

das mit dem taschentüchern mach ich auch :-D. richtig cool von deinem freund

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Hach ist das schön geschrieben :)!

Lemmi1401 hat gesagt…

Total lieb von deinem Freund :-) ich musste bei Fakt Nr.16 total lachen.....ja ich kenn das!

Sina Star hat gesagt…

Sehr süß ihr zwei aber schade dass man euch nicht mal zusammen in einem Video sieht ... :(

Kommentar veröffentlichen