Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 25. März 2014

Märchenhaft...


... wurde ich von Lancome ins Schloss Maison Eller entführt *.*

Dort habe ich mir für euch Neuheiten sowie Bestseller in der traumhaftesten Location Düsseldorfs angesehen und bestaunt.

Bevor wir zum informativen Teil gelangen genießt erstmal die wunderschönen Räumlichkeiten:







Sogar für die perfekte musikalische Untermalung wurde durch einen Pianisten gesorgt ^-^

Rosen - Das Wahrzeichen der Marke
Der Prinz -ähh- Führer durch das Schloss^^

Und nun zeige ich euch meine persönlichen Highlights ^.^

Ausstellungsstück: Der aller erste Tresor Duft aus dem Jahre 1952
Ein Traum in schwarz: Das original Kleid aus dem Werbespot welches Penelope Cruz getragen hat mit einem "Schnäppchenwert" von 60.000 € ö.Ö

Hier durften wir unseren Lieblingsduft erschnuppern

Mein Favorit: Tresor Lumineuse
Neu ab März: La vie est belle auch in eau de toilette Version...
...aber trotzdem so intensiv wie ein Parfüm


Informativ: Hier lernten wir alles über die exklusive neue Pflege "Visionnaire"
Innovative Hautpflege Neuheit mit den vielversprechenden Inhaltsstoffen: Hyaluronsäure, Adenosin und so brandneu, dass es noch keinen Namen dafür gibt "L2412"



Gewusst? Alle 4 Sekunden wird eine Lancome Hypnose Mascara auf der Welt verkauft - diese ist übrigens auch meine derzeitige Lieblingswimperntusche! 
Hier geht's um die Wurst oder wohl eher um die Traumschuhe! Wir hatten die Möglichkeit ein Paar von dem heissbegehrten Untersatz von u. a. Jimmy Choo zu gewinnen! 
Hat mein Kussmund wohl das Zeug zu gewinnen...

unter all den anderen Knutschteilnehmerinnen?! Wünscht mir Glück! >.< 
Tussi-Hightech: mit diesem Wall-E-ähnlichen Gerät....

...kann man seinen perfekten Make-Up Ton ermitteln Ö_ö


Zum krönenden Abschluss wurde köstlich diniert  reingehauen :D

 Ein riesen Lob an den Gastgeber Lancome für dieses äußerlich wie inhaltlich perfekt inszenierte Event!

BOTD - bloggers of the day^^: Lullabees, Marislilly, Journelles, Fulya, FrolleinLiebelei, Luziehtan, DailyObsession 

Und wir sehen uns morgen in einem neuen Video auf meinen Youtubechannel wieder :3

Bis dann!
Eure Chrissy ^.^

6 Kommentare:

Saskia Ko hat gesagt…

Ich finde es toll, dass jetzt so schnell wieder ein Post von dir kam! Ich hoffe du machst jetzt wieder regelmäßig weiter. Ich liebe es einfach wie du schreibst.

Sieht so aus als hättest du einen tollen Tag gehabt. Das Gerät für den perfekten Makeup-Ton würde ich auch gerne mal ausprobieren :D

Liebe Grüße,
Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

Ti hat gesagt…

Oh mein Gott, das Kleid ist einfach nur ein Traum :) Da warst du ja in einem richtigen Schloss

Rica ♥ hat gesagt…

Klingt sehr interessant. Schöner Post &' sehr schöne Bilder!
Liebe Grüße ♥

Beauty Mango hat gesagt…

'wow das sieht nach einem echt luxuriösen Event aus! Die Location ein Traum!

Monty hat gesagt…

Sehr sehr hübsch :D

tastelooklike hat gesagt…

Sehr schöne Location
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen