Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 9. August 2014

Sims 4 oder auch: Ab September komm ich nicht mehr vom Monitor weg *.*

Sims 4 Event München



Hallo Leser,

Die Sims 4 ruft  - und in meinem Fall hat mich die Neuauflage des Sucht-Games meiner Wahl nach München gerufen.

Dort konnte man auf einem Sims 4 Umstyling Event - nein nicht nur Macarons essen^^ - sondern auch die Demo des Spiels anzocken und da war mir als echter Fan des Not-Reallife Spiels kein Weg zu weit x3 




Um euren hübschen Scrollfinger zu schonen, erspar ich mir/euch einen Bla-Bla-Um-den-Brei-Beitrag und hau euch hier direkt einige Neuerungen vom „neuen" Sims raus:

  • Formen des Sims direkt mit der Maus möglich 
  • Sims handeln „intelligenter“ das heisst z.B. kein Gemaule mehr wenn ein anderer Sim im Weg steht 
  • Sims sind emotionaler, sprich je nach eingestellten Emotionen und Laune werden die (automatischen) Aktionen beeinflusst
  • Menü/Stimmungsanzeigen etc. nehmen 80 % weniger Platz auf dem Bildschirm ein 
  • Verwandte können mit einem Klick, basierenden auf deinem kreierten Sim, erstellt werden 
  • einfacherer und vielseitigerer Baumodus
  • Öffentliche Locations größer und detailreicher 

Und wovon müssen wir uns vorerst verabschieden? 

  • keine „erstelle einen Stil“-Option mehr
  • Ladezeiten zwischen einzelnen Bereichen 
  • Im Basisspiel wenig Auswahl, beispielsweise bei der Kleidung

= buhu. 

So genug geheult, denn egal wie sehr wir uns gegen jedes Add-On oder neuen Teil sträuben... am Ende hockt man als echter Fan trotzdem gebannt vorm - im Geiste ja fast schon IM Rechner, als ob man kein echtes Leben hat xD

Auf der Veranstaltung wurden 4 Sims Fans von Make-Up-/Haarstylisten & den Designer Zwillingsschwestern Jila&Jale (u. a. aus dem Pro7 Format Fashion Hero bekannt) simgerecht umgestyled. 

Die Gewinner des Umstylings werden vorgestellt
Jila&Jale beraten die Gewinner

Die Zwillingsschwestern machen sich über die Kleidungsstücke der Fans her...
...während diese in diesem Raum...

...Make-Up...


...und neue Frisur...
...verpasst kriegen. 

Derweil schreiten Jila&Jale zu Werke und...

...schneidern die Lieblingskleidungsstücke der Gewinner um. 


Tadaaa - aus einem stinknormalen Bären-Sweater hat das Duo dieses cool Shirt gezaubert 

Ich weiss meine Socken sind todesgeil aber in diesem Bild geht es um das Shirt, welches Jila&Jale für Sims kreiert haben :3


Mein erstes persönliches Highlight war, das "Erstelle einen Sim" Tool ausprobieren zu dürfen:


Mein zweites Highlight war.... woah guckt euch diese geilen Kopfhörer an! Das LED Licht von Headphones und Maus passt sich beim Spielen farblich der Stimmung deines Sim an! Da macht mein Gadget-Herz YEY ^.^

Möchtegern Chrissy: totaler Fail bei meinem Versuch mich selber zu erstellen xD 

Muhaha meinen Freund Sajok hab ich umso besser getroffen! :D 


Die Sims 4 kommt am 04.09.14 raus und ich kann es kaum erwarten nach Installation des Games die vertraute Lade-Melodie ertönen zu hören auch wenn sie mich bei zu langen Ladevorgängen zugegebenermaßen dezent aggressiv gemacht hat muhaha xD 

Freust du dich auch auf Sims 4? Oder bleibst du getreu dem Motto „Früher war alles besser“ vorsorglich beim Vorgänger? Willst du ein Let's Play Video von mir sobald ich das Spiel habe?

In diesem Simme äh Sinne bis dann dann ^.^
Deine Chrissy

Wen haben wir denn da: Die süße Mary aka Beautypeachiii war als bekennender Sims Fan auch mit vor Ort :3


















PS: Da es mir in der Demo eher schlecht als recht gelungen ist einen Sim von mir zu erstellen fände ich es ja mal voll lustig wenn jemand mein Sim-Ebenbild erstellen und auf Instagram unter dem Hashtag #ChrissySim hochladen würde! Das würd ich so feiern xD 





5 Kommentare:

Rica hat gesagt…

Ich liebe Sims soo sehr und freue mich schon sehr lange auf Sims 4, werde Sims 3 aber nicht aus den Augen lassen, das Spiel ist ja auch nicht schlecht. Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

July hat gesagt…

Tolle Bilder, ich habe frühe auch sehr gerne Sims gespielt :)

Liebe Grüße
July

Beautyareaandmore hat gesagt…

Früher war ich echt süchtig danach. Heute zocke ich eher Wii u und so aber sieht interessant aus :)

Zuchi hat gesagt…

Ich muss peinlich berührt zugeben, dass ich bisher nur Sims 1 gespielt habe. xD
Ich glaube, ich war einfach immer zu doof ein ordentliches "Leben" zu spielen. Momentan überlege ich aber, mir mal eines der neueren Sims zu kaufen. :)
Und ja..Ich wäre dafür, dass wir sehen wie du Sims 4 spielst. :D

Liebe Grüße~
Zuchi

LeaSophie hat gesagt…

Aaaah ich liebe die Sims! Hab auch Sims 2 +3 es macht sooo Spaß :) freue mich schon riesig auf die Sims 4.
Würde mich freuen wenn ihr auf meinem Beauty Blog vorbei schaut.
Liebe Grüße, Lea Sophie

Kommentar veröffentlichen