Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 11. August 2014

Fotografiert von... Cappuccino?!

Analoges Fotoshooting mit Lino Cappuccino von 13th Unit

Hallo Leser,

huch die bloggt ja schon wieder ._. jawoll, ich wollte dir nämlich die Ergebnisse von einem Just-for-Fun Shooting mit dem mega netten Fotografen Lino Cappuccino von 13th Unit zeigen.

Das besondere: Bei den Fotos handelt es sich um Analog-Fotografien - also die man zum trocknen im Rotlichtraum an eine Leine hängt wie Wäsche höhö. Laut dem schweizer Italiener ist diese Art der traditionellen Fotografie nämlich "die einzige Echte". Soso, dann schauen wir uns die Schnappschüsse mal an:

















Mehr Fotos gibt's   h i e r   .

Übrigens der werte Herr Milchkaffee hält euch auf seinen Seiten stets auf dem laufenden wo er gerade herumpilgert und dann könnt ihr euch für kostenlose Shootings von ihm bewerben :)

Vielen Dank lieber Lino für das coole Shooting und hoffentlich mal bis bald!

Wie gefallen dir die Bilder?
Deine Chrissy

8 Kommentare:

Rica hat gesagt…

Die Bilder sehen wirklich total klasse aus. Ich finde, man sieht auch, dass die Bilder in Räumen mit Infrarotlicht aufgehängt werden, echt super schön. Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

Beauty Mango hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll geworden!

Olija Saveliva hat gesagt…

Wirklich schöne Fotos! :)
Sind Analog-Fotografien immer nur schwarz-weiß?

Liebe Grüße,

Olija

http://beyourmotivation.blogspot.de/

Bluemchenable456 hat gesagt…

Tolle Fotos! :)
Sind voll schön geworden. Wusste gar nicht, dass es heute noch Leute gibt, die analog fotografieren - find ich irgendwie cool! ;)

Beautyareaandmore hat gesagt…

Sieht voll schön aus :)

Sina (: hat gesagt…

Die Bilder sind richtig geil geworden (:

Miss Larsson hat gesagt…

Woooowww Chrissy!!!! Das sind super tolle Bilder!!!! :)

cherrierfashionblog by Karen Wasem hat gesagt…

ach siehst du süß aus!. :D Habe jetzt deinen Blog gefunden!! Yeiii!! Vielleicht erinnerst du dich noch an mich?... Ich war mal in Düsseldorf bei einem Essie-dm Event. :) Liebe Grüße! (:

Kommentar veröffentlichen