Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 14. August 2014

HABEN HABEN HAAABEEENNN!!!

Gamescom HAUL, Stress mit Orks und Videodays-Treffpunkte

Hallo Leser,

die Überschrift dieses Posts spiegelt meine gierigen Gedanken beim stöbern in der Merchandise Halle der Gamescom wieder - Am liebsten hätte ich "Attack on Gamescom"-mäßig alle Verkaufsstände an mich gerissen x3 Wie folgt seht ihr in einem kleinen Haul-Post welche Merchis (uh ja es geht noch schlimmer als Lippies) mir nicht entkommen konnten:

Meine zwei neuen Mitbewohner Pubby und Cubby :3

Tasse meiner Lieblings-Fastfood-Kette^^

It's Sailor Mars Bitch! 
Boba Fett(e) Star Wars Cappy dem Sajokchen mitgebracht ^-^

weitere Goodies
Lieblings-Goodie ^.^
und für meinen Bruder mitgebracht aber PSSST an seine Freundin bitte nicht weitersagen! x3

Und jetzt zeige ich euch was noch so aufm Gamescom Fachbesuchertag mit Tolgachen ging:

EToyboy

but first... let me kiss a ET x*

WOW zocken


muhaha! Panda-Chrissy und Tolga der Kameltreiber xD


Eh! Ö.Ö 
Immer diese Aggro-Orks -.-" 
Meet my Homie
Singstar Photobooth in der PS4 Halle

Sims4 Aftershowparty

Lifebääänd ^.^


Als ich vor zwei Jahren das erste Mal auf der Gamescom war, war ich nicht so angetan. Aber dieses Mal war es wirklich cool, weil man sich alles in Ruhe angucken konnte und auch wenn die Messe für einen Fachbesuchertag relativ voll war, musste man max. 30 Minuten in der Schlange stehen um das Spiel des Begehrens daten zu dürfen.

Geht ihr auf die Gamescom? Falls ja viel Spaß und joah auch viel Glück haha :D

Oder geht ihr auf die Videodays?

Dann kommen jetzt noch meine Termine auf den Videodays morgen und übermorgen, damit wir uns auch ganz sicher sehen können:

^.^

Bin schon so aufgeregt euch morgen und übermorgen zu sehen und für diejenigen die nicht auf den Videodays sind - ihr seht mich dann in meinem neuen Video ^-^

Eure Chrissy





3 Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

awwww die Nemu Nekos! *__*

Ivory Beauty hat gesagt…

Ich gehe leider auf keine der Veranstaltungen, Köln ist leider viel zu weit weg :( Aber die Fotos sehen echt toll aus, schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

Vijay & Yahto hat gesagt…

NEMU-NEKOOOOOOO :D Von den Plüschkatzen habe ich auch 4 Stück *hust* Ich gehe selber nicht mehr dahin. Vor ein par Jahren fand ich die Con irgendwie nicht so toll und so sehr Gamer bin ich halt nicht mehr um mich Stunden für ein Spiel anzustellen ^^;

Kommentar veröffentlichen