Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 13. Dezember 2011

6/75 ^.^

Heyho :D

Heute stand mein mit Spannung erwarteter Friseurtermin an und natürlich will ich euch diverse Schnappschüsse sowie Fotos vom Endergebnis nicht vorentalten =]

Vorgeschichte: 

Seit April diesen Jahres versuche ich mir schon meine von Natur aus mac carbon black Haare braun/rot zu färben, weil (vielleicht kennt ihr das Gefühl) ich das ständige pechschwarz einfach satt hatte (obwohl ich schwarze Haare schön finde) und meine Lieblingshaarfarbe eh braunrot ist. Es musste was neues her. Geizig wie man schonmal ist, habe ich versucht mit Drogeriecolorationen mir die Haare selbst aufzuhellen, das habe ich im April zweimal hintereinander gemacht und das Resultat war: puttes Haar, tralalarrrrr -.-
Und der Farbunterschied war so minimal, dass es kaum auffiel :(

Vor ca. 2/3 Monaten wollte ich es dann richtig machen (außerdem ist mir selber Haare färben bei meiner Haarlänge zu stressig, bin da nicht so geschickt) und ging zum Friseur. Mein Wunsch war Braun mit rötlichem Schimmer und naja.... nach der teuren Färbung waren meine Haare dunkler als vorher ö_Ö
Frustriert ging ich direkt wieder in die Drogerie und hab mir wieder eine hellere Farbe gekauft und begann den Färbekampf im Bad aufs neue. Dieses Farbergebnis habt ihr bisher in meinen Videos gesehen... oder auch nicht xD

Doch ich hatte immernoch die Schnauze voll davon ständig Sarahs (die Freundin von meinem Bruder) Haarfarbe anzuhimmeln mit dem Drang ihr die Matte einfach abzureissen und mir selbst aufn Kopp zu kleben und als ich meine Freundinnen Chrissi und Irina vor kurzem zum Friseurtermin begleitet habe, stand mein Endschluss fest meinen Haaren einen Kampf mit ihrem natürlichen Todesfeind zuzumuten:

Die Blondwäsche

DENN jeder Friseur sagt, dass man nur durch vorige Blondierung dunkle Haare heller kriegt. Diesmal ging ich zum Friseurmeister meines Vertrauens; meinem guten Freund Sandro. Von ihm beraten, habe ich mich letztendlich für diesen Farbton entschieden

Mahagoni 6/75 wella

Und hier sind nun die Eindrücke^^

Die Folter beginnt

alterfalter brennt das! >.< 

Perplexer Ausdruck in Perfektion

so könnte ich auch als Gangsta-Rapperin durchgehen

Im Raumschiff

Die braunrote Farbe wirkt ein

Schnell noch n paar Stufen rein und Ponnie gekürtzt

Meisterföhnwelle
Und hier das End-Resultat mit Blitzlicht:


Blitzlicht-Farbe

Das erstaunliche ist ja, dass meine neue Haarfarbe in jedem Licht komplett anders ausschaut:

bei direkter Einstahlung vom grellen künstlichem Licht ohne Blitzlicht


bei normalem Tageslicht
UV Licht ohne Blitzlicht
Hier nochmal im direkten Überblick:

1. vorher 2. Tageslicht 3. Flutlicht 4. Blitzlicht

Meine Meinung:

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe, wünsche mir beim nächsten Haarefärben aber eine noch hellere Nuance (so wie in Bild 3). Auf jeden Fall werde ich mir meine Haare nur noch beim Sandro färben :) Die Blondwäsche hat bei meinen Haaren kaum zu spürbaren Schäden geführt, was aber auch vielleicht daran liegen kann, dass mir danach die Spitzen geschnitten wurden.

Übrigens war ich über 3 1/2 Stunden beim Friseur x_X


Eure Chrissy ^.^

69 Kommentare:

Leela hat gesagt…

Sieht schööön aus :)

Tina hat gesagt…

chrissy, steht dir alles super. vor allem auch der rapper-farbton ;) beste grüße tina
http://urbanizedattitudes.blogspot.com/

NIKA hat gesagt…

aj chrissy das sieht traumhaft aus!da haben sich die quallvollen stunden beim friseur gelohnt:D

Yve´s World hat gesagt…

GAIL!!! Du Porno Biene - das steht dir hervorragend! :)
LG
http://yve-ihr-blog.blogspot.com/

Chris hat gesagt…

Wow. Also das Nummer 3 auch die gleichen Haare sind, ist ja nahezu unglaublich. Aber das Endergebnis finde ich auch in allen anderen Varianten ziemlich schick. Hat er gut gemacht, dein Sandro.

xEyemakeups hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich : Omg was hat sie getan^^ Aber als ich dann das Bild von deinen getrockneten Haaren gesehen hatte, war ich begeistert=)

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Die Farbe steht dir super!

anno hat gesagt…

wow! also ich fand deine schwarzen haare toll, versteh aber, wenn man mal was neues will. super geworden, und diese "metamorphische" vielfaltfarbe.. toll!

ibag87 hat gesagt…

keine sorge chrissy, die werden noch heller, die farbe wäscht sich bei mir immer noch etwas aus, also der braunton, das rötliche bleibt

Sally hat gesagt…

Die Farbe sieht sehr schön aus!

Sandy hat gesagt…

you look sooo sexy baby <3

DaniB001 hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus. Steht Dir ausgezeichnet und ich bin echt neidisch auf Deine Haare :)

Die Pinuplady hat gesagt…

Ich würde erstmal ein bisschen abwarten, denn die Koleston- Farben werde noch etwas heller nach einer Zeit ^^ Ich hatte anfangs genau die gleiche Farbe (als die Färbesucht begann)irgendwann war sie mir zu hell, mittlerweile bin ich schwarz.
Viele Grüße

tamcosmetics hat gesagt…

Sehr schööne Farbe, diese steht dir =)) obwohl das orange sah auch sehenswert aus^^

BYE

Saishu hat gesagt…

Es ist wunder wunder schön geworden <3

Sir Fine hat gesagt…

Wow *.*

Sabrina hat gesagt…

Bild 3 ist meine Naturhaarfarbe, nur leider habe ich mir in letzter Zeit immer die Haare gefärbt, da ich dunkelbraunes Haar haben wollte. Ob zu hause oder beim Friseur, die Haare hellten nach kurzer Zeit immer extrem auf. So kupfer/blond/hellbraun mäßig. Ich glaube es gibt keinen Namen für die Farbe:D Jetzt hab ich mich dazu entschieden es rauswachsen zu lassen. Sieht zwar nicht so pralle im Moment aus, aber ich hab die Schnauze voll

diamond.cupcake hat gesagt…

eine sehr, sehr schöne farbe... da haben sich die 3 1/2 stunden wirklich gelohnt ;)
bin mal gespannt wie die fabre in deinen videos aussieht :)

liebe grüße

Andrzeja hat gesagt…

gefällt mir auch :) muss nicht immer pures schwarz sein. so einen "dunkle kirsche"-stich mag ich ja eh voll aber mir stehen nur helle haare, dunkele haare wirken sehr unnatürlich an mir.

Susi hat gesagt…

Ich finds sehr hübsch.Und dein Friseur ist ja mal RrRrRr ;))

jessica hat gesagt…

ayyy wärri pritti, wärriii pritti mai diar

greetz
jaybizzl ma nizzl

Little J. hat gesagt…

I like it baby =)

MissDebbylicious hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!
Wobei ich sagen muss, dass ich dich mit der "Gangster-Rapperin"-Farbe noch einen Tick geiler fand ;D

Aliens Beauty and Fashion Blog hat gesagt…

DAs sieht megaaaa geil aus :D Das steht die richtig Gut :)

Surega hat gesagt…

sieht echt toll aus!!!
so wollte ich meine Haare auch färben(habe auch von natur aus schwarze haare und habe es mit haarfärbeprodukten aus der drogerie versucht... ohne erfolg...).
vorm blondieren hab ich angst weil ich sehr dünne haare habe...
du hast dicke haar haare oda??
=)

Chrissi hat gesagt…

sehr schick siehst du aus :9 neue farbe steht dir einfach super!

.Raphii.x3 hat gesagt…

O.o du siehtst voll gut damit aus :) Das steht dir wirklich total gut :)

MascaraCookie hat gesagt…

hübsch! :-)
Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

Isa hat gesagt…

wirklich sehr sehr toll. und vorallem auch mal eine frisur die mir gefällt, normalerweise mag ich das nie wie friseure neue haare stylen, aber das hat er echt toll gemacht (:
sag mal wo ist denn der liebe sandro zu finden? weil ich komm bei dir aus der nähe und da würd ich ihm doch auch mal gerne einen besuch abstatten (: oder steht das schon irgendwo und ich habs überlesen?
liebe grüße

Chameleon hat gesagt…

Die Haarfarbe steht dir echt gut! und mir dunkelblonden Haaren, kann ich dich mir auch vorstellen ;D

LG Cham

red_flash hat gesagt…

Wow, das sieht total schön aus :)

Olga♥ hat gesagt…

steht dir richtig gut :)
LG <3

Finchen hat gesagt…

Totaaaaaal schön :)

Sabrina hat gesagt…

Wow, es steht dir soooo ausgezeichnet gut :)

LondonLover92 hat gesagt…

Schöööön, der Schnitt sieht voll edel aus...Edel-Chrissy =)

Larissa hat gesagt…

wirklich schöne farbe :) steht dir unglaublich gut :)

liebe grüße
Larissa

Lisa-Marie hat gesagt…

die haarfarbe hatte ich auch schonma..ich finds cool wie sich das mit dem licht verändert :)

LilIn hat gesagt…

sieht super aus. War heut auch beim Frisör. Naja unter drei Stunden bin ich nie fertig ^^ heute waren es sogar 4! aber Strähnchen dauern auch mega lang. lg

Elisa hat gesagt…

Hi :)
Vielleicht magst du an meinem GIVE AWAY teilnehmen, würde mich freuen:) Was es gibt? --> "Studded Collar" hier gehts lang: http://leboer.blogspot.com/2011/12/studded-collar-give-away.html

Liebe Grüße
Elisa

aelybaby hat gesagt…

eine sehr schöne farbe chrissybär! steht dir super :) die 3 1/2 stunden haben sich gelohnt^^ <3

cherryblossom2211 hat gesagt…

das sieht so schön aus!!
Mag deinen Pony auch total gern, aber würd
den nicht so hinkriegen :(
Wirklich sehr hübsche Haare <3

www.thehairymonsters.blogspot.com/

Angi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut an dir - und so toll geföhnt :)

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

wow steht dir hammer gut! :D

Wespe hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus (:

Yen hat gesagt…

Hey!
Das ist ja lustig. Dieser Winter scheint für Haarexperimente gemacht zu sein.
Ich hab mir meine Haare auch gefärbt. Hab dich auch auf dem IGlam Event getroffen, haben sz ein Bild gemacht, beim fotografen.

http://normaltacular.blogspot.com/2011/12/aufgepasst-schwarzkopf-afheller-ld-fur.html

Habs selber gemacht, mit dem Aufheller den Mira benutzt hat. Mein Ergebnis ist ganz anders als ihres. Aber ich liebe es! Kann mir gar nicht mehr vorstellen schwarz-braune haare zu haben. ;-)
Deine Haare sind super toll geworden. Vor allem so schön geföhnt auf dem Bild.
Das mit dem Licht kenn ich auch.
Meine eigenen Eltern haben keinen unterschied gesehen, weil die Haare in verschiedenen Lichtern wirklich so anders aussehen.
;-)

O-Ana hat gesagt…

Sieht voooll toll aus :)

Deine neue Haarfarbe passt sich eben der Umgebung an ;)

Valerie und Janina hat gesagt…

ich finds auf bild 3 auch am schönsten& suuuper frisur! :)) http://chocolatecreamlovers.blogspot.com/

SILVIA hat gesagt…

wonderful post!
congratulations honey!
xoxo =D

Limonenmaedchen hat gesagt…

Hach. Es schaut wunderschön auf. Als ich damals beim Friseur von meinem dunkelbraun wieder auf Naturblond wollte, saß ich unglaubliche 5 Stunden auf dem Stuhl. Krass. Ich weiß, wie du dich gefühlt haben musst, obwohl du ja noch nette 'Begleitung' hattest. :3

Gabrielle87 hat gesagt…

sooo schön geworden <3

rebeccafloeter hat gesagt…

BAAAAAAAAAAHHH das sieht voll schön aus!! bissl heller wäre auch noch supi, aber ich finde die Farbe super geil...ich will auch hellere Haare!!!! knutsch bec

Lora hat gesagt…

Sieht supiii aus, muss meine Haare auch irgendwie heller bekommen :D aber da meine Haare echt anfällig sind muss ich warten :P

Honey hat gesagt…

Hey!
Hab auch (leider) dunkelbraun/schwarze Haare und hätte sie soo gerne heller! Wollte deswegen einmal fragen, wieviel die Färbung gekostet hat.
Und lohnt es sich wirklich nicht, sich etwas aus der Drogerie zu holen?
LG

civciv hat gesagt…

...mir gefällt deine neue Haarfabe auch süße <3

..wenn du demnächst in Ddorf nen Treff organisieren solltest , werd´ich auch daran teilnehmen :D um mit dir Mal ins Gespräch zu kommen :)) find´dich nämlich super sympatisch !


LG
civciv

beautyfoodfashion.com hat gesagt…

Krass wie unterschiedlich die Farbe im Licht aussieht. Die Farben sind alle schoe, aber die 3. gefaellt mir auch am besten.:)

Liebe Gruesse aus den USA
Janine

www.beautyfoodfashion.com

Nancy hat gesagt…

sieht super toll aus :D

Fany Bowt hat gesagt…

CHRISCHI THATS MYSTERIOS THAT COMES TO GALILEO MYSTERY :D
Das ist einfach Colorchaning :D

ich :) hat gesagt…

das sieht echt bklasse aus . ich hatte auch mal so die haarfarbe aber hab voll die helle haut und dann sieht das nicht so gut aus :D
http://mrslipstick.blogspot.com

beautyfoodfashion.com hat gesagt…

Sieht sehr cool aus & krass wie unterschiedlich die Farben im Licht wirken. Das 3. Bild gefaellt mir aber auch am meisten.
Ich ueberleg mir auch immer meine Farbe zu aendern, nicht drastisch. Hab braune Haare & wuerde auch bei ner braeunlichen Farbe bleiben, aber meine Haare sind im Moment bisschen trocken, deshalb lass ich es doch lieber. :-/
Liebe Gruesse aus den USA
Janine

www.beautyfoodfashion.com

azram64 hat gesagt…

Uhh eine andere Farbe aber es steht dir echt gut :)
übrigens der typ ist echt heiß ahah

sara hat gesagt…

sieht sehr schön aus, habe mir jedoch gestern meine dunklen haare mit sensual colors dunkles schokobraun gefärbt und das ergebnis ist das gleiche wie bei dir

Melis hat gesagt…

Das sieht toll aus süße.. :)
Steht dir sehr. Ich freue mich, wenn du mich auch mal besuchst.
LG Melis <3

MakeupBeautyDreams hat gesagt…

Ich hatte auch gedacht, du hast dann am Ende das Farbergebnis wie auf Bild 3, aber wie es jetzt geworden ist, gefällt es mir auch sehr gute. :) Der Sandro hat schon was drauf. :D

http://makeupbeautydreams.blogspot.com/

Neuer Post: Meine Catrice-Lidschatten

Aleksandra hat gesagt…

Wow, eine Haarfarbe die in jedem Licht anders aussieht.. das nenne ich vielseitig :)
Sieht echt yammy yammy aus :))
Beste Grüße und cooles Video :D

http://alexandraplatz.blogspot.com/

Eugenia hat gesagt…

I really love it!

xx
http://eugenemarseille.blogspot.com/

Caro hat gesagt…

wollt mir meine haare mal blond färben, die sind dann auch orange geworden xD

Deine neue Haarfarbe ist sooo geil:)
steht dir wirklich

amenita hat gesagt…

ich würde es nicht noch heller machen. du bist halt der typ für dunkle haare. die farbe jetzt steht dir sehr gut.

ibag87 hat gesagt…

steht dir richtig gut, wärmt dein gesicht sofort auf!!
http://ibag87.blogspot.com/

Nami hat gesagt…

Wow voll schön steht dir

http://applelifestyle-blog.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen