Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 30. November 2011

Food Porn ^.^

Guten Abend Leserin =]

Eigentlich wollte ich mich heute vor die Kamera setzen, aber da es mir zurzeit an Motivation mangelt genehmige ich mir eine kleine Youtube-Atempause bevor ich wieder volle Power durchstarten kann. 

Stattdessen kann ich deine Äuglein mit zwei gelungenen Mahlzeit-Experimenten der letzten Woche beglücken ^-^


Alaska Filet mit Teriyaki-Zwiebel Marinade



 Die Marinade war super einfach: Zwiebeln pürieren, mit Teriyaki Soße und Kräutern mischen, den Fisch vorm Braten bestreichen und während des Bratens immer abwechselnd beim Wenden nochmals bestreichen, fertisch =]


Mein erstes Mal: Schweine-Medaillions



Zugegebenermaßen nichts Kreatives, aber mein aller erster geglückter Versuch diesen Klassiker schmackhaft auf den Teller zu bringen. Dazu habe ich das Schweinefilet mit Salz, Pfeffer und Knoblauchpaste gewürzt. Das ganze Stück in der Pfanne angebraten und dann, wie man so schön in diversen Kochforen sagt, im Backofen "ziehen lassen". OMG SUPERLECKER! Und so schön saftig *_* Perfekt für's Weihnachtsmahl :D Bei der Rotwein-/Zwiebelsauce hat mir die von allen geschätzte Tante Maggi geholfen höhö^^ 

Was geht bei dir heute noch? Ich werd das Wohnzimmer aufräumen und später meine Grießbrei-Sucht bei einpaar Folgen "Castle" (COOLSTE CRIMETIME SERIE ALLERZEITEN) und "Hawaii-5-O" (harrrrrrr Alex O'Loughlin") stillen. 

Du siehst mich dann nach meinem kleinen Youtube-Verschnaufs-Urlaub wieder, keine Bange, solche KLEINEN Videopausen sind nötig um den Kopf frei zu kriegen und außerdem dient mein Blog ja quasi als mein Online-Tagebuch und hier wirst du aufjedenfall von mir lesen. 

Also, bis zum nächsten Blogpost, mach's gut :) 


Deine Chrissy ^.^

12 Kommentare:

Dämie hat gesagt…

rezept für das 1. Gericht? :)
haste dazu vielleicht einen chefkoch link oder ist das eine eigenkreation? sieht wahnsinnig lecker aus !

It's a girls world :) hat gesagt…

Sieht mega lecker aus! *-*

Finchen hat gesagt…

Ich hab Huuuuunger *-*

MissTeacupcake hat gesagt…

Oh, wie lecker. *yammy*
Mit welcher Teriyaki-Sauce hast du das gemacht? Und welche Kräuter kamen rein?
MUSS ich unbedingt mal ausprobieren. Sieht total köstlich aus.

Chris hat gesagt…

Das erste Gericht sieht wirklicht total lecker aus. Übrigens muss ich mich beschweren. Ich bin ein LesER. Legst du auf uns Jungs etwa keinen Wert? :P

Lena hat gesagt…

bei solchen fucking geilen essens fotos die du reihenweise postest wünscht man sich echt das du mal ein kochvideo machst

Das wäre so geilo meilo :)

Anne hat gesagt…

...du musst zu mir kochen kommen!
http://annesfashionlove.blogspot.com/

Alena hat gesagt…

Ohh, wie köstlich das aussieht! *__*

Darfst bei mir gerne mal zum Kochen vorbei kommen. ;)

Erdmute hat gesagt…

Schonmal in den Griesbrei noch Äpfel, Rosinen und Zimt gegeben? Voll lecker ;)

fashiondoll hat gesagt…

hey
hab grad deinen blog entdeckt, und finde ihn echt gut :))
hast jetzt eine leserin mehr ;)
hoffe du besuchst mich auch mal :)
liebe grüße fashiondoll

hac hat gesagt…

ehm, danke chrissi, ich geh jetzt erstmal essen :D

applecakeblogging

amenita hat gesagt…

Oh... sehr lecker.
Hast nun eine neue Leserin. Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita

Kommentar veröffentlichen