Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 11. Dezember 2011

Purikuraaaa ^.^

Heyyy :DD

Sofern du auch Weihnachten feierst, wünsche ich dir an dieser Stelle einen frohen dritten Advent :)

Man hatte mich gefragt ob ich die Purikura-Bilder aus dem japanischen OCS Store auf der Immermannstraße in Düsseldorf nochmal in voller Pracht auf meinem Blog zeigen kann.

mit lilgracy und missyscatterbrained
Falls du nicht weißt um welches Video es sich hierbei handelt, zeige ich es dir hier nochmal:


Gestern war ich übrigens auch auf einem Weihnachtsmarkt mit Erna, Sarah und Valentina. Das Video hierzu lade ich morgen hoch :)

Hab noch einen schönen Sonntag!


Deine Chrissy ^.^

13 Kommentare:

Funda hat gesagt…

Die Fotos sind echt süß geworden :)

Liebe Grüße, Funda :-*

dasistzucker. hat gesagt…

Total süß *.*

velly hat gesagt…

ui, ich freuue mich schon auf das video! du solltest solche art von videos öfter machen, richtig coool! :)
ebenfalls schönen dritten advent! ;)
liebe grüße,
http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

Sabrina hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden ;)

Anonym hat gesagt…

Ich hab in Japan damals auch solche Bilder gemacht. Das macht so viel Spass. Vor allem bei der Bildbearbeitung dann, wenn man einfach irgendwelche Tasten drückt, man weiss ja eh nicht was da steht:D

Scarlett hat gesagt…

Mit dir, Erna und Tine würde ich auch mal auf einen Weihnachtsmarkt wollen :)

xoxo :*

kikichi hat gesagt…

Alle deutschen Otakus sind jetzt neidisch :D

lin hat gesagt…

ich wäre auch gerne in düsseldorf ;) Leider wohn ich in hamburg :( naja.. ich wollte dich mal fragen wo du deinen blog hintergrund gemahct hast ?
du must nicht antworten :3

azram64 hat gesagt…

Mei die drei Äffchen :) hören-sehen-sprechen :D

Anonym hat gesagt…

voll die süßen :*
Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

Jazz ♥ hat gesagt…

Hehe. Witzige Bilder. Das Video dazu habe ich auch schon gesehen. Echt witzig der Laden mit den ganzen Hello Kitty Sachen und so (; Hattest du da jetzt eig was gekauft? :D
Liebste Grüße, Jazz♥

Unknown hat gesagt…

<3 (◠‿◠✿)

Lisa hat gesagt…

wirklich tolle bilder <3

Kommentar veröffentlichen