Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 11. März 2012

7 Tage, 7 Fakten ^.^

Hallo Leser,

1. WTF schon wieder eine Woche rum???

2. Gewinnerin der Stylefruits Verlosung ist die Leserin "RENA" Herzlichen Glückwunsch! Bitte nenn mir deinen  Youtube-Nicknamen  :)))

3. Zeit ist mehr als Geld

4. Man sollte seine eigene Schönheit nicht vom Auge des Betrachters abhängig machen

5. Mit innerlicher Stärke erreicht man mehr als mit körperlicher

6. Kony 2012 - Ein Thema, viele Streithähne (für mehr Info: http://blog.zeit.de/netzfilmblog/2012/03/08/joseph-kony-2012-social-media-uganda-film/)

7. hahahahahaha: http://www.youtube.com/watch?v=U0JIlOc5nH0


Eure Chrissy ^.^

8 Kommentare:

Nini hat gesagt…

So Interpretationen wie bei dem Video aus Punkt 7 hat der eine Kerl aus Switch mit Carmen von Sido und noch ein paar anderen Songs gemacht :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Dame in Punkt 2.
Bitte wie geil ist den Punkt 7!?Was hab ich gelacht!!:D Danke dafür Chrissy!

Cynthia hat gesagt…

Interpretation ist ja genial :)

Ffmsstern hat gesagt…

Chrissi was hälst du von kony 2012?

Rena hat gesagt…

Moment, halt Stop, bin ich gemeint? :O oder gibts noch ne andere Rena ? ^^
also wenn ich das bin dann meeeega geil ! :D Youtube Name: CaityCaily

haha ich hab mich gerade so erschrocken!

Chrissy-Ann hat gesagt…

japp du bist gemeint rena :) ich schreib dich jetzt auf youtube an :)))

KATRIN LOLA hat gesagt…

das Video gefällt mir :D

Anonym hat gesagt…

Chrissy ich finde dich einfach nur toll ich bewundere dich du bist wie ich genau so ordentlich meine schupladen mussen auch alle einen plan habe wo was ich es is ausergewönlich das ich ein jungen bin aber ich möchte artist werde da schaue ich mit ya tipps von dir ab im späteren leben alles liiebe dein suat

Kommentar veröffentlichen