Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 25. März 2012

7 Tage, 7 Fakten ^.^

Wochenrückblick


Hallo Leser,

1. Wenn ich hungrig im Café sitze, essen meine Augen am Nachbartisch mit

2. Zukunftsängste sollte man behandeln wie unrealistischen Aberglaube

3. Wer nur über andere lästert möchte von seinen eigenen Schwächen ablenken

4. Schon ungewöhnlich zwischen Tür,Angel&Mc Donalds Klo erkannt zu werden

5. Sommerklamotten im Frühling = Erkältungs-Mode

6. Man sollte sich nur mit seiner eigenen Leistung vergleichen, nicht mit der Leistung anderer

7. Aaaalle Vöglein sind schohon daaa, aaalle vögeln aaalleeeee

"Chilla-from-Manila"-Outfit^^


Eure Chrissy ^.^

29 Kommentare:

Ms. J* DUB hat gesagt…

Süüüüüß!

Anaoj hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir richtig gut! (:

Liebste Grüße.

Sonja hat gesagt…

Dein Outfit ist klasse :) Ich liebe deine Wochenrückblicke - der pefekte abschluss der Woche :) Gute nacht :***

sarah. hat gesagt…

gangstaaaa :D gefällt mir!

MissThinkpink84 hat gesagt…

Cooler Style!!

theresastefanie hat gesagt…

Hast mir meinen Montag versüßt! :)

Sabrina hat gesagt…

Höhö der erste Punkt ist bei mir auch immer so :)

Beauty Mango hat gesagt…

Das Outfit ist ja mal sehr geil, aber ich würds selber nicht anziehen :D

Tii hat gesagt…

Hahaha mal wieder echt geil :D

Natascha hat gesagt…

Ich liebe deinen Style. Egal was du an hast, es steht dir einfach! :)

LG

Stay True hat gesagt…

Ich mag dein Outfit =)

xLangstrumpf hat gesagt…

einfach super zum Lesen :D

kim.liebich hat gesagt…

tolles Outfit! =)

Vanessa hat gesagt…

das outfit ist so lässig ;)
gefällt mir sehr

Alex hat gesagt…

Gangsta- Chrissy :)
steht dir irgendwie :D

lg Alex

http://inlovewithparadise.blogspot.de/

Jule hat gesagt…

bei 5. geb ich dir absolut recht.
mich hat es erwischt.. :)

MS hat gesagt…

Cooles Outfit!!

Lg

ms-beautycorner.blogspot.de

gixxna hat gesagt…

Ich trag auch Erkältungsmode! :)

Jenna Jones hat gesagt…

hahah das Outfit :D

Tulpar hat gesagt…

You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog...

♥Love from Antalya♥

http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

silhouette hat gesagt…

lovely look!

jule hat gesagt…

Schöner Blog :-) die Art wie du schreibst gefällt mir echt gut!

Sarah hat gesagt…

haha ich freu mich jede woche aufs neue auf die 7 Fakten :D <3

Loune hat gesagt…

wir liiiiiieben sie! wir finden es sind immer so super sprüche!!! am besten hat uns der letzte gefallen. <3 lg lounetv.blogspot.de

Alixia hat gesagt…

"...alle vögeln alle" ? :D

kirstyb hat gesagt…

looks like fun x

Julia hat gesagt…

die fakten sind doch immer wieder toll :)
aber das foto ist noch viel cooler :D


juliasgeplauder.blogspot.com

girls hodgepodge hat gesagt…

Dein Outfit ist so süß :)

http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

The Sleeping Beauty hat gesagt…

Das Outfit passt zu dir :)
Ich habe auf unserem Blog bei deinem Frühlings-TAG mitgemacht, schöne Idee :)

http://sleepingbeautyqueen.blogspot.de/2012/04/fruhlings-tag-von-chrissycosmetic.html

lg Maike :)

Kommentar veröffentlichen