Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 9. April 2012

7 Tage, 7 Fakten ^.^

Wochenrückblick


Hallo und frohe Ostern lieber Leser :)


1. Aufgrund des "Feiertags-Verwandtschaft-Abackern" am Oster-Sonntag verspätet sich mein Wochenrückblick ein bisschen

2.  Bei der Glamour-Shoppingweek kaufe ich hauptsächlich in Geschäften ein die nicht an der Aktion teilnehmen

3. Der "Monk" steigert meine Putzmotivation

4. Sich berechtigt beschweren erleichtert

5. Meine Spardisziplin hält solang wie der Kampfgeist von Niko Schwanz

6. Ich bin so modeverliebt, dass ich am liebsten in/mit meinem Kleiderschrank schlafen würde

7. April du Arsch, bring die Sonne zurück

Meine hübschen Zuschauerinnen Jenny und Julia die mich auf meiner Shoppingtour ganz lieb angequatscht haben :D Danke, dass ihr mir die Fotos zugeschickt habt :)))


Eure Chrissy ^.^

32 Kommentare:

Imke hat gesagt…

oh mann, bei Punkt 5 muss ich leider mitgehen. mein portemonnaie muss ein loch haben, das geld ist so schnell daraus weg :D

Sabrina hat gesagt…

Ich helf dir den April zu verhauen :D

Unknown hat gesagt…

ohja sparen ist eine schlimme sache :D dein blog und deine videos sind so toll :)
<3
the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de

dasistzucker. hat gesagt…

Ich amüsier mich immer königlich über deine 7 Fakten :D

Rose hat gesagt…

Hey ich mag diese "7 Tage Fakten" Posts... :)

http://roseelovee.blogspot.de/

KATRIN LOLA hat gesagt…

dann hoff ich mal, dass ich die Karte diese Woche besser nutze :D
Sonne will ich auch wieder! ;-)

J just wanna see your smile ♥ hat gesagt…

Nr. 7 deines Wochenrückblicks seh ich genau so!

Sandmiraa hat gesagt…

Ich freu mich,dass dein Blog wieder lebt und Punkt 2&5 kenn ich zu gut ;)

liebe Grüße

mein Beautyblog Versuch ;)
http://sandmiraa.blogspot.de/

Ninchen hat gesagt…

Ich liebe diese Posts =) hab die Idee mal abgekupfert für meinen kleinen, bescheidenen Blog. Hoffe das gibt keinen Ärger ;)

Anonym hat gesagt…

hahaha :) ich finde das immer end geil, wie du diese Fakten schreibst ! <3

thejunething hat gesagt…

deine sieben fakten sind der hammer! :)

Sarah hat gesagt…

In Punkt 2, 5 und 6 stimme ich absolut überein. Ich bin so schwach :-D

Nicole hat gesagt…

Liebe chrissy ich würde sehrrrrrrrrrrr gerne an deiner versteckten verlosung mit machen würde mich über deine sachen rieeesiggggggggg freuen lg nicole

Katharina hat gesagt…

Ich möchte an deiner Versteckten verlosung teilnehmen! :)
Katharina sch.

Tii hat gesagt…

Und weil ich deinen Blog immer gerne besuche, werd ich mein Glück hierrüber probieren ^^ Obwohl ...naja der Duttkissen wirds bei meiner Länge eh nicht bringen. xP

AninaKW hat gesagt…

psst, Chrissy! Ich möchte an der versteckten Verlosung teilnehmen. Du bist spitze :>

Sarah hat gesagt…

(PS: ich würde sehr gerne an deiner versteckten Verlosung teilnehmen ;-) )

Fräulein Schoki hat gesagt…

Psssst.....ich möchte teilnehmen ;)

Rosa hat gesagt…

Ich will auch, dass die Sonne wiederkommt. Außerdem würde ich gerne an deiner versteckten Verlosung teilnehmen :D

Franzi hat gesagt…

Ich mag deine 7 Fakten Posts. Eben hab ich mir dein Dutt Video angeschaut und möchte gern an dem versteckten Gewinnspiel teilnehmen :)

LG Franzi

GlamourousDesires hat gesagt…

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen die du im Duttvideo gemacht hast :))

Melilein hat gesagt…

Hey ich würde gerne an deiner versteckten Verlosung Teilnehmen! LG Meli

Anna-Lena hat gesagt…

.. ich würde gerne bei der versteckten-verlosung teilnehmen ♥

ich hoffe mal ich alles richtig gemacht :D

Danke für die super-süße Verlosung :)

Julia hat gesagt…

hallo Chrissy,
ich würde gerne an deiner "versteckten Verlosung" teilnehmen ;)
Liebste Grüße <3

Ani hat gesagt…

Ich würde gerne an der versteckten Verlosung teilnehmen...^^

TheLostMelody hat gesagt…

hallo chrissy,

ich liebe deine 7 tage, 7 fakten posts. sie sind so witzig geschrieben :D.
ich will mehr davon haben :)
teilnahme am versteckten gewinnspiel ;)

lg =)

Elif&Merve hat gesagt…

Ih möchte an der versteckten Verlosung teilnehmenn <3 ;)))

Clari. hat gesagt…

Ich möchte an der verstecken Verlosung teilnehmen, chrissy. :) Die aus dem Duttorial

Canan hat gesagt…

ich möchte an der versteckten Verlosung teilnehmen liebe Chrissy :D
genial :))

Caroline hat gesagt…

Hallo,
ich möchte super gerne an der versteckten Verlosung teilnehmen!
Liebe Grüße
Caro

Nicole hat gesagt…

Bei uns in Wien ist das Wetter auch nicht sonderlich schön, tagsüber haben wir nur 15 Grad.

*Nicole

MCLS hat gesagt…

coooler blog wäre cool, wenn du bei mir worbei schauen würdest :) LG
http://mcls-fashion.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen