Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 22. April 2012

7 Tage, 7 Fakten ^.^

Wochenrückblick


Hallo Leser,

1. Mein Zimmer ist ordentlich - bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich entscheiden muss was ich anziehe

2. Spätestens wenn mir vor Hunger übel wird merke ich, dass ich wieder mal viel zu lang am PC sitze

3. Es gibt nur einen Weg die Küche ständig blitzblank zu halten - einen Fernseher in der Küche

4. Seine Freizeit schätzt man nur dann wenn man arbeitet

5. Mein Portmonee ist das Bermuda Dreieck

6. Wenn ich konstant grinse wie ein Honigkuchenpferd, lese ich gerade meine Youtubekommentare

7. Freunde - das ist die Familie, die man sich selber aussucht

Geburtstag von meiner Freundin Chrissi :)




Eure Chrissy ^.^

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

nummer 7 stimmt einfach total :) freunde sind das beste, das es gibt :)
<3

http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

sarahmiriam86 hat gesagt…

Ja, das stimmt mit der Freizeit! Momentan habe ich eine 45 Stunden Woche und pendle täglich noch 2 Stunden, da weiß ich den Sonntag seeehr zu schätzen. ^.^

Liebe Grüße, Sarah

Larissa hat gesagt…

Deine Fakte sind so cuul haha
Mein Portmonee ist das Bermuda Dreieck hahaha so geil :)


Ich liebe deine Videos deine art ist total sympathisch und so cuul einfach :)

Grüße

http://dream-and-glamour.blogspot.de/

KATRIN LOLA hat gesagt…

sehr schön ;-)
& bei Punkt 1 muss ich Dir vollstens zustimmen ;D

Anna hat gesagt…

Punkt 1 kann ich mich dir gut anschließen, genial :D.

Unknown hat gesagt…

der 4te Punkt ist sowas von wahr! sowas sollten mal einige meiner mitmenschen endlich anfangen zu verstehen. damit sie mal aufhören hartz4 bequemlichkeiten zu geniessen. ich reg mich immer sowas von auf -.-

Sonja hat gesagt…

7 gefällt mir sehr! Nur es müssen die richtigen Freunde sein! :)

Julia/CGN hat gesagt…

Ich finde das Mädchen ganz links auf der Couch sieht der Chrissi auch sehr ähnlich!Ich hoffe ihr hattet Spaß ;)

Rena hat gesagt…

Ich liebe deine Wochenrückblicke :D

Miss Clever hat gesagt…

hihi Nr.1 kommt mir so bekannt vor. Oder wenn ich Päckchen auspacke und die ganze Bestellung zur Ansicht im Wohnzimmer verstreut rumliegt.

Anonym hat gesagt…

Wie du es einfach schaffst, mir jedes Mal aus der Seele zu sprechen! :)

Michi hat gesagt…

Nummer 7 ist der schönste Fakt. :)


michinista.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

stimmt alles:D
immer wieder sehr schöne Fakten<3

Ani hat gesagt…

Nummer 4 habe ich erst letztens am einem leib erfahren..:O

Echt toller Rückblick! ♥

Liebe Grüße
Ani

http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen