Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 15. April 2012

7 Tage, 7 Fotos ^.^

Wochenrückblick


Anlässlich meiner 7 Tage, 7 Videos Challenge mach ich diese Woche auch auf meinem Blog mal was anderes und ihr seht heute 7 Fotos statt 7 Fakten :)


Cappuccino für mich und meine Kätzchen ^^

Bei meinen Eltern Transformers 3 gucken :)

Essen gehen mit meinem Bebi

Ab ins Kino :D

neues Zuhause für meine Lieblingsschuhe


Ladys Night :D 

Klassentreffen mit Sarah ;D 

Mein siebtes Video in Überlänge für diese Woche folgt heute Abend/Nacht. Also bis später! :D


Eure Chrissy ^.^

22 Kommentare:

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Das 1. Bild ist sooo zuckersüß ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Unknown hat gesagt…

ui tolle fotos. der blazer von deinem "kino-outfit" ist echt toll :)
<3

dasistzucker. hat gesagt…

coole Bilder :D

Rena hat gesagt…

Mal Bilder statt Fakten zu zeigen, finde ich auch mal gut :)
Die gelben High Heels sehen hammer aus, woher sind die ? <3

akaTheBride hat gesagt…

Ahhhh warum ist das Foto nicht mehr schwarz-weiß?! Das Oberteil beißt sich doch mit dem Lippenstift!!!! -.-

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

HI Chrissy!
Wow, wo hast du die peachy Wedges her, die da in deinem Schuhregal, 3 Reihe rechts stehen :) die sehen ja toll aus, mir gefällt die Farbe so gut, hab mir erst einen Blazer und Schal in der Farbe gekauft. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen
LG Babsi
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.com/

Liloucx hat gesagt…

Tolle Bilder ;)

KATRIN LOLA hat gesagt…

schöne Fotos! :-)

LittleChrissi hat gesagt…

OMG Ich will auch Transformers 3 gucken!!! Bumblebeeeeee :D

engel.marlies hat gesagt…

Hab mich totaaal in die Tasche vom Bild "Ab ins Kino" verliebt <3
Kannst du mir sagen woher die ist??

Nina hat gesagt…

Der Film ist einfach nur extrem Lustig haha :D
Ahhh die Katzen sind voll süß, ich hab mich Verliebt ;)

http://peachisworld.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Bin ich noch rechtzeitig? Hab grade eben erst deine Verlosung entdeckt und würde gerne mitmachen! :)

Marie_C hat gesagt…

Toll <3

Christina hat gesagt…

Hallo Chrissy,

ich möchte an deiner versteckten Verlosung teilnehmen!
LG Christina

Marlene :) hat gesagt…

http://a-lot-of-crazy-stuff.blogspot.de/

Wie findest du meinen Blog?? Kannst du mir vllt helfen ein bisschen populärer zu werden?? ;) *.*

Kathrin hat gesagt…

hihi

http://quasselkind.blogspot.com

Nati Vanilla hat gesagt…

Die Kittys sind so süß! Ich liebe auch Hello Kitty!

LG

zuckerblond hat gesagt…

Tolle Schuhe! :)

Unknown hat gesagt…

irgendwie verweigert mir YouTube zu kommentieren -.- wird dauernd ein "fehler" angezeigt, aber nicht mitgeteilt was für einer.

vielleicht magst du ja das mal ausprobieren, das hab ich früher gerne mit meiner Omi gemacht:

http://piegusek1976.blogspot.de/2011/02/chrusty.html

leider finde ich keine gute deutsche oder englische Seite, d.h. du müsstest es dir übersetzen lassen.

Aber die Teile sind sooo lecker! :D

Unknown hat gesagt…

Musste zwei mal schauen ob das wirklich Erna mit nem pinken Lippenstift ist :D

www.dulathalulas.blogspot.com

Melli24fly hat gesagt…

HI Chrissy!!! Ich habe auch einen bLOG ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DU MIR ZURÜCKSCHREIBST!!!!!!!

hirn-matsch hat gesagt…

sehr coole Fotos!

www.hirn-matsch.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen