Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 10. April 2012

Challenge: 7 Tage, 7 Videos

und Videoübersicht

Hallo Leser, 

gestern begann sie; meine "7 Tage, 7 Videos"-Challenge :) Sprich: Jeden Tag hast du ein Date mit mir auf Youtube ;D 

Ich habe diese Woche frei und kann mich demnach ungestüm in die Freuden des Video-machens stürzen - mal schauen ob ich das auch hinkriege hehe^^

Und hier noch die Übersicht über meine anderen Videos des letzten halben Monats: 






















Und hier ist das Video, dass ich heute hochgeladen habe: http://www.youtube.com/watch?v=5AV8WjCNafU


Bis morgen dann :))) 


Deine Chrissy ^.^

108 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Haha, hab die Woche auch frei :)

Finds cool, dass dir das Videomachen noch immer so viel Spaß macht und du dafür deine Freizeit "opfern" ^^ willst. Bist zurzeit meine Lieblingsyoutuberin ;)

LG Angela

SandBitchArtist hat gesagt…

AAAH jeden Tag ein Video von dir :) Was für ein Segen..Ich freue mich :D

*deine Videos lieben tu* hihi

Nina hat gesagt…

Und ich hab jeden Tag das Video gesehen :D Finde deine Videos wirklich toll und bei weitem nicht so langweilig, wie manch andere Beautykanäle:)) vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem blog vorbei zuschauen: http://missunwritten.blogspot.com . Liebste Grüße, Nina

KATRIN LOLA hat gesagt…

das klingt super! ;D

Lyciènne hat gesagt…

Hoffentlich hast du viel Spaß während dieser Woche. (:

Lyciènne

Unknown hat gesagt…

yayy freu mich schon auf die nächsten videos! :)
<3

http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

Anna X. hat gesagt…

Hallo liebe Chrissy!
Schön, dich mal eine Woche jeden Tag zu sehen!
Und ja, ich würde mich gerne vom Tangle Teezer überzeugen. ;)

LG,
Anna

Antonia hat gesagt…

Ich möchte an der versteckten Verlosung teilnehmen! ;D

sharon:) hat gesagt…

hey chrissy (:
ich möchte sehr gerne an deiner geheimen verlosung teilnehmen :D
ich hab das duttkissen von h&m aber wie du schon in deinem video gesagt hast brauche ich da ich viel haare habe vieleicht ein grosseres ;)
und den tangle teezer würde ich sehr gerne testen (:

aelonis hat gesagt…

Args, schon wieder dieses pinke Plastikmiststück! Jetzt hab ich mich so lange dagegen gewehrt ihn mir zu kaufen, aber irgendwie halt ichs doch nimmer lange aus dem zu widerstehen. ^^ Vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold und wählt mich bei der versteckten Verlosung aus :)

T hat gesagt…

ich möchte an der verlosung teilnehmen :

Sophia. hat gesagt…

Ich nehm an der verstecken Verlosung teil. (:
xoxo Sophiaaa

http://yerathisismylife.blogspot.de/

Funkelziffer hat gesagt…

Huhu Chrissy ^.^
Ich möchte gerne an deiner versteckten Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße

Strawberry hat gesagt…

Hey Chrissy !!
Ich möchte gerne bei der geheimen Verlosung mitmachen ^__^
Ich finde diese Idee, dass du jeden Tag ein Video hochlädst, voll gut :D
Hoffe dass danach wirklich jeden Tag eins kommt :D heheee

Grüße,
Strawberry.

MaChiic hat gesagt…

Ich will an der Verlosung teilnehmen ^^

Rahila♥ hat gesagt…

Man, bis du hübsch O_o Will dich mal treffen :P Mach doch mal ein Zuschauertreffen hier inder Schweiz *-* Wäre echt cool, da ich und meine Freundinnen echte Chrissy-Fans sind ;DD♥ Grüsse Rahila ;*

KatiassWorld hat gesagt…

Ich will Gewinnen :)

Chaos Cookie hat gesagt…

hey ich würde super gerne an der versteckten Verlosung von deinem letzten Video teilnehmen.

ChaOtiic hat gesagt…

Hey liebe Chrissy ich würde gerne am versteckten Gewinnspiel mitmachen ( Duttkissen & Tangleteezer ) liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

ein Traum; jeden Tag Chrissy zu sehen :)

Hello I'm Nia hat gesagt…

Hey süße Chrissy,
Ich bin vor Kurzem neue Leserin deines Blogs geworden und finds super!
Außerdem wollte ich an deiner versteckten Verlosung teilnehmen!!!;)

Cakey hat gesagt…

Hi ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

chaosnange hat gesagt…

Hallo :)

Ich möchte an der versteckten Verlosung teilnehmen :) Lieben Gruß

songuel hat gesagt…

Hallo Chrissy, ich möchte gerne an der versteckten Verlosung teilnehmen. Würde mich so sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, denn den tangle teezer wollte ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Vlg Songül

Laura.♥ hat gesagt…

Ich möchte am "versteckten Gewinnspiel" teilnehmen :)
Super Idee mit der Challenge, da ich in meinen Ferien sowieso kaum was zutun habe & da kommen deine Videos genau richtig, hehe ;)
Bis morgen also :D

Kim hat gesagt…

ich weiß nicht obs hier richtig ist aber ich würde gerne an der versteckten verlosung mitmachen :)

Carlinha hat gesagt…

Liebe Chrissy, ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen ;) Deine Videos sind klasse und ich mag gerne deine super sympatische Art...

Anna hat gesagt…

ich möchte an der versteckten verlosung teilnehmeeeeeeeen

fcknrolemodel hat gesagt…

hey, ich würde gern bei deiner versteckten verlosung teilnehmen! ♥

popples hat gesagt…

chrissyyy ich hab grad dein dutt video gesehen :) und natürlich möcht ich an der verlosung teilnehmen ;)
den tangle teezer muss man ja mal ausprobiert haben^^

LittleChrissi hat gesagt…

Hallo liebe Chrissy, ich hoffe, dass das hier ein Post ist, unter dem ich dir mitteilen kann, dass ich das Duttkissen und den Tangle Teezer gerne gewinnen würde :) Mich würde ja mal interessieren, was dieses Wunderwerkzeug alles so drauf hat ;-)

Liebe Grüße von einer Chrissi :)

Isa hat gesagt…

Ich finde es eine super idee mit diese 7 tage 7 videos! Und würde gerne an deine versteckte verlosung teilnehmen! Vielen das fürs gewinnspiel!

Tina hat gesagt…

Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen :)

Liebe Grüße ♥

DieNora hat gesagt…

Ich würde seeeehr gern an der versteckten Verlosung teilnehmen weil ich den Tangle Teezer sehr gerne testen würde!!

xoxo Nora

Alpitz hat gesagt…

Ich möchte gerne teilnehmen. XD

Cat Astrophe hat gesagt…

Hallöchen Chrissy :), Ich würde gerne an der Dutt und Tangle Teaser Verlosung Teilnehmen, da beides Dinge sind die ich mir sowieso kaufen wollte. Ich habe dickes und mittellanges Haar also ist das Duttkissen super, oder? :) Wann kommt eigentlich die Mega Make Up Verlosung. (Das klingt so als wär ich voll der schnorrer :/ Bin ich nicht!) Am ende der Challenge als krönender Abschluss? LG von dem fliegendem Keks :D

Alpitz hat gesagt…

Ich möchte an der Verst******-Ver****** teilnehmen. GLG und eine schöne freie Woche wünscht dir Alpitz

Selinaax33 hat gesagt…

Ich würde gerne an deiner versteckten Verlosung teilnehmen :) Wollte schon immer so ein Duttkissen haben :)

bode.alina hat gesagt…

ich will an der versteckten verlosung teilnehmen ^.^

SarahGa hat gesagt…

ich möchte bei der versteckten Verlosung teilnehmen :-)
und danke für das dutt Video, wusste bis jetzt nicht was ich mit dem Kissen anfangen soll :-D

Anonym hat gesagt…

ich finde die idee super cool und echt toll, dass du deinen urlaub dafür nutzt :-)
gucke aaalle videos :-)
so genug geschleimt, ich würde nämlich auch gerne bei deiner versteckten verlosung mitmachen!! der tangle teezer hat mich nämlich neugierig gemacht

Jessica Nowak hat gesagt…

..und ich wundere mich, warum das Video ein paar Minuten länger anzeigt und du schon tschöö sagst, hehe-da kommt der Sherlock in mir zum Vorschein - super Idee und klar, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. LG

Mela hat gesagt…

Ich mag deine Videos total gerne, weiter so :).
Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
E-Mail: Mela-licious@live.de
Mela♥licious

Unknown hat gesagt…

hallöchen ^.^
erstens find ich das total cool mit deiner 7 tage 7 videos challenge <3 & ich hab dein verstecktes gewinnspiel entdeckt & würde natüüüürlich gern mit machen (:
mach weiter so!! <3

GMXgirl92 hat gesagt…

Hey Chrissy! Erstmal echt coole Idee mit der versteckten Verlosung und ich finde es echt super das man auch eine andere Möglichkeit hat außer Facebook oder Twitter bei der Verlosung mit zumachen! =) <3. Ich bin ehrlich ich finde den Tangle Teezer arsch(sorry)-teuer und hoffe das ich vielleicht durch die Verlosung etwas Glück hab die 15€ zu sparen.
Gut ich hoffe das es noch viele und auch noch lange Videos gibt von dir!
Wünsche dir noch einen schönen Abend

Chrissy hat gesagt…

Also ich nehm gern an der "geheimen" Verlosung teil.Tolle Idee :)

Sarahlicious hat gesagt…

ich würd sehr gerne bei der versteckten verlosung teil nehmen weil ich den tangle teezer sehr gerne habe möchte aber mir die 15€ doch etwas zu teuer sind.. und weil ich noch kein duttkissen hab =P daaanke

mein yt profil: http://www.youtube.com/user/TheNewPlanie09?feature=mhee

WunderlandMichi hat gesagt…

7mal Chrissy in der Woche! yeah!
ich habe Ferien - yeah! :D

ich würde gerne an der versteckten Verlosung teilnehmen. ich habe zu "Ostern" nichts bekommen, weil wir nicht gefeiert haben..

ich sehe dich dann morgen in deinem Video. :)

glueckskind.90 hat gesagt…

ich will an der verlosung teilnehmen ;)

Berni0508 hat gesagt…

Hallo Chrissy, ich nehm doch glatt mal an deiner "" Verlosung teil... Meine Neugierde sei Dank hab ich sie entdeckt. ;o) höhöhö.

Bernalicious10 hat gesagt…

Hallo Chrissy

möchte dich nicht vollspamen aber würde mich echt riesig über deine Unterstützung freuen habe erst 2 Leserinnen :)))

www.bernaliciousbeautyblog.blogspot.de

1998Diamant hat gesagt…

ICH WILL AN DEINER VERLOSUNG TEILNEHMEN <3

Kathrin hat gesagt…

hey chrissy,

ich würde gerne bei der verlosung teilnehmen :)

FrauNanu hat gesagt…

Uuuh, es is cool, jeden Tag ein Video von dir zu gucken. Also, hab mal wieder frei ;-)
ÜBRIGENS möchte ich gern an der versteckten Verlosung teilnehmen! Höhö

annaicetea hat gesagt…

juhu, jeden tag ein video, guuute woche! :) dann nehme ich gleich mal die möglichkeit wahr an der versteckten verlosung teil zu nehmen. sind nämlich beides produkte, die ich eh noch ausprobieren wollte, hihi

Zalli hat gesagt…

Ich möchte sehr gerne bei der Verlosung mitmachen würde mich sehr freuen :)
( Versteckerverlosung )

In Love Zalli ♥

Kristina hat gesagt…

NO RISK, NO FUN! ICh möchte an dem versteckten Gewinnspiel teilnehmen. :-)

selyna. hat gesagt…

ich möchte gerne an dem versteckten gewinnspiel aus deinem youtube video teilnehmen! :-)
mach weiter so chrissy ♥♥

Antonia hat gesagt…

hey chrissy,
ich finde du hast dich unglaublich weiter entwickelt! du wirst von tag zu tag.. naja sagen wir.. von video zu video schöner :)
ich finde 7 tage, 7 videos klasse! dass könntest du wirklich häufiger machen :)
liebste grüße,
ps: ich nehme hiermit an deiner versteckten verlosung teil :D

Selly's Tea Party hat gesagt…

Ich möchte bei deiner versteckten Verlosung teilnehmen:)

Cora Nostra hat gesagt…

"Ich nehme hiermit an der versteckten Verlosung teil!" ^^ du bist bombe chrissy!
p.s. deine karate einlage hat mir den abend gerettet! high-five cora

Kim hat gesagt…

ich finde die idee mit der "versteckten" verlosung auf youtube ja so cool :D thihi

Martha hat gesagt…

Ich möchte an der versteckten Verlosung teilnehmen ;) hihi geile idee ;)

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

hiermit möchte ich an der verlosung teilnhemen .) lg kim

Kaufen hat gesagt…

HUhu, ich würde gerne an der verlosung, der versteckten, teilnehmen... Danke!

VJ. :) hat gesagt…

Dies ist ein willkürlicher Kommentar :D
Weil Ostereier hab ich keine gefunden =(

Nathinka78 hat gesagt…

Hallo Chrissy,

Ich würde gerne an deiner versteckten Verlosung teilnehmen ;-)

Auf Youtube habe ich das Konto Nathinka78.
Deine Idee, die Verlosung so zu verstecken, finde ich übrigens sehr cool !!!

millischinka hat gesagt…

Hey Chrissy!
Ich will auch an der versteckten Verlosung teilnehmen!
lg Milla ♥

millischinka@web.de

hac hat gesagt…

ich würde gerne bei dem versteckten gewinnspiel teilnehmen :)

DiamondsForever21 hat gesagt…

Huhuuu, ich würde gerne an der versteckten Verlosung teilnehmen :)

Liebe Grüüße

Krischi9000 hat gesagt…

Hey chrissy, ich nehm an der versteckten Verlosung teil ;)

Starlight hat gesagt…

Hey Chrissy
ich möchte an deiner Verlsosung Teilnehmen(=
Ich lieb die Art, wie du deine Videos gestaltest und deinen Blog lese ich auch gerne .. einfach super super toll. (=

Lg Starlight
http://starlight2011.blogspot.de/

TamixD hat gesagt…

Hey Chrissy ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen du weißt schon die geheime psshh... :D

Mein Youtube-Account : TamaraS194
stefanovic-tamara@hotmail.de

UnlimitedSky hat gesagt…

find ich toll :D
ich würd übrigens gern an deiner verlosung da teilnehmen :p

zeba hat gesagt…

hallo:) natürlich schau ich deine Videos zu Ende:) ich wollte mir heute noch den Tangle teezer holen, passt grad ganz gut:) ich schaue sehr gerne deine videos:)

Julia hat gesagt…

Ich hoffe du findest meinen versteckten Post zu deiner versteckten Verlosung!
Ich liebe deine Videos - ja, auch in ÖSterreich hast du mindestens schon einen Fan!

Ganz liebe Grüße aus Wien,

Julia

sabrina hat gesagt…

Ich möchte gerne bei deiner Verlosung gewinnen! Lg

naddy hat gesagt…

Ich würde gerne an der versteckten Verlosung teilnehmen :) So ein großes Duttkissen brauche ich unbedingt, mit meinem kleinen kann ich nicht mehr viel anfangen :(

heydu hat gesagt…

ich will an der versteckten verlosung teilnehmen, da ich mich selbst überzeugen möchte ob der tangle teezer so toll ist :D

Cani hat gesagt…

Hey Chrissy,
du bist einfach nur der hammer :D
Danke, dass du diese 7 Tage Challenge machst, weil ich liebe deine Videos!!!
Außerdem würde ich gerne bei deiner versteckten Verlosung mitmachen ;)
Deine Cani

mena hat gesagt…

ich möchte an der versteckten Verlosung teilnehmen

laurasliebstes hat gesagt…

schön mit den 7 videos :)
ich würde gerne an der versteckten verlosung teilnehmen!

MissNavyBlue hat gesagt…

Hallo Chrissy,
sehe ich richtig oder spinnt mein PC(wäre auch kein Wunder, der ist ja auch schon 10 Jahre alt xD...)? Ich bin die Erste, die den Post kommentiert?? Naja,egal.
Wie immer super Post, tolle Videos und einfach nur genial :)
Lg, MissNB :)

MissNavyBlue hat gesagt…

Ach ja, und ich würde gerne an der versteckten Verlosung (vom Video "Duttkissen anbringen: Duttorial ^.^") teilnehmen ;)
=*, nochmals MissNB.

isabella hat gesagt…

ich mag an der verlosung mitmachen aber kann dir in fb nd twitter keine nachricht an dich schicken?!

blog hat gesagt…

hey hiermit möchte ich an deiner vesteckten verlosung teilnehmen, super idee

Dory hat gesagt…

Ich würde gerne an deiner versteckten Verlosung teilnehmen! ;)

saldusMergaite hat gesagt…

Woop woop :)
ICh finde dich soo sooo nett du kommst noch soonatürlich rüber imgegensatz zu vielen anderen ;)
Ich hoffe duu bleibst soo wie du bist schaue mir eigentlich jedes viedeo an und gucke auch regelmäßig auf deinemBlog vorbei :)

und jaa soll ich jetzt noch sagen das ich an der verlosung teilnehmen möchte :)
JA ICH WILL :D

Nicole hat gesagt…

hey chrissy ich würde sehr gerne bei deiner versteckten verlosung teilnehmen besonders die pinke hast mir angetan ...

carina16 hat gesagt…

ich möchte an der versteckten verlosung teilnehmen :)

Ami_Manga hat gesagt…

ich möchte an der verlosung teilnehmen:)
ich habe noch nie was gewonnen ich würde mich soo freuen:)
PS: du bist echt klasse:)

Ami_Manga hat gesagt…

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen:)
ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, da ich noch nie was gewonnen habe:)

PS: du bist echt toll:)

Anonym hat gesagt…

Ein ganz dickes Lob an dich, deine Videos sind echt super :))

Zugleich würde ich auch an der versteckten Verlosung teilnehmen wollen ^^

Wünsche dir noch weitere erholsame Urlaubstage ;)
Lg Christina

Laura Butera hat gesagt…

Schöner Blog :) Wenn du lust hast besuch mich auf www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.com

würde mich freuen ! :D

Lg Laura♥

TaBienchen hat gesagt…

Hey Chrissy,
ich möchte an deiner versteckten Verlosung teilnehmen.
Lg TaBienchen

Svee hat gesagt…

ich würde gerne an der verlosung teilnehmen :)

Anonym hat gesagt…

heey chrissy ich mag deine art und dein stil wie du deine videos machst, mach weiter so!!!

würde ürbrigens auch gerne an der versteckten verlosung teilnehmnen:)

liebe grüßee

sunshower hat gesagt…

lustige Videos :-)!!

Auf meinem Blog gibts gerade einen Mirapodogutschein zu gewinnen:
Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

Circe hat gesagt…

ich würd auch gern an der verstecckten verlosung teilnehmen :)

Minischminki hat gesagt…

Hey Chrissy: natürlich nehme auch ich an deiner versteckten Verlosung teil! Klasse Idee!

Anonym hat gesagt…

Hey :)
Ich würde gerne an deiner versteckten Verlosung teilnehmen :) <3

Lilium hat gesagt…

hallo chrissy ich mach bei deiner versteckten Verlosung mit und würde sooo gerne den tangle teezer gewinnen. büdddeeee, büddeeee, büdddde lieber tangle teezer geist, lass mich das ding gewinnen.

Bernalicious10 hat gesagt…

ich will noch mehr solcher Videos :)


http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/

Loreen hat gesagt…

Ich würde sehr gerne mal die "ultra neue Bürste" ausprobieren und mich selbst davon überzeugen weil die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander

Und Chrissi, hab bitte öfter frei, 7 Tage chrissi ist ne' richtig schöne Idee (:

Liebe Grüße (:

Loune hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Loune hat gesagt…

Wir haben einen Blog eroeffnet waere nett wenn du mal vorbeischauen wuerdest :) http://www.lounetv.blogspot.de/

bengely hat gesagt…

ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen :)

Maggie hat gesagt…

Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.
LG Maggie (:

Kommentar veröffentlichen