Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 8. April 2012

So jetzt reichts aber!

Glamour Shoppingweek


flying in Essen ^.^


...das war unser Satz nach jedem weiteren Einkauf, doch unsere Disziplin hielt nur solange wie der Kampfgeist von Niko Schwanz.

Am Samstag war ich mit Jill und Grace in Essen um unsere Materialbeute mit der Glamour Shoppingcard zu erlegen.

Wie jeder besonders schöne Tag ging auch dieser viel zu schnell vorbei *_*

oben mit meiner wohlverdienten "Auszeichnung" unten die süßesten iphone covers ever mit den süßesten Pinays ever :D

NomNom im Vapiano / MichellePhan Oster Nageldesign und Auflösung der Twitter/Facebook-Frage "Welchen Lippenstift trage ich?" - Revlon Rasperry :))) 



mit unserem "Bunny" Anessa :)

haha hab hauptsächlich in Geschäften eingekauft,die nicht an der Glamour-Aktion teilgenommen haben^^

An dieser Stelle einen lieben Gruß an Ate Grace und Ate Jill (ich freu mich schon auf ein nächstes Mal mit euch ^-^) aber auch an die hübschen Damen die uns während unserer Shoppingtour erkannt und angequatscht haben - es war schön euch kennen zu lernen :) 

Und guess whuuuAAAt; türlich gibts heute auch noch ein Haulvideo von mir :D 

Schöne Feiertage noch!


Eure "Shopping Queen" Chrissy ^.^

22 Kommentare:

Alex hat gesagt…

tolle Bilder :)

Freu mich schon auf den Haul !

lg Alex

http://inlovewithparadise.blogspot.de/

abnehmen1x1 hat gesagt…

schöne bilder:)man merkt richtig was für ein spaß ihr hatte:)freu aufs haul video

Beauty Mango hat gesagt…

Schöne Bilder! Die Hello Kitty Brille hab ich auch :D

Unknown hat gesagt…

awww, et war richtig schön, poki-bunso! freu mich auch schon aufs nächste mal! fühl dich gedrück! <3

Funda hat gesagt…

Mit euch kann man definitiv Spaß haben ! ;-)

Woher hast du dieses eine Glamour Shopping Week Teil da ? Also ich meine deine "wohlverdiente Auszeichnung" :D ;-)

Anonym hat gesagt…

Die Nägel sehen wirklich super süß aus :)

Anonym hat gesagt…

Deine Haare sind wieder so schön wie im '7 deadly sins of fashion' Video!
Und mit Revlon Raspberry bei deinem "Ratespiel" auf Fb lag ich sogar richtig ;)

www.la-jolie-vie-en-rose.blogspot.com

dasistzucker. hat gesagt…

sieht nach einer Menge Spaß aus :)

Cutecake hat gesagt…

Was ne geile Handyhülle und die hello Kitty Brille erst! Wo kriegt man sowas her?

Stay True hat gesagt…

Freu mich schon aufs Haul Video =))

Saskia hat gesagt…

Das iPhone Case! Haben wollen!

http://beautyandblonde.blogspot.de/

Coco hat gesagt…

Sieht nach einem schönen Tag aus :)

Lenaa:* hat gesagt…

sehr sehr schöner Blog & vor allem schöne Bilder.

:)
Unterstützung? - Ich wär' euch dankbar.
http://lenalifedreamer.blogspot.de/

Lenaa:* hat gesagt…

richtig süß !:) mir gefällt dein blog sehr.
Ich fange jetzt auch an mit bloggen, würde mich über Unterstützung sehr freuen: http://lenalifedreamer.blogspot.de/

Liebe Grüße & Danke, Lena <3

D. hat gesagt…

Hey

ich will dir erstmal sagen, dass dein blog richtig topp ist !!

Ich habe dich getaggt ;) Schau doch mal vorbei.Ich würde mich freuen wen du mitmachst!!
http://pictures-dina.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt-o.html#comment-form

sawei87 hat gesagt…

Ich geh am Wochenende mit der Glamour Shopping Card shoppen ^^
Freu mich schon!
Und .. ich möchte an der versteckten Verlosung teilnehmen ^^

RisingStar0204 hat gesagt…

Ich finde deine Blog posts immer toll und würde gerne an der versteckten verlosung teilnehmen. =)

Totally Sammy hat gesagt…

Liebe Chrissy, ich möchte hiermit an der versteckten Verlosung teilnehmen ! :) ♥

Mirabell hat gesagt…

Hallihallo,ich möchte ander Tangle-Teezer/Duttkissen Verlosung teilnehmen! :D

Ffmsstern hat gesagt…

Wow das essen sieht ja sooo lecker aus:) yummi
Und liebe Chrisi ich würde gerne gewinnen :) dankeeee

Michelle hat gesagt…

hey chrissy :) ich möchte gerne an deiner verlosung teilnehmen, weil ich den tangleteezer undbedingt haben muuuuss :D und dann auch noch in pink *___* hoffentlich hab ich auch mal glück :)

Lilliifee hat gesagt…

hi ich möchte an deiner verlosung teil nehmen undwzar habe ich sie entdeckt bei dem video Duttkissen anbringen: Duttorial ^.^ OxanaDamm@web.de ich wusste jetzt nicht ob ich mein youtube namen hinschreiben soll habe kein twitter & facebook

Kommentar veröffentlichen