Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 10. Juni 2012

7 Tage, 7 Fakten

Wochenüberblick


Hallo Leser,

1. Gewinnerin des Biotherm Gewinnspiels ist die Leserin PaulaGomez1989! Herzlichen Glückwunsch! :DDD

2. Ich bin wohl die einzige Desinteressierte die sich zurzeit wundert wenn draußen aufeinmal alle Autos hupen ö_Ö

3. Wenn eine Spinne im Schlafzimmer ist schlaf ich auf der Couch!

4. Japantag Düsseldorf = in einem Manga rumlaufen :D

5. Männer fühlen sich schlau wenn sie besonders oft das Wort "definitiv" verwenden :P

6. Asiapartys sind die besten Black Music Partys ^-^

7. Bücher sind immer besser als ihre Filme und schlechter als ihre Serien





Deine Chrissy ^.^

17 Kommentare:

Lala hat gesagt…

Bei Punkt 3 und 7 kann ich dir total zustimmen! :)

Miss Clever hat gesagt…

hihi, Du bist nicht alleine, ich habe das mit der EM auch erst vor ein paar Tagen mitbekommen! Interessiert mich halt überhaupt nicht. Ich bin immer total von einem Kinofilm enttäuscht, wenn ich zuvor das Buch gelesen habe. Ich glaub, das lass ich zukünftig...
Herzlichen Glückwunsch an Paula!!

Ani hat gesagt…

Ich liebe diese Posts von dir ;)

LG Ani
http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Was Spinnen angeht bin ich genauso!
Die Bücher darf man nicht mit dem Film vergleichen (naja... macht aber jeder)
und wenn viele Autos aufeinmal hupen wird geheiratet. :)Definitiv ist aber auch ein tolles Wort!!

Carolin hat gesagt…

was ein toller post :)

schau doch mal auf meinen blog vorbei

caroxstyle.blogspot.de

Liebe Grüße Caro

Karo hat gesagt…

Nr.3 sehe ich genauso...brrr...
Liebe Grüße

Lay hat gesagt…

nein du bist nicht alleine mich interessiert das auch nicht so wirklich ich google immer nur die ergebnisse damit ich mitreden kann :P aber dafür kann man von meinem schlafzimmer direkt an der straße immer sehr interessante gespräche von halbbetrunkenen fußballfans belauschen :D

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

So geht mir das mit den Spinnen auch. :) Warst aber nicht die einzigste, die sich gestern gewundert hat. Ich hab mich erst voll aufgeregt wegen dem ganzen hupen. ;) x angie

Hanna hat gesagt…

Bei Punkt 7 muss ich dir total zustimmen :)
kennst du game of thrones? wenn nicht schaus dir mal an - ist echt super!


schau doch mal rein, wenn du willst: hey-hanna.blogspot.co.at

Rose hat gesagt…

ich wundere mich nicht, wenn die Autos hupen oder irgend einer Feuerwerk zündet, liegt aber daran, dass die ganze Nachbarschaft bei einem Tor alles zusammen schreit und ich unfreiwillig alles mitkriege... ^^

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

Ich interessiere mich auch so gar nicht für Fußball :D ich war gestern nur beim puplic viewing weil da gegrillt wurde :D

Lary

Lena hat gesagt…

Ich interssiere mich auch nicht für Fußball, glücklicherweise tut mein Freund dies in der Regel auch nicht. :-) Aber zur EM oder WM gucken wir die Deutschlandspiele schon mal. So also wohl auch morgen, mal sehen, wie es ausgeht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meinem neuen Blog vorbei schaut: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/
lg Lena

Ms Berryblue hat gesagt…

Hey :D
ich bin auch nicht der mega Fußballfan, aber so ab und zu schau ich mir doch ein Spiel an... aber ich hab eigentlich keine Ahnung, wann welche Länder spielen :D Du bist also nicht allein

http://myberryblueworld.blogspot.de/

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Hey Chrissy :)
Ich hoffe du liest diesen Kommentar.
Ich mache bei einem Wettbewerb mit, bei dem man ein Vollstipendium für ein Schüleraustausch gewinnen kann, wenn man die meisten Stimmen habe. Könntest du die Aktion vielleicht mal ganz klein in deinem Post bzw. Video erwähnen?
Es ist wirklich mein größter Traum und brauche jede Art von Unterstützung :)
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
Man musste ein Video zum Thema Märchen drehen. :P
.. und abstimmen kann man indem man auf Abstimmen für Nele klickt und die e-mail angibt. & dann 2 Tage später die e-mail bestätigt .. Kannst du mir vielleicht Bescheid sagen, ob du es machst oder nicht :) ♥

Liebe Grüße
Nele ♥♥♥

Lena hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog! <3 Und ich würde mich auch immer riesig über neue Leser freuen! :)
http://lenisbeautywelt.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

ich liebe dich. ich bin soo verrückt nach dir. *______*
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Unknown hat gesagt…

ich liebe dich. ich bin so verrückt nach dir. *_______*
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Kommentar veröffentlichen